Islamische Auswüchse mitten in Berlin

Mann mit Macron-Maske wird von Arabern an einem Strick herumgeführt

Die islamischen Auswüchse in Berlin nehmen ein immer größeres Ausmaß an. In der vergangenen Woche zogen Islamisten mit lauten »Allahu Akbar«-Schreien durch die Hauptstadt, am Samstagnachmittag zog eine Bande Araber in Berlin-Neukölln einen Mann mit einer Macron-Maske an einem Strick hinter sich her.

Foto: Times of Israel
Veröffentlicht:
von

Verstörende Szenen spielten sich am vergangenen Samstagnachmittag auf der Sonnenallee im Berliner Bezirk Neukölln ab. Eine Bande Araber zog an einem Strick einen mit einer Macron-Maske versehenen jungen Mann hinter sich her, peitschte ihn mit einem schwarzen Gürtel und trieb ihn mit lauten »Yallah! Yallah!«-Rufen (Schneller! Schneller!) durch die Straße. Zudem wurde der junge Maskierte lautstark immer wieder als »Ungeziefer« und als »Hund« verunglimpft.

Im selben Stadtteil gab es in der vergangenen Woche bereits massive islamische Proteste gegen den französischen Präsidenten Macron. Eine größere Anzahl Araber zog durch Neukölln und brüllte immer wieder »Allahu Akbar!«. Es soll wohl ihre Art des Protestes gegen Macrons Entscheidung nach dem islamisch motivierten Terrormord in Frankreich darstellen, der bei der Gedenkfeier zu Ehren des gemordeten Lehrers Paty erklärt hatte, dass Frankreich »nicht auf Karikaturen und Zeichnungen verzichten« werde. Der so oft und genau so falsch als »Buch des Friedens« dargestellte Koran verbietet die Abbildung Mohammeds.

In einem Video beim Tagesspiegel ist die verstörende Szene vom Samstagnachmittag zu sehen. Begleitet wird die Szenerie von einer Ansammlung ausschließlich junger arabischer Männer, die dem makabren Schauspiel Beifall spenden.

In Neukölln ist die Zahl der islamisch motivierten Übergriffe in den vergangenen Jahren exponentiell gestiegen. Vor allem Homosexuelle und Transgender werden immer wieder Opfer von durch junge Araber verübter Übergriffe. Die dem »Opfer« im Video zu erkennende blonde Perücke soll, so sagt ein Sprecher einer örtlichen Initiative, dazu dienen, Macron als Tunte vorzuführen, den Westen als schwach, abnormal und dekadent symbolisieren.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: gisela glatz

Warum wird so etwas in Deutschland geduldet ??? Gegen Demos von AFD und sogenannten Rechten geht die Regierung sofort vor, aber gegen diese islamistischen Kriminellen, Mörder und Kinderschänder wird rein gar nichts unternommen. Stattdessen wird die Polizei attackiert und mit Steinen und Flaschen beworfen. Man sollte der Polizei endlich eine Schußfreiheit zur eigenen Sicherheit geben, damit wir wieder Ruhe in unserem Lande haben. Wenn geschossen wird, dann haben diese Randalierer hoffentlich wieder Respekt vor der Polizei. Man darf sich einfach nicht alles gefallen lassen. Ich habe den Eindruck, dass die Ausländer in unserem Lande einen Freifahrtsschein haben !!! Zum Schießbefehl sei noch gesagt, dass wir im Moment sowieso kriegsähnliche Zustände im Lande haben.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „In der vergangenen Woche zogen Islamisten mit lauten »Allahu Akbar«-Schreien durch die Hauptstadt, am Samstagnachmittag zog eine Bande Araber in Berlin-Neukölln einen Mann mit einer Macron-Maske an einem Strick hinter sich her.“ ...

Wen wundert´s?

Schließlich scheint das Emanuel aktuell auch Angies Liebling zu sein!!!
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article214058992/Am-Sommersitz-des-Praesidenten-Merkel-und-Macron-waren-sich-nie-naeher-als-heute.html

Gravatar: werner

Wegen den Mohamed Karikaturen gehen die Muselmanen auf die Straße, wegen den Morden nicht.
Der Grund dafür kann nur der sein, dass sie die dreckigen Morde befürworten.
Mit der Moslem-Kuschelei muss Schluss gemacht werden. Schmeisst sie alle raus aus aus Deutschland und Europa.
Der Kampf muss beginnen, bevor sie die Macht übernehmen.

Gravatar: Sack

Sind Türken und Araber nun die neuen Besatzer, die alles dürfen?
(Ich habe leider jahrelange Erfahrung in der Eigenschaft als Besetzter und Verratener!)

Gravatar: Wolfram

Und niemand stoppte dieses verfassungsfeindliche, rassistische, migrative "Pack" (ein Ministerwort) ???

In den Herzen der heidnischen Prophetenjünger quillt der HASS auf alles Westliche,m auf die USA, Trump,. jetzt auch auf Macron , auf alles Christliche und Jüdische über !!!

Der Rechtsstaat ist weitgehend überfordert und sieht feige und tatenlos weg !!!. Auch unsere sonst so vollmundige Medien schweigen meist bei den Schandtaten ihrer so verhätschelten, besonders geschützten Lieblinge mit Migrationshintergrund aus gewalttätigen Halbmond-Kulturkreis !!!

Uns wurde in rosa-roten Farben ein paradiesisches Multi-Kulti der Vielfalt, der Diversität und Buntheit vorgegaukelt. Die brutalen Realität sieht leider ganz anders aus;

+ ständige Attacken der Brutalo-Kids mit südländischer Hautfarbe - ganz im Gehorsam zu ihrem rassistischen Buch - auf deutsche Schüler in unseren Brennpunkt-Schulen

+ absolute Integrations-Verweigerung bei der Mehrheit der Migranten aus Nordafrika und dem arabisch-türkischen Raum

+ illegal erhobene, selbst angemaßte Hoheitsrechte in den sog. migrativen NOGO-Areas, wo Justiz und Polizei nur noch eine beobachtende Statistenrolle spielen dürfen

+ immer militanter werdender Antisemitismus und Christenhass = rassistischer Hass auf Deutsche !!!

EINE INSGESAMT GELUNGENE INTEGRATION SIEHT JA WOHL GANZ ANDERRS AUS !!!

Ausnahmen einer Minderheit von friedlichen, nicht sozialabzockenden Migranten, die hier lernen und arbeiten (wollen), gibt es natürlich - und sie werden auch als Paradebeispiele immer und immer wieder zitiert - doch es sind AUSNAHMEN !!!

Wo war denn unsere Staatsschutz bei diesem perversen Treiben ???

Die migrative Anarchie lacht sich hämisch ins Fäustchen !!!

Gravatar: Markus Lesker

Sowas ist wirklich nur in Deutschland möglich. Und jeden Tag wird es schlimmer.

Gravatar: Rita Kubier

Wehe dem, wehe den Europäern, wehe uns "Ungläubigen", wenn die Moslems, wenn der Islam, hier mal definitiv die Macht erlangt hat!! Und DAS ist zu erwarten und wird geschehen, denn die europäischen Regierungen TUN ALLES DAFÜR! *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Gravatar: Ebs

Diese Feinde unseres Landes können ihr wahres Gesicht noch so deutlich zeigen, sie werden von unseren Altparteien geliebt und verwöhnt und Abschiebung brauchen sie nicht zu befürchten.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang