Wachsende Corona-Proteste: Immer mehr Menschen überwinden ihre Angst, Protest zu äußern

Medien und Politik haben die Menschen in Angst versetzt, jetzt werden die Bürger wach

Die Mainstream-Medien und Politiker haben bewusst Angst und Panik vor der Pandemie geschürt. Doch nun überwinden immer Bürger ihre Angst und beginnen, ihren Wunsch nach Freiheit und freier Meinungsäußerung wieder zu entdecken.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video auf YouTube hier]

In einem Vortrag auf YouTube äußert sich Dr. Daniel Langhans zu den jüngsten Corona-Protesten der Bürger.

Er konstatiert, dass sich immer mehr Menschen von den Nachrichten der Mainstream-Medien emanzipieren und sich selbst informieren. Immer mehr Menschen würden begreifen, dass das Coronavirus durch die Medien zu einem »Killervirus aufgeblasen« werde. Sie überwinden ihre Angst davor, die eigene Ansicht zu äußern und an die Öffentlichkeit zu tragen. Und sie überwinden ihre Furcht davor, »nicht mehr im Meinungsstrom dabei zu sein.« Immer mehr Bürger werden mutiger und trauen sich, offensichtlichen Unwahrheiten zu widersprechen.

Immer mehr Menschen gehen also auf die Straße. Am 9. Mai waren es allein in der Stadt Ulm sechs Veranstaltungen und Demonstrationen, die gegen die Einschränkungen der Bürgerrechte durch die Maßnahmen der Regierung gerichtet waren.

Es sei wichtig zu filtern, was wahr und was übertrieben sei. Die Medien haben die Bürger massiv beeinflusst, so dass es kein einfacher Prozess ist, sich von dieser Beeinflussung zu lösen. Die Medien haben regelrecht Ängste aufgebaut. Sie wurden gezielt geschürt.

Politiker und Journalisten haben bewusst und gezielt Stimmung gemacht und Angst erzeugt. Dadurch seien viele Menschen auf rationaler Ebene nicht mehr erreichbar.

Klar sei: Die Krankheit COVID-19, die durch das Coronavirus SARS-CoV-2 verursacht werden, ist vergleichbar mit einer schweren Influenza. Vergleichbar schwere Atemwegserkrankungen ziehen Jahr für Jahr durch das Land. Die meisten Menschen machen die Infektion still durch, ohne getestet zu werden.

Langhans listet die neuesten medizinischen Erkenntnisse auf, die zunehmend darauf hinweisen, dass das die Krankheit überschätzt wurde. Nach Erkenntnissen von Professor John Ioannidis von der Stanford University, entspricht die Wahrscheinlichkeit für unter 65-jährige, an COVID-10 zu versterben, dem Risiko bei einer neun Kilometer langen Autofahrt einen tödlichen Unfall zu erleiden.  

Immer mehr Erkenntnisse zeigen, dass viele Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus kontraproduktiv seien. Außerdem wurde der Lockdown erst angeordnet, als der Höhepunkt der Epidemie in Deutschland überschritten war. Es war somit eine große politische Fehlentscheidung.

[Siehe weitere Argumente im Video auf YouTube hier]

Langhans bezieht sich bei seiner Beurteilung des Coronavirus auf die Arbeiten von Dr. med. Martin Hirte, der seine Informationen auf seiner Webseite sammelt. Dort gibt es weitere Informationen zum Coronavirus und der damit verbunden Epidemie.

Am Ende seines Beitrages warnt Dr. Langhans vor den Bemühungen, weltweite Impfungen notfalls zwangsweise durchzusetzen. Die Freiheit der Menschen sei hier immens gefährdet. Mutiger Widerspruch der Menschen sei von Nöten.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Staatssklave

Maske tragen ist scheiße!
Permanente "Wasserstandsmeldungen" in den öffentlichen Medien ohne jegliche Hintergrundinformantionen. Überall gibt es mittlerweile selbsternannte "Coronapolizisten".
Die Frontfrauen und -männer in Funk und Fernsehen bzw. Politik plappern das nach, was aus Presseargenturen kontrolliert verteilt wird (müssen die "Linie" aus persönlichen und wirtschaftlichen Gründen halten).
Können die Zahlen, die wir aus Berlin vernehmen, auf 80 000 000 Bürger hochgerechnet werden?
Welche Daten werden mit welcher Methode bewertet?
Wie ist die örtliche Verteilung?
Woran sind die mit Korona infizierten Menschen tatsächlich gestorben (Differenzierung bzw. Obduktion Fehlanzeige)?
Aus welcher Gesellschaftsschicht (die "Dratzieher" bzw. "gut betuchten" haben sich offensichtlich mit ihren Familien in ihre "Rückzugsgebiete" verpisst).
Diese Kriese entlarvt nicht nur unser perfides Gesundheitssystem in dem der Mammon regiert sondern auch die mittlerweile dominante Ernährungsindustrie die Müll mit Arzneimitteln vermischt und als Nahrungsmittel verkaufen (die dann wieder krank machen). So werden die Menschen über ALDI und Co. krank "gefüttert" und durch Medikamente, OP´s und Lebenserhaltungsmaschinen in permanenter Abhängigkeit gehalten (die Umwelt wird ruiniert und in den Kirchen wird notfalls gebetet).
Was hat das noch mit Würde zu tun?
So werden Sklaven und Nutzviecher gehalten.
Allmählich bemerken die Bürger diese Verarschungspolitik und lassen sich ihre Grundrechte, von selbsternannten Propheten, nicht mehr länger beschneiden.

Gravatar: never green

In Bremen wird zur
Zeit von ev. Kirche, Politik
und Medien ein konser-
vativer Pastor gequält:
Olaf Latzel.
Wir müssen ihm helfen!
Die BEK (Bremer ev.
Kirche) ist ein Papier-
tiger: Sie hat nicht viel
zu sagen; aber sie
mischt im roten Bremen
in der Politik mit, das
steht außer Frage.
In einer Bremer Zeitung
habe ich gelesen: "Der
Verweis auf entsprechende
Bibelstellen könnte dem
Pfarrer in diesem Ver-
fahren helfen. Genau an
dieser Stelle sei die
Religionsfreiheit berührt,
erklärte der Leiter der
Staatsanwaltschaft Bremen,
Jan Henning Kuhn. Und
die sei "sehr weit ge-
steckt und lasse großen
Spielraum".
Diese enorm wichtige
Aussage und die Erklärung
des Kirchenvorstandsvor-
sitzenden der St. Martini-
Gemeinde Dr. Fischer
(Bremen) vom 17.05.2020
geben Hoffnung.

Gravatar: Ingeborg Mayer

Also, die Mundschutzpflicht ist wirklich das allerdümmste was sich unsere Politiker da ausgedacht haben!! In der größten Ansteckungszeit war keine Rede von Mundschutzzwag für die Bürger!
Jetzt ist Corona eigentlichlich vorbei, jetzt schickt China nicht nur den Virus sondern zik Masken die wir tragen sollten - sogar ärztlich bewiesen - sehr ungesund!! Das muss sofort aufhören!!!! Welche Deppen wählen eigentlich solch eine Regierung??? Die falschen Zahlen von Neuinfektionen sind auch noch verlogen, da werden mit großer Wahrscheinlichkeit alle die an einer normalen Krankheit gestorben sind dazu gezählt, echt irre!!
Alle die jetzt politisch am Ruder sind Werden christine-brixi.schmidt@gmx.de nicht mehr wählen! Impfzwang muss auch abgeschafft werden - Herr Spannung, das ist Freiheitsberaubung!!!
I.Mayer

Gravatar: Hartwig

Verehrter Herr @Karl Napp (17.05.2020 - 16:15),

auch diese veränderte NZZ wird Ihrem noch christlichen Intellekt, Ihrem intellektuellem Niveau, nicht gerecht. Die NZZ von früher, war deutlich besser. Meines Wissens verfolgt auch diese NZZ die gleichen Ziele, wie Frau Merkel, nur sehr viel umsichtiger, durchtriebener. Also auch eine Todeskultur verteidigend und ein Feind aller erhabenen und überlegeneren christlichen Werte.

Bei Trump ist die NZZ nie objektiv, beispielsweise. Und Trump ist unangreifbar exzellent.

In der Online-Ausgabe der NZZ findet sich folgender Artikel, Quelle:
https://www.nzz.ch/international/harbarth-praesident-des-bundesverfassungsgerichts-ld.1556737

Ich halte Sie für weit besser geeignet, diese Rochade zu bewerten. Wie sehen Sie das? Wird das BVerG in seiner politischen Unabhängigkeit gestärkt oder ist genau das Gegenteil der Fall?

Gravatar: Willi Winzig

Das Zweite Dämliche Fernsehen hat sich darüber beschwert, dass Niemand mit ihren Manipulatoren reden will, nach den Protesten am Samstag 16.5.2020. (Hunderttausende müssten auf die Straßen gehen, ohne Maulkorb versteht sich) Ach da wundern die Indoktrinatoren sich, dass Niemand mit denen redet, das finde ich ganz prima, denn was die senden ist ohnehin nur Lüge, Manipulation und Staatspropaganda zusammen mit dem NWO Atlantikbrücken Mist.

Hoffentlich merken diese Lügner bald, dass ihre Spielchen zu Ende gehen, vor allem sollten alle die verstanden haben, was für eine Bosheit hier abläuft grundsätzlich kein Staatsfernsehen mehr anstellen.
Wir sind das Volk und wenn der Riese erst wach ist und aufsteht, dann Gnade Euch Gott ihr Halsabschneider.
Wie sagt man so treffend wenn es zu bunt kommt: Wir haben die Schnauze gestirchen Voll.Wir wollen eueren Einheitsmatsch nicht und es wird auch nicht fuktionieren. Euer Boss dem ihr da oben dienen müsst ist nicht nur ein Mörder und Lügner, sondern auch der größte Looser aller Zeiten.

Gravatar: Karl Napp

Ganz übel die staatlichen Zwangsrundfunkanstalten ARD&ZDF und Merkels Privatpropagandasender N-TV sowie die grün-roten Parteizeitungen Süddeutsche, FAZ und Die Welt. Gottseidank gibt es noch die NZZ, die noch journalistisch sauber, unvoreingenommen, unideologisch unterrichtet und in "geisteswissenschaftlich" ungestelztem Deutsch informiert und kommentiert. FAZ abbestellen - NZZ abonnieren! .

Gravatar: Hartwig

Verehrte @Doris Mahlberg (16.05.2020 - 21:15)

Ja, genau. Sehr gut.

Ich amüsiere mich täglich über die ausgesprochene Blödheit unserer kriminellen Lügenpresse und ihrer "Opfer". Sie meinen mit uns beliebig spielen zu können, aber genau das Gegenteil ist in Wahrheit der Fall.

Es wird noch sehr viel besser werden.

Am besten man lacht diese Leute aus. Beide Seiten.

Gravatar: Hartwig

@Gerhard G. 17.05.2020 - 07:19

Wechseln Sie die Perspektive, gedanklich. Seien Sie froh, dass die kriminelle Lügenpresse jetzt auf diese Leute so einhaut.

Das bietet die Chance, viel mehr Menschen wachen auf. Wer hier belogen wird, der ist auch dafür empfänglich, woanders belogen worden zu sein. Was ja stimmt.

Die Lügenpresse baut sich hier eine sehr große Grube.

Ich jedenfalls lache jeden Tag über die dumme, kriminelle Lügenpresse.

Sie kennen doch auch sicherlich das Sprichwort: wer einmal lügt, dem glaubt man nicht (mehr).

Gravatar: Drecks████

Verwirrung, Angst und Schrecken stiften, um dann Maßnahmenstaat und Staatsterror zu betreiben. Das ist nun aber schon seit 2005 nichts wirklich Neues mehr, seitdem Mutti die deutsche Exekutive anführt. Uns schützt die Mutter der Massen, uns trägt ihr mächtiger Arm ...

https://www.youtube.com/watch?v=JZ3_d0unago .

Gravatar: GröWaZ

Die BürgerInnen werden nicht "wach", sondern sie werden im Gegenteil immer stumpfer, blöder, zugedröhnter und sedierter von dem Opium "Rettung", von dem die Politik sie seit 2005 längst abhängig gemacht hat ...

https://www.spiegel.de/psychologie/coronavirus-und-isolation-die-seuche-einsamkeit-a-00000000-0002-0001-0000-000170923546 .

Auch beim Völkischen Beobachter aka Stürmer online oder Muttis Reichsministerium für Volksaufklärung und Propaganda sieht man das nicht ganz richtig.

"Die Pandemie" und das, was die deutsche Bundesregierung daraus macht, der kleine Weltuntergang zwischendurch sozusagen, das ist in Wirklichkeit nämlich ein willkommenes, politisch wertvolles Werkzeug, das bei der Überwindung der "männlichen Gesellschaft" bzw. bei der "Rettung" der Welt, "Frauen und Kinder zuerst" und also bei der Umsetzung und Durchsetzung der politischen Agenda, des "Leitprinzips" und der "Querschnittaufgabe" der "Gleichstellung" und der sogenannten "Positivdiskriminierung" besonders in Deutschland äußerst hilfreich ist, hilfreich bei der Spaltung der Gesellschaft von Grund auf. Bloß kein Wachstum und keine Reproduktion mehr, weg mit all dem patriarchalen, kulturellen, zivilisatorischen Ballast und Müll, am besten wird die Menschheit zu Tode verwaltet und kehrt zurück in die Höhle oder auf die Bäume, bis es so weit ist ...

https://app.box.com/s/39hdzu4lp1kk9xppnl9l4rufm8b2h1k2 .

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang