Jetzt müssen die Corona-Kritiker rehabilitiert werden!

Mainstream-Medien knicken in der Corona-Berichterstattung ein

Je mehr herauskommt, dass viele Corona-Maßnahmen rechtswidrig waren, und je mehr Impfopfer vor Gericht ziehen, desto mehr ändern die Mainstream-Medien ihren Kurs und schütten Asche über ihr Haupt. Doch das reicht nicht: Die Corona-Kritiker müssen rehabilitiert und die Opfer entschädigt werden.

Foto: Screenshot YouTube/ZDFheute Nachrichten
Veröffentlicht:
von

Schritt für Schritt kippt die Berichterstattung der Mainstream-Medien zur Corona-Politik. Während fast zwei Jahre lang Kritiker der Corona-Politik dämonisiert und diffamiert wurden und die Mainstream-Medien sich zum Sprachrohr der Maskenpflicht und Impfkampagnen machten, dreht sich nun der Wind. Je mehr herauskommt und zugegeben wird, dass die Maskenpflicht unsinnig, die Schulschließungen falsch und die Impfungen mehr Nebenwirkungen verursachten als anfangs zugegeben, desto mehr ändern die Fernsehsender und Zeitungsredaktionen ihren Kurs.

Die »Bild«-Zeitung und »Die Welt« hatte schon vor Monaten ihren Kurs korrigiert. Jetzt schwenkt sogar der öffentlich-rechtliche Rundfunk zumindest teilweise um. Es war geradezu bezeichnend, wie der Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) im ZDF in den Nachrichten (»heute journal« vom 12.03.22) ins Kreuzverhör genommen wurde

Dieser Trend wird sich fortsetzen. Denn je mehr Impfopfer und andere Opfer der Corona-Politik sich zu Wort melden oder gar vor Gericht ziehen, um ihren Fall anerkannt zu bekommen und Entschädigung einzuklagen, desto mehr bekommen die alten Verfechter der harten Corona-Politik kalte Füße.

Bei den Mainstream-Medien beginnt nun die Welle der Selbstkritik. Beispielsweise titelt der »Spiegel« in einem Kommentar-Artikel des Journalisten Alexander Neubacher: »Wir Coronaversager«, um dann im Teaser fortzufahren: 

»Inzwischen wissen wir, dass viele Pandemiemaßnahmen unsinnig, überzogen, rechtswidrig waren. Kein Ruhmesblatt, auch nicht für uns Medien.«

Die Corona-Kritiker müssen rehabilitiert werden

Doch es reicht nicht, wenn die Mainstream-Medien nun anfangen sich in Selbstkritik zu üben und Sündenböcke zu suchen. Jetzt ist es vor allem Zeit, all die Menschen zu rehabilitieren, die öffentlich die Corona-Politik und die Impfkampagnen kritisiert hatten. 

Was ist mit all den Ärzten/Medizinern, Biologen, Epidemiologen, Virologen und sonstigen Experten und Professoren, die wegen ihrer Kritik medial fertig gemacht wurden und ihren Ruf oder gar ihre Stellung verloren haben?

Was ist beispielsweise mit mutigen Menschen wie Prof. Dr. Sucharit Bhakdi oder Dr. Wolfgang Wodarg? Und all den anderen Mitstreitern? Was ist mit den vielen Prominenten, die sich öffentlich gegen die Corona-Politik ausgesprochen haben? Was ist mit dem Popstar Nena, die auf der Bühne die Corona-Maßnahmen kritisierte und dafür medial fertiggemacht wurde?

Und was ist mit all den mutigen Bürgern, die auf die Straße gingen und protestierten oder sich weigerten, sich impfen zu lassen? Was ist mit jenen, die deswegen ihren Job verloren haben? 

All diese Menschen haben Gerechtigkeit verdient! Ihr Ruf muss wieder hergestellt werden. Solange dies nicht geschieht, darf man die Mainstream-Medien und Politiker nicht mit einem »Entschuldigung angenommen« davonkommen lassen. Sie müssen den Schaden wieder gutmachen.

Am allermeisten jedoch ist die Unterstützung all der Impfopfer wichtig, die vor Gericht ziehen, um Entschädigungen für ihre gesundheitlichen Folgen einzuklagen. Ihr Leben wird für immer entstellt sein. Aber der Gerechtigkeit ist nicht Genüge getan, wenn man nun einfach zum Alltag übergeht. 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hein

Hier hat man die Bestätigung für die anschließende, lebenslange Arbeit in den Steinbrüchen. Danke ihr feigen @Lügenmedien

Gravatar: User

@HrBrauser, das stimmt man hat sich große Schud aufgeladen! Hier hilft nur Aufrichtigkeit und ein ehrliches erkennen und bekennen.

Gravatar: famd

@ HrBrauser

Sie haben Recht, es sind nicht nur die ganz oben, sondern (wie Sie erwähnten) Mitläufer ganauso verantwortlich.
Unter Mitläufer verstehe ich Menschen mit betreutem Denken, die ohne Tagesschau oder Böhmermann, Lanz, Welke, Beisenherz und Büttel der Propaganda
sofort hilflos in der Gegend stehen oder sich einschließen und ******* ******
Vor allem jene, die in Straßenbahnen oder anderen öffentlichen Einrichtungen ihre eigenen Mitbürger drangsalierten, nur weil die Maske "Nicht regelkonform" saß. Da spielten sich Tragödien ab, die selbst erleben musste...Menschen, die wie Furien auf jeden los gingen, wenn jemand die "Regeln" der Faschisten nicht befolgte.
Diese "kleinen" IM's - die sogar Anzeige erstaatten, weil jemand auf Arbeit eine kritische Äußerung gegen den Corona-Terror machten. Ich kenne mind. 50 Personen, die ich vor Wut erschlagen könnte - aber man sieht sich zweimal und das Leben ist nun mal kurz.
Diese "Folgsamen des Regimes" und Inhalierer der Öffentlich-Rechtlichen Systempeitschen.
ALLE die, die müssten belangt werden, soweit ermittelbar.

Gravatar: kassaBlanka

Gravatar: Lutz
Lutz 15.03.2023 - 09:30

Wenn Psycho-Karlchen nur für zwei Pfennig Anstand im Leib hätte, würde er zurücktreten!!!
***************************************
Nein, dann würde er einen Strick nehmen.
Und nicht nur er.

Gravatar: HrBrauser

Liebe Leute, ca. 80% der Bevölkerung haben diesbezüglich schwere Schuld auf sich geladen. Ich bin dafür, dass Recht gesprochen werden muss. Aber, wohin mit diesem menschlichen Gesock`s ? Angst, als Entschuldigung zählt nicht, denn Angst hat jeder gehabt und wurde für jeden geschürt. Für die Anführer dieser Sauerei ist die Todesstrafe mehr als angemessen. Die Mitläufer und Vollstrecker müssen abgeurteilt werden. Dann hat die Justiz Hochkonjunktur.
Somit könnte für Deutschland das Problem der Bevölkerungsexplosion weitgehend als erledigt betrachtet werden. Das sagt ein gesunder Nicht-Geimpfter 74-jähriger.

Gravatar: Olaf Fröhlich

famd 15.03.2023 - 11:46

Ich stimme ihnen vollkommen zu.

Die gesamte Regierung Scholz und die Regierung davor Merkel, mit samt ihren Helfern, Ärzten, Virologen, Richtern, Beamten und Medien gehören vor ein unabhängiges externes Gericht, was diese Verbrechen unvoreingenommen verurteilt. Es darf einfach nicht sein, dass dieses ganze einfach mit, es tut uns leid abgetan wird. Das ganze, was hier gerade versucht, wird zu verharmlosen, ist einfach entsetzlich. Hier wurden vorsätzlich Menschen geschädigt und getötet.

Gravatar: User

@R.Avis, Bimmel, Grace, Kulleraugen, Ducati und andere Ja, es stimmt was ihr geschrieben habt. Seit stark und steht fest!

Gravatar: famd

ICH KLAGE AN - MILLIONEN KLAGEN AN1 !

Nicht nur die drangsalierende Haltung (Gehorsam) der ARD/ZDF&Co sind erbärmlich - vor allem die vielen Talkshows gegen Coronaleugner - z.B Maischberger/Illner/Will/Beisenherz/Lanz/Böhmermann/Phoenix-Runden....ec.
Man sollte gegen dieses Pack Strafanzeige stellen, denn die haben auch solchen "Gästen" eine Plattform gegeben, die forderten: "Coronaleugner und Kritiker sollten eingesperrt werden".

Das Wirken dieser Medien und ihrer Moderatoren haben massiv soziale Unruhen, Leid, Isolation, sinnlose Bußgeldaktionen, Einsätze von Schlägertruppen in Univorm beflügelt und verursacht. Letztlich müssten die auch für Verheimlichung und Leugnung sinnloser Aktionen in den Seniorenheimen und Todesfällen wegen Impfungen bei sehr Älteren sofort zur Verantwortung gezogen werden

Desweiteren sollte der ehemalige Innensenator Andreas Geisel sofort angezeigt und vor einem Haftrichter kommen. Dieser Verbrecher und ehemaliges Stasi-Mitglied hatte mehrfach 2021 in Berlin höchst brutale Polizeieinsätze angewiesen.

Es wird Zeit das richtige Recht zu sprechen!

Gravatar: Ducati

"Die Opfer müssen entschädigt werden".
Ja sie alle müssen entschädigt werden von den Verbrechern die sich an diesen Giftspritzen dumm und dämlich verdient haben und NICHT vom STEUERZAHLER.
Der US Amerikaner Bill Gates, der Eugeniker in der Tradition seiner Familie und seine krimminellen Mitbrüder sollen in den USA zum TOD verurteilt werden und ihr gesamtes Vermögen zur Entschädigung verwendet werden.
Wenn ich die Liste seiner Gesinnungsgenossen aus den USA schriftlich erwähne zesiert die Redaktion meinen Kommentar wie so oft.
Aber sie alle sind namentlich bekannt.
TODESSTRAFE FÜR MASSENMORD;TODESSTRAFE FÜR MASSENMORD; TODESSTRAFE FÜR MASSENMORD

Gravatar: D.Eppendorfer

Im Gegensatz zum berühmten um seinen gerechten Lohn für die Befreiung von einer Pestgefahr betrogenen Rattenfänger von Hameln sind die heutigen sehr erfolgreich im um sich scharen solcher Krankheits-Schleudern.

Es sind einfach zu viele Untertanengemüter der Androhung sozialen Banns oder der Verlockung einer Gratisbratwurst erlegen und haben der Coronadiktatur gehorcht.

Und nun soll das alles verkehrt gewesen sein?

Jetzt soll die fanatische eigene Impf-Rechthaberei gegenüber verteufelten Skeptikern plötzlich selber zur Gefahr werden?

Welcher mental schlichte Normalo kann diese baerböckische 360° Koboldwende geistig schaffen?

Das wird trotz aller grenzenlosen Vielfalt auch in hunderttausend Kilometer entfernten Ländern nicht klappen.


Dieses sich selbst gern Volk der Dichter und Denker nennende 80Mio-Narren-Häufchen meint aufgeblasen, der gesamten 7Mrd-Menschheit Befehle zur Weltrettung erteilen zu dürfen, nein, sogar zu müssen.

Einzelfälle würden zurecht in der Klapsmühle landen ... bei einen ganzen Volk wird der Schwachsinn dann aber einfach zu geistiger Gesundheit erklärt und basta!

Quantität überstimmt Qualität.
Mit einem Wort: Demokratie.
Oder präziser: Ochlokratie.

Wer bereits ein Kriecher ist, kann nicht mehr einknicken.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang