Zigtausend Demonstranten gegen Impfvorschriften

Massendemo im Zirkus Maximus in Rom: »Kein Green Pass in Rom«

Fast jeden Tag demonstrieren in Italien Menschen gegen den »Impfpass« und die Corona-Restriktionen. Sie wehren sich gegen: »Gesundheitsdiktatur«. Die Massenmedien schweigen es Tod.

Zirkus Maximus, Rom/Bild: Screenshot Facebook
Veröffentlicht:
von

Nach offiziellen Schätzungen der Polizei haben sich über 3.000 friedliche Demonstranten auf dem Gelände des alten Zirkus Maximus in der Innenstadt Roms zu einer Demonstration gegen die drakonische »Gesundheitsdiktatur« der italienischen Regierung versammelt, so berichtet Roma Today.

Die Demonstration gegen den Grünen Pass am Samstag, den 20. November, begann auf dem zu den Klängen der Nationalhymne. Die Teilnehmer trafen an dem für den Sitzstreik ausgewählten Ort ein und schwenkten Dutzende von italienischen Flaggen.

Rufe von »Giù le mani dai bambini« (»Hände weg von den Kindern«), »Menschen wie wir geben niemals auf« und »Libertà, libertà« (»Freiheit, Freiheit«) erklangen auf dem Platz. Darüber hinaus gab es auch Transparente, die die Freiheit gegen die »Gesundheitsdiktatur« priesen, und Schilder gegen den grünen Pass mit den beiden letzten Buchstaben, die das Symbol der SS-Runen darstellen.

Sprecher auf der Bühne riefen: »Menschen mit anderen Krankheiten, die von der Gesundheitsdiktatur an Covid für tot erklärt wurden, wären sowieso gestorben«.

»Ich möchte Ihnen von hier aus zeigen, wie ein Platz ohne Masken aussieht. Sie haben keine Ahnung, wie schön es ist. Die Maske ist das Symbol der Unterdrückung. Wir haben eine Diktatur, aber wir werden gewinnen, wir werden gewinnen«, sagte ein anderer Redner unter Beifall. Teil der Demonstration war auch eine Unterschriftensammlung »gegen jede von der Regierung eingeführte Beschränkung.«

Unter den Demonstranten befanden sich auch Ärzte, Krankenhauspersonal und Impf-Kritiker. »Angesichts der Anzahl der Teilnehmer hier sollte man sich langsam Sorgen machen. Sie ließen uns glauben, dass diese Krankheit namens Covid wie die Pest sei, aber das stimmt nicht«, erklärte Arzt Mariano Amici vor Roma Today und fügte hinzu, »es ist ein Theaterstück, das auf absolut unwissenschaftlichen Annahmen beruht. Die Zahlen sind nicht real: Der Abstrich ist kein zuverlässiges Instrument und vor allem kein Diagnoseinstrument. Die Regierung ist nicht an der Gesundheit der Bürger interessiert, sondern daran zu zeigen, dass es Tote gibt, um diktatorisch regieren zu können. Alle Toten werden als Coronatote gezählt.«

Ein Video auf Facebook attestiert die zahlreiche Anhängerschaft der Demonstration.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: B3

@Manni

Sie verwechseln Mittel und Zweck:

Das Virus wird zur Errichtung der Diktatur benötigt!

Es fehlt auch schlicht der Beweis, dass es Viren überhaupt in der Form gibt:

https://telegra.ph/Alle-Publikationen-auf-einem-Blick—Warum-diese-Arbeiten-kein-pathogenes-Virus-%20nachweisen-02-08

Wer sagt uns, dass die als Viren oder Virusbestandteile gefundenen Artefakte sterbender Gewebe/Zellen nicht das Resultat eines 5G- Experimentes in Wuhan ist.

Die sog. Infektionszahlen wachsen mit dem 5G Ausbau, sie wachsen auch mit der Anzahl der Test und der Anzahl der Impfungen. Was aber nicht bedeuten muss, das hier abgesehen von der Anzahl der Tests ein Zusammenhang bestehen muss.

Wer weiß, ob es sich nicht um ein Millionenjahre altes Erkältungsvirus handelt oder ob gar keines existiert und nur der 5G-Beschuss die Menschen erkranken lässt.

Vielleicht ist das Virus auch reine Fiktion, die nur durch Masken, Regeln und Lockdown aufrechterhalten werden kann.

Wieviele ernsthaft Erkrankte kennen Sie???

Gravatar: Manni

Das die Menschen auf die Strassen gehen ist doch völlig richtig,das Dillema ist aber das die Ursachenforschung des Virus auf der Strecke bleibt,das interressiert keine Sau aber genau da müsste man ansetzen.Wo kommt das her,wer ist verantwortlich,welche Möglichkeiten der Ausmerzung gibt es?Bis heute keine Antworten Weltweit.Eine Variante jagt die andere.Gewollt?Ich sage JA.Muss man deshalb eine Diktatur anwenden?Ich sage NEIN.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang