»Es ist gut, sich impfen zu lassen – denn dann wird man schneller krank«

Lauterbach mit neuem verbalen Ausfall

Am vergangenen Mittwoch wiederholte Lauterbach in einer Pressekonferenz seine Impfpropaganda. Seine neueste Argunetation: die Corona-Impfung sei wichtig, weil Geimpfte schneller Symptome entwickeln als Ungeimpfte. Sie würden also schneller erkranken.

Screenshot Phoenix
Veröffentlicht:
von

Lauterbachs verbale Ergüsse hinsichtlich seiner Impfpropagand füllen bereits ganze Bücher. Für ihn scheint keine noch so absurde Begründung realitätsfremd zu sein, als dass er sie nicht irgendwann anführt. Seine neueste »Erkenntnis« und »Weisheit« hat er bei einer Pressekonferenz am vergangenen Mittwoch voller Stolz verkündet: »Wenn Sie geimpft sind, bekommen Sie oft Symptome, bevor Sie überhaupt ansteckend sind. Durch die Impfung reagiert der Körper sozusagen sehr schnell. Noch sei die Virusmenge gering, erst dann werde sie zunehmen«, erklärte Karl Lauterbach.

Er machte mit einer anderen »Erleuchtung« weiter: » Das ist übrigens auch einer der Gründe, warum Impfungen sozusagen die Pandemie begrenzen.«

Denn, so Lauterbach, bei den Ungeimpften sei die Viruslast zunächst »sehr hoch« und dann erst  kämen die Symptome.

Also: Lauterbach sagt, die Impfungen begrenzen die COVID-Pandemie deshalb, weil geimpfte Menschen schneller Symptome entwickeln- also schneller »erkranken«, denn die Entwicklung von Symptomen ist ja im Covid-Deutsch gleichbedeutend mit Erkrankung - und zu Hause bleiben, während ungeimpfte Menschen langsamer Symptome entwickeln und ihrem geregelten Leben nach gehen.

Lauterbach »vergisst« dabei aber geflissentlich, dass die meisten Ungeimpften gar keine Symptome entwickeln, also weder schnell noch langsam, und sich nicht um das Virus scheren. Ungeimpft ist oftmals gleich symptomfrei und somit gleich nicht erkrankt. Aber das will oder kann Lauterbach nicht verstehen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gudrun Meyer

Um Symptome, auch leichtere Symptome, zu entwickeln, muss die Viruslast relativ hoch sein. Wenn an Karl Killervariantes Spruch überhaupt etwas dran sein sollte, heißt das auf Deutsch: Gentherapierte erkranken schneller und heftiger an Covid-19, weil die Teilnahme an einem verantwortungslosen, medizinischen Experiment ihr Immunsystem geschwächt hat. Also, wenn ich eine Funktionärin wäre, die den Menschen einen gentherapeutischen Massenversuch schmackhaft machen sollte, würde ich meine Zuhörer ernst genug nehmen, um sie nicht ausgerechnet mit der Aussicht auf ein geschädigtes Immunsystem ins Impfzelt zu locken oder auch zu prügeln.

Gravatar: Desperado

Lauterbachs - Post Vac Syndrom ,,Tot einer 22 Jährigen nach der Impfung,,gerade Ausbildung zur Pflegekraft beendet und rund um Gesundes Mädchen. Vielen Dank Herr Gesundheitsminister..Gott wird über Sie richten Jede Woche Sterben 5-6 Bewohner nach der Impfung im Pflegeheim,wozu werden 90 Jährige zwangs geimpft ? Gönnt man ihnen die verbleibenden Monate / Jahre im Leben nicht nur um Impf Umsätze für die Pharma zu machen.

Gravatar: dieter berger

Man hört immer öfter von behinderten Geburten !
Was hat das in Verbindung mit Corona Impfungen, eventuell, zu tun?
In Amerika soll es nach Impfungen zu 50 Prozent Fehlgeburten gekommen sein?
Das sollte alles, in Deutschland, auch überprüft werden !
Lauterbach dann vor Gericht und Knast!
Klapse wäre zu Human für diesen Menschen!

Gravatar: Ernst August

Die Ampelregierung ist einfach nur noch eine Zumutung! Kennt überhaupt jemand noch irgendeinen Minister oder irgendeine Ministerin, denen man vertrauen kann, die etwas Positives für Deutschland bewirken wollen und dann auch noch könnten?

Gravatar: Dr. Michael Holz

Lauterbach ist ein verbrecherischer Idiot, ein verbrecherischer - gefährlicher - Idiot,
inmitten einer Schaar von inkompetenten Selbstdarstellern in einem Gruselkabinet der Grinsebacke aus Hamburg. Kartoffelstan steht am Rande des Abgrundes, morgen wird es einen Schritt weiter sein. Honi: Weder Schaf noch Esel in ihrem Lauf, halten den Sozialismus auf. Fragt sich nur wer der/die Schaf/e ist/sind und wer der Esel?

Gravatar: Mammalina

Was ist das für ein Blödsinn... Symptome bekommt man, wenn eine gewisse Virenlast vorliegt, und der Körper sich dagegen wehrt. Diese Virenlast sorgt auch dafür, dass man andere anstecken kann.

Das Symptomfreie andere anstecken, ist höchst fraglich, denn die sicherste Methode der Weitergabe und Infektion ist immernoch das Husten und Niesen, also die Symptome!

Will Klabauterbach die Virologie umschreiben?

Gravatar: I. Mayer

Sorry, aber Lauterbach ist leider irre aber - er sagt sogar die Wahrheit, dass man durch diese Impfungen schneller krank wird.
So ist es!!!! Nur - wer will das denn??? Vor allem evtl auch noch Nebenwirkungen die fast nicht behandelbar sind.

Gravatar: Silvia

Es sollte ihm das alte Heinz-Erhardt-Gedicht zu denken geben:
"Das Leben kommt auf alle Fälle aus einer Zelle. Doch manchmal endet's auch, bei Strolchen, in einer solchen."
Desinfiziert ihm schon mal eine Zelle. Knast oder Irrenanstalt, das wird sich zeigen.

Gravatar: die Vernunft

Lauterbach gehört verhört und wegen vielfacher Gesundheitsschädigung, vielfach mit Todesfolge, eingesperrt! Impfungen umgehen jede natürliche Barriere. Nach über 2 Jahren angeordneter Pandemiebekämpfung und vieler angeordneter sinnloser Maßnahmen, wissen wir Dank vieler Quellen über das Thema sehr viel, noch mehr, wenn man die Länder international vergleicht. Insgesamt kann man fast sämtliche Maßnahmen als medizinisch kaum erfolgreich bezeichnen, grade wenn man Europa mit Indien oder Afrika vergleicht, wo kaum (unter 5 %) Tests, noch Maskentragen, noch Impfungen durchgeführt wurden. Sie kamen besser, als wir, durch diese Zeit. Die Leichenberge blieben überall aus!

Außerdem kommen Fragen auf, warum alle zugelassenen Impfungen von der Europäischen Arzneimittelbehörde nach ca. 14 Tagen angeblicher Prüfung eine beschränkte Zulassung erhielten, alle anderen ca. 30 Impfstoffe aber in über 2 Jahren nicht. ... Kulturell, familiär und ökonomisch waren alle von der Regierung angeordneten Maßnahmen katastrophal, denken wir nur an die 2 Jahre, wo kaum ein Urlaub, eine kulturelle Veranstaltung oder Familientreffen möglich war. Einige laufen heute noch den eingesetzten Reisegeldern für ausgefallene Urlaube hinterher. Oder denken wir an die armen durch die Gängelungen gequälten Kinder.
Es gibt viele durch Corona ausgefallene Arbeitskräfte, aber viel mehr durch die Impfungen ausgefallene Arbeitnehmer. Da Corona nun mal in der Welt ist, heißt es, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Zu erkranken ist das allgemeine Lebensrisiko. Wer den Impfungen dagegen vertraut, muß sich zwingend wirklich aufklären lassen. Ohne diese Impfungen ist unser Immunsystem sehr leistungsstark und anpassungsfähig.

Wir hoffen, das der Bundestag Zugang zu den wahren unfrisierten Zahlen und Fakten erhält, auf das er mehrheitlich einsieht, das wir ein Recht auf ein ganz normales freies Leben haben. Wir hoffen, das sich die Politik aus der Medizin und der medizinischen Forschung heraushält.

https://www.anonymousnews.org/deutschland/impfschaeden-bei-kindern-pei-haelt-daten-unter-verschluss/

https://www.anonymousnews.org/deutschland/das-kriminelle-treiben-von-impfteams-in-pflegeheimen/

Gravatar: Alois I.

Dank an die kritischen Bürger von Magdeburg, dass sie gezeigt haben: "wirsind das Volk!"
Die SPD bringt 2022 die Mangelwirtschaft der DDR wieder zurück ins wiedervereinigte Deutschland, um vor den US-Plutokraten den Hofknicks zu machen, statt die berechtigten deutschen Interessen zu vertreten.
Die SPD hat uns Bürger verraten.
Die deutsche Sozialdemokratie ist am Ende. Sie wollten sogar ihren eigenen ehemaligen Kanzler aus der Partei ausschließen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang