Söder will nationale Strategie gegen Corona

Markus Söder fordert Impfpflicht ab Januar und Bundesnotbremse

Markus Söder will eine nationale Strategie gegen die Corona-Welle. Er fordert neben der allgemeinen Corona-Impfpflicht eine Bundesnotbremse.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Bayerns Ministerpräsident Markus Söder will eine nationale Strategie gegen die Corona-Welle. Er fordert neben der allgemeinen Corona-Impfpflicht eine Bundesnotbremse [siehe Bericht »n-tv«].

Die Impfpflicht sollte schon spätestens ab dem Jahreswechsel, also ab dem 1. Januar beginnen. Außerdem fordert er eine dringende Einberufung der Ministerpräsidenten-Konferenz.

Das erklärte Söder, als er sich gemeinsam mit dem bayrischen Gesundheitsminister Klaus Holetschek in den Hotspot-Regionen in Südostbayern ein Bild von der Corona-Lage wollte.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

@arne 26.11.21 -12:40 Danke Arne !!!! Ich , heute Gott sei dank ,habe bis heute meine kindliche Seele bewahrt und in meiner langen qualvollen Gefangenschaft in der SED -Diktatur das beten an unseren Gott gelernt !! Hätte ich DAS alles überlebt ???Ja von guten Mächten wunderbar getragen ! Freiheit hinter dem Horizont !!! Bis DAS Merkel kam nachdem Kohl die Büchse der Pandora geöffnet hat und die Giftmischer und die Kreidefresser an die Tröge von Macht und Staat gelassen hat !!!! Dich HEUTE und JETZT bekomme ich Angst !! Der Pöbel ,die GÖSSE macht sich zum DIENER der gottlosen in pervertiertem Antlitz einer Höllenbrut !!!! Wie unter Pontius Pilatus :,, Kreuzigt IHN !!!!!!!" Meine Geschichte findet man noch unter ,, Frauenkreis myblock Haftgeschichten " !!! Damals noch :,, von Guten Mächten wunderbar getragen !" Heute in bodenloser Angst und Not !!!!!

Gravatar: Magnus

@arne 12:40

Herzlichen Dank, für diesen schönen, wahren und tröstlichen Beitrag!

GM

Gravatar: Willi Winzig

Dieser Mann hat sich werbewirksam 7 x öffentlich impfen lassen und ist daher für mich längst tot. Ist er es wieder erwarten nicht, so ist er mit Fake- oder isotonischen Kochsalzlösungen behandelt worden und damit wie die meisten Politiker, ein notorischer Lügner. Eine Blutprobe würde ganz schnell beweisen, dass er keine mRNS Spritzen bekommen hat.
Satirische Frage: Warum sind bayerische Gehirne aus manchen Gegenden teurer wie Gold?

Gravatar: Ketzerlehrling

Södolf hat wieder die größte Klappe. Die bayerischen Bürger haben die Möglichkeit und das Recht, gegen die Impfpflicht vor dem bayerischen Verfassungsgerichtshof zu klagen. Warum, das kann in einem Beitrag auf sciencefiles.org Klage gegen Impfpflicht vor dem bayerischen Verfassungsgerichtshof nachgelesen werden. Dass sich Bürger zusammentun, ist eher nicht zu erwarten, die Pleite beim Volksbegehren, erwartungsgemäß, zur Auflösung des Landtages hat wieder einmal eindrucksvoll gezeigt, wie unmüdig die Menschen hier im Land tatsächlich sind.

Gravatar: Freiherr von

Denn Corona-Impfstoffe vermindern zwar die Infektionen erheblich – doch sie verhindern sie nicht. Auch Geimpfte können an Corona erkranken und das Virus übertragen. Laut Robert-Koch-Institut liege inzwischen bei fast jedem dritten Corona-Patienten im Krankenhaus ein Impfdurchbruch vor
Mal angenommen 100 % in Deutschland sind geimpft und es fehlen Kliniken weil zu viele von den Geimpften Krank sind und sie sich gegenseitig anstecken.Wer ist dann Verantwortlich für die Todesraten ???
Die Politiker und deren Sponsoren mit ihren Placebo Impfungen ??
Beim Impfen fordert man Solidarität, wo bleibt die bei den Obdachlosen, Schwangere Frauen mit Kindern werden auf die Straße gesetzt um Wohnraum für Migranten zu schaffen.Da kann einem nur noch übel werden.

Gravatar: Ekkehardt Fritz+Beyer

... „Markus Söder will eine nationale Strategie gegen die Corona-Welle. Er fordert neben der allgemeinen Corona-Impfpflicht eine Bundesnotbremse.“ ...

Entsprechend impfte ich mich gestern Abend während einer ausschweifenden Corona-Partry mit einem schon sehr altbewährten Vakzin aus dem Hause Lauterbach selbst!
https://www.lauterbacher-tropfen.de/lauterbacher-tropfen-0-70l-40-vol

Natürlich ist auch ´diese` Impfung nicht ganz nachwirkungsfrei – wobei es sich um Mattigkeit wie Lustlosigkeit handelt – was mit Sicherheit aber schon morgen wieder abgeklungen ist und frühestens nach dem ´Boostern` kurzzeitig erneut wieder auftreten kann!!!

Gravatar: arne

Mein Lied für das neue Jahr - Ohne mRNA-Zell/Gen-Modifikation ...

Von guten Mächten treu und still umgeben,
Behütet und getröstet wunderbar,
So will ich diese Tage mit euch leben
Und mit euch gehen in ein neues Jahr.

Noch will das alte unsre Herzen quälen,
Noch drückt uns böser Tage schwere Last.
Ach, Herr, gib unsern aufgeschreckten Seelen
Das Heil, für das du uns geschaffen hast.

Und reichst du uns den schweren Kelch, den bittern
Des Leids, gefüllt bis an den höchsten Rand,
So nehmen wir ihn dankbar ohne Zittern
Aus deiner guten und geliebten Hand.

Doch willst du uns noch einmal Freude schenken
An dieser Welt und ihrer Sonne Glanz,
Dann wolln wir des Vergangenen gedenken
Und dann gehört dir unser Leben ganz.

Lass warm und hell die Kerzen heute flammen,
Die du in unsre Dunkelheit gebracht.
Führ, wenn es sein kann, wieder uns zusammen.
Wir wissen es, dein Licht scheint in der Nacht.

Wenn sich die Stille nun tief um uns breitet,
So lass uns hören jenen vollen Klang
Der Welt, die unsichtbar sich um uns weitet,
All deiner Kinder hohen Lobgesang.

Von guten Mächten wunderbar geborgen,
Erwarten wir getrost, was kommen mag.
Gott ist bei uns am Abend und am Morgen
Und ganz gewiss an jedem neuen Tag.
Dietrich Bonhoeffer

Gravatar: caesar

Und was macht die AfD gegen den neuen Diktator ?

Gravatar: Normann

Schreibt massenhaft emails an die jeweiligen Staatskanzleien und erklärt schon jetzt die gewollte Impfpflicht für null und nichtig!!

1. Resolution Europarat 2020/21, Nr. 23/61:
27.01.21: Es darf keiner zur Impfung gezwungen oder genötigt werden. Dies gilt für alle EU-Länder.
Letzte Aktualisierung: 15. November 2021

2. Verstoß gegen verfassungsmäßige Grundsätze und das Grundgesetz sowie andere Gesetze.

3. Das Infektionsschutzgesetz steht nicht über dem Grundgesetz und der europäischen Gesetzgebung.

Auch sollten die Ordnungsbehörden, Polizeibehörden usw. angerufen bzw. angeschrieben werden mit der Aufforderung, keinerlei Anweisungen dieser kriminellen Politiker bezgl. Impfpflicht, 2G oder 3G mehr umzusetzen, mit Hinweis auf den Bürgerwillen und damit des Souverän.

Es reicht nicht mehr aus, nur in den Foren zu schreiben. Wir müssen jetzt massenhaft und massiv gegen die bevorstehende Diktatur vorgehen. Ansonsten verlieren wir.

Ich werde es tun. Und ich werde den Politikern und vollziehenden Beamten sagen, daß sie mit strafrechtlichen Maßnahmen rechnen müssen.

Die Anklage wird dann lauten: Beihilfe zur Massentötung/Massenmord sowie Beihilfe zur tausendfachen Schädigung der Gesundheit von Menschen durch die Impfung.

Der Druck muß immens werden ....

Gravatar: Lutz

"...nationale Strategie gegen die Corona-Welle."

Die haben wir doch schon seit 1 3/4 Jahr mit Super-Erfolg. Sogar Panik-Kalle tanzt vor Freude im Achteck.

Bezüglich Impfpflicht hat unser kleiner Schlingel Södolf beim Kanzler-Darsteller von Schicklgruber-Land abgekupfert!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang