Sogar Marine Le Pen wird mit Fake News über die AfD konfrontiert

Mainstream-Presse kolportiert weiterhin Fake News über angebliches Geheimtreffen

Die Mainstream-Medien weigern sich, die FAKE NEWS zu korrigieren und verbreiten diese weiterhin bis zum Sankt Nimmerlein. Jetzt wurde sogar Marine Le Pen mit der Lügengeschichte in die Bredouille gebracht.

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Obwohl deutlich und klar geklärt ist, dass es sich beim Treffen in Potsdam um ein rein privates und somit nicht repräsentatives Treffen von wenigen Geschäftsleuten handelte, an dem auch sechs CDU-Mitglieder und vier AfD-Mitglieder teilnahmen, werden diese FAKE NEWS trotzdem weiterhin von den Mainstream-Medien verbreitet und kolportiert.

Dabei ist längst aufgeklärt worden: Es war KEIN Geheimtreffen. Es wurden KEINE Geheimpläne besprochen. Das Treffen war KEIN AfD-Treffen. Es hat in KEINER WEISE die Linie oder das Programm der AfD repräsentiert. 

Correctiv hat seinen Artikel so suggestiv formuliert, dass ein völlig falscher Eindruck über die Inhalte entstand. Und trotzdem werden diese FAKE NEWS weiterhin von den Mainstream-Medien verbreitet und kolportiert

Es findet keine Korrektur statt, keine Relativierung, keine Richtigstellung. Das Gerücht wird verbreitet wie bei der Stillen Post und richtet damit Schaden und Verwirrung an.

Jetzt wurde Marine Le Pen in Frankreich mit den Gerüchten konfrontiert, dass die AfD angeblich Passdeutsche mit Migrationsgeschichte massenhaft ausweisen wolle — was in keiner Weise stimmt. Sie distanziert sich von diesen Ideen und von der AfD, falls diese Informationen zutreffen sollten. Klar: Als Präsidentschaftskandidatin von Frankreich kann sich nicht die Idee vertreten, dass französische Staatsbürger mit Migrationsgeschichte ausgewiesen werden sollen. Aber das will auch in Deutschland niemand. Es ist eine Lüge, die verbreitet wurde.

Die AfD fordert lediglich, dass der Bundeskanzler Olaf Scholz und die Innenministerin Nancy Faeser ihre eigenen Ankündigungen wahr machen, illegale Zuwanderer und kriminell gewordenen Migranten abzuschieben. Das ist mittlerweile in den meisten EU-Staaten Konsens.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sam Lowry

Die Hetze hat am heutigen Wahltag bereits gegriffen!

Oder eben, wie immer, zurechtgebogen... Briefwahl...

Gravatar: Paul Kade

Schau hin, Michel, wer da mit dir demonstriert: die noch im Hotel Mutti lebenden Faschisten von der Antifa, links-grünes Gesocks und Islamistenfreunde und jede Menge Migantengeld-Empfänger, die vollmundig auf ihrem „wohlverdienten“ „Bürgergeld“ bestehen; du wirst instrumentalisiert und eigentlich demonstrieren diese ********* gegen DICH, damit du weiterhin für deren Alimentierung sorgst. Und du bist sogar zu blöde, dir Gewissheit zu verschaffen, was da auf dem sogenannten „Geheimtreffen“ tatsächlich los war, und „gesichert linksextremistische“ Medien haben gar kein Interesse dich darüber„aufzuklären“, dass sogar ein „Verfassungsschutz“, der eigentlich Regierungsschutz heißen müsste, oberster Drahtzieher bei der ganzen widerlichen Angelegenheit war. Nun ja, Antifa-Faeser und und CDU-Mann Haldenwang, der nach der Maaßen-Absetzung, von Big Mother aus dem Allerwertesten gezogen wurde, sind ja beide auch „gesichert linksextrem.“ Du armer Tropf merkst ja nicht mal, wie du von den Hampelmännern verarscht wirst. Traurig.

Gravatar: Peter Lüdin

Es wäre mal interessant zu erfahren, wie hoch der Kriminalitäts- und Sozialhilfebezugsanteil bei Pro-Paläsina und Anti-Rechts-Demonstranten/Unterstützer und bei Pro-Israel- Demonstranten/Unterstützer ist.

Gravatar: karlheinz gampe

@ropow

Den Spruch brachte die doofe Antifa schon um Demos gegen die Mordimpfung zu diskretieren.

Gravatar: sting

Nochmal zur Erinnerung der AUFSTAND der ANSTÄNDIGEN, der jetzt wieder auf den Gassen tobt, so wie bei der PANDEMIE:

Auch damals die beiden KRIEGSTREIBER Strack-Zimmerman und Merz an vorderster Front:

Marie-Agnes Strack-Zimmermann: „Ungeimpfte dürfen nicht als Minderheit die Mehrheit terrorisieren!!!“

Friedrich Merz/Günther Jauch: „Impfverweigerer, Impfgegner und Corona-Leugner nehmen uns in Geiselhaft“

Gravatar: Thormann

Es ist vielleicht noch viel schlimmer: Tichy hatte aufgedeckt, dass das Potsdam-Treffen, über das der VS schon vorher Bescheid wusste, vom VS abgehört wurde und diese Rrgebnisse an Correctiv zur weiteren Bearbeitung übermittelt wurden. Nachzulesen unter Klonovsky "Zu den Akten"
Wie hatte Hsldenwang VS doch gesagt? "Der VS ist nicht ALLEIN dafür zuständig, die AfDZu bekämpfen!"
So sieht das also aus der VS arbeitet rechtswidrig mit einer NGO, die von ausländischen Geldgebern und der Regierung finanziert wird, zusammen.
Pfui Teufel!

Gravatar: Rita Kubier

Warum steigt Le Pen auf die deutsche Lügenpresse ein?! Gerade sie müsste doch aus Erfahrung wissen, warum und wozu sowas gemacht wird und dass von den Staatsmedien Unwahrheiten von einer oppositionellen Partei behauptet werden. Ist doch in Frankreich nicht anders! Kann sie nicht erst einmal dieser Sache auf den Grund gehen, ehe sie sich zu einer ausländischen Opposition äußert und diese verurteilt? Das ist ziemlich enttäuschend von dieser Frau.

Gravatar: Ketzerlehrling

Sie ist, was ihre Einstellung gegenüber Deutschland angeht, irgendwie aus der Zeit gefallen. Angeblich ist sie gegen Remigration aus Deutschland. Könnte ich mir vorstellen, denn Remigration aus Deutschland könnte bedeuten, dass die Bunten nach Frankreich gehen, so wie jetzt ist es umgekehrt. Frankreich schickt sie nach Deutschland. Dies ist nur ein Punkt. Da gibt es noch andere.

Gravatar: Berit Kern

Hat denn einer der ausspionierten Betroffenen Strafanzeige erstattet und auf Schadenersatz geklagt? Das ist doch das Mindeste.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang