Französischer Präsident schockiert mit Wortwahl

Macron will ungeimpften Franzosen das Leben »beschissen« machen

Fünf Millionen erwachsene Franzosen sind noch nicht geimpft. Der Präsident will den Ungeimpften nach eigenen Worten das Leben »beschissen« machen, und zwar bis zum bitteren Ende.

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Der französische Präsident schockiert mit seiner Wortwahl das Parlament und die Öffentlichkeit. Emmanuel Macron wetterte gegen Ungeimpfte und drohte in einem Interview wörtlich, diesen das Leben »beschissen« zu machen, und zwar bis zum bitteren Ende, wie er ergänzte [siehe Berichte »Euronews« sowie »n-tv« und »Reitschuster«]. Viele deutsche Medien übersetzten die Aussage beschönigend, dass Macron die Ungeimpften »nerven« wolle. Wörtlich sagte er unter anderem gegenüber der Zeitung »Le Parisien«: »Les non-vaccinés, j’ai très envie de les emmerder«. 

Er erklärte, was er damit meinte. Die Ungeimpften würde zwar nicht zur Spritze gezwungen werden. Sie würden auch nicht ins Gefängnis gehen. Aber ihnen wird das Leben »beschissen« gemacht: »Ab dem 15. Januar könnt ihr nicht mehr ins Restaurant gehen, ihr könnt keinen Rotwein mehr trinken, ihr könnt nicht mehr Kaffee trinken gehen, ihr könnt nicht mehr ins Theater gehen, ihr könnt nicht mehr ins Kino gehen...«

Derzeit sind noch rund fünf Millionen erwachsene Franzosen ungeimpft. In Frankreich gilt eine Impfpflicht für das Gesundheitspersonal und andere bestimmte Berufsgruppen (vor allem Mitarbeiter von Krankenhäusern, Alten- oder Pflegeheimen, Pflegediensten sowie für Mitarbeiter von Rettungsdiensten und Feuerwehr). Durch Maßnahmen und Einschränkungen wird allerdings auch auf den Rest der Bevölkerung Druck ausgeübt, sich impfen zu lassen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Schabulke

Die weltweiten Maßnahmenterroristen werden sich vor dem Höchsten zu rechtfertigen haben ! Und sie werden zur Verantwortung gezogen .Eine Verantwortung ,die keiner tragen kann ;darin liegt die Gerechtigkeit des Unsichtbaren und des Herrn der Heerscharen der im Verborgenen handelt.Doch die Dummheit der Arroganz und Ignorenz hat ihr Gericht schon besiegelt und wird Ihrem Schicksal zugeführt !

Gravatar: maria theresia

Macron ist ja ein Handlanger von Goldman Sachs. Es ist eine Unverschämtheit von einem Präsidenten, wenn er einen Teil seines Volkes schikaniert, nur weil ihm deren Meinung nicht gefällt.
Wo sind die Gelbwesten? Sie müssen unbedingt auf die Strasse.

Gravatar: Der Eisbär

Wer angegriffen und dessen Leben akut bedroht wird, der darf sich wehren.
Und zwar mit allen erforderlichen Mitteln !!!

Die private Verbrecherorganisation EU hat sich schon vor Jahren das "Recht" herausgenommen, die Todesstrafe (siehe und höre Prof. Dr. Schachtschneider!) für "Aufständische" wieder einzuführen.

Der satanische Reptilienabschaum hat uns den Krieg erklärt und sie hetzen ihre Todesschwadrone, pardon ihre "Bereitschafts-Söldnerpolizei", auf uns. NOCH (!) gehorchen sie Ihnen.... doch es bröckelt schon, denn auch sie sind die Opfer und erkanken / sterben an dem gespritzten Giftcocktail.

Sie wissen es bleibt ihnen nicht mehr viel Zeit, denn mit jedem Impfscchaden wächst der Zorn, die Wut und die Erkenntnis der Opfer. Sie werden versuchen noch so viel Schaden und Leid anzurichten wie möglich.

ABER WIR WERDEN SIEGEN - GOTT STEH UNS BEI !!!

Gravatar: Teutonistan, Absurdistan, Kasachstan, Usbekistan

Das sind sie wieder, die feinen Unterschiede. Der eine verucht's mit "Champagner" und erteilt einen "Scheißbefehl", der andere versucht's mit Blei und erteilt einen Schießbefehl ...

https://www.spiegel.de/ausland/kasachstan-praesident-kassym-jomart-tokajew-erteilt-polizei-schiessbefehl-a-8dc505e6-fcb2-49b8-a192-78f7db14ceb4 .

Mit Abstand die unangenehmsten und krankesten Zeitgenossen sind aber die lupenreinen Musterdemokraten, die sehr cool und sehr "trendy" finden, man solle solche ScheisserInnen und SchießerInnen nicht "vor den Kopf stoßen", und die finden, dass "Sanktionen kein Selbstzweck" seien ...

https://www.youtube.com/watch?v=Ce36Ic1M1EE&t=1923s .

Gravatar: Das große Quasseln, Stürmer online im Höllenkreis

Bei den Perversen in ihrem Höllenkreis der Scheisse dagegen kommt Macrons Scheisse als "Champagner" an ...

https://www.spiegel.de/kultur/emmanuel-macron-zu-ungeimpften-in-frankreich-ein-exquisites-aroma-der-provokation-a-e6c2fb60-49e3-4402-9f74-4cb88f9195ac .

Es ist eben doch so, wie es DER SPIEGEL, bekannt auch als DARMSPIEGEL, zu seinen besseren Zeiten einmal festgestellt hat ...

https://www.spiegel.de/wissenschaft/zwanghafte-neigung-a-82d0d6f3-0002-0001-0000-000013511651 ,

... während neudeutsche Quassilstrippen noch analer zu sein scheinen, als altdeutsche Quasselstrippen.

Zuscheissen und aber auch Überbetonieren war in Hinsicht auf die Deutschen übrigens schon vor vielen Jahren empfehlenswert ...

https://menschundrecht.de/Spiegel%20online%202007%20-%202020.pdf#page=794 .

Gravatar: Walther Long

Herr Macron sollte mal nachdenken ,was 1792 in seinem Land geschah.......Französische Revolutuon und das "Wunderwerk" Guillotine. Bekanntlich wiederholt sich Geschichte. Der Weg dahin scheint nicht unmöglich und ein erster Kandidat bewirbt sich bereits.

Gravatar: I. Mayer

Die Politiker sollten es nicht auf die Spitze treiben mit ihrem Coronawahn und übertriebenen Maßnahmen, das könnte mal ins Auge gehen. Sie fühlen sich zu sicher, aber das kann sehr bald kippen, wenn immer mehr Menschen in Europa usw. so unter Druck kommen, dass sie sich nicht mehr unter Kontrolle haben, dann wird die Lage sehr ernst auch für die Politik!

Gravatar: Gerhard

Das wird ja immer schlimmer mit dieses Mörderpack.

Gravatar: Ich bins Light

Das sind ähnliche Worte die wir schon von Spahn hörten. Mich beschleicht das Gefühl, als wenn viele Geimpfte sich haben widerwillig impfen und boostern lassen, also es ungern gemacht haben und wütend auf die Nichtgeimpften sind, die ja vielleicht nie Corona bekommen werden so wie sie auch keine Grippe bisher hatten und sich nicht dem Grossversuch beugen wollen und damit auch im Recht sind. Das ist klassische Täter / Opfer Umkehr. Der normal Gesunde ist jetzt der Feind und Mörder sind Opfer weil sie ja meist traumatisiert sind. Gute Nacht EU, gute Nacht Deutschland, das wars... es ist Notwehr angesagt denn es riecht stark nach psychischer Kriegsführung gegen die Bürger

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang