Freie Welt TV: Beatrix von Storch spricht mit US-Veteran Steven Kuhn

Machtkampf in den USA: Obamagate schlimmer als Watergate

Freie Welt TV hat ein neues Format gestartet. In der ersten Folge von »von Storch am Puls« spricht Beatrix von Storch mit dem US-Veteran Steven Kuhn über Trumps Kampf ums Weiße Haus und über Obamagate.

Foto: Freie Welt TV
Veröffentlicht:
von

[Zur neuen Sendung auf YouTube siehe VIDEO-Link HIER]

Die großen Unruhen in den Vereinigten Staaten beherrschen die Nachrichtenwelt. Gerade in Deutschland berichtet das Medien- und Politik-Establishment darüber besonders einseitig und unausgewogen.

Im Rahmen des neuen Freie-Welt-TV-Formates »von Storch am Puls« trifft Beatrix von Storch den US-Army-Veteran, Unternehmensberater und Autor Steven Kuhn, der uns als Amerikaner und Insider eine umfangreiche Einsicht auf die Geschehnisse in den USA gibt.

US-Präsident Trump und die Mehrheit der US-Bürger sehen in der Antifa eine Terrororganisation


Steven Kuhn erklärt, dass seiner Einschätzung nach die Mehrheit der amerikanischen Bevölkerung hinter dem Plan des US-Präsidenten Donald Trump steht, linksradikale Gruppen wie die Antifa als Terrororganisationen einzustufen.

Schon seit Jahren gibt es von verschiedenen Seiten Versuche, die Antifa als Terrorgruppe einzustufen und entsprechend zu behandeln. Besonders seit der Wahl von Trump zum US-Präsidenten ist die Antifa massiv in den Fokus der öffentlichen Wahrnehmung in den USA gerückt. Vorher waren sie dort nur eine Randgruppe. Doch seit der Wahl Trumps haben die linksradikalen Aktivisten wohl Gelder und Ressourcen bekommen, um verstärkt aktiv zu werden. In den USA, aber auch anderswo, lasse sich erkennen, so Kuhn, dass die Antifa-Gruppen quasi wie paramilitärische Truppen agieren und Unruhe stiften. Ein Problem sei, dass die Presse die Antifa verharmlose oder indirekt unterstütze. So gewinnt die Antifa Aufwind, sowohl in den USA als auch in Deutschland.

Steven Kuhn geht davon aus, dass Trump bei der kommenden Wahl wiedergewählt wird. Doch ein großer Teil der Mainstream-Medien, der Multi-Media-Konzerne und der Internet-Konzerne versuche, mit aller Kraft, konservative Meinungen im Internet zu zensieren oder als »rechts« darzustellen. Kuhn sieht darin den letzten verzweifelten Versuch eines Teils der Eliten und Medien, ihre Macht und ihren linksliberalen Meinungs-Status-Quo zu erhalten.

Obamagate schlimmer als Watergate


Beatrix von Storch und Steven Kuhn diskutieren auch den Skandal rund um das Schlagwort Obamagate. Barack Obama hatte Dienste des FBI, der NSA und der CIA missbraucht, um die Wahlkampfkampagne von Donald Trump auszuspionieren. Nicht nur das: Die Obama-Administration hatte ebenfalls alle anderen Kandidaten der Republikaner ausspioniert. Selbst als das Wahlergebnis schon feststand, ging die Spionage weiter — also eine Aktion des tiefen Staates gegen den gewählten Präsidenten, zumindest solange Obama noch offiziell im Amt war.

Weil Michael Flynn Donald Trump über diese Vorgänge informierte, wurde er von Trump als Nationaler Sicherheitsberater eingestellt. Doch die Institutionen rächten sich, indem sie ihm Fallen stellen und Kontakte ins Ausland nachsagten. Die führte zu »Russia-Gate«. All dieses wurde inszeniert, um dem neu gewählten Präsidenten Donald Trump zu schaden. Die deutschen Medien haben von all diesen Ereignissen nur einseitig berichtet. In den USA haben zumindest die konservativen Medien wie »FOX News« über all diese Entwicklungen berichtet.

Kulturkampf in den USA: Kulturmarxisten gegen die Bürger


In den USA missbraucht das sogenannte linksliberale Establishment die Bürger, indem einzelne Bevölkerungsgruppen gegeneinander aufgehetzt werden — alles nur um dem amerikanischen Präsidenten zu schaden. Trumps Gegner versuchen, alles zu tun, um ihre Macht und ihre Privilegien zu erhalten und um Trump an der Umsetzung seiner Politik zu hindern. Sie wollen den korrupten Status Quo erhalten und haben deswegen einen Kulturkampf angezettelt, der das Land spaltet.

[Zur neuen Sendung auf YouTube siehe VIDEO-Link HIER]

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Daniel Rossmann

Danke für die Aufklärung über das was in den USA passiert. Leider gibt es kaum noch ein deutschsprachiges Medium, das die Leute darüber sachlich informiert (das erste und einzige Mal, daß ich in deutscher Sprache davon gehört habe war durch ein Video von Florian Homm:

https://www.youtube.com/watch?v=KdYk6fcqMK4

).

Die Deutschen sollen in totaler Unwissenheit gehalten werden, was die Vorgänge gegen Präsident Trump in den USA angeht. Danke daß wenigstens die Freie Welt hier dagegen hält und den Bürger informiert und die Wahrheit über die Anschläge und bösen und durch und durch demokratieverachtenden Taten der politischen Widersacher Präsident Trumps hier ans Tageslicht bringt.

Auch über diesen Skandal, den man auch Bidengate nennen könnte wird in Deutschland durch die Medien skandalöserweise nicht berichtet:

https://www.youtube.com/watch?v=XpF85LnN2Vs

Es handelt sich um die größten politischen Skandale in der Geschichte der USA und trotzdem versuchen die Hauptstrommedien alles totzuschweigen und anstatt die Schuldigen öffentlich bloßzustellen und anzuklagen und zum Rücktritt zu zwingen oder dafür zu sorgen, daß sie zur Rechenschaft für ihr Tun gezogen werden, wird weiter ununterbrochen gegen Präsident Trump gehetzt.

Das alles hat nichts mehr mit Demokratie und Fairness zu tun. So verhält man sich nicht. Dieses Verhalten ist abscheulich und widerlich, es ist ganz allein von Hass gegen Gott und gegen die Gesetze Gottes und von ungezügelter Machtgier geprägt. Der katholische Erzbischof hat Recht wenn er davon spricht, daß das ein Aufstand des Bösen gegen die Gesetze Gottes ist. In Deutschland vertritt dieses Böse Frau Merkel, eine Frau die das kommunistische totalitäre Unrechtsregime China "umarmt" (so wie sie es schon mir der Türkei Erdogans getan hat) und gleichzeitig das Amerika Donald Trumps "warten läßt":

https://www.rnd.de/politik/angela-merkels-eu-agenda-china-umarmen-usa-warten-lassen-SG3S6M6L4NGXDBHSBM3DZK36GA.html

Welch eine Katastrophe!

Und welch eine Katastrophe, daß die Deutschen das mitmachen anstatt diese unselige ehemalige kommunistische Funktionärin des DDR-Unrechtsstaates

https://www.welt.de/debatte/article116591422/Wieviel-DDR-steckt-noch-in-diesen-Politikerinnen.html

endlich abzuwählen.

Gravatar: Doppelgänger

Vielleicht ist in den USA ein Zustand erreicht, wo der amerikanische Traum schon aufgeteilt ist. Wer bisher zu kurz gekommen ist, der muss sich keine Hoffnung mehr machen, den legendären amerikanischen Wohlstand noch locker zu erreichen. Knallharter Wettbewerb und Verdrängungskampf läßt nur noch die Besten nach oben. Es brodelt unter der Decke, nun machen viele Rassismus offenbar dafür verantwortlich, dass sie auf keinen grünen Zweig gekommen sind. So spielt sich das innerhalb unserer westlichen Gesellschaften ab. Für Schwarz-Afrika ist es der Kolonialismus, den sie als permanent Vorwurf gegen den Westen in Stellung bringen, um auf diese Weise Schuldreflexe zu bedienen und Geldgeschenke rauszuschlagen. Vielleicht wäre nun die Zeit für die Blacks mal Eigenverantwortung zu übernehmen.

Gravatar: Hajo

Ja, ja die Bilderberger. Aus der Taufe gehoben von einem adligen Nazi mit reichlich Dreck am Stecken wie man sagt und vielseitigen Begabungen, wenn es um Verbindungen zur Unterwelt der Finanzmafia ging und dabei gerne selbst profitierte und so ein ehrenwerter Club trifft sich einmal jährlich um ihre Vorstellungen zu besprechen, wobei man aber die Themen nicht nach außen trägt.

Man nennt nur die Teilnehmer und das sagt dann vieles, wenn man zwischen den Zeilen lesen kann und von demokratischen Gepflogenheiten halten die vermutlich auch nicht viel, warum auch, wer sich gerne die eigene Tasche fülllt oder anderes will, wird das ungern verkünden und diese geheimen Mauscheleien sind der Tod einer offenen Gesellschaft, was man ja auch garnicht will, weil man ja gerne unter sich bleibt um den Kuchen gemeinsam zu verteilen, wie das die Mafia auch seit Jahrzehnten handhabt.

Gravatar: Andreas Schulz

Das Problem sind die zigfachen Milliardäre, wie z.B Soros, Bezos, Gates, Zuckerberg, Rockefeller, Clintons etc. und noch viele ungenannte, die zwar nicht in politischen Ämtern sind und dennoch die Politik massiv beeinflussen. Wenn da nicht etwas geschieht, wird die Welt in einen Krieg stürzen.
Der Sumpf muss trocken gelegt werden und zwar gründlich bis in die kommenden Generationen der o.g. Flüsterer.
Mehr als 50 Millionen braucht kein einzelner Mensch. Vermögensbegrenzung durch Steuern ist der einzige Weg, und Abschaffung der Berufspolitiker, Begrenzung der Mandatszeit und ganz wichtig, kein Entscheider ohne Kinder. Denn nur wer Kinder hat, denkt über die Zukunft nach. Es darf auch nicht mehr möglich sein z. B, als gelernter Bankkaufmann mir Pharmlobbyambitionen den Gesundheitsminister zu geben. Es gibt viel zu tun, packen wir es an oder bitten unsere Nachkommen um Vergebung. Der Glaube ist nicht alles, aber ohne Glauben ist alles nichts.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Nicht nur das: Die Obama-Administration hatte ebenfalls alle anderen Kandidaten der Republikaner ausspioniert. Selbst als das Wahlergebnis schon feststand, ging die Spionage weiter — also eine Aktion des tiefen Staates gegen den gewählten Präsidenten, zumindest solange Obama noch offiziell im Amt war.“ ...

Ist unsere(?) Heißgeliebte(?) vielleicht deshalb seit 2005 unterbrochen im Amt, weil es seither in Deutschland etwa ähnlich lief/läuft???

Da Trump auch aus meiner Sicht mit Sicherheit wieder gewählt wird:

Wird unsere(?) heißgeliebte(?) und allmächtige(?) Göttin(?) dann auch für die USA bestimmen:

„Das Ergebnis muss rückgängig gemacht werden“???
https://www.tagesspiegel.de/politik/merkel-zur-thueringen-wahl-das-ergebnis-muss-rueckgaengig-gemacht-werden/25518242.html

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang