Der russische Außenminister schickt an den Westen eine Warnung:

Lawrow warnt: Wenn die NATO in den Krieg ziehen wolle, Russland sei dazu bereit

Wenn die NATO, wie Stoltenberg es als ihr Sprecher getan hat, erklärt, dass der Krieg in der Ukraine nicht eingefroren werden dürfe, dann bedeute dies, dass sie in den Krieg ziehen wolle. Russland sei dazu bereit, erklärte Lawrow.

Foto: Screenshot YouTube/CGTN
Veröffentlicht:
von

Der russische Außenminister Sergej Lawrow schickt an den Westen eine Warnung

»Die NATO will in den Krieg ziehen – wir sind dazu bereit.«

Die NATO werde ihre Sicherheitsinteressen schützen, erklärte Lawrow. Und diese kämen nach US-Beschreibungen aus dem Indo-Panzifischen Raum. Damit bestätige die NATO ihren Anspruch, auf der ganzen Welt in allen Regionen ihre Spielregeln durchzusetzen. Das zeige sich auch darin, dass die NATO ihre Bündisse in andere Regionen ausdehne.

Und wenn die NATO, wie Stoltenberg es als ihr Sprecher getan hat, erklärt, dass der Krieg in der Ukraine nicht eingefroren werden dürfe, dann bedeute dies, dass sie in den Krieg ziehen wolle. 

Lawrow sagte: »Nun, lasst sie kämpfen. Wir sind dazu bereit«

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Thüringer

Der indische Regierungschef in den VSA, Ziel der Amis, die Inder mit den Russen entzweien, so stehts jedenfalls im ZDF Videotext.
Macron wollte zum nächsten BRICS Treffen eingeladen werden, Bedingung, die Russen dürften dann aber wenn er dabei sei, nicht eingeladen werden. Was für ein Blödmann ! Man stelle sich vor, Putin würde um Teilnahme bei einem G7 Treffen bitten aber die Amis dürften nicht dabei sein ...
Es ist so etwas von offensichtlich, der Wertewesten, oh wie der mich ankotzt, will nur stören, entzweien weil der Dollar im Abgang sich befindet. Die wollen um jeden Preis Krieg und ich hoffe, daß der "Wertewesten" so richtig eins auf die Fresse bekommt von dem er sich die nächsten 100 Jahre nicht mehr erholt ...
Wenn's wirklich knallt, könnte das auch verheerende Folgen innerhalb dieser BRD haben, denn es gibt eine beträchtliche Menge die auf Seiten Rußlands aber auch eine große Menge die auf VSA Seiten sind.
Dann wird's neben einen verheerenden Krieg auch noch einen innerdeutschen Bürgerkrieg geben ...

Gravatar: Rene Gator

Viel­leicht wäre es ganz gut, wenn man den Krieg, den die USA und ihre NATO-Vasallen in der Ukraine entfes­selt haben, mal in die Länder trägt, aus denen ständig die Waffen für dieses Gemetzel gelie­fert werden.

Wenn in der Bunten Repu­blik ein paar Umspann­werke in die Luft fliegen – oder viel­leicht ein paar Spreng­sätze explo­dieren, bekommen die von den Medien hirn­ge­wa­schenen Menschen viel­leicht endlich mal ein Gefühl dafür, was ihre bedin­gungs­lose Unter­stüt­zung des korrupten Nazi-Regimes in der Ukraine für gren­zen­loses Leid für die Menschen dort herauf beschwört!

Die Deut­schen haben im WKII auch erst begriffen, dass die Begeis­te­rung für den ‚totalen Krieg‘ viel­leicht doch keine so gute Idee ist, als ihre Städte bereits in Schutt und Asche lagen.

Die fana­ti­sche Strack-Zimmer­mann z.B. wird Krieg auch nicht mehr so toll finden, wenn ihr der Dienst­wagen unterm Arsch explodiert!

Gravatar: Ketzerlehrling

Dann wird Rambazamba gemacht in Europa. Vielleicht besinnen sich die überlebenden Europäer dann, obwohl ich nicht so recht daran glaube, ich traue ihnen einfach nichts zu.

Gravatar: Frank

Die Welt wird aus sadistisch kranken, gierigen, verkommenen Köpfen gelenkt, und leider auch von unendlich vielen Dummen begleitet (gewählt)...genau das ist das Problem. DIE DUMMHEIT...

Gravatar: asisi1

Wozu haben die USA wohl ca. 800 Militärbasen auf der ganzen Welt?
Aber ihr Land wurde noch nie von fremden Mächten angegriffen!

Gravatar: winfried

Wer kämpft für Negerland Deutschland?
Da lass ich mich lieber von Russen regieren!

Gravatar: Lutz

Verachtung für den westlichen Werte-Abschaum - Deutschland raus aus der NATOd und Friedensvertrag mit Rußland!!!

Führungsschwaches Ole Leberwürstchen handel endlich bevor es zu spät ist!!!

SLAVA ROSSIJA - Zieht den H(A)ampelmännern schnellstens den Stecker!!!

Gravatar: Hajo

Ich glaube nicht, daß die Nato, oder sagen wir die Amis dazu, eine direkte Konfrontation mit Rußland suchen, denn ihnen ist sehr wohl bewußt, daß es ihrer eigenen Gesundheit schwer schaden könnte und wenn dann schicken sie unter fadenscheinigen Gründen Teile ihrer Vasallen vor und warten ab, wie die Russen reagieren.

Dann kann man immer noch den Schwanz einziehen und hat es mal probiert und wer gerne sterben will, muß sich nur allen ernstes mit der größten Atommacht der Welt anlegen, die sicherlich auch Interesse am eigenen Überleben haben, aber ab einem bestimmten Punkt zu der Erkenntnis gelangen, daß nur mit äußersten Maßnahmen der Feind zu schädigen ist, weil man sonst eventuell allein vernichtet wird und das wäre nicht im Sinne des Erfinders.

Im Westen sollten sie sich nicht so sicher sein, daß sie mit ihren Attacken gegen Rußland durchkommen, denn es gibt genügend Falken im Kreml und in der Duma und so manche Aussage der letzten Tage zeigt ja auch was manche denken und raten und auch das ist nicht gut für uns alle, wenn man dabei die Vernunft zu kurz kommen läßt.

Gravatar: emilia

Es wird aber langsam auch Zeit, dass die Russen "reinen Tisch" machen.

Gravatar: asisi1

Herr Lawrow, fangen sie bitte mit der EU Diktatur an. Brüssel weg und anschließend Berlin weg!
Das sind nur teure Parasiten, welche absolut keinen Nutzen für die Völker haben. Denke ich nur an die 60iger und 70 iger Jahre, da ging es uns gut, ohne diesen ganzen parasitären und nutzlosen Beamtenstall!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang