Bürger stehen gegen Corona-Politik auf, Polizei reagiert mit Gewalt

Massenproteste in Paris und Brüssel gegen Corona-Willkür und Totalitarismus

In ganz Europa sind wieder Millionen Menschen gegen die Corona-Politik der Regierungen auf die Straßen gegangen. Riesige Massenveranstaltungen gab es in Brüssel und Paris. In Brüssel setzte die Polizei Wasserwerfer und Tränengas gegen die Bürger ein.

Quelle: Screenshot, Twitter, Jules Ravel
Veröffentlicht:
von

[Siehe Videos hier, hier, hier und hier]

Die Massen sind in Bewegung: In ganz Europa sind wieder Millionen Menschen gegen die Corona-Politik und gegen die Verbote sowie gegen den Impfzwang der einzelnen Regierungen auf die Straßen gegangen. Es waren Tausende von Veranstaltungen, von ganz kleinen in den Dörfern bis zu großen Demonstrationen in den Metropolen.

Riesige Massenveranstaltungen gab es in Brüssel und am Samstag in Paris. Zehntausende zogen durch die Straßen, um gegen die Corona-Willkür der französischen und belgischen Regierung zu demonstrieren. In Brüssel kam es teilweise auch zu gewalttätigen Auseinandersetzungen mit der Polizei. Die Polizei ist mit Wasserwerfern und Tränengas gegen die Corona-Demonstranten vorgegangen. Auch soll es zu Festnahmen gekommen sein.

Interessant sind die Reaktionen der großen Mainstream-Medien: Sie reden die Demonstrationen klein, marginalisieren sie oder stellen die Demonstranten als Radikale dar. Winzige Gegen-Demos werden dagegen medial gepuscht.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: I. Mayer

Höchste Zeit, dass alle die können auf die Straße gehen!!
Es ist mehr als daneben was auf der Welt geschieht und Illuminaten inzwischen das Sagen haben!!

Gravatar: Mika

@dieter berger
Herr Berger, leider haben Sie nichts verstanden. Es geht hier schon lange nicht mehr um unsere Gesundheit. 50-80% der Tests sind fehlerhaft. Das bedeutet das mindestens die Hälfte dann zu Hause bleiben muss. Hier bricht dann alles zusammen. Hat sich eigentlich schon einmal jemand Gedanken darüber gemacht, was dieser Impf - und Testwahnsinn uns kostet? Milliarden und die Pharmalobby freut sich.

Gravatar: Lea R

In England und Israel zeigt es sich, dass die Impfungen die Krankheit wohl weniger gefährlich machen, aber Geimpfte und Ungeimpfte sich und andere wohl ja anstecken. Meine voll geimpfte Nachbarin hatte zweimal Covid! Momentan hat in Israel 1 von 20 Bürgern Covid. Weder brutale Lockdowns noch Masken noch Impfungen schaffen 100 % Sicherheit vor Ansteckung. Auch grobe, staatliche Holzhammermethoden werden das Problem nicht lösen. Die Bevölkerung sieht das und fühlt sich bevormundet.

Gravatar: Nemo

Die massiven und friedlichen Demos sind richtig. Ob sie aber als Druckmittel ausreichen? Wie soll man gegen hirngewaschenen Propagandisten ,die auf dem Niveau der grünlackierten Marxisten liegen, vorgehen? Gestern, beim Montagsspazieren, hat uns eine Sperrkette gehindert, gebildet von etlichen maskierten Kindern, die mit den Handtüchern miteinander verbunden waren (um den heiligen Abstand zu halten !). Hinter der Idee stand mit Sicherheit die hiesige regierungstreue Lehrerschaft. Die Polizei hat sich korrekt verhalten und hier habe ich ein gutes Gefühl. Die rot-grünen "Intellektuellen" sind gegen einen pragmatischen Dialog immun. Wie soll man in diesem hoffnungslosem Fall handeln?

Gravatar: I. Mayer

Frage mich: Ist die Polizei so dumm, dass sie sich nicht auf die Seite der Bürger stellt??
Sie sehen doch mir offenen Augen was hier von oben her abgeht!! Wieso gehen sie mit Wasserwerfer und Schlägertruppen gegen das Volk an, das nur für Ihre Rechte kämft!!! Das sind doch auch ihre Rechte die mit Füßen getreten werden.
Oder werden die auch reichlich gesponsert um so blind vor zu gehen? So langsam nervt der ganze Scheiß der da abgezogen wird. Aber wir lassen uns nicht für blöd verkaufen, wer einen wachen Geist und einen normalen Verstand hat weiß schon lange was hier abgezogen wird.

Gravatar: Leugner

Mit den Demos allein reicht es nicht mehr. Es wird Zeit das den Polizeiführen ganz klar gesagt wird wenn diese Zeit vorbei ist und ihr gegen geltende Grundrechte eure Beamten in den Einsatz geschickt habt , werdet ihr vor Gericht gestellt und aus dem Polizeidienst entfernt ohne einen Pensionsanspruch. dann lebt ihr von Sozialhilfe. Die Ihr habt verprügeln lassen sind die , die Eure Gehälter bezahlen.

Gravatar: dieter berger

Der einfachste Schutz wäre wenn jeder Bürger pro Tag einen Schnelltest erhalten würde. Dieser Test müsste immer morgens gemacht werden b e v o r man das Haus verlässt. Bei positivem Test müsste man dann zu Hause bleiben. Dies würde, meines Erachtens, von ca. 90% der Bürger akzeptiert.

Gravatar: Europa der V und V

Presse lügt indem die Demonstranten als "Nazi" beschimpft.

An MSM -

Wie ist es möglich, so viele "Nazis" in Europa bei Demo's ?

Sind Kinder,Studenten, Omas und Arbeiter auch "Nazi"?
Wer bezahlt euch um solche Lügen zu verbreiten?

Es ist das Volk.

Es reicht mit diffamieren und bespucken!

Gravatar: Wolfram

ETWAS SEHR INTERESSANTES:

Unsere Medien haben uns ja immer und immer wieder einzubläuen versucht, es sei nur eine kleine Minderheit von sog. rechten Querdenkern, die sich gegen eine Impfwut der Politik wehren würde.

Die Massenbewegungen im Ausland belegen zum Einen das krasse Gegenteil. ES SIND VIELE BÜRGER AUS DER MITTE DER GESELLSCHAFT, DIE GEGEN DIE CORONA-BEVORUNDUNG DEMONSTRIEREN !!!

Auch der riesige "Massenspaziergang" von Migranten an Silvester an der Hamburger Alster (viele Zehtausend schwarzschöpfiger, meist natürlich gewaltaffiner junger Männer, mit südländischem Teint !!!) schlugen die Polizei mit ihren 3 Mannschaftswagen mit einschüchternden, heidnischen Gewalt erahnenden Gebährden wie Pfeifen, Brüllen, Tanzen, Gestikulieren mit dem Handy - das stets-dabei-Messerchen im obligatorischen Hoody versteckt (?) - in die Flucht !!! Chancenlose, völlig überforderte Polizeikräfte, die um ihr Leben fürchten mussten !!! - Ein Offenbarungseid der gegenüber der riesigen Migrantenmasse völlig machtlosen Ordnungsmacht !!! - Peinliches Schweigen darüber in den Medien. Ein freier Sender rechnete die Zahl wohl auf seiner Internetseite um den Faktor von ca 10-30 herunter auf lediglich 2.000 Teilnehmer - eine rotzfreche, politisch korrekte Medienlüge im Sinne unserer Multi-Kulti-Euphorie - die angeblich 'ganz friedlich, fröhlich und ausgelassen (zwar ohne Abstand und ohne Maske) gefeiert habe, so dass die Polizei nicht einschreiten musste' !!! Von Pfiffen, Gebrüll und Drohgebährden gegen die Polizei, von Hunderten Migranten auf die Einsatzkräfte gerichteten Handys kein einziges Wort, auch nicht von der Nationalität der Protestler !!! Auch der zwecks Selbstschutz durchgeführte schamhafte, schmähliche Rückzug der Einsatzkräfte, die ja die "erlaubte Versammlung von max.10 Personen im Öffentlichen Raum mit Schutzmasken" per Megafon angemahnt hatte, kein einziges Wort !!! Das nenne ich mal typische Berichterstattung im DDR-Stil !!!

Doch heute wurde erstmal vom SWR über eine Corona-Demo im badischen Rottweil berichtet !!! Wow !!! Nanu ??? Doppelt so viele Gegner der unausgereiften, wenig wirksamen Vakzine bzw. Vorschriften dazu bei der Demo als artig angepasste PRO-Gutmenschen, die sich sehr gern als Versuchkarnickel wie todeswütige, hormongesteuerte Lemminge willfährig opfern würden !!!

Heißt im Klartext: egal ob geimpft oder ungeimpft - doppelt so viele Bürger demonstrierten zumindest in Rottweil gegen die unausgorene, bevormundende Corona-Politik !!! Wow !!! Was kommt erst, falls eine Impfpflicht käme ??? Denn die Omikron-Verläufe sind vergleichsweise milde wie bei einer normalen Grippe !!!

Die Bürger sind doch nicht blöd und informieren sich jetzt gründlicher, auch wenn einige Politiker und Virulogen fanatisch für eine Impfpflicht regelrecht fanatisch werben - ungeachtet der gravierenden Nebenwirkungen !!!

Wer mit Maske und Brille Abstand hält, gut lüftet, Menschenmassen meidet, reichlich Vitamine zu sich nimmt und auf gründliche Nasen- und Mundhygiene (bei ersten Anzeichen einer Infektion Eiweiße und Zucker meiden !!!) achtet, wird sich mit einem gut funktionierenden Immunsystem nämlich jetzt gar nicht mehr so schwer anstecken können bzw. so heftig erkranken - ganz alte, schwächliche Mitbürger natürlich ausgeschlossen !!!

Will die Politik jetzt die massenhaft bestellten Impfdosen auf diesem Weg nun schnell noch verimpfen ??? Eine Frage. die sich wirklich aufdrängt - auch angesichts der offensichtlich von der Pharmalobby gesponsorten (?) Virulogen (?) und Politiker (?) !!!

Gravatar: Mathias B.

Solange die breite Verfuegungsmasse(mehr sind alle Abhaengig Beschaeftigten nicht) keinen Generalstreik organisieren und der ewig gepredigten Gewaltlosigkeit abschwoeren, aendert sich garnichts.
Der Zustand der Gesellschaft erlaubt keine Verhandlungen mehr..

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang