Fanatische Ökosozialisten

Maaßen: »Die heutigen Nazis wissen nicht einmal, dass sie Nazis sind«

In einem Interview mit Alexander Wallasch sorgt sich der ehemalige Präsident des Bundesverfassungsschutzes, Hans-Georg Maaßen, dass die Demokratie in Deutschland durch den Meinungs-Totalitarismus linker Ökosozialisten gefährdet sei.

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

In einem Interview mit Alexander Wallasch sorgt sich der ehemalige Präsident des Bundesverfassungsschutzes, Hans-Georg Maaßen, dass die Demokratie in Deutschland von »inkompetenten Politikern und von politisch Fanatikern zerstört und zum Experimentierfeld für eine grüne Transformation in eine ökosozialistische Diktatur wird.«

Maaßen hat rund dreißig Jahre im Sicherheitsbereich und rund sechs Jahre als Geheimdienstchef gearbeitet. Er sehe die Prozesse im Lande und sorge sich um Demokratie und Rechtsstaatlichkeit. Unfähige Politiker und ideologisierte Fanatiker, deren Ziel es sei, eine grüne Transformation umzusetzen, würden viel kaputt machen. Das Gefährliche dabei sei, dass die Fanatiker von ihren Zielen so besessen seien, dass diese wichtiger seien als die Erhaltung des demokratischen Rechtsstaates.

Viele würde sich dabei so verhalten, dass sie andere Meinungen gar nicht mehr zulassen. Es sei in Deutschland eine Stimmung entstanden, dass nur noch diejenigen sich politische äußern dürfen, die ideologisch dieselbe Meinung haben. Anderer Meinungen würden kaum noch zugelassen. Das sei eine Erosion der Meinungsfreiheit.

Hans-Georg Maaßen erklärt

»Das ist aus meiner Sicht und auch aus meiner Familiengeschichte heraus das Tragische, das einem schon fast Tränen in die Augen treiben kann, dass nämlich die heutigen Nazis noch nicht einmal wissen, dass sie Nazis sind. Sie halten sich reinen infantilen Herzens und guten Gewissens für Demokraten, die glauben, auf der richtigen Seite der Verfassung zu stehen. Diese Leute verhalten sich wie Nazis, die andere Menschen ausgrenzen, diffamieren, sie zum Schweigen bringen wollen, die ihnen die wirtschaftliche Existenzgrundlage entziehen, die einfach nicht ertragen können, dass es Andersdenkende gibt, die selbst über ihr Leben entscheiden wollen, dass es Menschen gibt, die die Wahrheit aussprechen, die der Lügenideologie widerspricht, und die schlicht eine andere Meinung haben. Ich spüre diesen tiefen Hass dieser Leute, die es einfach nicht ertragen können, mit der Wahrheit konfrontiert zu werden. Ich frage mich inzwischen, wie weit diese Leute noch gehen wollen.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gerhard G.

@ Sting 20.09.2022 - 12:43

Das interessiert nicht mal einen Kanzler Scholz.
Vom Bundes-Uhu ganz zu schweigen

Gravatar: Gerd Müller

»Die heutigen Nazis wissen nicht einmal, dass sie Nazis sind«

...und bekommen diesen Tittel von Leuten angehängt, die selbst das Recht beugen, der Mehrheit ihren Willen aufzwingen und damit die Demokratie aushebeln !

Gravatar: Sting

„Mehr als 850 Flüchtlinge aus der Ukraine sind derzeit allein in Weimar (Thüringen) gemeldet.
-
Fast alle von ihnen sind auch Gäste der Tafel.
-
Dort gibt es Ärger – wegen Sprachbarrieren, Missverständnissen, aber auch unterschiedlichen Vorstellungen über das Feinkostangebot, wie sich am Einkaufszettel einer Ukrainerin ablesen lässt: Garnelen, roter und schwarzer Kaviar…“
-
Quelle: Deutschland Kurier – 19.9.2022
-
https://deutschlandkurier.de/2022/09/tafel-in-weimar-ukraine-fluechtlinge-unzufrieden-mit-feinkostangebot/
-
Wenn es ihnen nicht passt, es gibt andere Länder, wo sie ihre unverschämten Forderungen stellen sollten.
-
Ich habe keine Lust für Sozialabzocker arbeiten zu gehen und Steuern zu bezahlen.

Gravatar: Hajo

Vermute mal, daß sie sehr genau wissen Linksfaschisten zu sein, denn sie unterscheiden sich in ihrer roten Herkunft keineswegs von den braunen Faschisten früherer Jahre die man fälschlicherweise immer als Rechte abgetan hat und heute sind es grüne Faschisten, als Pedant zu den roten Faschisten und den braunen Faschisten, die allesamt dem Sozialismus entspringen und sich in ihrer Diversifikation eine jeweils andere Zielsetzung verpaßt haben, aber im Kern eben das sind, was sie schon immer waren, Faschisten, die anderen mit Gewalt ihre Lebensauffassung überstülpen wollen.

Die sogenannte Rechte ist was völlig anderes und hat mit Sozialismus und Faschismus nicht annähernd etwas gemein, das sind nämlich Liberale und Konservative die die Heimat lieben und sie bewahren wollen, während die anderen sich im ewigen Umsturz befinden und deshalb eine Gefahr für Land und Leute darstellen und die auch noch darauf herein fallen, was man eigentlich nicht fassen kann.

Das ganze Ungemach seit ewigen Zeiten ging doch von den linken Umtrieben, der Kommunisten und Sozialisten aus und die Grünen als Unterart der Roten ist doch nichts neues, die vertreten genauso rigide ihre Interessen wie die beiden anderen Gruppen, während die braunen Sozialisten eine ganz besondere Spezies waren, die alles auf den Kopf gestellt haben, was uns als Land und Volk einst ausmachte, bis diese Bande uns in den Abgrund stürzte, was mit den Roten und Grünen heutzutage auch passieren kann, wenn auch mit anderem Urgrund, aber mit dem festen Willen uns aus den Angeln zu heben.

Dabei benützen sie die Orientierungslosigkeit der Bürger, die sie als Voraussetzung schaffen um ihre Umtriebe zu forcieren und da stecken wir gerade mittendrin und wenn wir nicht aufpassen werden wir allesamt Opfer deren sozialistischer Bemühungen die im Ergebnis so furchtbar werden können, wie frühere Ereignisse und weil die meisten solche Szenarien nicht kennen, vertrauen sie notgedrungen den Falschen und diese Fehleinschätzung wird sie verarmen lassen und die Tendenzen sind schon sichtbar und spürbar, wobei das dicke Ende erst noch kommt und das werden sie dann ihr Leben lang nicht vergessen.

Gravatar: Sting

Ukrainer bei der Tafel in Weimar: "Man muss doch nicht mit dem SUV zur Tafel fahren"
-
https://just-now.news/de/deutschland/ukrainer-bei-der-tafel-in-weimar-man-muss-doch-nicht-mit-dem-suv-zur-tafel-fahren/#comment-1659
-
In Weimar klagt eine ehrenamtliche Mitarbeiterin der Tafel gegen die durch ukrainische Flüchtinge verschärfte Situation. Dem MDR sagte sie:
-
“Wenn du nach jedem Dienst zu Hause sitzt und heulst, ist das doch nicht Sinn der Sache.”
-
Dazu kamen in letzter Zeit immer häufiger Beschwerden seiner Mitarbeiter. Modrow gibt ein Beispiel:
-
“Die Tafel-Gäste aus der Ukraine waren pikiert, dass ihnen fremde Menschen die Tasche füllten, dass sie nicht selbst aussuchen konnten.
-
Es gab Ärger, dass mal ein Apfel eine Druckstelle hatte oder das Mindesthaltbarkeitsdatum fast erreicht war.”
-
Eine Angestellte wurde sogar einmal mit einem Salatkopf beworfen, der nicht mehr ganz frisch war. Sie erzählt:
-
“Wir werden hier fast täglich angepöbelt, weil jemandem irgendetwas nicht passt. […] Das haben wir bei den Syrern nie erlebt.”
-
Eine Mitarbeiterin sagt: “Manchmal kommt man kaum noch durch. Große, teure Autos sind dabei, und alle haben ukrainische Nummernschilder. Man muss doch nicht mit dem SUV zur Tafel fahren!” ...ALLES LESEN !!

Gravatar: Sting

KORRUPTE UKRAINE: FAST ALLE EU-HILFSGÜTER LANDEN OFFENBAR AUF DEM SCHWARZMARKT
-
https://ansage.org/korrupte-ukraine-fast-alle-eu-hilfsgueter-landen-offenbar-auf-dem-schwarzmarkt/#comment-32843
-
Aus der Ukraine geleakte und von unabhängigen Beobachtern bestätigte Informationen geben einmal mehr einen Einblick in die allgegenwärtige Korruption, die in dem Land vorherrscht:
-
Laut Angaben der zum Europarat gehörenden Staatengruppe Group of States against Corruption (GRECO) wurden Hilfsgelder von mehr als 55 Millionen Euro abgezweigt.
-
Das ist nicht alles: Demnach wurden in den letzten sechs Monaten in der Region 22 Schiffscontainer, 389 Eisenbahnwaggons und 220 Lastwagen mit humanitärer Hilfe aus der Region Saporoschje gestohlen.
-
Dies entspricht fast 100 Prozent der Gesamtlieferungen für diese Region.
-
Die entwendeten Güter wurden später in ukrainischen Einzelhandelsketten zum Verkauf angeboten.
-
Und im Juni machten Berichte über Verkäufe von westlichen Kriegswaffen durch korrupte ukrainische Armeeangehörige im Darknet die Runde. ...ALLES LESEN !!

Gravatar: Sting

Neben dem militärischen Krieg in der Ukraine läuft ein wirtschaftlicher Krieg der USA gegen Deutschland (und offfenbar auch Frankreich), der hier bei uns den Great Reset umsetzen soll !!

Damit die USA durch MAGA davon profitieren (Transfer von Industrie nach Übersee) und wir bestraft werden für mangelnden Enthusiasmus bei der Mitwirkung an den geopolitischen Plänen der USA.
-
Siehe dazu geskriptete Diskussion nach George Friedman Vortrag vom Februar 2015 am Chicago Council.
-
Die USA und ihre transatlantischen Büttel sind Feinde unseres Landes und unseres Volkes !!
-
Das muß der Kanzler klar benennen, das muß das Volk kapieren.
-
Alle transatlantischen Büttel sind von allen Entscheidungen zu entfernen, ganz so wie alle Kommunisten in der McCarthy Ära in den USA ausgeschaltet wurden !!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „In einem Interview mit Alexander Wallasch sorgt sich der ehemalige Präsident des Bundesverfassungsschutzes, Hans-Georg Maaßen, dass die Demokratie in Deutschland von »inkompetenten Politikern und von politisch Fanatikern zerstört und zum Experimentierfeld für eine grüne Transformation in eine ökosozialistische Diktatur wird.« ...

Ist dies nicht auch ein wesentlicher Grund dafür, dass das ´gemeine Volk` Deutschlands durch den von ihm zwangsfinanzierten „Staatsfunk und Hauptmedien“ sicherlich nicht nur in Sachen ´Ukraine-Krieg` manipuliert wird, „dass sich die Balken biegen“???
https://opposition24.com/politik/ukrainekrieg-staatsfunk-und-hauptmedien-manipulieren-dass-sich-die-balken-biegen/

Gravatar: Sting

IM WK 2 HABEN DEUTSCHE 27 MILLIONEN RUSSEN GETÖTET UND RUSSLAND HAT UNS VERZIEHEN !!!

Gravatar: Ketzerlehrling

Und das, obwohl sie so zahlreich sind. Wenn man sich das Geschehen ansieht, hat man den Eindruck, dass die Linksverstrahlten und die Opportunisten eine erdrückende Mehrheit bilden. War das nicht damals auch so? Zuerst helle Begeisterung und dann die Ernüchterung und die bis zu aller Ewigkeit anhaltende Verdammung und Erniedrigung Deutschlands? Sie wissen nicht, dass sie Nazis sind, sie behaupten auch heute noch, dass Nazis Rechte waren. Nein, sie waren Sozialisten.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang