AfD fordert: Alle Corona-Maßnahmen endgültig vom Tisch!

Lauterbach räumt ein, dass die Intensivstationen in Deutschland nie überlastet waren

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach räumt ein, dass die Intensivstationen in Deutschland zu keinem Zeitpunkt überlastet waren. Nach diesem Eingeständnis gibt es keine Rechtfertigung mehr, die Aufhebung sämtlicher Grundrechtseingriffe noch länger hinauszuschieben.

Screenshot YouTube, Phoenix
Veröffentlicht:
von

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach räumt ein, dass die Intensivstationen in Deutschland zu keinem Zeitpunkt überlastet waren. Dazu erklärt der Fraktionsvorsitzende der AfD im Deutschen Bundestag Tino Chrupalla:

»Wieder ist eine Lüge aufgeflogen. Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach muss zugeben, dass seine im vergangenen Herbst verbreiteten Horrorszenarien vom Kollaps der Intensivstationen niemals eingetreten sind. Die Panikmache, mit der Lauterbach, der bayerische Ministerpräsident Söder und andere abermals massive Grundrechtseinschränkungen begründet hatten, war offenkundig haltlos und überzogen. Kaum zu glauben, dass Lauterbach immer noch nicht seinen Hut genommen hat.

Nach diesem Eingeständnis gibt es keine Rechtfertigung mehr, die Aufhebung sämtlicher Grundrechtseingriffe noch länger hinauszuschieben. Die Taschenspielertricks müssen ein Ende haben. Es ist nicht hinnehmbar, mit Mogelpackungen wie ‚Basisschutz‘ Freiheitseinschränkungen wie Masken-, Test- und Impfnachweispflicht über den 20. März hinaus zu verlängern und den Bürgern so einen ‚Freiheitstag‘ anzudrehen, der keiner ist. Es bleibt dabei: Spätestens am 20. März müssen alle Corona-Maßnahmen enden, und die Impfpflicht muss in all ihren Spielarten endgültig vom Tisch.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sting

Endlich spricht auch Lauterbach vom Ende der Pandemie – in 30 oder 40 Jahren
-
Bizarre Panikmache des Gesundheitsministers
-
https://reitschuster.de/post/endlich-spricht-auch-lauterbach-vom-ende-der-pandemie-in-30-oder-40-jahren/
-
Im weiteren Verlauf der Sendung kommt es zu einem Moment, in dem sich der Apokalyptiker selbst übertrifft: „Es wird einfach nicht mehr so sein wie vor Corona.
-
Es wird nicht so sein, dass es jetzt nochmal durchläuft und dann sind wir wieder, wo wir waren“, prognostiziert Lauterbach in gewohnter Selbstüberzeugtheit.
-
„Die Idee, dass das jetzt immer harmloser wird, demnächst eine Erkältungskrankheit, das ist eine ganz gefährliche Legende. Das mag in 30, 40 Jahren so sein, aber nicht für die nächsten zehn Jahre.“

Eine verstörende Vorstellung für all diejenigen, die neiderfüllt ins europäische Ausland schauen, wo immer mehr Staaten von den Corona-Maßnahmen abrücken.
-
Fragt sich allerdings, ob es nicht ungleich beängstigender wäre, über einen derart langen Zeitraum die kruden Thesen dieses Gesundheitsministers ertragen zu müssen.

Gerade Omikron zeigt nämlich, dass das Virus – entgegen Lauterbachs Einstufung als „gefährliche Legende“ – eben doch zunehmend ungefährlicher wird. ....ALLES LESEN !!


KOMMENTARE
-
Der Mann hat den Status eines hochgradigen Psychopathen oder eines fanatischen Mitläufers von Bill Gates erreicht !!
-
Diesem ganzen Spuk muss vom VOLK ein Ende gesetzt werden, wenn wir nicht ewig wie Idioten behandelt werden wollen !!

Gravatar: Gemnick

Nun ist er doch reif. Schießt den laut lügenden Lauterbach endlich ab - er ist überreif. Ich will ihn nicht mehr sehen noch hören. Die Regierungen haben mir schon 2 Jahre meines wertvollen Rentnerlebens geklaut.

Gravatar: Lateiner

Lauterdamus ins Deutsche übersetzt: Ihr habt mich gerade beim Lügen erwischt, aber ich tue es weiter und weiter!

Gravatar: Demokratischer Aufbruch

Und Karlchen lügt weiter und weiter und weiter!
Das ist ja das schöne an dieser Art von "Demokratie", es hat keinerlei Konsequenzen. Jetzt wird sein Kumpel, der Tierarzt als Bauernopfer geopfert. Egal Karlchen macht immer weiter. Was soll sein Chef, der Olaf auch machen? Ich sage nur Cum ex, Wirecard!

Gravatar: Freiherr von

Arbeitsverbot für eine halbe Million Ungeimpfte?
Seit dem 8. Januar gibt es in Italien eine Impflicht für über Fünfzigjährige. Von Dienstag an dürfen nur noch Geimpfte und Genesene an den Arbeitsplatz. Ob der Plan aufgeht, liegt im Auge des Betrachters.
,,Sie wollen nicht die Alten verpflichten noch lange zu leben,sondern impfen sie weg um Platz für jüngere zu machen.,,( Würden sie nicht so dreist lügen, könnten sie sagen wie es ist. ,,Ihr müsst sterben weil die 1 % Globalen ******* es so möchten,,)
„91 Prozent aller Italiener über zwölf Jahre sind mindestens einmal geimpft“.Da entsteht bald viel Lebensraum für Afrikaner und Muslime.
,, Italiener..geht einfach Angeln und lebt ohne Impfung gesund weiter,,

Gravatar: maasmaennchen

JaJa... lasst euch nur weiter verar.......und wählt sie bald möglichst wieder

Gravatar: germanix

Lauterbach muss die Immunität entzogen, verhaftet, verurteilt und in den Knast gesteckt werden!!!

Scholz, seine Konsorten und die Lakaien hinterher in den Knast!

Gravatar: asisi1

Das waren sie auch schon 2020 nicht!
Und so ein Vollidiot ist Minister?

Gravatar: HrBrauser

Jetzt ist Lauterbach vom vielen Lügen schon die Nase schief geworden; Pinoccio hatte wenigstens noch eine gerade. Er wird für seine Schandtaten noch bezahlen müssen, denn das bewußte Volk wird es ihm nicht durchgehen lassen, wie vielen anderen auch. Ich wüßte auch schon wie, sage es aber hier nicht öffentlich, denn , wenn es soweit ist, könnte es auf mich als Ideengeber zurückgeführt werden. Nur soviel, ERSÄUFEN!

Gravatar: Grace

Was muß diese Aussage für ein Schlag in´s Gesicht sein, für alle, die in diesem Zeitraum dringend eine OP benötigt hätten ?!

Münchhausen Lauterbach führt die Lügen von Spahn & Co in aufgebauschter Art weiter.

Es widert mich an !

Ich bin dafür, daß sich Karlchen einem kognitivem Test unterzieht.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang