Pressewirksam in die Zukunft:

Lauterbach geimpft - mit AstraZeneca!

Der SPD-Virenexperte und Panikmacher Karl Lauterbach hat sich endlich impfen lassen. – Endlich?

Foto: pixabay
Veröffentlicht:
von

Eines kann man dem SPD-Viren-Experten nicht vorwerfen: Dass er an der neuen Versuchsreihe eines Impftstoffes nicht teilnehmen würde. Karl Lauterbach hat sich impfen lassen. Und zwar gestern. Sagt er.

Denn der Impfstoff ist, das weiß der Teilzeitvirologe und Kurzzeitwellenbrecher, »hochwirksam«. Die Kritik an dem Stoff von AstraZeneca sei unbegründet. »Impfstoff ist heute leider erneut in Schlagzeilen«, stellt er traurig fest. Dann ergänzte Lauterbach, der Leiter des Impfzentrums in Leverkusen und er hätten am Dienstag zahlreiche Dosen des Mittels verabreicht.

Ein erster Versuch mit Lauterbach war im Februar vorzeitig abgebrochen worden, da Proteste befürchtet wurden. Mittlerweile wird der Impfstoff von AstraZeneca nur noch an über 60-Jährige verabreicht. Wie der erst 58-jährige Lauterbach an seine Dosis gelangt ist, lässt sich nicht feststellen.

Das Impfen mit AstraZeneca Impfstoff war in Deutschland auf Empfehlung des RKI abgebrochen worden, nachdem mehrere Fälle von Hirnvenenthrombosen aufgetreten waren. Bisher hat Lauterbach allerdings keine negativen Folgen gemeldet. So kann er ab morgen weiter Panik verbreiten. Und wer weiß, vielleicht reicht es ja zum nächsten Gesundheitsminister. Praxis in der Politik hat er ja genug.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sigmund Westerwick

Fake News

Der Lauerbach ist 58 und hat sich impfen lassen.

Das klingt sehr nach Honecker, der nie vorhatte eine Mauer zu bauen und an diverse Politker die Abwasser aus Reaktoren und Kläranlagen trinken mussten um nachzuweisen, dass alles sicher ist.

Für mich sind das alles Nachrichten aus gekauften Medien, wer kann einer Spritze schon ansehen, was drin ist, vielleicht nur Kochsalzlösung, vielleicht auch BionTec.

Klingt alles irgendwie wie: Neuigkeiten aus dem Gulag, beauftragt und inhaltlich geprüft vom Reichspropagandaministerium, Stasi und diversen Politkommissaren.

Die Propagandamaschine rollt.

Gravatar: Willi Winzig

Dieser Trommler in eigener Sache kann uns viel erzählen wenn der Tag lang ist. Wer war schon von neutraler Seite dabei und hat gesehen, dass der Typ keine Hollywood Fake Spritze oder eine Isotonische Natriumchlorid Injektion bekommen hat? Da ich diesem ganzen verlogenen SED Haufen nicht mal die Uhrzeit glaube, werde ich solche Spielchen schon gar nicht unter "wahr" verbuchen. Siehe die mindestens 6 werbewirksamen Spritzen eines gewissen Herrn Södolf. Daher liebe Leute lasst Euch nicht verklabautern und meidet die sog. Impfzentren die für mich nur Anstalten des öffentlichen sozialverträglichen Ablebens sind.

Gravatar: PapaSchlumpf

Und selbst wenn das stimmt mit sowas lass ich mich mit Sicherheit nicht impfen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang