Gesundheitsminister behauptete mehrmals viermal geimpft zu sein

Lügt Lauterbach bei der Zahl seiner Impfungen?

Bei einer Pressekonferenz zeigte Karl Lauterbach mehrmals seinen Impfnachweis in die Kamera. Mit einem überraschenden Resultat.

Foto: Screenshot, Twitter
Veröffentlicht:
von

Wahrscheinlich hat sich Gesundheitsminister Lauterbach, SPD, nichts dabei gedacht, als er vergangenen Freitag gleich mehrmals den QR-Code seines Impfnachweises in die Kamera hielt. Denn es mag ja umstritten sein, ob Herr Lauterbach Professor ist oder Arzt – aber ein Fachmann fürs Digitale ist er sicherlich nicht.

Also kam der SPD-Politiker auch nicht auf die Idee, dass der QR-Code gleichsam eingescannt werden könnte. Genau aber das machten viele Zuschauer sofort. Zwei Klicks weiter und der QR-Code war mit der App CovPassCheck decodiert, Lauterbachs Impfungen lesbar und der Öffentlichkeit bekannt.

Die entscheidende Entdeckung: Die letzte Impfung fand laut QR-Code vor 271 Tagen statt, das heißt Mitte November 2021; eine Auffrischungsimpfung. Ob es die erste, zweite, dritte oder vierte Impfung war, lässt sich nicht feststellen. Auf jeden Fall wurde im November gerade über die dritte Impfung diskutiert, nicht aber die vierte.

Peinlich, Peinlich!

Wahrscheinlich ist, dass Lauterbach die ganze Zeit log und er überhaupt keine vierte Impfung erhalten hatte. Denn auf eine direkte Nachfrage beim Gesundheitsministerium lautete die Antwort: »Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht in Details zu medizinischen Angelegenheiten gehen können.«

Wer glaubt, Lauterbach würde nicht öffentlich machen, dass er viermal geimpft worden ist – am besten in einer Talk-Show samt amtlichen Beleg –, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann, oder an die Wirkung der Corona-Impfung.

Am Freitagnachmittag verfiel das Ministerium dann auf die einfachste der faulen Ausreden. Über Twitter teilte es mit: »Nicht wundern wegen des QR-Codes: Der Bundesgesundheitsminister ist viermal geimpft. Die vierte Impfung ist in seiner Corona-Warn-App aber nicht registriert.«

Nun, bei dem Minister wundert uns wirklich nichts mehr. Vielleicht hat sich der Professor mit der Hauptschulempfehlung ja auch einfach nur verzählt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Robert Ardbeg

Wie hat er es denn sonst mit der Wahrheit? Also.......

Gravatar: Wutbürger

Der Kerl ist nicht nur naiv wie ein 3-jähriger, denn er glaubt, dass wir glauben er hätte sich 4 x mit der Todesspritze anstechen lassen. Nein der ist so behämmert, dass er glaubt ein Stück Papier in die Kamera gehalten würde das beweisen. Genauso wenig "glauben" wir auch Södolf, dass er lt. den veröffentlichen 7 Bildern, sich hat 7 x spritzen lassen. Södolf hätte wissen müssen, dass der Betrug bezüglich der Placebo und Fake Spritzen für "Prominez und Elite" längst um die Welt gelaufen war und jeder der nicht zu den ARD/ZDF Dauerglotzern gehört, darüber Bescheid weiß. (Stichwort Isotonische Kochsalz Lösung, sieht gut aus ist aber ein Placebo in diesem Fall) Manche haben sich auch Hollywood Fake Spritzen abgeholt und geprahlt sie wären geimpft worden.

Mann o Mann wenn die gesamte sich selbst so nennende "Elite" aus solchen Vollpfosten besteht, wird es wirklich Zeit dies Pack zum Teufel zu jagen und endlich wieder zu normalen Zuständen in Politik, Wirtschft und Gesellschaft zu kommen.

Na ja wir müssen noch etwas Geduld haben, denn Klabauterbachs Massen an abgelaufenen Spritzen wird sich die so gut wie Niemand mehr abholen und er selbst müsste für den voreilig bestellten Schaden zu unseren Lasten zur Kasse gebeten und in den Hintern getreten werden.

Ach ja noch etwas. Ich habe was läuten gehört, man hätte einen geheimen Plan zur "Zwangsimpfung" gefasst, welcher mittels der Bundeswehr durchgeführt werden soll. Müsste mal verifiziert werden, daher bitte mal alle Lauscher auf Empfang stellen. lol

Gravatar: Hajo

Gestern hatte ich mal wieder meine Lieblingsgrünen zu Besuch im Haus, ehemaliger Studienrat mit ebensolcher Gattin, die in früheren Zeiten für Partys gerade recht waren, aber ansonsten kein Zugewinn waren, wenn man die unterschiedlichen Ansichten rückblickend und bis heute betrachtet.

Aus deren Sicht sind natürlich ihre grünen Gesinnungsgenossen genau die richtigen die uns vom Unrat des Liberal-Konservativen befreien wollen und den richtigen Blick für die Zukunft haben und bei solchen Gesprächen kann man nur noch die Contenance bewahren um nicht aus der Haut zu fahren, gemütlich ist es wahrlich nicht mehr und zeigt den eigentlichen Riß in der Gesellschaft auf, der unwiderbringlich vorhanden ist und von den Roten und Grünen ganz gezielt lanciert wurde um damit die Gesellschaft zu spalten und die Rechten zu Außenseitern zu machen, damit sie in dieser Gemengenlage ihre Herrschaft ausbauen können.

Es ist ein Trauerspiel was sich derzeit alles abspielt und wenn man jung ist, dann hat man verständlicherweise andere Sorgen, aber mit zunehmendem Alter wird man erkennen, was hier alles abläuft und man kann sich nur noch retten über den Umgang mit Gleichgesinnten, denn das Leben ist zu kurz um sich mit Linken abzugeben, das sind Verirrte im Geiste und sie werden ihren Irrtum erst bemerken, wenn sie mittellos vor dem Nichts stehen und die Sozialisten sollen doch mal aus der Historie heraus aufzeigen, was ihr System bewirkt hat, das waren nur Nebelkerzen mit zum Teil übelsten Folgen und das muß man doch als Erwachsener erkennen, wenn man nicht erneut in deren Falle tappen will, worin sie Meister sind, diese an allen Ecken aufzustellen, weil sie nichts anderes kennen, als von der Energie der anderen zu leben, die für sie als Schmarotzer von elementarer Bedeutung sind.

Gravatar: D.Eppendorfer

Was wollt ihr?

Bei dem haben schließlich 4 Heilspritzen gereicht, um seine Synapsen zu einer wirren Brägenmatsche zu verkleben.

Weitere Impfdosen und Booster nützen da nix mehr, um den von der NWO gewünschten Idealzustand des zukünftigen Zombiemenschen zu erreichen. Lauterbach ist somit der beste Beweis. dass die Injektionen wirken. Nur mit den Schutz vor Corona hapert es noch ein wenig.

Gravatar: Thomas

Wann sagt der ,mal die Wahrheit.

Gravatar: Zicky

Der Irre Laberbach...wieder mal.
Ich frage mich immer wieder, wie eine solch kranke und perverse Kanallie sich so lange in der offenen Psychatrie Berlins halten kann. Der gehört längst in eine Geschlossene.
Der Mann kann unmöglich selbst von seinen dümmsten Anhängern noch ernst genommen werden.

Gravatar: Gerhard G.

Wer glaubt, Lauterbach würde nicht öffentlich machen, dass er viermal geimpft worden ist – am besten in einer Talk-Show samt amtlichen Beleg –, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann, oder an die Wirkung der Corona-Impfung.

Nun denn ...nach meinen Feststellungen ...egal ob auf dem Wochenmarkt,beim Gang durchs Städtchen etc,etc.
...muss ich diese Zeilen bejahen !! Wehe sie wagen es einem Ideologie-geladenen Passanten zu widersprechen
es besteht die Gefahr als ,,Feind der Demokratie'' denunziert zu werden.... Wohin ist Deutschland nur verkommen?

Gravatar: kassaBlanka

Ich hatte schon immer den Verdacht, daß Kalle ohne Berater nicht bis Drei zählen kann.
q.e.d.

Gravatar: Desperado

$ Einmal werden wir noch wach,$
$ heißa dann kommt Lauterbach $
$ mit all seinen Gaben $
$ die wir so gerne haben $
$ Kappe ab, Kanüle rein &
$ jeder stirbt für sich allein $
$ der größte Sammler dieser Welt $
$ shopt für Milliarden Steuergeld $
§ wen störts wenn diese Restbestäde $
$ man im Müll dann wieder fände.$

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang