Wer sich vom Parteitag der Grünen am vergangenen Wochenende eine durchdachte Politik zur Bekämpfung der elementaren Probleme der Menschen des Landes (Inflation, steigende Preise, Armut und so weiter) erhofft hatte, der sah sich enttäuscht. Die Grünen sind weiterhin streng ihrer Ideologie verhaftet und nicht in der Lage, die Realitäten zu erkennen. Verwundernswert ist dabei nur, dass bei den Wahlen immer noch so viele Stimmen für sie ausgezählt werden.
Die von den Grünen verfolgten Ziele bleiben auch weiterhin identisch: Deutschland soll massiv deindustrialisiert werden und - wenn es nach den Grünen geht - in einen Stangenwald aus Windkraftwerken und/oder mit einer überglasten Bodenfläche aus Photovoltaik-Anlagen überzogen werden. Atomkraft ist für die Grünen der »böse Feind« wie Ricarda Lang breit erklärte. Dass die Kernkraft aber momentan die einzige unmittelbar zur Verfügung stehende Alternative zur Bereitstellung von Energie ist, wollen oder können die Grünen in ihrer ideologischen Verblendung nicht verstehen.
Auch soll das Land weiterhin mit Migranten aus aller Welt geflutet werden. Eine Politik, die zur Instablisierung des Landes enorm beiträgt. Faktisch leisten die wenigsten seit 2015 ins Land gekommenen Migranten einen Beitrag IN die Sozialsysteme. Ganz im Gegenteil: sie saugen die Sozialkassen weiterhin und in immer größerem Umfang aus. Das Resultat: für die »schon länger hier Lebenden« bleibt immer weniger zum (Über-)Leben.
Die selbsternannte »Friedenspartei« hat bei ihrem Parteitag noch einmal ihre Kriegslüsternheit nachhaltig unter Beweis gestellt. Nicht »trotz, sondern weil sie eine Friedenspartei« sei, wie Baerbock betonte, will man den Krieg gegen Russland mit Waffenlieferungen an die Ukraine weiterführen. Jetzt sollen Waffen zur Luftunterstützung an Kiew geliefert werden. Das sei ein zentrales Thema, sagte Baerbock.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Liebe Mitstreiter, in diesem Land hilft nur noch ein Volksaufstand, um zu verhindern, dass das was unsere Väter und wir erarbeitet haben in kürzester Zeit an die Wand gefahren wird. Raus aus der EU, Grenzen dicht und für bezahlbare Energie sorgen. Wir stecken schon so tief im Schlamassel, dass warme Worte und schöne Kommentare leider nicht mehr wirken.
,,Die Angst der Politiker vor dem deutschen Volk ,,
Eine grüne Sekte die über Leichen geh.
( Ausbeuten,Aushungern,Wegimpfen und Vernichtung durch traumatisierte Migration )
,,Deutschland werde endlich Wach,,
Quote: "Verwundernswert ist dabei nur, dass bei den Wahlen immer noch so viele Stimmen für sie ausgezählt werden."
wer sagt, daß die ausgezählt werden? @^@
Wenn die Grünen gezwungen wären, sich aus eigener Kraft zu ernähren und zu versorgen, also sich ihren Lebensunterhalt durch eigene produktive Tätigkeit zu erarbeiten, hätten sie keine Muße mehr, sich immer wieder neue absurde Ideen zur Abschaffung Deutschlands auszuhecken. Parasiten sind sie, wie tollwütige Wühlratten, die ständig an den Wurzeln der deutschen Eiche nagen.
Alles schon geschriebene kann ich nur unterstützen, da gibt es nichts was man noch hinzu fügen könnte - ja die Grünen sind die ausgeburt des Bösen und total gegen die Bürger!!! Hoffentlich bekommen die bei der nächsten Wahl keine einzige Stimme mehr - aber leider gibt es auch noch dumme, die noch nicht kapiert haben, dass die uns radikal an die Wand fahren wollen!!!
Chronisch infantile A... regieren uns. Die Mündel der Bilderberger und sonstigen Oligarchen regieren uns schon lange. Jetzt aber erst läuft das Fass über. Die Volksversauer bekommen das jetzt nicht mehr in den Griff.Das Volk ist ein Fußabtreter, der von Groß - Spendern manipulierten 'Volksvertretern' geworden. Ein blöder Haufe
von Versagern, regiert ein Volk. Heil derm, der das wieder in den Griff kriegen sollte. Mein Sinn sagt mir, dass die Politik auf eine Zerstörung Deutschlands hinaus will. Seit die Grünen das Stricken aufgehört haben,und am Geld gerochen haben, verehren sie die Bomben.
Es wird Zeit, dafür zu sorgen, daß die Grünen ihre nächsten Parteitage im Knast abhalten können - es muß Strafanträge wegen Kriegshetze und Wirtschaftssabotage hageln und die GEZ - Beiträge müssen solange verweigert werden bis die Medien sachlich - neutral berichten.
Nix.
Die Grünen sind definitiv ein Opositum ein au contraire - an ALLES was ich persönlich glaube und für was ich als Individuum stehe....
Eine falsche Partei. Eine Krankheit der Gesellschaft.
Diese Typen sind die Ausgeburt der Hölle und die späte Rache der lehrenden Kommunisten in den sechziger Jahren, was man heute so harmlos die Frankfurter Schule nennt, wobei diese die Saat der Rache gelegt haben um Deutschland mit einer neuen Generation in die Knie zu zwingen, durch innere Zersetzung was ihnen nun nach 50 Jahren gelingen könnte, wenn wir es nicht schaffen uns von denen zu befreien und zwar die erste und die zweite Generation, die allesamt im gleichen kommunistischen Glauben vereint, alte Ideen umsetzen wollen, als späte Rache, die ja gut dokumentiert ist und keine anderen Ausreden zuläßt.
Die heutigen Linken Amerikas haben sich der Demokraten bemächtigt und gemeinsam mit den Roten und Grünen dieser Welt sind sie gerade dabei alles konservative ins Fadenkreuz zu nehmen und damit das besser gelingt um die Massen über Angst und Schrecken gefügig zu machen haben sie das Klimaszenario und Corona erfunden und wie man sieht ist die Dummheit ihr großer Verbündeter, was aber im Laufe der Zeit erkannt wurde und eine Gegenbewegung im Gange ist und dieser Wettlauf mit der Zeit, wird am Ende zeigen wer der Sieger ist, derzeit ist alles noch offen.
Da diese Typen sich in zwei Generationen in ihrer geistigen Gemeinsamkeit nahezu überall etabliert haben und sich als Glaubensgemeinschaft verstehen, denn sonst müßten sie ja unterschiedliche Ansichten vertreten wie das unter Menschen allgemein üblich ist, darf man diese Bande nicht wie üblich im Wettbewerb betrachten, denn es sind Eiferer, nach alter Tradition, die keine anderen Götter neben sich dulden und deswegen haben sie auch seit Jahrzehnten ihre Beständigkeit, die durch neue Mißgeburten der gleichen Art stabilisiert wird und durch Zuwanderung erhofft man sich zusätzlichen Zuwachs um darüber die Macht auszuweiten und zu erhalten.
Das Prinzip ist relativ primitiv, genauso primitiv wie sie selbst sind, weil sie einen Allmachtsanspruch in sich tragen und keinen anderen Glauben zulassen und dann das Gegenüber nach alter Väter Sitte sofort zum Ketzer machen mit den neudeutschen Unworten Nazi, Hetzer und Verschwörungstheoretiker.
Diese alte Tradition ist Beiwerk der Kirchen, die schon in früheren Jahrhunderten damit ihre Macht begründet haben und daraus ist vieles erwachsen, auch der Sozialismus, respektive Kommunismus, die dann allerdings im Laufe der Jahre auch entartet sind, was man ja täglich neu sehen kann, wenn man die Augen offen hält und sieht was derzeit abläuft und sich die Hölle auftut, mit dem was sie so im allgemeinen veranstalten.
Das hat nichts mehr mit Demokratie zu tun, es ist ein Alleinstellungsmerkmal aller linken Idiologen, die davon besessen sind, die Welt nach ihrer Idiologie zu gestalten und wer es anders sieht wird zum Aussätzigen gemacht und darin liegt die eigentliche Gefahr, wenn man sie nicht zum stoppen bringt.
,,Was verschweigen sie ...''
so der Titel des Videos vom Grünen-Parteitag.
Das solle sich jeder auf der Zunge zergehen lassen