»Jeden Tag, von heute an weiter«

Lindner betrachtet Neue Weltordnung als lohnenswertes Ziel

Die Neue Weltordnung, propagiert von Schwab, seinem WEF und anderen Freiheitsfeinden sowie Globalismus-Fantasten, bedroht die Individualität des Menschen, die Vielfalt, die Tiefe. Angebliche Liberale wie Lindner betrachten die NWO als lohnenswertes Ziel.

Youtube
Veröffentlicht:
von

Für immer noch viel zu viele Menschen ist der Begriff »Neue Weltordnung« nicht mehr als eine weitere der vielen politischen Phrasen, die ihnen Tag für Tag aufgetischt werden. Was aber dahintersteht, versuchen die Verfechter dieser NWO, an erster Stelle Klaus Schwab und seine Clique vom Weltwirtschaftsforum (WEF) so zu verklausulieren, dass die Menschen diesen Plan nicht in Gänze durchschauen können. Hier und da sickert mal das eine Detail durch, da wieder ein anderes, aber wer nicht jedes einzelen Detail sammelt, zusammenfügt und archiviert, verliert irgendwann den Überblick. Das ist Absicht.

Einfach ausgedrückt: die NWO will das Individuum und das eigenständige Denken dieses Individuums abschaffen. Nicht Vielfalt und Tiefe sind erwünscht, sondern der gleichförmig, uniform denkende und fühlende Mensch ist das große Ziel. Der gläserne, jederzeit kontrollierbare und somit leicht zu manipulierende Mensch ist die Idealvorstellung von Schwab und Konsorten.

Genau für dieses Ziel lohne es sich zu kämpfen, sagt FDP-Lindner in einem kurzen Video. Es bilde sich eine neue zivilisatorische und Wirtschaftsgesellschaft und teilweise auch neue Weltordnung. »Das ist ein Ziel, für das zu arbeiten es sich lohnt; jeden Tag, von heute an weiter.«

 

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Klark Fux

Lindner hat sich als eine Ausgeburt des Teufels entzaubert.
Hoffentlich gibt ess bei den Wahlen in NRW nächstes WE mal qider so richtig auf die Kauleiste!

Gravatar: Nordmann

Zum Glück haben vor der Einführung der, von gewissen Leuten gewünschern, NWO noch ein paar andere Leute auf dieser Welt mitzureden.
Sollen harte Brocken darunter sein....
Von einem in ganz anderen Kaliber Kaliber als die
"young global leaders"

Wird nicht alles so heiss gegessen....

Gravatar: dankefürnichts

Der Opportunist Lindner und seine FDP stehen für nichts anderes als die aktuelle Windrichtung. Ich habe längst das letzte bisschen Respekt vor dieser Clique verloren.

Gravatar: Rita Kubier

@Staatsfeind2000 09.05.2022 - 12:05

"Na der Lindner sieht auch nicht mehr gesund aus,"

Hoffentlich geht dem sein eigenes fieses und dreckiges Verhalten so richtig an die Nieren oder/und die Psyche und der hat schlaflose Nächte!! Solchen Volksverrätern kann man absolut nichts Gutes oder Besseres wünschen. Was ich solchen sonst noch wünsche, schreibe ich aus gutem Grund besser nicht!

Gravatar: Rita Kubier

Lindner, der Volksverräter Nr. 1! Nicht, dass es nicht noch größere gäbe als Lindner. Aber er, der Vorsitzende einer Liberalen Partei, der das Volk vor der Wahl derart schamlos belogen hat und nun skrupellos betrügt und bewusst, gewollt und gezielt ins Unglück stürzt, ist schon eine besondere fiese und miese Nummer. Von den anderen Roten und Grünen war ja nichts anderes zu erwarten als das, was die uns jetzt präsentieren und dem Volk antun. Bei Lindner bestand zur BTW für viele offenbar eine gewisse Hoffnung, dass der dieses menschenfeindliche, volksverräterische Geschehen nicht mitmacht. Aber ganz im Gegenteil. Der ist eine der treibenden Kräfte für die Installierung der NWO in unserem Land. Und dafür hat er alle Wut und Ablehnung denkender Menschen mit Verstand und Klarsicht verdient. Und die erste Quittung hat die FDP und schon mal in Schleswig-Holstein dafür erhalten.
Dass dort allerdings die CDU wieder den Renner gemacht und der Wähler offensichtlich deren Verrat an uns, dem Volk, schon vergessen zu haben scheint sowie die Roten und Grünen nicht abgestraft hat für das, was die dem Volk jetzt schon aufbürden und in Zukunft noch antun werden - vielleicht bis hin zu einem von diesen Parteien und der deutschen Regierung provozierten Krieg - DAS ist einfach unglaublich und unbegreiflich!

Gravatar: Achmed

Lindner ist für mich der widerwärtigste, heuchlerischste Falsche Fuffziger der gesamten Bundesmafia.
Alle anderen sind zwar auch nicht besser, aber immerhin in gewisser Weise geradlinig schlecht.

Gravatar: Uddo Knalle

Durch die Osterweiterung der nato haben sie absichtlich dieser neue Welt mit Krieg angezettelt.

Ob das Volk noch lange mitmacht, bleibt eine Frage?

Gravatar: Sarah

Und diesen Typen kann ich absolut nicht sehen noch ertragen!

Das ist einer der scheinheiligsten, liederlichsten Windewürmer und Hinternputzer wenn er nur mitspielen darf und sich sein Geldsack füllt.
Einfach widerlich!

Gravatar: asisi1

Lindners Ziel und das seiner Kumpanen in Berlin ist heute schon fest. Es ist Sibirien!
Ich hoffe Putin hilft da ein wenig nach!

Gravatar: kassaBlanka

„Wir haben ein Korn in die Erde gelegt, der Samen wird noch aufgehen.“

Frühjahr 2012: Margot Honecker

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang