Einsatz von Atomwaffen einkalkuliert

Medienberichte: USA/NATO bereiten Ukraine-Einsatz für den Sommer vor

Die Berichte in den US-Medien über die Vorbereitungen eines umfangreichen Einsatz von US-geführten NATO-Streitkräften im kommenden Sommer mehren sich. Bei diesen Planungen wird auch der Einsatz von EMP- und Atom-Waffen einkalkuliert.

Youtube
Veröffentlicht:
von

Die USA und die NATO bereiten sich auf einen Gegenangriff gegen russische Streitkräfte im Juli oder August vor, auch und trotz des Wissens des hohen Risikos eskalierter Vergeltungsschläge Russlands mit EMP- oder Atom-Waffen. Auf der Grundlage der in der Zwischenzeit von unterschiedlichen Quellen veröffentlichten Daten und Fakten ist klar, dass hinter diesen Vorbereitungen ein gemeinsamer Einsatz von US- und NATO-Streitkräften in der Ukraine steht. Basierend auf der Annahme, dass es einige Monate dauert, Logistik, Hardware und Personal aufzubauen, scheint der wahrscheinliche Zeitplan für diesen Gegenangriff etwa im Juli/August-Zeitrahmen zu liegen.

In diesem Kontext sind auch die Pläne zu sehen, die kommenden Zwischenwahlen im November 2022 abzusagen indem zuvor die USA in den Kriegszustand versetzt werden. Dazu passt die Gründung des Wahrheitsministeriums unter Führung der Heimatschutzbehörde DHS. Dieses Ministerium ist mit umfangreichen Eingriffsrechten versehen worden, kann also im Falle des Kriegszustandes sowohl Zivil- wie auch Kriegsrecht sprechen.

Einige der Informationen, die Meldungen über den bevorstehenden Gegenangriff unterstützen, umfassen die jüngste Enthüllung, dass Militärpilotenkadetten aus der Ukraine im März heimlich in die Vereinigten Staaten verlegt wurden, um sich einer intensiven F-16-Kampfpilotenausbildung zur Vorbereitung auf den Einsatz gegen Russland zu unterziehen. Medienberichten zufolge sollen  ukrainische Militärteams auch eine ähnliche Ausbildung in Artillerie und Panzerkommando durchlaufen. Erfahrene Militärbeobachter würden zu Recht darauf hinweisen, dass man einen effektiven F-16-Kampfpiloten nicht in nur wenigen Monaten ausbilden kann (auch keinen Panzerkommandanten usw.), aber dies spricht nur für die Verzweiflung der Bemühungen der USA / NATO / Ukraine und den Versuchen, den Russen fast alles entgegenzuwerfen, um den scheinbar unaufhaltsamen Vormarsch der russischen Streitkräfte in der Südukraine zu stoppen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rita Kubier

@Ted Bundy 11.05.2022 - 06:37

"...… Liebe Leute - denkt noch einmal in RUHE über alles nach. Das kann helfen.-"

Gleiches möchte ich IHNEN DRINGEND empfehlen und sich u. a. die Ausführungen von

germanix 11.05.2022 - 22:59

intensiv zu Gemüte führen!!

Ob das allerdings bei Ihnen helfen wird, ist sehr fraglich. Denn zu sehr scheinen Sie nicht nur der Putin-Hass-Propaganda, sondern insgesamt der Anti-Russland- und der Pro-Ukraine-Politik, trotz des das eigene (russischstämmige) ukrainische Volk - u. a. durch das faschistische Nazi-Asov-Regiment - morden, foltern und abschlachten lassenden Zelensky verfallen zu sein und daher die Realitäten und Wahrheiten nicht mehr erkennen zu können oder auch nicht zu wollen!!

Gravatar: germanix

Geschichtsunterricht für:

@ ed Bundy 11.05.2022 - 06:37

NATO und Russland im Vergleich
*1989-1991*
Der Russe erlaubt die Abschaffung der Demarkationslinie zwischen Ost - und Westdeutschland und löst den "Warschauer Pakt" auf, zieht seine Truppen aus Osteuropa ab und vertraut auf die mündliche Zusage von Hans-Dietrich Genscher (ehemaliger Vizekanzler der Bundesrepublik Deutschland und James Baker (ehemaliger Außenminister der USA) im Februar 1990, dass die ehemaligen "Warschauer Pakt" Mitglieder nicht der NATO beitreten, es also *KEINE NATO - Osterweiterung* geben wird.
Die amerikanischen Truppen bleiben in Deutschland stationiert.
Bis *2004* sind dann fast alle "Warschauer Pakt" Mitglieder der NATO beigetreten.
*_Der Russe bleibt ruhig._*

*2001*
Putin macht dem Westen im deutschen Bundestag (in fließend deutscher Sprache) ein Angebot für eine enge Partnerschaft, um die Spaltung der Vergangenheit zu überwinden.
Alle Bundestagsabgeordneten klatschen begeistert ...
*Der Amerikaner verbietet das.*
Es gibt mit Weißrussland, der Ukraine und den 3 baltischen Staaten einen Puffer zwischen der Nato und Russland.
*_Der Russe bleibt ruhig._*

*2004*
Die baltischen Staaten werden Mitglieder der NATO.
Eine erste Verletzung der Pufferzone.
*_Der Russe bleibt ruhig._*

*2014*
putscht der Westen die Russland freundliche Regierung der Ukraine aus dem Amt und installiert eine USA freundliche Regierung. (Was mittlerweile sogar von den Amerikanern zugegeben wurde).
Im gleichen Moment beginnen die USA, allen voran Hunter Biden (der Sohn des greisen und halbsenilen amerikanischen Präsidenten Joe Biden), Monsanto, Black Water und US Militärberater in die Ukraine zu infiltrieren und eine NATO Mitgliedschaft in Aussicht zu stellen.
Gleichzeitig steigt Hunter Biden in das ukrainische Gas - Geschäft ein.
Die zweite Verletzung der Pufferzone fand statt.
_*Der Russe bleibt ruhig.*_

*2014*
Durch den Putsch der US Amerikaner genötigt (die Russen hatten in Sewastopol auf der Krim ihre gesamte Schwarzmeerflotte stationiert), gab es eine friedliche Besetzung der Krim.
Es fiel entgegen aller anderen Darstellungen kein einziger Schuss, niemand wurde getötet.
Außer ein paar Krimtataren sind bis heute 90 Prozent der Krim - Einwohner mit diesem Vorgehen einverstanden gewesen.

*2014 - 2022*
Die Ukraine beschießt mit den freien asowschen Brigaden (Hakenkreuzverehrer) konsequent Luhansk und Donezk.
Viele Russen sterben, darunter auch russische Kinder.
Die Ukraine zahlt seit 2014 keine Renten mehr in diese Gebiete.
Der Geldhahn wird abgedreht. Die Lebensmittelversorgung dieser Gebiete wird ausschließlich von Russland übernommen.
*Nichts davon* findet Erwähnung in den deutschen Medien.
*2020*
Nach dem Vorbild von 2014 in der Ukraine versucht der Westen nun auch in Weißrussland die Regierung zu stürzen, was misslingt, aber es war *der dritte Angriff* auf die Pufferzone zwischen der NATO und Russland.
_*Der Russe bleibt ruhig.*_

*2022*
Putin fordert *_ein letztes Mal_* eine Garantie, dass die Ukraine *kein* Mitglied der NATO wird und das Donezk und Lugansk sich weitgehend auf dem Gebiet der Ukraine selbst verwalten dürfen.
*Dies wird von den USA abgelehnt.*

Im übrigen verweise ich auf:

@ ich bins 11.05.2022 - 10:58

Haben Sie es jetzt verstanden "Ted Bundy"???

Gravatar: Klimax

Die USA/Nato wurde von Rußland nicht angegriffen. Es verbietet sich daher, von einem "Gegenangriff" zu sprechen.

Gravatar: Dieter Knaus

Hallo Ted, wenn ich den Namen und den Kommentar lese und mich an den Film erinnere, denke ich, das Pseudonym ist nicht zufällig gewählt!

Gravatar: Gast

Alois Irrlemeier hat es gesagt.
UND:
Die Bibel beschränkt sich keineswegs auf 2 Weltkriege. Nach Alois würden die Russen bis nach Westeuropa kommen, würden dann aber zurückgeschlagen. Wir warten noch auf den Hes. 38-Krieg, in dem Russland und nicht-moslemische Verbündete, u.a. Deutschland, Israel angreifen. Es könnte das letzte Zucken Russlands sein, aber auch das letzte Zucken Deutschlands. Denn Gott persönlich schützt Israel. Wir sind eindeutig gerichtsreif, weil die (nicht meine!) Politiker sich weit genug von Gottes guten Gesetzen entfernt haben. Die rote Linie Gottes scheint überschritten.
ABER: es gibt Rettung: tut Buße, lest die Bibel und wendet Euch vertrauensvoll an den König dieser Welt: nein, nicht den Papst, nein, auch nicht an Trump. Wendet Euch an Jesus Christus. Er allein wird euch retten! Es geht um unser LEBEN!

Gravatar: ich bins

lol @ Ted Bundy ... du liest hier auf Freie Welt und trotzdem schreibst du so einen Unsinn!
Den Westen verteidigen? Vor wem?
Unsere Feinde sind ausschließlich unsere eigene Regierung und unsere Besatzer äh Verbündeten.
Ein Bsp. unsere Regierung gibt Indien 10 Milliarden, daß erste was die damit machen ist russisches Öl zu kaufen.^^
Währenddessen dreht die Ukraine den Gashahn zu.
Im Sommer wird die Nato möglicherweise in der Ukraine eingreifen... ich hoffe sie bekommt ordentlich aufs Maul..
Die Angloamerikanische Besatzung Europas muß aufhören!

Gravatar: Richard28

@TED Bundy
Betreff ihrer 2 zuletzt gesetzten Sätze:
Ich mache es- und denke darüber nach

Gravatar: Gretchen

Die englisch sprechende Schlange weiss sich in ihrem letzten Kampf.St.Georg (!!) wird sie besiegen! Sie weiss es, will aber alle mit in die Hölle nehmen!
Gestern färbte sich der Himmel in China blutrot.Es regnete etwas wie Metallteilchen.Die Bevölkerung ist eh im Alarmstatus , jetzt in Panik.Sie erinnert sich.
Es hat begonnen!
Möge Christus den Seinen beistehen!

Gravatar: Ted Bundy

Ich frage mich ernsthaft, ob es wirklich für die Meisten Leute nicht möglich ist, das eigene Denken zu überprüfen und zuzugeben, das Situation und Weltlage sich seit dem 24. Februar ständig verändern.
Und wenn man das dann sieht, müsste man auch zwangsläufig zu einem völlig neuen Ergebnis kommen.
Ich für meinen Teil bin zu einem neuen Ergebnis gekommen.
Auslöser dazu war und ist der russische Überfall auf die Ukraine mit Gräuel- und Schandtaten, wie sie im 3. Reich nicht einmal zu übertreffen gewesen sein dürften.

1. Die Ukraine hat ein Recht auf Selbstverteidigung und sollte unbedingt Hilfe vom Westen erhalten. Das geschieht nun inzwischen, nach langer Anlaufphase.

2. Wenn man Putin seine neo-zaristischen Großmachtphantasien ausleben lässt, dann marschiert er nach der Ukraine weiter nach Westen, so lange, bis er gestoppt wird.

Ich bin auch kein Freund unserer Regierung und war mal begeisterter AfD-Befürworter und Unterstützer. Auch das hat sich relativiert inzwischen. Selbst Putin hat mich nie gestört bis zu seinem Ukraine-Einmarsch.

Nur all' diese bis vor kurzem noch gültigen, eigenen Erkenntnisse , Werte und Bewertungen werden nun von mir zugunsten der Europäischen Selbstverteidigung zurück gestellt. Mein Schwerpunkt liegt im Moment darin, der Ukraine soviel Hilfe zu geben, wie möglich und erforderlich ist, damit die sich selbst verteidigen können.
Dabei ist im gleichen Atemzug auch die Sicherung des "Westens" zu benennen. Ich habe bereits vor Monaten hier und anderswo kommentiert, das Putin und seine Schergen mit allem, was die NATO aufzuweisen hat, zurückgeschlagen werden sollte.
JETZT kommt endlich der Rest der westlichen Welt auch auf die Idee, das zu tun.
Das Risiko für einen atomaren Erstschlag durch die Russen habe ich als sehr gering eingeschätzt, zumal Russland das Echo nicht vertragen würde. Das Land würde um 100 Jahre in die Vergangenheit gebombt werden. Putin weiß das und er blufft deshalb nur mit einem Atomschlag.
So sehe ich dem Vorhaben der westlichen Alliierten mit Zuversicht und Siegesmut entgegen.

Liebe Leute - denkt noch einmal in RUHE über alles nach. Das kann helfen.-

Gravatar: maasmaennchen

Vielleicht knallts hier mal richtig und die Russen schmeissen ne AB direkt ins Shitholezentrale Berlin.Am besten voll besetzt damit dieses Irrenhaus endlich ausgeräuchert wird und wieder NORMALE Deutsche dieses Land führen.Ehrlich,wird Zeit das hier was passiert.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang