Er will aber noch keine Details nennen

Lauterbach will neue Corona-Maßnahmen für den Herbst

Der Ein-Themen-Angst-Minister Karl Lauterbach rührt zum x-ten Mal die Paniktrommel. Er warnt vor einer katastrophalen Corona-Situation im Herbst und fordert mehr Booster-Impfungen.

Foto: Screenshot YouTube/Tagesschau
Veröffentlicht:
von

Während die Welt mit der Inflation und Energiekrise beschäftigt ist, sieht Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) nach wie vor das Corona-Problem im Vordergrund. Nach neuesten Äußerungen seinerseits, sorgt er sich vor einer »katastrophalen« Situation im Herbst [siehe Bericht »Tagesspiegel«]. Diese Sorgen äußerte er bei seinem Besuch in Washington.

Lauterbach mahnt für den Herbst weitere Maßnahmen an, äußerte sich aber noch nicht zu den Details. Als Grundlage scheinen ihm immer noch die Fallzahlen des RKI zu dienen, die sogenannten Inzidenzen. Doch ein großer Teil der Bevölkerung ist jetzt »geimpft«. Scheint Lauterbach der »Impfung« nicht mehr zu trauen? Auf jeden Fall sollen die Bürger sich boostern lassen, findet er. 

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ferkelator

Warum die SPD im Dritten Reich wohl verboten war, und deren Anhänger verfolgt und inhaftiert wurden? Fragen über Fragen.

Gravatar: Arne

Und wir wollen das er seinen Hut nimmt und geht!

Gravatar: Karl Biehler

Was möchte uns dieser Gesichtsausdruck sagen?

Gravatar: Sam Lowry

Ich sags ja ungern und wiederhole mich vielleicht: Die Pflegerin meines Vermieters kommt nicht mehr, arbeitet jetzt bei LIDL. Warum fragte ich gestern. Wegen der Plörre: "Ich lass mir doch nicht meines Gesundheit kaputtmachen!"
Wenigstens ein vernünftiger Mensch, den ich kenne.

Der Rest ist bereits "geboostert"...

Gravatar: Freiherr von

Karl , lies dir diesen Artikel man gut durch falls du für das Leben der Menschen noch einen Funken Moral empfindest oder vernichte weiter.
Material aus nationalen Corona-Archiven wurde analysiert
Studien belegen: Natürliche Immunität ist stärkster Schutz gegen Omicron-Variante

Gottes Strafe wird auch den TV Supermann erreichen

Gravatar: Stefan Riedel

"Lauterbach will neue Corona-Maßnahmen für den Herbst".
Ich will einen neuen Lauterbach!

Gravatar: Jaspers

Der Irre mit den schlechten Zähnen schlägt wieder zu!
Außer Panik und Angst mittels Halbwahrheiten und Lügen verbreiten, kann dieser gestörte Mensch offenbar nichts!

Gravatar: Jürgen Kurt Wenzel

Mit diesem Irren ,schreibt sich die Geschichte der ,, Götter in Weiß" , siehe Carl Duisberg 1904 ,über alle Menschen und Tierversuche Pharma und Co bis Heute fort !!!!! Hier ist der Wiederstand der Straße und eines Generalstabs überfällig !!!!

Gravatar: Rita Kubier

Bestünde das Volk nicht aus unglaublich vielen dummen, einfältigen, sich willig manipulieren und sich Lügen suggerieren lassenden Menschen, hätten solche wie Lauterbach gar keine Chance!
Diktaturen können sich immer nur ausbreiten und Völker beherrschen, wenn diese die Diktatur und den Terror, die sie als solche aber in ihrer bestehenden psychologisch manipulativen Gehirnwaschung (wie das auch in Sekten vonstatten geht) nicht erkennen und daher geschehen lassen und sogar bereitwillig und oft noch intensiv und fanatisch mithelfend zulassen.
Von daher ist das Volk selbst schuld, wenn es von Regierenden tyrannisiert und terrorisiert wird - egal womit.
Diktaroren BRAUCHEN immer ein WILLIGES Volk für ihre Tyrannei!! Gäbe es dieses nicht, gäbe es auch keine regierenden Diktatoren und Tyrannen!

Gravatar: werner S.

Bringt dieses Deppelchen doch endlich in die Klappse, wir machen uns schon die ganze Zeit, vor aller Welt lächerlich. Hier geht es doch nicht um Corona, sondern um den Erhalt dieser Regierungsform, die sie parlamentarische Demokratie nennen, aber mit Demokratie nichts zu tun hat. In der die Parlamentarier von politischen Intessenverbänden aber gut und gerne leben, wie die Maden im Speck.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang