...und Seehofer verbietet zeitgleich Reichsbürgergruppen...

Linksextremisten rufen zu Plünderungen auf

Die linksextreme Gruppe »Revolutionäre Antikörper« ruft auf dem bekannten Medienportal zu massiven Straftaten wie Plünderungen auf, ohne dass sich irgend ein Innenminister des Bundes oder der Länder daran stößt. Stattdessen lässt sich Seehofer dafür feiern, dass er einige Reichsbürgergruppen verboten hat.

Foto: Twitter
Veröffentlicht:
von

Den Linksextremisten ist selbst die Corona-Pandemie Grund genug, ihre Hetze gegen Sicherheit und Ordnung und zur Bekämpfung des deutschen Staates zu verbreiten. Auf dem bekannten Medienportal meldet sich eine Gruppe mit dem Namen »Revolutionäre Antikörper« zu Wort, die »Aufstände« und »Plünderungen« als notwendige Maßnahmen gegen eine potenzielle Ausgangssperre als gerechtfertigt ansieht.

Menschen würden im Zuge der Corona-Krise in existenzielle Nöte kommen, so die Linksextremisten. Arme würden mit dem Rücken zur Wand stehen, »starke Interventionen zugunsten der Armen und prekär Lebenden« seien daher zu überlegen. Man geht bei den Verfassern jenes Pamphlets davon aus, dass die Polizei und sogar die Armee dazu eingesetzt werden, die wahrscheinliche Ausgangssperre durchzusetzen.

Das Gesundheitssystem, so die Linksextremisten, wird kollabieren und den armen Menschen nicht oder nur noch zum Teil zur Verfügung stehen. Der von den Regierenden ergangene Aufruf zur sozialen Isolierung sei ein Versuch, die Menschen voneinander zu trennen. Einzelne Individuen seien leichter zu steuern und kontrollieren als ganze Gruppen.

Dagegen müsse man sich wehren, so die Linksextremisten. Man soll sich zu organisieren versuchen, »als Revolutionär, anarchistisch und feministische Kleingruppe oder als Bande oder als großer Zusammenhang.« Der Protest soll nach außen hin durch »Sprayen« und »Sabotage, wo es weh tut« manifestiert werden. Demonstrationsverbote sollen umgangen werden. Stattdessen sollen Orte der Diskussion geschaffen werden, auch wenn »das die Gefahr der Infizierung bedeutet.«

Als letzte Konsequenz im Kampf gegen die »herrschenden Interessen« sind auch Aufstände und Plünderungen legitim, so die Gruppe. Notfalls unter Missachtung einer etwaigen Ausgangssperre, so die Linskextremisten.

Während dieses Pamphlet seit dem vergangenen Montag durch die Medien geistert ohne dass sich irgend ein Altparteienvertreter gegen diesen Aufruf zu Straftaten geäußert hat, möchte sich Seehofer hingegen aktuell dafür feiern lassen, dass er eine sogenannte Reichsbrüger-Gruppe verboten hat. Eine Begründung des Verbots: die Gruppierung sei unter anderem durch »verbalaggressive Schreiben« aufgefallen. Aha!

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gerhard Gösebrecht

In den Gremien des Bundestages und im Europäischen Parlament sitzen linksradikale wie Claudia Roth und Ska Keller von den Grünen, die auch in der Antifa mitmischen Das sind Leute die öffentlich sagen sie könnten mit Deutschland nichts Anfangen . Und der alte Mann Seehofer ist doch nur eine Marionette der linken Merkel Diktatur also macht euch mal keine großen Hoffnungen das irgendjemand auf die Idee kommt sich selbst zu verbieten.

Gravatar: Thomas Waibel

Seehofer hofiert die Linksextremisten und spielt gegenüber den "Rechten" den starken Mann, unter anderem, weil er dafür von den rot-grünen Propagandamedien Beifall bekommt.

Damit hat Seehofer gezeigt, daß die "C"SU für Konservative nicht wählbar ist, auch nicht als das vermeintliche kleinere Übel.

Gravatar: Zeitzeuge

Was macht der Innenminister Drehhofer dagegen? GAR NICHTS! Wie gehabt, wozu soll er das Volk schützen und wofür ist er da? Er sieht keine Gefahr (für seine abgehobene und abgeschottete Gesellschaft), die offene Gesellschaft, das zahlende Volk, muss das so hinnehmen, weil Linksfaschisten zu Diener der Politik geworden sind, die sogar von Steuergeldern durch das eigene Volk finanziert werden - dies gab Fr. Künast offen vor ein paar Tagen im Bundestag zu - IRRE.

Die Antifa ist z. B. in Amerika verboten, dort gilt sie als eine terroristische Vereinigung (was sie auch ist).
Unter der Antifa z. B. sind erwiesenermaßen Angehörige der Berufs-Politiker aktiv mit dabei - ist das nicht IRRE, das Vermummungsverbot ist erlaubt in diesem Fall (das eigentlich verboten ist - hat ja einen Sinn und sollte für alle gelten) und wer weiß, wer da alles so mit macht und sich unter den Masken verbirgt, wir könnten das Fürchten bekommen.
Das Land ist zu einer NGO BRD geworden, gibt es eigentlich noch die Geschäftsführerin, Angela Merkel? Schickt der solche Gruppen hinterher, die sollen sich das Geld von ihr holen.

Gravatar: Frank

Gut dass unsere Politik mit voller Härte gegen Rechts, gegen die imaginäre braune Brühe kämpft. https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/nrw-kaempft-gegen-rechtsextreme-reul-will-harte-linie-gegen-braune-sosse-69492528.bild.html Drei nachweisliche rechte Straftaten in den letzten 20 Jahren die mehr als fragwürdige Aufklärungsergebnisse erbrachten. Vertuschung, Aufklärungsfehler, Veraschleppung. Die Linken werden ja grosszügig von der Politik bezahlt und geniessen vollste Rückendeckung. Sogar im Bundestag wird öffentlich für deren Finanzierung geworben.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/kuenast-verlangt-dauerhafte-finanzierung-von-antifa-gruppen/

Gravatar: Markus

Linke Verbrecher rufen zu schwerst kriminelle Handlung auf.
Plünderung
Aber wir haben ja ein rechtes Problem gel Drehhofer.
Diese linke Spinner sind die Gefahr

Gravatar: Karl Napp

Sicher werden die grün-roten Staatssender ARD/ZDF und Merkels Haus- und Hofpresse FAZ, SZ und Die Welt mit Hilfe von Merkels neuem Verfassungsschutzpräsidenten aufdecken, daß das alles vermummte, verkleidete AfD-Anhänger waren.

Gravatar: Wolfram

Linksextreme, verfassungsfeindliche Volksverhetzung !!!

Täter sind kriminelle, "geistige Brandstifter".

Wo bleibt der Verfassungsschutz, wo der Generalbundesanwalt ???

Auf dem links autonomen Auge ist fast unsere gesamte, etablierte Politik leider blind !!! - Ausnahme die AfD !!!

Gravatar: Alexander Achtstätter

Wahnsinn was in diesem Land so alles möglich ist!?
Linksfaschistoide Kriminelle rufen zu schwersten Straftaten auf, heimtückisch unter Ausnutzung einer Notlage und unsere Regierung ignoriert dies.

Gravatar: Gerhard G.

Linksextremisten rufen zu Plünderungen auf

und in all den Ländern ...die Erfahrungen mit Plünderungen gemacht haben.... kam es zum Schießbefehl !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang