The Telegraph: »World’s first tampons for men are an ‘insult’ to women«

LGBTQ-Bewegung feiert Tampons für Männer, Frauenbewegung ist entsetzt

Die »Woke World« stellt Tampons für »Männer, die menstruieren« zur Verfügung, nachdem ein finnisches Unternehmen das Produkt letzten Monat anlässlich der Transgender-Aufklärungswoche und des Internationalen Männertags auf den Markt gebracht hatte.

Foto: Screenshot YouTube/SkyNews
Veröffentlicht:
von

Die Presse in Großbritannien (The Telegraph) und in Australien (Sky News) berichtet mit Sarkasmus und Entsetzen über eine neue Produktlinie aus Finnland, die die Welt erobern soll: Es geht um Tampons für Männer. 

Das von Vuokkoset herausgebrachte Hygieneprodukt wird in einer dunkelblauen Schachtel geliefert, bei der auf einer Seite die Aufschrift »für Männer« und auf der anderen Seite »für die Menstruation« steht.

Denn auch Männer bräuchten Tampons, weil auch sie menstruieren könnten, heißt es. Die Rede ist dabei natürlich von Transmännern, das heißt biologische Frauen, die sich zum Mann haben umoperieren lassen oder als Transmann identifizieren, aber immer noch ihre Periode bekommen. Oder für biologische Männer, die sich das Ding sonstwo hinstecken, um sich als Frau zu fühlen, je nachdem, ob sie schon ihren Penis gegen eine neu eingelegte künstliche Vagina ausgetauscht haben oder andere Orte als ihre Vagina empfinden oder nicht... oder wie auch immer.

»Feminist*innen« sind über diesen Vorstoß nicht begeistert. In Großbritannien sind viele Frauen verärgert. Die Tampons für Männer seien ein Beleidigung aller Frauen, die unter »Zeitdiskriminierung« leiden: »World’s first tampons for men are an ‘insult’ to women«. 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: famd

Die Feministinnen jammern?
Sollen sie ruhig, denn dieser ganze Quatsch ist ja nur durch diese Feministen-Sekte mit entstanden - als Tampons für Hirnkranke.

Dazu diese Metoo-Bewegung, kein Wunder, wenn Flirrten als Sexismus angesehen und bestraft wird, wenn Männer zwangsläufig schwul werden oder sich ihre eigene Vagina bauen lassen...Nun, es gibt schon Studien, die belegen, dass die natürlichen Bindungen bzw. die Breitschaft dazu enorm abnimmt und die Lust-Industrie Gewinne erzielen.
Aber der eigentliche Sinn war ja von Bill Gates mal skizziert worden: Die Bevölkerungszahl 7 Milliarden müssen runter auf 2 Milliarden. Er hat dann wohl kalkuliert, man kann zwangsläufig dieses Ziel nur durch Unfruchtbare Lebensverhältnisse erreichen, der demografisch schlechte Faktor führt zum Aussterben.

Nur die Crew der Eliten vögeln wie gewohnt und bekommen Kinder. Aber solche abstrusen Ideen - auch von Soros und Schwab haben einen Denkfehler: Wer soll den Reichtum der Eliten schaffen? KI vielleicht?
Oder Roboter. Zumindest können die vielen Pseudo-Wissenschaftler wie Lesch & Co dann triumphieren: Keine Autos, keine Emissionen, kein Energieverbrauch und die Bäume wachsen aus den Fensterhöhlen der Städte....
Menschen leben schon lange nicht mehr....

Gravatar: winfried

Schwule benutzen das Ding schon lange, können gleich eine kleine Flasche Schnaps hinzulegen, billig Komasaufen halt!

Gravatar: Klimax

Wozu muß "die Frauenbewegung" entsetzt sein? LGBTQ ist doch ihr Baby. Der Fanatismus gebärt eben immer fanatischere Nachfolger. Mein Mitleid mit "der Frauenbewegung" hält sich stark in Grenzen.

Gravatar: hw

Mich wundert so schnell nichts mehr!
Wer kann die noch ernst nehmen!?

Gravatar: Freddy

Männer menstruieren nicht! PUNKT

Gravatar: Johanna

Meine allerherzlichste Gratulation! Darauf hat die ganze Welt gewartet. Wenn das keinen Nobelpreis der Bank of Sweden wert ist, dann darauf doch mindestens einen Dujardin. Das erste Produkt mit dem sich die Finnen - einem Paukenschlag Odins gleich - bestimmt wieder in die Spitze der ökonomischen Heavyweight-Champions zurück-katapultieren werden. Und das noch vor Weihnachten. Danke. Das rettet jetzt die Weltmärkte vor dem drohenden Absturz ...

... Das waren doch bestimmt arbeitslose NOKIA-Mitarbeiter, die in der langen Nacht hinterm Polarkreis zu viel gesoffen haben und zu lange in der Sauna gesessen sind, oder?

Gravatar: Vasary

Einmal habe ich in einer Diskussion im "konservativen" Münchner Merkur geschrieben, dass ein Mann menstruiert nur deshalb, weil er eine biologische Frau ist. Dafür wurde mein Konto für 14 Tage gesperrt.

Gravatar: Heinrich

Bei LGBTQPä, speziell wenn die Männer ihren Hintern mit einer Vagina vergleichen und entsprechend benützen, ja dann ist es nicht verwunderlich, dass sie dafür auch einen Tampon jetzt benützen wollen. Wenn mann nicht mehr weiss was vore und was hinten ist, dann entwickeln sich solche Vorstellungen. Anderst kann ich mir das nicht erklären.
Dass sie aber mit dem verkehrt herum keine Babys machen können ist ihnen sehrwahrscheinlich geläufig hoffentlich.

Gravatar: Desperado

Tampons für Männer ???
Harnröhren oder Anal Tampon ?
Da sind diese bestimmt glücklich wenn sie einen Tampon-Nachlade Gurt gechultert tragen können.
Top Business, vielleicht schon mal weiterdenken für Tierhalter................................

Gravatar: Axel Gojowy

Nützliches Produkt, wenn die Haemorrhoiden bluten

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang