»Keine Kraft der Welt ist so mächtig wie eine Mutter, die um ihre Kinder kämpft«

Kuhs: Selbstbestimmungsgesetz wird das Waterloo der Ampel

Die Bundesregierung hat ihre »Eckpunkte zum Selbstbestimmungsgesetz« vorgelegt, das es 14-Jährigen ermöglichen soll, eine Geschlechtsumwandlung auch gegen dem Willen ihrer Eltern durch ein Gericht durchzusetzen.

Foto: Genspect.org
Veröffentlicht:
von

Dazu sagte der Sprecher der »Christen in der AfD«, MdEP Joachim Kuhs:

»Die Bundesregierung forciert den Transgender-Hype unter Jugendlichen, der von einer breiten Öffentlichkeit abgelehnt wird. Schwule, Lesben und Feministen sind sich mit Eltern, Christen, Moslems, Juden und Kinderschützern in diesem Punkt einig: Es darf keine Geschlechtsumwandlung von Minderjährigen ohne die Einwilligung  der Eltern geben.

Wenn die Bundesregierung darauf besteht, dieses Thema durchzudrücken, wird sie ihr Waterloo bei den nächsten Wahlen erleben, denn keine Kraft der Welt ist so mächtig wie eine Mutter, die um ihre Kinder kämpft.

Das Selbstbestimmungsgesetz wird an seinen eigenen Widersprüchen scheitern, denn einerseits verbietet der Entwurf, überhaupt darüber zu reden, wenn jemand trans ist (»Offenbarungsverbot«); andererseits verspricht es den Sportvereinen die freie Entscheidung darüber, weil sie wissen, dass ihr Vorhaben den Frauensport zerstören wird. Sie wollen uns hier ein X für ein U vormachen. Das wird nicht gut gehen.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Willi Winzig

Am besten gefällt mir das Beispiel mit der Mutter die für ihre Kinder kämpft und ohne Rücksicht auf Verluste jeden angreift der ihnen in böser Absicht zu nahe kommt. Ein prima Beispiel lieferte mir eine relativ kleine Bärin mit 2 Jungen. Die wollte ein fast doppelt so großes Männchen wie sie selbst war, attakieren. Die Bärin hat so heldenhaft gekämpf, dem Bärenmann so gewaltige Watschen verpasst, bis der schließlich fluchtartig das Terrain verlassen hat. Wenn es nicht ein Film gewesen wäre, hätte ich die Bärin am liebsten geknuddelt für ihren heldenhaften Mut mit der sie ihre beiden Sprösslinge verteidigt hat. Ja, ja Mutterliebe ist etwas ganz besonderes und für mich fast heilig. Also nehmt Euch in Acht ich schrägen Vögel, bevor ihr Euch an den Kindern vergreift.

Gravatar: Jahn Zile

Sodoma haben wir schon, aber Gomorra kommt.
Deshalb werden nur Staaten überleben, die Vater, Mutter, Kind, Familie und christliche Glaube fördern und fordern.
Den m. Bischof wurde am Sonntag die Frage gestellt, wieso fordert die Kirche dazu auch noch Waffen für den Frieden?
Vor 6 Jahren wurde von ihm gefragt, wieso wird das Kreuz in öffentlichen Gebäude verboten?
Die Antwort war: ich kann in meinem Graten hinhängen, habe ich auch gemacht.
Was in 2015 war, weiß auch jeder, die Vergewaltigungen, Morde, Raub und Kriminalität von den Migranten bis heute.
Ist das noch Wunder, daß 360.000 Gläubige austreten?

Gravatar: Karl Biehler

Diese Regierung scheint von SATANISTEN durchsetzt.

Gravatar: Thomas

Die Regierenden bekommen nichts mehr auf die
Reihe, weil es ihnen an Intelligenz, Fachwissen
und moralisch, ethischen Grundlagen fehlt, welche
erst den Zusammenhalt einer Nation möglich machen.
Stattdessen werden wir regiert von Wesen, welche
ihre Entscheidungen von Emotionen und Ideologien
abhängig machen -undurchdacht und oft absolut
schädlich, für die Nation.
Völlig unnötige Coronamaßnahmen, eine Energiewende
aus dem Irrenhaus, eine Zuwanderungspolitik, welche
man nur als geisteskrank bezeichnen kann und als Abschluß die dauerhafte Provokation einer Atommacht,
mit circa 8000 Atomsprengköpfen, durch eine Nation, die
eine kleine Pfadfinderarmee besitzt. Deutschland ist
somit ruiniert, von unfähigen, inkompetenten Parteikadern, welchen man noch nicht einmal die Leitung eines kleinen Handwerksbetriebs anvertrauen
würde und könnte ohne Pleite zu gehen.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/sachverstaendigenrat-evaluierungsbericht-coronapolitik/

Gravatar: Freiherr von

Vor vielen Jahren war es Contergan, heute ist es Transgender ….Wichtig ist doch das die Kasse klingelt.
Man sollte sich in einer Männerpartnerschaft überlegen,der gesunde und länger lebende könnte bei einer Wandlung die Witwenrente kassieren.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang