Jetzt müssen die Corona-Kritiker rehabilitiert werden!

Mainstream-Medien knicken in der Corona-Berichterstattung ein

Je mehr herauskommt, dass viele Corona-Maßnahmen rechtswidrig waren, und je mehr Impfopfer vor Gericht ziehen, desto mehr ändern die Mainstream-Medien ihren Kurs und schütten Asche über ihr Haupt. Doch das reicht nicht: Die Corona-Kritiker müssen rehabilitiert und die Opfer entschädigt werden.

Foto: Screenshot YouTube/ZDFheute Nachrichten
Veröffentlicht:
von

Schritt für Schritt kippt die Berichterstattung der Mainstream-Medien zur Corona-Politik. Während fast zwei Jahre lang Kritiker der Corona-Politik dämonisiert und diffamiert wurden und die Mainstream-Medien sich zum Sprachrohr der Maskenpflicht und Impfkampagnen machten, dreht sich nun der Wind. Je mehr herauskommt und zugegeben wird, dass die Maskenpflicht unsinnig, die Schulschließungen falsch und die Impfungen mehr Nebenwirkungen verursachten als anfangs zugegeben, desto mehr ändern die Fernsehsender und Zeitungsredaktionen ihren Kurs.

Die »Bild«-Zeitung und »Die Welt« hatte schon vor Monaten ihren Kurs korrigiert. Jetzt schwenkt sogar der öffentlich-rechtliche Rundfunk zumindest teilweise um. Es war geradezu bezeichnend, wie der Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) im ZDF in den Nachrichten (»heute journal« vom 12.03.22) ins Kreuzverhör genommen wurde

Dieser Trend wird sich fortsetzen. Denn je mehr Impfopfer und andere Opfer der Corona-Politik sich zu Wort melden oder gar vor Gericht ziehen, um ihren Fall anerkannt zu bekommen und Entschädigung einzuklagen, desto mehr bekommen die alten Verfechter der harten Corona-Politik kalte Füße.

Bei den Mainstream-Medien beginnt nun die Welle der Selbstkritik. Beispielsweise titelt der »Spiegel« in einem Kommentar-Artikel des Journalisten Alexander Neubacher: »Wir Coronaversager«, um dann im Teaser fortzufahren: 

»Inzwischen wissen wir, dass viele Pandemiemaßnahmen unsinnig, überzogen, rechtswidrig waren. Kein Ruhmesblatt, auch nicht für uns Medien.«

Die Corona-Kritiker müssen rehabilitiert werden

Doch es reicht nicht, wenn die Mainstream-Medien nun anfangen sich in Selbstkritik zu üben und Sündenböcke zu suchen. Jetzt ist es vor allem Zeit, all die Menschen zu rehabilitieren, die öffentlich die Corona-Politik und die Impfkampagnen kritisiert hatten. 

Was ist mit all den Ärzten/Medizinern, Biologen, Epidemiologen, Virologen und sonstigen Experten und Professoren, die wegen ihrer Kritik medial fertig gemacht wurden und ihren Ruf oder gar ihre Stellung verloren haben?

Was ist beispielsweise mit mutigen Menschen wie Prof. Dr. Sucharit Bhakdi oder Dr. Wolfgang Wodarg? Und all den anderen Mitstreitern? Was ist mit den vielen Prominenten, die sich öffentlich gegen die Corona-Politik ausgesprochen haben? Was ist mit dem Popstar Nena, die auf der Bühne die Corona-Maßnahmen kritisierte und dafür medial fertiggemacht wurde?

Und was ist mit all den mutigen Bürgern, die auf die Straße gingen und protestierten oder sich weigerten, sich impfen zu lassen? Was ist mit jenen, die deswegen ihren Job verloren haben? 

All diese Menschen haben Gerechtigkeit verdient! Ihr Ruf muss wieder hergestellt werden. Solange dies nicht geschieht, darf man die Mainstream-Medien und Politiker nicht mit einem »Entschuldigung angenommen« davonkommen lassen. Sie müssen den Schaden wieder gutmachen.

Am allermeisten jedoch ist die Unterstützung all der Impfopfer wichtig, die vor Gericht ziehen, um Entschädigungen für ihre gesundheitlichen Folgen einzuklagen. Ihr Leben wird für immer entstellt sein. Aber der Gerechtigkeit ist nicht Genüge getan, wenn man nun einfach zum Alltag übergeht. 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: BoniBonus

Ich will keine Entschuldigung vom Mainstream. Die können mir sonst was. Ich weiß was ich von den vielen Hetzern halten soll, ich weiß was ich von einer Polizei halten soll, die Rentner vermöbelt. Diese ganze Gesellschaft hat einen gewaltigen Riss erfahren der bestimmt nicht mit Worten zu kitten ist.

Gravatar: I. May.

Bei Mainstream Medien wurde viel gelogen, waren absolut Polittreu, egal wie es den Bürgern ging. Habe mir andere Nachrichtenquellen gesucht und gefunden!
Ich traue denen nicht mehr, sie waren und sind gegen das Volk und nicht für das Volk!!

Gravatar: Sam Lowry

Ich habe mich während der Lockdowns nicht um sinnlose Verordnungen gekümmert, außer OP-Maske im Supermarkt.

Nach kurzer Zeit war mir klar, dass da ein ganz großer Betrug läuft, dank Prof. Wodarg, Bhakdi u.a. und all die grausamen Bilder in den Medien nur einem Ziel dienten: Angst zu verbreiten!

Mir hat man nicht 2 Jahre meines Lebens stehlen können, bzw. habe ich das für mich nicht zugelassen.

Was aber immer weiter gewachsen ist, das ist ein abgrundtiefer Hass auf die Verantwortlichen.

Nein, ich werde denen NIEMALS vergeben und nichts vergessen! Absolut gar nichts, auch wenn meine Geldstrafe wegen Beleidigung Merkels u.a. in Höhe von 180 Tagessätzen nun endlich abbezahlt ist.

Ich vergesse und verzeihe das nicht, Frau Merkel!

Gravatar: Anton Stoeckl

Am 20.12.2019 hat der britische pensionierte Virologe Dr. Vernon Coleman auf Bitchute gesagt: " The vaccination will in one to two years be a weapon of massdestruction" Wenn ich die Information zu diesm Zeitpunkt habe, dann kann mit gutem Recht verlangt werden das politische Entscheidungstraeger und Medien diese Warnung zum selben Zeitpunkt auch haben.
Es bleibt dahingestellt ob sie es hatten oder nicht haben wollten. Es war fuer Jedermann verfuegbar.
Die Konsequenz daraus muss sein das alle die die Unwahrheit verbreiteten oder Zwangsmassnahmen anordneten zur Rechenschaft gezogen werden muessen.
Weil es derer so unfassbar viele oder fast alle sind muesste das strafrechtlich ein Tribunal in einem Rahmen wie die Nazi Kriegsverbrecherprozesse stattfinden. Finanzielle Entschaedigungen muessen bei den Pharmakonzernen beginnen, als naechstes muss das Vermoegen der Medienanstalten haften, als naechstes das Privatvermoegen der beteiligten Politiker und Medienpersonen und der Rest vom Staat der letztendlich das alles zu verantworten hat.

Gravatar: Ketzerlehrling

Das wird nie geschehen. Fehler zugeben geht nicht, bedeutet Machtverlust.

Gravatar: asisi1

Bei den Sportkommentatoren werden jetzt auch immer öfter die Erkrankungen der Sportler mit Erkältung oder Erschöpffung oder Formschwächt benannt!
Aber der ständige Zuschauer von Sportveranstaltungen weiss, das die Sportler alle geimpft sein müssen. Bestes Beispiel sind die Biathleten aus Norwegen!

Gravatar: Bernd

Wir erleben noch immer ein Drehbuch, denn dass im Moment angeblich Reue geübt wird, ist nur ein weiteres Kapitel im Corona-Skript. Weit vor Beginn der Corona-Krise wurde das gesamte Szenario von den Globalisten unter dem Titel 'SPARS Pandemic Scenario' wie das Drehbuch zu einem Film oder einem LARP (life action role play) vorbereitet.

Die gegenwärtige Reuephase dient nur zur Beruhigung der Aufrechten. Die nächste Plandemie ist schon längst in Vorbereitung und wird mit den Sonderrechten die nun die WHO sich angeeignet hat, noch viel schlimmer werden als das Covid-19 Verbrechen. Es wurden Hunderte von Milliarden in Militärlabors investiert, um 'gain of function' Keime zu züchten. So eine große Investition wird nicht einfach aufgegeben, sondern das kriminelle soziale Ingenieurstum der Globalisten geht weiter!

Wir müssen die Globalisten (WHO, UN, EU etc.) entmachten und das Landesrecht wieder durchsetzen, sonst wird dieses Biest immer wieder versuchen, seine kriminelle Neue Weltordnung durch List und Lüge durchzusetzen. Wir benötigen wieder einen Natürlichen Personenstand und den Schutz einer souveränen Heimat.

Gravatar: Alois I.

Lob an Putin! Russland widersetzt sich den von westlichen Mächten erschaffenen Zwang.
Globalisierung von Willkür durch organisierte Seilschaften von skrupellosen Profiteuren, wie die durch die UN-Gesundheitsorganisation betriebene Werbung für die todbringende mRNA-Genspritze und die internationalen Maßnahmen zur Erzwingung von Impfung müssen gestoppt und rückgängig gemacht werden.
Nationale Ermächtigungsgesetze von wild gewordenen Regierungen müssen revidiert werden.
Erst wenn diese kriminellen Strukturen abgebaut, die Impfzwangsgesetze wieder zurückgenommen, die Opfer der Impfhysterie großzügig entschädigt, die wissenschaftlichen Kritiker rehabilitiert und die damals nach Strafen für Ungeimpfte geifernden Politiker samt und sonders zurückgetreten sind, erst dann kann verziehen werden, was passiert ist.

Der Impfwahn der künstlich geschaffenen Coronapandemie ist ein weltweites Lehrstück der demokratischen Unreife von Politik und ein Beweis dafür, welchen Schaden die Medienhysterie und Social-Media-Plattformen in der Lage sind anzurichten. Hier haben unchristliche Seilschaften gewütet und Euthanasie betrieben.

Gravatar: Hein

60-70 Jahre lang hört, liest, sieht man jeden Tag in den o.g. Medien deren Ergüsse zu der jüngeren Vergangenheit 1933-45, dass so etwas niemals wieder passieren dürfe, dass sich ein Volk von Mitläufern allem anschließt was die Regierung macht und dass dies auch niemals mehr passieren dürfe - sehr oft bzw. fast immer mit dem erhobenen Zeigefinger - und dann kommt Schnupfen und die gleichen Medien die tagtäglich vor Nazis warnen erreichen ein Ausmaß der Diskriminierung, Ausgrenzung, Entmenschlichung, wovon die so sehr gescholtenen Nazis nur träumen können. Dazu haben diese Medien Millionen Menschen in die experimentelle Impfung getrieben inkl. Millionen Toter und Abermillionen schwer Geschädigter, ich sehe da keine großen Unterschiede zu "Stürmer", Völkischer Beobachter" etc.

-> wie wir wissen, wurde auch Redakteuren, Mitarbeitern, Verantwortlichen von "Stürmer" und Völkischer Beobachter" und weiteren Nazimedien in Nürnberg der entsprechende Prozess gemacht und auch Medienmitarbeiter wurden dann einfach zur Strafe aufgehängt für ihre Verbrechen (sofern sie kein Zyankali im Zahn verstecken konnten).

Mehr Mitläufertum als die Medien hier in den vergangenen 3 Jahren gezeigt haben geht nicht mehr.

Das hat kein einziger noch so kleiner Nazi jemals zustande gebracht.

Aufgrund ihrer Dünnhäutigkeit was diese Fragen der Aufklärung anbelangt verhalten sie sich auch nicht anders als ihre Vorbilder von "Stürmer" und "Völkischem Beobachter".

Gravatar: Aufbruch

Ist es nicht ein Zeugnis der Abartigkeit dieser Regierung, ja des gesamten polit/medialen Komplexes, dass diese Witzfigur namens Lauterbach immer noch im Amt ist? Und nicht nur der. Die Corona-Hysterie ist das eine, die Klima-Hysterie das andere. Beide Komplexe waren und sind dazu angetan das Volk in Panik zu versetzen. Diese Panik wurde und wird ausgenutzt, gigantische Geldströme in andere Kanäle zu leiten. In Kanäle, die von den Armen zu den Reichen führen. Auch hier wird sich herausstellen, wie aberwitzig das alles ist und dem Klima überhaupt nicht nützt. Auch hier sitzen die grünen Volksverräter fest im Sattel und werden medial unterstützt, während Deutschland zugrunde geht. Wann endlich dämmerts den Leuten endlich, dass sie auch hier, wie bei Corona, vorgeführt und verarscht werden. Was im Namen des Klimas alles vorgesehen ist, kann man nur als Raub und Diebstahl bezeichnen. Aber ist es ein Wunder? Wo es keinen Rechtsstaat mehr gibt, sind die Herrschenden gleich einer Räuberbande. Das hat Papst Benedikt diesen Herrschaften ins Gesicht gesagt. Wie Recht er behalten sollte.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang