Einsatz von Atomwaffen einkalkuliert

Medienberichte: USA/NATO bereiten Ukraine-Einsatz für den Sommer vor

Die Berichte in den US-Medien über die Vorbereitungen eines umfangreichen Einsatz von US-geführten NATO-Streitkräften im kommenden Sommer mehren sich. Bei diesen Planungen wird auch der Einsatz von EMP- und Atom-Waffen einkalkuliert.

Youtube
Veröffentlicht:
von

Die USA und die NATO bereiten sich auf einen Gegenangriff gegen russische Streitkräfte im Juli oder August vor, auch und trotz des Wissens des hohen Risikos eskalierter Vergeltungsschläge Russlands mit EMP- oder Atom-Waffen. Auf der Grundlage der in der Zwischenzeit von unterschiedlichen Quellen veröffentlichten Daten und Fakten ist klar, dass hinter diesen Vorbereitungen ein gemeinsamer Einsatz von US- und NATO-Streitkräften in der Ukraine steht. Basierend auf der Annahme, dass es einige Monate dauert, Logistik, Hardware und Personal aufzubauen, scheint der wahrscheinliche Zeitplan für diesen Gegenangriff etwa im Juli/August-Zeitrahmen zu liegen.

In diesem Kontext sind auch die Pläne zu sehen, die kommenden Zwischenwahlen im November 2022 abzusagen indem zuvor die USA in den Kriegszustand versetzt werden. Dazu passt die Gründung des Wahrheitsministeriums unter Führung der Heimatschutzbehörde DHS. Dieses Ministerium ist mit umfangreichen Eingriffsrechten versehen worden, kann also im Falle des Kriegszustandes sowohl Zivil- wie auch Kriegsrecht sprechen.

Einige der Informationen, die Meldungen über den bevorstehenden Gegenangriff unterstützen, umfassen die jüngste Enthüllung, dass Militärpilotenkadetten aus der Ukraine im März heimlich in die Vereinigten Staaten verlegt wurden, um sich einer intensiven F-16-Kampfpilotenausbildung zur Vorbereitung auf den Einsatz gegen Russland zu unterziehen. Medienberichten zufolge sollen  ukrainische Militärteams auch eine ähnliche Ausbildung in Artillerie und Panzerkommando durchlaufen. Erfahrene Militärbeobachter würden zu Recht darauf hinweisen, dass man einen effektiven F-16-Kampfpiloten nicht in nur wenigen Monaten ausbilden kann (auch keinen Panzerkommandanten usw.), aber dies spricht nur für die Verzweiflung der Bemühungen der USA / NATO / Ukraine und den Versuchen, den Russen fast alles entgegenzuwerfen, um den scheinbar unaufhaltsamen Vormarsch der russischen Streitkräfte in der Südukraine zu stoppen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Robert Ardbeg

Kriegsgeil sind immer die, die ganz sicher nicht hingehen müssen bzw. nicht betroffen sind. Allerdings ist das niemand bei einem Atomkrieg, niemals und nirgendwo.
Das ist ein großer Bluff und ein sehr häßliches Spiel um die Menschheit Richtung NWO zu drücken.
Allerdings nicht risikolos, denn die USA haben nach 1941 das zweite Mal ein Gesetz aktiviert, dass unbegrenzte kostenlose( ein Schelm wer böses denkt) Lieferung an Kriegsmaterial an die Ukraine enthält. 1941 waren andere begünstigt.
Was zum Teufel reitet diese Irren? Erst jeden und alles unter die Maske zwingen, jedes Leben retten, sei es noch so gelebt. Kinderseelen zerstören, Familien zerrütten, Alte alleine sterben lassen und vieles mehr. Und jetzt? Den Atomkrieg billigen? Gehts noch Irrer?
Jeder einzelne muss die Kraft aufbringen und seinen Teil beitragen diesen Wahnsinn zu stoppen.
Wenn der Mensch aufhört, diesen Irren z.b. in Buntland 70% seines Einkommens zu überlassen, wird das enden und das Leben beginnen.
Fragt eure Kinder, was die von Krieg halten. Und stoppt das verdammt nochmal, versucht es wenigstens und kämpft. Oder bittet eure Nachkommen um Vergebung. Meine werdet Ihr niemals bekommmen.

Gravatar: Herbert

Dieser Scholz, erkennt an dieser Eskalation mit Russland seine letzte Chance, eine doch noch verhängende Anklage bezüglich des CumEx-Skandal ( der größte Steuerraub in der deutschen Geschichte) zu entkommen.

Gravatar: Himmelschrei

Amis raus aus Europa, EU auflösen, Freundschaft und wirtschaftliche Zusammenarbeit mit Russland!

Gravatar: tumb stone

traurig daß die Deppen (1 Spalte) weiter links immer noch gegen die bösen Russen ätzen, anstatt das Hirn zu aktivieren und den Hintern mal hoch zu kriegen

Gravatar: henrypaul

Wir gehen alle zusammen in den 3. Teil des ersten Weltkriegs! Denn es gibt bisher nur Waffenstillstände. Egal wie dei Lander oder Pseudostaaten sich nennen: es ist nur die Fortsetzung von Versailles.
Deswegen wird auch D als neuestes NGO und Mitglied im Pseudo-Führungskreis der NATO an die vorderste Front geschickt-- um JA! damit D endlich zum letzten Mal ausgeraubt, ausgebeutet und final vernichtet werden kann. Das ist das EINE Ziel der USA.

Das zweite Ziel ist die Vernichtung der Ukraine, damit ein leeres Gefechtsfeld für die USA/NATO an Russias Grenze entsteht. Denn Russia soll ebenso platt gemacht werden und ausgeraubt, ausgeschlachtet werden wie zu Jeltzins Zeiten und noch mehr.

Das dritte Ziel ist dann die gefügige Kooperartion mit China, die derart unter Druck gesetzt wird, dass sie in Zukunft doch wider die Werkbank der dann Weltregierung NWO US sein werden.

Das wird definitiv passieren,

Wenn nicht der Liebe Verzögerer W.W, Putin endlich präamptiv seine Hyper-Dinger gen Westen sausen lässt.. zuerst 6 Basen in D exundhopp, dann usa mit mind 3 Grossen Zentralstädeten + Raketen Silos und nur dann ist der Spuk vorbei, denn die USA können das nicht mehr kommunizieren unddas Volk wird aufstehen mit "glücklicherweise" eigenen Waffen, weil es ein freies Volk ist.

Gravatar: Dressler Ingo

Ein pazifistischer Ansatz wäre die Lösung des Konflikts gewesen, die einzige Möglichkeit, Tod und Zerstörung zu vermeiden. Passiver Widerstand dann die Strategie, um sich gegen Putin zu wehren!

Gravatar: Freiherr von

Spiegel Berichtet: Wieder einer der nicht weiß wo es lang geht, diese armen Menschen.
Krieg in der Ukraine Danke, Joe!
Eine Kolumne von Henrik Müller
Ohne die massive Präsenz der USA stünde längst ganz Europa in Flammen. Das ist beschämend. Wir müssen aus diesem Desaster dringend Lehren ziehen: Entweder die EU findet zusammen – oder wir gehen unter.
( Sicher weiß er nichts von den Drogenpartys des Ukraine Präsidenten und von seinen Millionen aus dem Kinderhandel und den Bio Kampfstoff Laboren .

Gravatar: Holger Illing

Die USA u. Nato wollen also wieder in den Krieg ziehen.
Das wundert mich nicht, denn wirtschaftlich und moralisch sind diese Vereine eh' am Ende.

Gravatar: Lutz

@Sting:

"Das heisst wieder anfangen, Russisch zu lernen."

Der kriegsgeile Kuhscheiße-Stapler büffelt doch jetzt Chinesisch:

1. Lektion: Wat nu?
2. Lektion: Tsu eng.
3. Lektion: (Hausaufgabe) Wie heißt "Hau ab" auf chinesisch???

Helau und Alaaf!!!

Gravatar: individuum verus

Ein kleiner Hoffnungsschimmer:

https://tkp.at/2022/05/10/anti-nato-demonstrationen-in-italien/

Zitat:

»„NATO assassina“ – In Italien gehen Demonstranten gegen Krieg, USA, Joe Biden und Nordatlantik-Pakt auf die Straße. Die USA haben seit dem Ende des WK II ausgedehnte Stützpunkte in Italien für praktisch alle Waffengattungen. Premier Mario Draghi hatte durchgesetzt, dass bis Mitte des Jahres ein neuer Ausnahmezustand eingeführt. Er diene Katastrophenschutzeinsätzen im Ausland.«

Zitat Ende

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang