Er signalisiert politische Korrektheit zum »Happy Pride Month«

Lebenszeichen von Kanzler Scholz: Es gibt ihn noch!

Deutschland steckt in einer tiefen Rezession. Die Inflation lässt die Bürger verarmen. Habeck treibt die deutsche Wirtschaft in die Verzweiflung. Baerbock redet vom Krieg gegen Russland. Doch wo bleibt der Kanzler? Er schwenkt Regenbogenfahnen. Ein Kommentar.

Quelle: Twitter / SPD-Fraktion im Bundestag
Veröffentlicht:
von

Deutschland steckt in einer tiefen Krise. Die Inflation lässt die Vermögen und Einkommen der Bürger schrumpfen. Die Energiepreise vertreiben die Industrie. Die Exporte sinken, die Industrieproduktion geht zurück, der Konsum geht zurück, die Verzweiflung unter den Bürgern wächst. Hinzu kommen unvorstellbar große finanzielle Löcher bei der Rente und in der Gesundheit. Die Schulden wachsen Deutschland über den Kopf. Es gibt zu wenige Lehrer für die Kinder. Die Gewalt unter Jugendlichen wird immer brutaler. Die Sicherheit auf den Straßen ist nicht mehr gewährleistet. Die Städte und Kommunen sind mit der Massenmigration überfordert. 

Doch Olaf Scholz spielt als Kanzler Verstecken. Ab und zu zeigt er sich. Dann rufen alle: Da ist er! Doch ebenso schnell verschwindet er wieder von der Bühne. Das Theater überlässt er den Ministern, die allesamt durch fragwürdige Entscheidungen glänzen.

Nun zeigt er sich wieder, der Olaf! Voller Motivation (?) schwenkt er die Regenbogen-Fahne. Er signalisiert politische Korrektheit zum »Happy Pride Month«. Jawohl, Herr Kanzler, das sind die Themen, die die Deutschen bewegen! Buntheit ist wichtiger als alle sozialen und wirtschaftlichen Sorgen. Wenn Deutschland untergeht, dann wenigstens bunt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Croata

Was für eine dumme global.Flagge!
So macht er sich (neben Nancy) lächerlich, schliesslich ist er Kanzelar und das Land heißt : Deutschland und nicht Haribo-Land!

Gravatar: Wahrheitsfinder

Der Regenbogen gehört einzig und allein Gott !

Bibel, Offenbarung 4; 1-3:
1 Nach diesem sah ich: Und siehe, eine Tür, geöffnet im Himmel, und die erste Stimme, die ich gehört hatte wie die einer Posaune, die mit mir redete, sprach: Komm hier herauf! Und ich werde dir zeigen, was nach diesem geschehen muss.
2 Sogleich war[wurde] ich im Geist: Und siehe, ein Thron stand im Himmel, und auf dem Thron saß einer.
3 Und der da saß, ⟨war⟩ von Ansehen gleich einem Jaspisstein und einem Sarder, und ein Regenbogen ⟨war⟩ rings um den Thron, von Ansehen gleich einem Smaragd.

Gottes Wort zu z. B. Homosexualität:
3. Mose 18; 22:
Und bei einem Mann sollst du nicht liegen, wie man bei einer Frau liegt: Ein Gräuel ist es.

Gravatar: Fritz der Witz

CumEx-Olaf soll sich in seine Regenbogenfahne einwickeln und sich darin dann einäschern lassen. Das wäre das Beste für das Land.

Gravatar: Herr Mann

WAS ein Idiot, dieser Idiot!

Und JA - ich beachte diesen Hinweis:
"Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation"

Anderenfalls müsste ich mich noch viel deutlicher ausdrücken.

Gravatar: Max

Ja,ja der Scholzens ist verliebt, hat sich in einen Mann verliebt um zeigt stolz sein Regenbogenfähnchen. Alles Gute und lass es krachen Frau Bundeskanzlerin.

Gravatar: Charlotte

Spätestens nach der Sache mit CumEx ist er absolut erpressbar und aus diesem Grund wurde er auch Bundeskanzler, denke ich. Mit der Regenbogenfahne kann er sich super mit Neuer anfreunden. Wenn Neuer wieder hüpfen kann, dann können sich beide festkleben. Neuer am Ball und Scholz am Schiedsrichter. So gewinnen wir die nächste Fußball WM auf jeden Fall.

Gravatar: Zicky

Der sdümmste Kanzler aller Zeiten schwingt die Regenbogenfahne. Toll wie er das kann. Gut daran ist, er muß dabei nicht denken. Was der nicht denkt, kann er auch nicht wieder vergessen.
Was mich wundert ist, dass ausgerechnet der vergessliche Olav sich für sogenannte Minderheiten einsetzt, wo er doch am besten weiß, dass selbst "anderst Geartete" Kanzler sein können in diesem Land. Außerdem können doch besonders Dumme, Schwule, Lesbische und sonstige Diversitäten, ich glaube sogar Affen, Minister werden in Deutschland. Wo bitte ist das Problem, das der sdumme Kanzler uns glauben machen will ?

Gravatar: Lutz

"neverforgetniki":

"Herr
@Bundeskanzler
Olaf Scholz: In der neuen Umfrage des Rundfunks ist die AfD mit ihrer SPD gleichgezogen.

Ein deutlicheres Misstrauen könnten die Bürger Ihnen nicht zeigen! Zeigen Sie Würde und beenden diese Ampel-Regierung!"

Aber Niki, dann müßten wie doch auf die unfähigste Regierung verzichten, die es jemals in der BRD gab. Wer erklärt uns dann so fachgerecht Insolvenzen wie der Kuhscheiße-Stapler und wer sagt uns unseren Todestag so präzise voraus wie unser Impf-und Masken-Clown Psycho-Karlchen???

Und das "ungebildete Weib" (Zitat Medwedew) Holefleisch kann dann Rußland nicht mehr den Krieg erklären - Väterchen Wladimir Wladimirowitsch weiß dann gar nicht mehr, woran er ist; fatal !!!

Gravatar: Desperado

Das ist genau die BRD Firmen Flagge die zu Scholz und seiner Grünen Sekte passt.Hat aber nichts mit Deutschland oder Preußen zu tun.
Alles Schwabs Erfüllungsgehilfen die glauben Krieg / EU und WHO kann sie vor ihrer Pleite retten.

Gravatar: hw

Als Regenbogen Oberhäuptling Olaf und 1. Anti-Kanzler Deutschlands hat man eben andere Prioritäten.
Was interessiert Herrn Scholz Deutschland, wenn er doch ganz andere Länder befriedigen muss und will.
Die Ukraine ist natürlich viel viel viel viel wichtiger!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang