Warum verharmlosen die Mainstream-Medien und Parteien die Silvester-Krawalle?

Maaßen: Die politische Linke will die ungesteuerte Massen-Zuwanderung

Die links-dominierten Medien und die linken Parteien verhielten sich wie nach der Kölner Silvesternacht 2015, analysiert Hans-Georg Maaßen in der Schweizer »Weltwoche«. Es sei klar, dass sie Migranten-Gewalt verharmlosen, weil sie die ungesteuerte Massen-Zuwanderung wollen.

Foto: Hans-Georg Maaßen
Veröffentlicht:
von

Silvesternacht 2022/23: Chaos und Gewalt in den deutschen Straßen, Feuerwerkskörper werden auf Polizisten und Rettungskräfte abgefeuert, es wird mit Schreckschusspistolen geschossen, Feuerlöscher werden auf Krankenwagen geworfen, Autos angezündet. Die Täter? Auf vielen Videos sieht man junge Männer mit Migrationshintergrund.

Zahlreiche linke Mainstream-Medien und viele – insbesondere linke – Politiker verharmlosen die Gewalt. Die wollen die Probleme der unkontrollierten Zuwanderung und der gescheiterten Integration nicht benennen. 

Der ehemalige Präsident des Verfassungsschutzes, Hans-Georg Maaßen, analysiert in der Schweizer »Weltwoche« die Lage und kommt zu dem Ergebnis:  

»Als es in Berlin und in anderen Städten Deutschlands in der Silvesternacht zu schweren Ausschreitungen kam, verhielten sich die links-dominierten Medien und die linken Parteien wie bereits nach der Kölner Silvesternacht 2015 und nach anderen Migranten-Krawallen. Man kann sagen, sie reagierten wie üblich: verschweigen, verharmlosen oder behaupten, es seien überwiegend Deutsche oder junge frustrierte Männer oder es seien ›gruppendynamische Prozesse‹.«

Maaßen redet Klartext: Seiner Meinung nach wolle die politische Linke die ungesteuerte Massen-Zuwanderung. Der Schutz von Flüchtlingen oder die Zuwanderung von Fachkräften seinen allenfalls Vorwände, konstatiert Maaßen.

Was seien denn seiner Meinung nach die wahren Hintergründe?

In links-grünen Kreisen werde offen gesagt, so Maaßen, dass die Massen-Zuwanderung der ›Enthomogenisierung‹ diene. So habe Axel Steier von den grün-linken ›Seenotrettern‹, freimütig auf Twitter erklärt, dass es in Zukunft keine ›Weißbrote‹ (damit meint er die ethnischen Deutschen) mehr geben werde. Sie würden aussterben. Durch die Migration erfolge, so die Aussage, die ›Enthomogenisierung‹ der ›Weissbrote‹. Damit würde die Evolution beschleunigt werden. Oder in deren Worten ausgedrückt: »In 50–100 Jahren wird es keine Weißbrote mehr geben, weil sich ihre Nachkommen für ein*n Partner*in entscheidet, der nicht weiß ist.«

Derartige Aussagen seien keine radikalen Einzelfälle, meint Maaßen. Vielmehr handele es sich um ein zentrales Element der Ideologie der sogenannten Anti-Deutschen in den linken Parteien (Grüne, SED/Die Linke, SPD und linker Flügel der CDU).  

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: I. May.

Herr Maaßen hat absolut recht, er sollte eigentlich Kanzler werden dann wäre Deutschland wieder auf einem steigenden Ast. Er würde die Masseneinwanderung stoppen, denn das bringt indes voll ganz an unsere Grenzen.

Gravatar: Delion Delos

Also, Herr Maaßen..., das ist ja nun nicht soooo schwer, zu dieser Erkenntnis zu gelangen, nachdem die linksdominierte - um nicht zu sagen. unterwanderte - UN den Migrations- und den Flüchtlingspakt lancierten. Da steht schließlich sehr deutlich drin, wohin die Reise gehen soll - nur sind leider unsere Damen und Herren Volksvertreter und leider auch sehr viele Bürger zu faul, um das mal zu lesen. Insoweit ist es sehr ok, dass Sie hier noch einmal darauf hinweisen, dass es ganz genau SO GEWOLLT ist.

Gravatar: Mammalina

Das ist nichts anderes als Rassismus, nur unter den umgekehrten Vorzeichen. Dieser Rassismus scheint in Deutschland erlaubt und nicht strafbar zu sein.

Gravatar: maasmaennchen

Die Regierung und die EU Auftraggeber werden dafür bezahlen.Vielleicht nicht jetzt aber in naher Zukunft und da hilft ihnen dann auch keine Wassergraben oder Parlamentsgebäude mehr.Sie werden zahlen,so oder so.
Sie haben die Menschen in diesem Land an der Nase herum geführt,belogen und wissentlich gedemütigt.Das Volk wurde von ihnen verkauft und verraten und sie haben sich fleissig die Taschen gefüllt.

Gravatar: Fritz der Witz

Was Maaßen sagt, bedeutet übersetzt:
Die linksgrüne Brut will DEUTSCHLAND VERRECKE !
Damit das auch der Hinterletzte noch versteht.

Gravatar: Wolfram

Das Problem ist gar nicht die Migration an sich - wenn es in der Gesamtheit der Pilger aus der Halbmondkultur friedliche, integrationsbereite, arbeitswillige. lerneifrige, Zeitgenossen wären wie bei den problemlosen, ukrainischen Kriegsflüchtlingen !!! - Leider mitnichten !!!

Ja, lediglich eine Minderheit der o.g.Halbmond-Klientele akzeptiert unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung - eine Minderheit leider nur !!! Die überwiegende Mehrheit aus dem Nahen und Mittleren Osten und Afrika lehnt unseren Rechtsstaat leider heftig ab - und ein kleiner Teil ist sogar anarchistisch gesinnt n!!!

Die Neigung zu Gewalt und Kriminalität scheint dieser Migrantengruppe aus der Halbmondkultur im Blut zu liegen, denn seit Herbst 2015 explodiert bei uns die sowieso schon überproportionale Migranten-Kriminalität !!!

Der ehem. Bürgermeister von Berlin-Neukölln, Heinz Buschkowsky, hat in seinem Buch "Neukölln ist überall", desgl. die ehem. Richterin Kirsten Heisig ebenfalls in "Das Ende der Geduld" (2010) und Und Ulfkotte haben in "Der heige Krieg" die anarchistischen Zustände, die durch migrative Jugendgewalt entstehen bzw. schon entstanden sind beschrieben, davor gewarnt - weit gehend ungehört und verspottet !!! Hochgaltuelle Bestandsaufnahmen und fast propheteische Vorhersagen dessen,m was in Stuttgart und Berlin u. anderen Städten an migrativem und linksradikalem Terror schon geschehen ist.

Die perverse "Anmischung" bzw. "Züchtung" einer neuen "Mischrasse" afro-eurasischer Art - unter Zuhilfenahme vieler Schlepperhelfer auch aus den bzw. mit Hilfe der großen Staatskirchen - trotz massenhafter Kirchenaustritte - via gefaketer "Seenotrettung" - all das ist anarchie-fördernd, demokratie-verachtend, letztendlich staatsfeindlich, wie alle Welt ganz eindeutig zu den Silvester-"Bürgerkriegen", bes. in Berlin (auch in Duisburg und Hannover u. anderen Städten) sehen konnte, - absolut kriminell und verachtens-würdig - für jeden, der die freiheitlich-demokratische Grundordnung schätzt, sich ihr unterordnet und nicht mit Gewalt anarcjhistisch bekämpft !!!

"Es sind ja nicht alle so!" - Nein keinesfalls - doch viel zu viele !!!

Gefährlich ist auch der Schulterschluss der Linksradikalen mit den radikal-mulimischen Migranten (und das sind keine IS-Leute !), die in krimineller, gewalt-exzessiver Art und Weise Polizei, Sanitäter und Feuerwehr (also Ordnungs- und Rettungskräfte) immer und immer wieder attackieren !!!

Die Vertuschungen und Verharmlosungen von links-populistischen und kulturmarxistischen Medien und Politikteilen (von wegen "2/3 deutsche Gewalttäter" - aeh - mit überkreuzten Fingern bzw. nicht gesagt, mit Migrationshintergrund und deutschem Pass !!!) sind kontraproduktiv und werden angesichts der massiven Beschädigungen und z.T. schwersten Verletzungen der vielen Einsatzkräfte zur leicht durchschaubaren, die Opfer verhöhnenden Lachnummer, wodurch auch die demagogische Unglaubwürdigkeit ihrer Sprachrohre demaskiert bzw. offenbar wird - denn die TV-Zuschauer, Bürger und Wähler lassen sich nur bis zu einem gewissen Grad verschaukeln und vorführen - Irgendwann kippt die Akzeptanz und Stimmung in der Bevölkerung gegen diese "mediale und politische Umerziehung" nämlich um, dass man den Halbwahrheiten und Verharmlosungen gar nicht mehr glaubt !!!

Gravatar: Per Müller

Der Politik ist der Staatsstreich/Putsch ./. das eigene Volk gelungen.
Sie haben die Gewalten, das Heer und Mainstreammedien unter ihre Kontrolle gebracht.

Mit dem unsäglichen Weib a.d. Uckermark hat es angefangen und wird durch heutige Politik noch härter und schneller weiter ausgebaut.

Art.20 (4) i.V. mit (3) macht den legalen Widerstand
möglich.
Der Deutsche Michel ist leider zu gleichgültig, träge für
einen Widerstand ./. diese Politik und auch gegen WHO,
WEF, Schwab, Soros, Gates u.v.a. Menschen Verachter.

Diplomatie, Bitten, Demos laufen bei den Dilettanten ins leere.
Da muss ganz was anderes, härteres, effektivers kommen, bis die Hirne der Politik wieder richtig im Sinne des deutschen Volkes ticken !

Gravatar: Per Müller

Die Massenzuwanderung ist und bleibt ein
Angriff auf die Demokratie, das geltende Recht, die Sozialkassen und die innere Sicherheit.

Nur diejenigen forcieren sie, die Land und Deutsche
kaputt machen wollen.

Frau von Storch hat bereits vor Jahren bei illegaler Zuwanderung und Sicherung unserer Grenzen im übertragenen Sinne folgendes gesagt:

Wir müssen unsere Grenzen effektiv kontrollieren und
bei illegalem Übertritt mit entspr. Probanten unser Land
verteidigen.
Für wahr und wäre das bereits 2015 erfolgt, so hätten wir
nicht den zahlreichen Abschaum von kriminellen Gewalttätern, wie Messermänner, die unsere Bevölkerung mit diesen hart verletzen bis hin zum Tode
und einen Zwang zur Vollversorgung der Importierten.

Wie reich wäre unser Land ohne nutzlose Einwanderung, die absolut keinen Mehrwert und nur Probleme bringen?
Das Geld könnte man für die eigene Bevölkerung besser und zweckmäßiger verwenden.
"Germany first! !!!

Gravatar: Lansab

Genau das sagte ich am 4.1.: "Wie 2015/16, alles nur Häppchenweise, damit der dumpfe Michel bloß nicht ins Grübeln kommt." Gut, die "Wir-haben-Platz-Fraktion" lässt sich eh nicht beirren, die zucken die Achseln und erklären, dass es bei der großen Transformation eben auch ein paar Kollateralschäden gibt. Was passiert, wenn sich Anarchie und Kommunismus die Hand reichen, kann jeder Polizist erzählen, der im Steinhagel der schwarz vermummten, roten SA stand. Wohin die Massenzuwanderung führt, kann man in jedem failed State Afrikas oder im Westen Asiens selber erleben, wenn man es will. Bleibt die Frage nach dem Warum? Weil Merkel, mit einem kleinen Schubser aus Ami-Land, entschieden hat, dass wir jetzt ganz offiziell zum Beuteland geworden sind. Die NeoSED unter Scholz vollendet das jetzt nur im Schweinsgalopp. WEF-Schwab und Soros reiben sich die Hände: Läuft!

Gravatar: Thomas

In links-grünen Kreisen werde offen gesagt, so Maaßen, dass die Massen-Zuwanderung der ›Enthomogenisierung‹ diene. So habe Axel Steier von den grün-linken ›Seenotrettern‹, freimütig auf Twitter erklärt, dass es in Zukunft keine ›Weißbrote‹ (damit meint er die ethnischen Deutschen) mehr geben werde. Sie würden aussterben. Durch die Migration erfolge, so die Aussage, die ›Enthomogenisierung‹ der ›Weissbrote‹.
-----------------------------------------------------------------------
Wie dumm muß man eigentliche sein, um solche Aussagen zu machen. Was wäre denn damit gewonnen.
Als ob alle nicht weissen Menschen, bessere Menschen,
bessere Menschen wären und sich so irgend etwas zum
guten verändern würde. Aber bei den Dummschwätzer,
handelt es sich ja nur um wirklich stark Denkbehinderte,
nützliche Idioten. der great Reset Schwab Sekte. Deutschland soll unter allen Umständen wirtschaftlich
zerstört werden und damit Europa, um es für immer
zu Sklavenstaaten der US Milliardärssozialisten zu machen. Im übrigen sehen die Chinesen ,Japaner
und viele anderer auch sehr weiss aus. Wird Deutschland zerstört, wird als Kettenreaktion, natürlich,
ganz Europa zerstört, weil alle was hier passiert, nämlich
riesige Auswirkungen,auf Europa hat. Ein weitere unkontrollierte Zwanderung von unqualifizierten Sozialflüchtlingen, würde also letztendlich Europa zerstören und wirtschaftlich als Globalplayer, für immer
zerstören. Was offensichtlich das Ziel , des US Milliardässozialismus und ihrem Sektenprediger Dart Vader Schwab ist. Das Imperium will entweder die Welt
beherrschen, oder wie die Wehrmacht, verbrannte Erde
hinterlassen. In dem Zusammenhang sind auch die geisteskranken, unendlichen Waffenlieferungen, in die
Ukraine zu sehen. Die gründummen US Lakaien und
ihre von Milliardären gesponserten NGOs , haben as einziges Ziel Konkurrenten ,wirtschaftliche und militärischer Art aus zu schalten und zu schwächen, um
die eigene Macht ab zu sichern. Hierbei ist es egal, ob
Corona, CO² Schwindel, oder Ukrainekrieg, alles dient nur, der Zerstörung und Beherrschung, der wirtschaftlichen Grundlagen, anderer Nationen.
So wie sich das Photosynthesegas CO² nach der Photosnthese, in Luftsauerstoff auflöst, so sollen sich
auch alle unabhängige Wirtschaftskraft und Restdemokratie, in Luft auflösen, bevor das Imperium,
des Bösen zusammenbricht. Deswegen, nieder mit dem
Dollar und Ami its Time to go und zwar in die Hölle.
( wobei ich nicht das Volk meine, sondern einen Teil,
der reichsten US Familien, welche das US Banken und Finanzsytem besitzt, samt aller Hedgefonds, Aktiengesellschaften unsw.)

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang