Brutaler Mord in Limburg

»Mann« erschlägt Ehefrau mit Axt auf offener Straße

Ein 34-jähriger »Mann« hat im hessischen Limburg seine Ehefrau auf offener Straße mit einer Axt erschlagen. Zuvor hat er die Frau mit seinem Auto angefahren, um sie fluchtunfähig zu machen. Danach vollendete er auf brutale Art seine blutige Tat.

Veröffentlicht:
von

Heute morgen gegen 08.30 Uhr wurde das hessische Limburg Ort eines brutalen Mordes. Ein 34-jähriger »Mann« verfolgte mit seinem Auto seine auf dem Fußweg gehende Ehefrau, fuhr sie nieder, stieg dann mit einer Axt bewaffnet aus dem Fahrzeug und hieb damit mehrfach auf sein am Boden liegendes Opfer ein. Für die malträtierte Frau gab es keine Rettung, sie erlag noch am Tatort ihren schweren Verletzungen.

Der »Mann«, so Zeugenaussagen in diversen Medien, sei mit dem Auto mit hoher Geschwindigkeit der Frau gefolgt. Er habe bei seiner Verfolgungsjagd einen Pfosten umgefahren, einen Zaun durchbrochen und gegen eine Mauer geknallt. Dennoch habe er seine Hatz nach der Frau fortgesetzt, um ihrer habhaft zu werden.

Da der Mord von vielen Zeugen beobachtet wurde, haben sich auch die Mainstreammedien der Berichterstattung angenommen, verschwiegen oder vertuscht werden kann die Tat nicht. Allerdings bemüht man sich, den Täter so anonym wie möglich zu halten. Es wird lediglich von einem 34-jährigen »Mann« berichtet, der gemeinsam mit seiner Frau in der Nähe des Limburger Bahnhofs wohnt.

Die Polizei Limburg hat Zeugen, die die Tat beobachtet und aufgezeichnet haben, dazu aufgefordert, ihre Aufzeichnungen NICHT in den sozialen Netzwerke zu veröffentlichen. Eine solche Aufforderung lässt Raum für jede Menge Spekulationen, zumal bei anderen Straftaten in der jüngeren Vergangenheit jede Menge Videos unsaktioniert im Netz veröffentlicht wurden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Picard

Hoffentlich entpuppt sich die Polizei und ihre diversen Pedell's in der Berliner Hauptzentrale nicht als das,was immer mehr bestätigt und vermutet wird: Die Polizei-dein Feind und Ausländer Freund" .Schluss und Punkt.

Gravatar: Rita Kubier

Der Islam ist inzwischen in Deutschland tagtäglich und zu jeder Zeit allgegenwärtig mordend unterwegs - mit Messern, mit Äxten, mit Macheten, mit Autos, mit Fäusten zum Schlagen, mit Füßen zum Treten und allen möglichen Gegenständen, um Junge, Alte, Männer, Frauen und sogar Kinder zu terrorisieren, zu berauben, zu vergewaltigen, zu ermorden - ohne jeden Grund, ohne jeglichen Anlass! Einfach aus purer Lust und Laune - und aus lauter Hass gegen die, die sich einem Moslem nicht bedingungslos unterordnen. Uns, die angeblich Ungläubigen, die auch noch dazu gezwungen werden, diese islamischen Kriminellen vollzuversorgen, hassen sie am intensivsten!
Aber wir, die Nicht-Moslems haben kein bisschen Courage, keinen Willen, gegen diesen verbrecherischen und mordenden Islam auf die Straßen zu gehen - statt sinnlos gegen das CO2 zu protestieren, das uns garantiert nicht umbringt. Gegen den Islam aber, der uns am Ende tatsächlich ALLE vernichten wird, wenn wir uns ihm nicht beugen, dagegen zu protestieren und den dafür Verantwortlichen, diesen Regierenden klar zu machen, dass es endgültig REICHT, dass wir uns nicht länger abschlachten lassen werden, bringen wir nicht fertig!!
Wir, die Deutschen, wie auch viele andere Europäer ebenso, verhalten uns wie Schlachtvieh, das geduldig darauf wartet, wer denn der Nächste sein mag, den es trifft!
Unglaublich und unfassbar, dass Millionen von Europäern ohne Selbsterhaltungstrieb zu sein scheinen!!

Gravatar: Manni

Eine Kopf-ab Mentalität in einer angeblichen Demokratie?Müssen wir das hinnehmen?NEIN das müssen wir NICHT.Wir selber haben es in der Hand diesen Wahnsinn zu beenden ,also ihr Bürger dieses Landes,handelt auch dannach.

Gravatar: heinz

hab schon axt , schaufel und 5 messer gekauft, zum rettich
schneiden .... klar doch.

die sollen nämlich für privatpersonenn ab 2.2.20 verboten werden.

Gravatar: Auch Sie müssen dran glauben

Möglicherweise nur ein Fall der praktischen Anwendung der Scharia.

Die deutsche Justiz mit einer mehr oder weniger ausgeprägten Neigung zu politischer Abhängigkeit, Schwäche, Wahn und Arbeitsverweigerung auch im Übrigen ...

https://www.youtube.com/watch?v=CHCEDv6XCO8

... macht sich ja schon lange Gedanken darüber, ob die Scharia bei entsprechender Religionszugehörigkeit nicht auch in Deutschland Anwendung finden muss ...

https://www.tagesspiegel.de/politik/justizskandal-scharia-in-deutschland/825384.html .

Gravatar: Rita Kubier

Gestern wurde nun schnell noch von den Medien berichtet, dass der Täter ein Deutscher sei. Dass der aber nur einen deutschen Pass hat, ihm also als einstiger tunesischer Migrant, nur die deutsche Staatsbürgerschaft geschenkt wurde, wurde natürlich nicht benannt.
Wie viele unserer Bürger werden nun tatsächlich glauben (wollen), der Kerl sei ein echter Deutscher?!

Gravatar: Hans

Wahrscheinlich wollte sie sich von ihm trennen.
Das können diese zugereisten primitiven Machos nicht tolerieren.

Man sollte all diesen Leuten, die sich hier herumtreiben, den Geldhahn zu drehen. Dann würden sie wieder schnell verschwinden und und nicht weiter unserer Gesellschaft
zur Last fallen.

Gravatar: Mellon v. Anis Ouzo

Es ist einfach: Werden keine Nationalitäten der Verbrecher genannt, dann sind es Verbrecher, deren Nationalitäten nicht genannt werden dürfen. Sind es andere Verbrecher, dann wird man natürlich deren Nationalität nennen, damit die Leute nicht glauben, es seinen wieder die Verbrecher gewesen, deren Nationalitäten nicht genannte werden dürfen.

Verstanden? :-) Wenn nicht, noch mal von vorn: Werden keine Nationalitäten ....

Gravatar: Michael Sachs

Na ja halt die gewöhnliche Gewaltfolklore Frau Merkel freut es vermutlich, braucht sie nicht scheinheilig zu kondolieren. Bei dem Mörder in Halle sah das allerdings ganz anders aus auch bei Lübcke, es gibt es verschiedene Mörder deutsche u. moslemische, bei den moslemischen sind es sehr richtig nur Einzelfälle, das der Typ aber auch so wenig Einfühlungsvermögen für die CDU zeigt u. dieses grausame Abschlachten kurz vor der Wahl im Osten zeigt, verflixt u.zugenäht konnte der nicht noch 3 Tage warten, ansonst wäre es ja gar nicht so schlimm gewesen.

Gravatar: Hans

Ach - "Mann" darf man sagen, aber über das Aussehen oder die wahrscheinliche Herkunft nichts.
Das ist Diskriminierung der Männer. Hier werden mal wieder Männer als Straftäter dargestellt. Wenn schon nichts über Aussehen und Herkunft gesagt werden darf, dann bitte auch nichts über das Geschlecht.

Dann schreibt bitte: Es war eine Person oder ein Mensch.

(Anm. d. Red.: zwischenzeitlich ist bekannt, dass es sich bei dem Meuchler um einen Mann mit tunesischem Migrationshintergrund handelt.)

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang