In den letzten Tagen hat sich die Migrations- und Flühcltingssituation auf der italienischen Mittelmeerinsel Lampedusa extrem verschärft. An einem Tag kamen über 5000 Afrikaner in über rund 120 Booten [siehe Bericht »Sueddeutsche Zeitung«], zusammen mit dem Booten des Folgetages waren es rund 7000 Afrikaner. Nach drei Tagen mindestens 8000 in 160 Booten.
Die Behörden sind völlig überfordert. Der Bürgermeister der Insel hat den Notstand ausgerufen [siehe Bericht »Deutsche Welle«]. Auf der Insel bricht Chaos aus. Die Bewohner sind schockiert. Das Anlanden der vielen Booten innerhalb einer so kurzen Zeit wirkt auf sie wie eine fremde Invasion, wie apokalyptische Zustände. Die Polizei musste teilweise hart vorgehen.
Bei den Afrikanern handelt es sich offensichtlich fast ausschließlich um junge Männer.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Gute Frage von Giuseppina vom 15.09.2023 - 10:35
Könnte mal bitte jemand recherchieren, was mit den vielen Booten passiert? (...) werden die von den NGO`s an die afrikanische Küste zurück gebracht?
Die Bilder lösen Angst aus!!! Und unsere ÖRR-Medien
erzählen uns was von Männern, Frauen und Kinder.
Ich sehe nur Männer. Und Ihr?
Verdammt viel Testesteron auf Lampedusa unterwegs.
Demnächst auch bei uns? Hilfe!
Ich kaufe mir schon mal neue Vorhängeschlösser. Vielleicht gibt es ja bald keine mehr.
LG
evita peron
Die zuständigen Stellen der Dummlandregierung verkünden derweil "Es gibt kein Migrationsproblem" ...
maria theresia
"Solange Buntland ein Sozialparadies für sämtlich Glückritter der Welt ist, wird sich an diesen unhaltbaren Zuständen nichts ändern."
Wenn das Sozialparadies demnächst abgebrannt ist, werden die Nomaden dann weiterziehen oder haben wir sie an der Kehle?
Vielleicht sollten wir uns wünschen, daß es so bald nicht passiert. Meine Wenigkeit wird das Geschehen jedenfalls aus ziemlicher Entfernung beobachten können, und deshalb kann ich auch besser schlafen.
Es wird bunt, es wird, teuer und es wird extrem gefährlich für Deutsche...für Weisse... https://www1.bayern.landtag.de/www/ElanTextAblage_WP18/Drucksachen/Schriftliche%20Anfragen/18_0017738.pdf
https://www.afd.de/einzelfallticker/
https://www.youtube.com/watch?v=SjKI6oJp00Y
Solange Buntland ein Sozialparadies für sämtlich Glückritter der Welt ist, wird sich an diesen unhaltbaren Zuständen nichts ändern.
Die Schlepperei boomt und ist ein sehr einträgliches Geschäft. Absurd!!! Diesen unmöglichen Zuständen muss endlich Einhalt geboten werden.
Wie weit reichen die Freiheits- und Selbstbestimmungsrechte bei psychisch Kranken?
Und tälich kommen Tausende neue Fachkräfte ,,Mit Top Ausbildung für ein Leben in unserem Sozialsystem ,,In keinem anderen Land bekommt man Vollversorgung ohne den Arsch zu bewegen,,Vorbild ist die BRD Firma,,
18.06.2021 um 00:00 Uhr ,Jegliche Legitimation der Besetzung innerhalb der BRD-Verwaltung in Bezugnahme auf das Staatssubjekt Deutsches Reich ist nun abgelaufen.
Alle Verwalter Arbeitslos aber machen mit Erpressung weiter Steuerbeute.
Das sind keine Flüchtlinge, das sind eher Soldaten, nur haben sie (noch) keine Gewehre. Beim Völkermord in Ruanda haben aber Macheten gereicht, nur zur Erinnerung. Wir befinden uns also im Krieg, und den werden wir verlieren. Wie viel Blut fließen wird, ist Spekulation, aber angesichts der schon im Land willkommen geheißenen "jungen Männer", mehrere Millionen an der Zahl, könnte es die Apokalypse für uns bedeuten. Wer aber will das? Fangen wir bei der Ampel an......
Noch ein Wort zu Meloni. Was wurde die nicht diffamiert als Rechte, gar Rechtsextreme, noch bevor sie Präsidentin wurde. Heute lese ich sehr wohlwollende Artikel in deutschen Medien, sogar das unsägliche Portal Tminusonline schafft das. Meloni ist Mitglied im Aspen-Institut, also wird sie von den Amerikanern gelenkt. Und sie tut, was sie soll, es ist keine wirksame Reaktion auf diese Flut an nicht integrierbaren Männern erkennbar. Sie fördert also die Invasion, weshalb auch niemand sie mehr als Rechte beschimpft.
Da ist dann noch die Ampel, die kürzlich angekündigt hat, den "freiwilligen Solidaritätspakt" mit Italien, der die "solidarische" Abnahme dieser Männer ermöglichte, zu kündigen. Zeitgleich fordert Baerbock, auch für abgelehnte "Einwanderer" den Familiennachzug zu ermöglichen. Was soll ich nun daraus schließen?
Prognose: Es wird jetzt ganz schnell gehen, es könnte sehr blutig enden, Deutschland liegt in den letzten Zügen und wird für immer und unwiederaufbaubar verschwinden. Der Wähler will es so.
Es gibt ein tolles Buch von Kelly M. Greenhill "Massenmigration als Waffe"
Ein sehr informatives Werk, dass genau aufzeigt welche zerstörerische Kraft die Massenmigration für jeden Staat ist! Kein Staat, sei er auch noch so Reich, kann dies auf längere Zeit aushalten, die Sozialsysteme zerlegt es komplett, die Bevölkerung wird auf stehen, es wird alles Zerstört werden was sich Generationen mühsam aufgebaut haben und dass alles wegen ein paar Globallistischen Elitären ******* wie Schwab und seine Global Young Leaders, die jede Regierung der wichtigsten Länder infiltriert haben! Die politische Füllmasse hat Null zu sagen, siehe Oli die Glatze, zahm wie ein Lamm zu Bidden und als Rambo zurück, erklärt er uns als gefallene Engel aus der Hölle! Er weiß genau wer Nordstream 2 in die Luft gejagt hat, macht aber dass Maul nicht auf! Jeder müsste nach der Aussage von Bidden: Nordstream 2 wird nie in Betrieb gehen! Auf Frage einer Reporterin: aber Mr. President, das können sie doch nicht sagen, dass ist ein Deutsches Projekt! Bidden: wir können es verhindern und wir werden es auch tun! Oli die Glatze steht daneben und grinst! Sie sind auf dem besten Weg Europa total zu zerstören und jetzt auch noch der Ukraine Krieg, mir kann doch keiner erzählen dass Russland nicht mit der Ukraine fertig würde, trotz der westlichen Hilfen, wir bluten aus, dass ist der Grund für dass sinnlose töten dort unten, von sehr langer Hand vorbereitet!
Dahinter steckt unser Freund Putin.
Diese Flüchtlingswanderung ist echt irre!! Es muss endlich ein totales Stopp gezeigt werden. Sollen sie doch in Lampedusa bleiben oder dort wieder postwendend in ihre Boote verfrachtet werden und dorthin zurück geschickt wo sie herkommen. Es spricht sich wahrscheinlich überall rum, dass Deutschland oder Europa ein Schlaraffenland ist - aber - das was es vielleicht einmal.
Unsere Politik ist so daneben, dass wir selbst an die Armutsgrenze kommen und alles den Bach runtergeht und unser Land bewußt an die Wand gefahren wird.
Merkel gehört heute noch in den Knast für den Satz: "Wir schaffen das." Sie hat das Ganze ausgelöst!!