Söder will nationale Strategie gegen Corona

Markus Söder fordert Impfpflicht ab Januar und Bundesnotbremse

Markus Söder will eine nationale Strategie gegen die Corona-Welle. Er fordert neben der allgemeinen Corona-Impfpflicht eine Bundesnotbremse.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Bayerns Ministerpräsident Markus Söder will eine nationale Strategie gegen die Corona-Welle. Er fordert neben der allgemeinen Corona-Impfpflicht eine Bundesnotbremse [siehe Bericht »n-tv«].

Die Impfpflicht sollte schon spätestens ab dem Jahreswechsel, also ab dem 1. Januar beginnen. Außerdem fordert er eine dringende Einberufung der Ministerpräsidenten-Konferenz.

Das erklärte Söder, als er sich gemeinsam mit dem bayrischen Gesundheitsminister Klaus Holetschek in den Hotspot-Regionen in Südostbayern ein Bild von der Corona-Lage wollte.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Freiherr von

Die angeblichen kranken Nicht geimpften in den Krankenhäusern sind alles geimpfte die an Lungenmaschinen hängen, Schweigeverpflichtung des Personals oder Entlassung und Tausende von Straf Zahlungen,, ( Es geht hier alles nur ums Geld und die Volks Reduzierung.)Aussage eines Klinik Mitarbeiter und Politiker haben nur Placebo Impfung bekommen oder keine Impfung.Denn krank und sterben werden nur Geimpfte und die die mit ihnen arbeiten und kein gutes Eigen Immunsystem haben.

Gravatar: Faschismusgegnerin

Es gibt sie und immer mehr werden es, von Faschisten, die im humanen, sozialen Körper wie dreckige Brechmittel daher kommen.
Derartige Politclowns sind unerträglich und man kann nur noch Verachtung für solche empfinden.

Wehrt Euch gegen Zwangsimpfung. Hier das perfekte Tool um der Zwangsimpfung bzw. Strafen wegen Inpfverweigerung zu entgehen:

Charta der Grundrechte der Europäischen Union:

Artikel 3 - Recht auf Unversehrtheit

Jeder Mensch hat das Recht auf körperliche und geistige Unversehrtheit.

Im Rahmen der Medizin und der Biologie muss insbesondere Folgendes beachtet werden:

a) die freie Einwilligung des Betroffenen nach vorheriger Aufklärung entsprechend den gesetzlich festgelegten Einzelheiten,

b) das Verbot eugenischer Praktiken, insbesondere derjenigen, welche die Selektion von Menschen zum Ziel haben,

c) das Verbot, den menschlichen Körper und Teile davon als solche zur Erzielung von Gewinnen zu nutzen,

d) das Verbot des reproduktiven Klonens von Menschen.

Diese Grundrechtscharta sofort bei jeder Strafverfügung wegen Impfverweigerung geltend machen und beim EuGH in Brüssel einklagen (nicht zu verwechseln mit dem EGMR in Straßburg).

Kommt die "Nadelpflicht" so haben auch Einsprüche, Widersprüche, Klagen insoweit bereits Erfolg, da es zur
Festsetzung die aufschiebende Wirkung haben.
D.h., das Zwangsmaßnahmen bis zur endgültigen gerichtlichen Entscheidung nicht vollzogen werden dürfen.

Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/hans-juergen-papier-eine-impfpflicht-waere-ein-schwerwiegender-eingriff-a3647684.html
vom 19.11.2021

Gravatar: Faschismusgegnerin

Der schmutzige Faschismus wiehert auch im Weißwurschtland.
Söder muss weg, denn er hat immer noch nicht Demokratie, Recht und Grundgesetz verstanden.

Gravatar: Wolfgang Lammert

Söder ist einfach nur verrückt, ohne Sachverstand...

Gravatar: Werner Voß

Endlich kommt das, was schon längst kommen musste.
Denn die Freiheit des Einzelnen hört da auf, wo die Freiheit einer großen Mehrheit eingeschränkt wird, nämlich durch die Uneinsichtigkeit einer Minderheit.

Gravatar: Freiherr von

Immer wieder neue Corona-Varianten ,wer hat die Patente darauf ???
Liegt das ganze an der Migranten Flutung ??? Oder einfach nur an einer Volks Beseitigung.
Virologe warnt vor Pilzen in Corona Alltagsmasken
Das ist ein wunderbarer Nährboden für Bakterien,Schimmelbildung
und Pilze.

Gravatar: Hajo

Ein besonders williger Diener seiner Herrn und vermutlich muß man solche Dienste auch nicht ganz umsonst machen, die Seuche als solche gibt es rein zahlenmäßig nicht her, denn sonst müßten andere Krankheiten mit der gleichen Energie verfolgt werden, weil Ansteckungen ja bekanntlicherweise ab einem bestimmten Punkt imunisieren und Selbstheilungskrafte erzeugen und der Wert der Impfung kann doch mittlerweile bestritten werden, weil er sich sogar gegen den Empfänger wenden kann und wenn man die Resistenzen bei der Antibiotika sieht, dann kann es einem ja ganz schlecht werden und das wäre dann ein weiteres Einfallstor für politische Elemente, die darin ihre persönliche Zukunft sehen indem sie alle wegsperren, weil sie gefährlich sind,

Das wäre dann eine Dauerinhaftierung mit dem Argument der Krankheitsbekämpfung, was ja ein Unding ist und nur einem kranken Gehirn entspringen kann und sich immer mehr einer Idiologie vor 85 Jahren annähert, wo wir glaubten so etwas hinter uns gelassen zu haben und es neu erscheint unter dem roten Banner, dem ja mittlerweile fast alle angehören, außer den Blauen.

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Warum sind DIESE Visagen immer geprägt mit Brutalität oder vom Irrsinn gezeichnet !!!! Hat denn das Volk nichts aus der Geschichte gelernt und greift bei Zeiten zum Schwert !!!!!

Gravatar: Charles

Bescheuerter geht es also nicht mehr

TOTALVERSAGEN

Gravatar: Tom aus+Sachsen

Hallo @Normann 26.11.2021 - 12:24 , habe ich ja schon am vorigen Wochenende gemacht , Büro von Kretschmer in Dresden, Presse , Medien , einzelne Journalisten, unser Bürgermeister nebst Tante vom Ordnungsamt , ebenso Deutsche Bahn - AG und Regional Verkehrs Bund , an die AfD Landesverband Sachsen ging eine Anfrage zur EU - Resolution 2361/2021 . Alles höflich in der Wortwahl , in der Betreffszeile " INFO " und dann der Text nebst Quellenangabe. Keine persönlichen Kommentare , so schwer es auch gefallen ist... Auch eine Mail direkt an die EU per Kontaktformular.

Und ? Keine Antwort , nicht einmal bei der AfD hat man sich bequemt , also fallen die Spenden auch weg.

Nun also gab ´s keine Antwort -es wurde auch nichts abgestritten und im Juristendeutsch heißt das : " stillschweigende Zustimmung "

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang