Bis 2025 sollen 20% aller Figuren LGBT-Charaktere sein

Kulturmarxismus in den Medien: 10% aller Seriencharaktere 2021 sind LGBT+

Ideologie durch Massenunterhaltung: im Jahre 2021 wird ein neues Hoch von gesellschaftszersetzenden Inhalten erwartet.

Bild: plex.com/ (c) Ted Eytan/CC BY-SA 4.0
Veröffentlicht:
von

2021 werden 10,2% aller US-amerikanischen TV-Serien-Charaktere zur Hauptsendezeit LGBT sein, sagt ein Report der LGBT-Organisation GLAAD, wie iFamNews berichtet.

Der Where We Are on TV Report erscheint jährlich und führt auf, wie viele der Serien-Stammgäste LGBT-Charaktere sind. Der Report umfasst sowohl die Fernsehanbieter zur Hauptsendezeit als auch Streamingdienste wie Netflix oder Hulu.

Von den 879 Serien-Stammgästen sind demzufolge 90 Serienfiguren LGBT. Im Vorjahr waren es noch 75 Serienfiguren. Das entspricht einem Anstieg von 1,4 Prozentpunkten. Der erreichte Anteil von 10,2% ist der höchste Prozentsatz, den GLAAD je gezählt hat.

Der Report formuliert außerdem Ziele für die Zukunft. Bis 2025 sollen demnach 20% aller Serienfiguren zur Hauptsendezeit LGBT-Charaktere sein. Überdies soll die Hälfte aller Charaktere nicht-weiß sein.

So soll sichergestellt werden, dass die Unterhaltung die »Welt widerspiegelt«. Der Zerfall der Gesellschaft und der Werte der Familie und der natürlichen Ehe werden dabei zersetzt. Einer winzigen Gruppe von Personen mit bestimmten Neigungen wird so eine riesige öffentliche Aufmerksamkeit zuteil, wobei eine Kinder- und familienfreundliche Unterhaltung kaum mehr zu sehen ist.

Und der »Marsch« durch die Medieninstitutionen geht weiter. Bis 2025 sollen 20% der Serienfiguren der LGBTQ-Gruppe angehören.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Alexander Achtstätter

Die mediale Massenverschwulung und Zwangsbegenderung durch unsere Informations- und Qualitätsmedien gefällt doch dem Deutschmichel !?

Gravatar: Gerhard Fenner

Mir scheint, das bei den Schlager-Interpreten der Anteil der LGBTQ-Gruppe schon über 20 % gestiegen ist.

Will so die Musik-Industrie das "spiesige" Image des Schlagers kaschieren?

Gravatar: dankefürnichts

Filme und Serien von heute konsumiere ich nicht mehr. Die Aufdringlichkeit der Propaganda macht jeden Unterhaltungswert zunichte. Wenn ich schon eine Serie oder einen Film ansehe, will ich unterhalten werden und nicht umerzogen.

Schwarze kommen seit Jahren nur noch als Helden vor oder als Opfer. Die Täter sind immer Weiße oder Gelbe. Hier wird streng nach Hautfarbe der Bösewicht ausgesucht: klassischer Rassismus. Kein Wunder, dass dabei absurde Zerrbilder der Wirklichkeit entstehen.

Gravatar: Thomas Waibel

Die nur die Systemmedien machen sich für Anerkennung der Homosexualität stark, sondern auch Bergoglio und sein Verein.

Bergoglio will die Anerkennung der eingetragenen Partnerschaft von Homosexuellen.
Als in seiner Heimat, Argentinien, die linkssozialistische Regierung von Kirchner, die von Bergoglio unterstütz wurde, die Homo-"Ehe" eingeführt hat, hat er und die "Bischöfe" nichts dagegen unternommen. Der einzige "Bischof", der sich dagegen gestellt hat, Aguer, wurde vom "Papst" mundtot gemacht und bei erreichen des entsprechenden Alters in den Ruhestand versetzt.

Gravatar: Unmensch

So wird eine von Förderung abhängige Gruppe aufgebaut. Es werden treue Diener dieses Systems sein.

Gravatar: karlheinz gampe

Genderwahn ist geistig kranken Hirnen der rotgrünen Altparteien entsprungen! Arbeitsbeschaffungsprogramm für ihre nutzlose rotgrüne Klientel und ihr zahlt den Wahn mit dem Euch abgepresstem Steuergeld. Genderwahn ist eine Art Beschäftigungstherapie für rotgrüne Irre, damit die Bekloppten nicht auf dumme Gedanken kommen. Die BRD ein rotgrünes Irrenhaus ? Mit einer roten CDU DDR Betonkopp Kanzlerin, welche als geisteskrank gilt an der Spitze also der Leitung der Klinik..

Gravatar: Noch ein Trump-Fan

Das ist doch WIEDERNATÜRLICH!!!

Ich schreibe jetzt nicht, das diese ganzen ***** in ein Arbeitslager gehören!!!!0

Gravatar: Moritz

Wobei das etwas überdramatisiert ist. Hier bei uns ist es ein Problem, weil wir Zwangsbezahlfernsehen ohne Quotendruck haben. Die privat finanzierten US Serien sind durchaus vom Zuschauerzuspruch abhängig.
Dort ist aufgefallen, dass die Zwangsgenderung z.B. der weibliche Skywalker und die weiblichen Ghostbusters verhältnismäßig gefloppt sind.
Ich bin auf die nicht weiße James Bond gespannt.

Gravatar: Hajo

Der Kulturmarxismus entspricht dem roten Zeitgeist und es ist nicht auszuschließen, daß er nicht erneut durch die Faschisten abgelöst wird, denn die waren damals auch in der Minderheit, bevor sie ihr Terrorsystem errichtet haben und das beste Mittel so etwas zu verhindern ist eine ausgewogene Politik für möglichst alle, um genau das zu verhindern und mehr muß man dazu nicht sagen, weil die wenigsten sich vorstellen können, daß Geschichte keine Einbahnstraße ist, man muß sich nur auf der Welt umsehen was alles passiert und wie es verdrahtet ist und dann ist in der Betrachtung garnichts auszuschließen, weil die Zusammenhänge nicht erkannt werden, die auf leisen Sohlen daher kommen und über Nacht zur schwerwiegenden Veränderungen führen können.

Gravatar: Dennis

Die Unterhaltungsbranche hat es verpasst, die Bevölkerung zu zeigen, wie sie eben ist. Queere Personen sind keine Minderheit, es wird nur versucht deren Existenz totzuschweigen. Aber warum? Vielfalt ist Teil dieser Erde und wird es auch immer sein. Es ist wichtig die Augen nicht vor Dingen zu verschließen, die völlig natürlich sind und schon immer existiert haben.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang