China, Pakistan, Indien, Türkei - alles junge Männer im wehrfähigen Alter

Massenhafter illegaler Grenzübertritt von Menschen aus der ganzen Welt in Kalifornien

Bill Melugin ist Reporter bei Fox News und war an der US-Grenze zu Mexiko in Jacumba im US-Bundesstaat Kalifornien. Dort wurde er Zeuge einer Kontrolle der US-Grenzpolizei, die eine große Anzahl junger Männer im wehrfähigen Alter aufgriff. Sie kamen aus China, Indien, Pakistan, der Türkei und weiteren Länder der großen, weiten Welt.

Foto: X
Veröffentlicht:
von

Video zum Bericht von Bill Melugin hier

Die Biden-Administration lässt die USA weiter von wehrfähigen jungen Männern aus aller Welt fluten, ohne auch nur ansatzweise den Versuch zu unternehmen, die eigenen Landesgrenzen gegen die illegalen Grenzübertritte zu schützen. Das zeigen Bilder in einem bei Fox News ausgestrahlten Bericht aus Jacumba, einer Stadt an der US-Grenze zu Mexiko im US-Bundesstaat Kalifornien. Bill Melugin hat einen dieser vielen illegalen Grenzübertritte vor einigen Tagen in den frühen Morgenstunden dokumentiert.

Bill Melugin: »Wir trafen Gruppen von Männern aus dem Nahen Osten und Asien, als sie um 2 Uhr morgens illegal nach Jacumba, Kalifornien, einreisten, darunter Männer aus dem Iran, Pakistan, China, der Türkei, Indien und Bangladesch. In den Gruppen waren keine Mexikaner. Bei mehreren der Männer handelt es sich um „Special Interest Aliens“, was bedeutet, dass sie aus Ländern mit potenziellen Sicherheitsbedenken kommen und einer zusätzlichen Überprüfung durch das DHS unterliegen *sollten*. Dieser Standort liegt etwa eine Stunde östlich von San Diego, da der San Diego-Sektor der Border Patrol in den letzten Wochen zum ersten Mal seit den 1990er Jahren auf Platz 1 für illegale Grenzübertritte an der Südgrenze gerückt ist.«

Und weiter: »Ein türkischer Mann erzählte mir vor der Kamera, er sei verblüfft, wie einfach es sei, ohne Sicherheit in die USA einzureisen. Er zahlte 10.000 US-Dollar an das, wie er es nannte, Kartell und schon war seine Reise gebucht, wie er sich ausdrückte.«

Diese Bilder sind Wasser auf die Mühlen von Trumps Wahlkampf und dürften bei Biden und seinen Genossen für reichlich Kopf- und Zahnschmerz sorgen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Peter Lüdin

Sie kommen! Wer wird sie wohl versorgen mit Unterkunft, Nahrung, Sozialhilfe und ärztlicher Versorgung? Wer wird sie, die sie natürliche Bedürfnisse haben, mit Frauen "versorgen"? Bei weiteren solcher Lieferungen entsteht ein Männerüberschuss, der naturgemäss in Frust bei den zu kurz Gekommenen umschlagen wird. Viel Spass. (https://youtu.be/oq6EQHMNoFc?si=EWwc4pSiA7gtBGV3)

Gravatar: Nordmann

USA bekommt die Medizin die Westeuropa sei Langem, mit durchschlagendem Erfolg, verabreicht wird.

Gravatar: Uwe

Fritz, es gibt da mehrere Gerüchte

UN-Armee ist eher schwer vorstellbar, wer sollte den Befehl dazu gegeben haben, ein General kann keine Armee von A nach B beordern ohne das der ganze Aparat das mitbekommt, das sind zu viele Leute.

Un die UN ist ein riesiger aufgeblähter Aparat mit Angehörigen aus 150 Nationen, vielen verschiedenen Sprachen usw., da bleibt nichts lange geheim, schon garnicht etwas so grosses wie eine Armee (und deren notwendige logistische Unterstützung)

Ich glaube, wir müssen dabei bedenken das es Ländern wie Russland, China, Indien, Pakistan, Iran und wohl dem Grossteil der NATO klar ist das wir am Vorabend von WK3 sind, er wird kommen.
Wenn nicht jetzt dann in ein paar Jahren, auch ein Trump kann das nur 4 Jahre lang aufhalten (so es ihm überhaupt gelingt), danach geht es mit einem anderen weiter,
die US-Eliten wollen WK3 um jeden Preis.
(Einen nicht-nuklearen WK3, das ist wichtig!
[Nicht weltweit nuklear zumindest, wenn es in der UA knallt juckt es die USA-Eliten nicht sondern passt in den Plan])

Es gibt aber viele Hinweise darauf das China schon seit Jahren ausgebildete Männer in die USA einschleust (und aller Wahrscheinlichkeit nach auch in alle anderen wichtigen Länder), warum, da kann man nur Vermutungen anstellen, ich sehe sie zunächst mal als Sicherheitsgarantie, falls es zu einem heissen Krieg kommt hat man eine grosse 5te Kolonne in den Ländern der Kriegsgegner.

Und ich kann mir vorstellen das zB Indien ähnlich denkt, man weiss das man den USA bestenfalls lästig ist, schlimmstenfalls überflüssig.

Pakistan und Iran könnten ähnlich denken, und da kommt noch die islamische Sichtweise dazu.

usw.

Der wichtige Punkt ist, das die USA die Maske fallengelassen haben und der Welt zeigten das sie durchaus Willens sind mit offensichtlichen Lügen (das ist nichts neues, war aber nie so offensichtlich wie jetzt) zu versuchen sogar eine Supermacht ins Verderben zu stürzen.
Es ist nicht gelungen, aber der Versuch zählt.
Und da es nicht gelang, greifen die USA nun zum Terrorismus, UA Raketen aus den USA auf russische Volksfeste, Vernichtung von NordStream(war schon vorher, aber ist der grösste und staatsgefährdenste Terrorakt den es bis dato gab), 140 Tote bei Krokus (ja, die USA sind zumindest indirekt darin verwickelt, die UA treffen solche Entscheidungen nicht alleine) usw., die Welt (zumindest jene die weitsichtig genug sind) weiss ganz genau das die USA ausser Rand und Band sind und in Richtung unberechenbar-unkontrollierbar laufen.

Indien, Pakistan usw. können sich nicht interkontinental wehren gegen die USA, und die östliche Philosophie steht auch nicht auf dem Standpunkt das Massenmord in epischen Ausmassen an der eigentlich unschuldigen Bevölkerung Sinn macht, aber Spezialkommandos in den USA können (zumindest theoretisch) die US Regierung blitzschnell ausschalten.

Oder unter ihre Kontrolle bringen.

Oder ähnliche Dinge, was auch immer.

Gravatar: Frost

Die westl. Welt, wollte den Rest der Welt formen. Jetzt formt die restl. Welt den Westen. Der nächste Krieg ist arm gegen reich. Wer stetig über die Verhältnisse anderer lebt, der bekommt den 'Knüppel aus dem Sack'. Am ehesten merkt man das bei der FDP; die jetzt schon froh ist, über die 5% Hürde zu Kommen. Am Rattenschwanz der USA krepiert der Westen. Die Kriegstreiberei des Ami um seinen Lebensstandard zu halten haben nur bedingt genutzt. Was sagte schon Brecht: Erst kommt das Fressen, dann die Moral. Es wird eine große Armut geben, wenn die Reichen die Koffer packen. Man hätte zeitig ihre Koffer was erleichtern sollten,dann hätten Alle, was davon gehabt.Und damit alles so weiter gehen soll, ist die AfD im Weg. Ob die es besser macht, das weiß der Himmel, aber schlechter als jetzt, geht es wohl kaum. Die Agonie des Westens ist selbst verschuldet.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die Biden-Administration lässt die USA weiter von wehrfähigen jungen Männern aus aller Welt fluten, ohne auch nur ansatzweise den Versuch zu unternehmen, die eigenen Landesgrenzen gegen die illegalen Grenzübertritte zu schützen.“ ...

Weil am deutschen Wesen die Welt genesen mag?

Ist das nicht sogar ´der Grund dafür`, dass sich die USA - am auch m. E. göttlichen(?) Vorbild
https://www.bpb.de/shop/zeitschriften/apuz/343509/krisenmodus-statt-visionen/
- nun ebenfalls "auf dem Weg in die Systemkrise“ befinden???

Gravatar: Fritz der Witz

Es gibt Gerüchte die besagen, dass es sich dabei in Wahrheit um eine - geheime - UN-Armee handelt, die AUF ABRUF eingeschleust werden.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang