»Keine Kraft der Welt ist so mächtig wie eine Mutter, die um ihre Kinder kämpft«

Kuhs: Selbstbestimmungsgesetz wird das Waterloo der Ampel

Die Bundesregierung hat ihre »Eckpunkte zum Selbstbestimmungsgesetz« vorgelegt, das es 14-Jährigen ermöglichen soll, eine Geschlechtsumwandlung auch gegen dem Willen ihrer Eltern durch ein Gericht durchzusetzen.

Foto: Genspect.org
Veröffentlicht:
von

Dazu sagte der Sprecher der »Christen in der AfD«, MdEP Joachim Kuhs:

»Die Bundesregierung forciert den Transgender-Hype unter Jugendlichen, der von einer breiten Öffentlichkeit abgelehnt wird. Schwule, Lesben und Feministen sind sich mit Eltern, Christen, Moslems, Juden und Kinderschützern in diesem Punkt einig: Es darf keine Geschlechtsumwandlung von Minderjährigen ohne die Einwilligung  der Eltern geben.

Wenn die Bundesregierung darauf besteht, dieses Thema durchzudrücken, wird sie ihr Waterloo bei den nächsten Wahlen erleben, denn keine Kraft der Welt ist so mächtig wie eine Mutter, die um ihre Kinder kämpft.

Das Selbstbestimmungsgesetz wird an seinen eigenen Widersprüchen scheitern, denn einerseits verbietet der Entwurf, überhaupt darüber zu reden, wenn jemand trans ist (»Offenbarungsverbot«); andererseits verspricht es den Sportvereinen die freie Entscheidung darüber, weil sie wissen, dass ihr Vorhaben den Frauensport zerstören wird. Sie wollen uns hier ein X für ein U vormachen. Das wird nicht gut gehen.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Dieselherold

Dieser Gender-Schei... und dieser Gesetzentwurf folgen einer klaren ideologischen Linie - es befördert die innere Zerrissenheit und Orientierungslosigkeit der Jugend, es zerstört die Familien und erodiert jede gesellschaftliche Verbindung - alles Dinge, die auf dem Weg zur Steakholder-Sklaverei von 7-9% der Bevölkerung nötig sind. Je mehr DIVIDE auf der einen Seite, um so mehr IMPERA auf der anderen Seite.
Und wir fangen bei der pubertierenden Jugend an, weil die am aufmüpfigsten ist und keinen Plan hat.
Und die Pharmaindustrie kriegt ihre neu kreierten Pubertätshemmer endlich an das "Wesen"....
Die Ärzte und Pharmazeuten, die dieses Gelumpe entwickelt haben, sollten es ihrer Familie einflössen und selbst fressen - was für Franckensteine .....
Und die das so großzügig propagieren gleich mit dazu an den Schweinetrog - nur noch völlig enthirnte Vollidioten ...

Gravatar: werner S.

Ich bin gespannt wieviel Regierungsmitglieder sich in Kürze in ein anderes Geschlecht umwandeln lassen.

Gravatar: Sigmund Westerwick

Es geht um Umsatz

für alle Umwandler, Phychologen und Gutmenschen.

Dieses Gesetzt folgt einem ähnlichen Gesetz in den USA, und nachedem dort die Geschlechtsumwandlung massenfähig geworden ist hat sich die Zahl der Umwandlungen vervielfacht. Und auch wenn in den USA die Krankenkassen nicht alles zahlen hat sich der zugehörige Umsatz vervielfacht und ist ein einträgliches Geschäft für alle Beteiligten.

Und das ist es worum es geht:
Ich deutschland sollen die gesetzlichen Krankenkassen ( und damit alle Beitragszahler ) dafür zahlen, dass jemend im falschen Körper zu sein glaubt, natür sollen die Ärzte bezahlt werden, diverse -ogen, dann müssen sicherlich auch diverse Guachter und Anwälte bezahlt werden, um die Umwandlung vor Gericht durchgedrückt zu bekommen, einfach ein tolles Geschäftsfeld.

Die Politik hat 'geliefert', die Kassen müssen zahlen, und die Umwandlungsindustrie hat auf Jahrzehnte neuen Umsatz generiert.
Für die Beteiligten wird es eher schlechter, die Selbstmordraten steigen, der Betreuungsaufwand für den Rest des Lebens steigt, und letztendlich ist ihnen nicht geholfen, ein vielleicht während der Pubertät aufgetretenes Identitätsproblem wurde zu einem lebenslänglichen Problem gemacht.

Gravatar: Ulrich Müller

Lieber Aventinus,
wenn man den Spruch verwendet, dass etwas "das Waterloo für jemanden" sein wird, dann meint man immer (!) dass es ihm gehen wird wie Napoleon. Wenn man den Sieger meint, dann muss es "Austerlitz" heißen!

Gravatar: Triumph des Willens mit der NASPD

Warum ich jetzt bloß an die Nazi - Doktrin denken muss?! Das "pädagogische" und in Wirklichkeit politische Konzept ...

https://www.youtube.com/watch?v=pL7fVSd2miw&t=317s

https://youtu.be/jSKioUIVU3g?t=16 ,

... das ein US - Bundesrichter vor 12 Jahren schon zum Anlass genommen hat, einer deutschen Familie Asyl zu gewähren, die mit dieser Nazi - Doktrin so rein garnichts anfangen konnte, denn "... it was enacted specifically to prevent parents from interfering with state control of their chidren, and we all know what kind of state control Hitler had in mind. It certainly was not for the good of the children, not even facial. ..."

http://s3.amazonaws.com/becketpdf/Oral-Decision-of-Immigration-Judge-in-Romeike-case.pdf#page=8 .

In Anbetracht an Zahl und Intensität zunehmender, hausgemachter Krisen verkündet der deutsche Bundeskanzler heute, er wolle alles tun, um eine entsprechende Zunahme "gesellschaftlicher Spannungen" zu verhindern.

Eine solche Äußerung indes ist an Absurdität, Dummdreistigkeit, an Zynismus, Falschheit und an Lüge kaum zu übertreffen, kommt sie in diesem Falle doch von einer politischen Personalie, die seit 47 Jahren Mitglied einer politischen Partei ist, die mit ihrem "politischen Grundsatzprogramm" von Gnaden der US - amerikanischen Freundinnen und Freunde - divide et impera - seit mehr als zwanzig Jahren die Vergiftung und die Spaltung der Gesellschaft mittendurch, von Anfang an und von Grund auf fordert, fördert und betreibt ...

https://app.box.com/s/39hdzu4lp1kk9xppnl9l4rufm8b2h1k2 .

Auf derart untote Wiedergänger in Regierungsverantwortung und mit politischer Richtlinienkompetenz lege wahrscheinlich nicht nur ich nicht auch nur den geringsten Wert.

Gravatar: Aventinus

Mag sein, dass der Ausgang dieser Frage für die Bundesregierung ein Waterloo sein wird. Entscheidend ist freilich: Ist sie dabei in der Rolle Napoleons oder Wellingtons?

Gravatar: Gerhard G.

Wer denkt sich solchen Mist aus ...Arbeitsscheue , politisch Verwirrte.... ich bin arg verwundert das so etwas in D durchgedrückt werden soll. Haben wir keine anderen Sorgen ?

Gravatar: Cobra

Diese Regierung ist einfach nur KRANK !!!
Laufend NUR Fehlentscheidungen, alles wird teurer
und reglementierter. Aber das Geld ins Ausland verschenken. Entwicklungshilfe (Milliarden) für China.
Das DEUTSCHE Volk aber kann frieren und hungern.
Dann die Diätenerhöhung, für was, dafür das
die Regierung nur SCHEISSE baut ???
Die bekommen doch schon genug von unseren Steuern !!
Wann wird der Michel wach !!!!????

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die Bundesregierung hat ihre »Eckpunkte zum Selbstbestimmungsgesetz« vorgelegt, das es 14-Jährigen ermöglichen soll, eine Geschlechtsumwandlung auch gegen dem Willen ihrer Eltern durch ein Gericht durchzusetzen.“ ...

Womit gezeigt werden soll, dass die DDR längst überwunden ist
https://www.bpb.de/themen/bildung/dossier-bildung/230383/von-der-krippe-bis-zur-hochschule-das-bildungssystem-der-ddr/
... und es nun noch sehr viel ausgeprägter geht?

Weil das Ziel – die Volljährigkeit von 21 bzw. 18 Jahren auf 14 Lenze herabzusetzen - schon deshalb erfüllte werden ´muss`, um nach der entsprechenden Erziehung/Indoktrinierung der Kinder durch systemrelevante Pädagogen die gewünschte Wählerschaft zu generieren?!

Schließlich gehören unsere(!) Kinder - ohne jeglichen Zweifel ´haben zu dürfen` - dem Staat!?
https://sciencefiles.org/2014/11/07/bundesverfassungsgericht-stellt-eindeutig-fest-kinder-gehoren-dem-staat/

Gravatar: P.Feldmann

Es ist pikant, daß immer die mit großen Worten hausieren gehen, die sie nicht buchstabieren können. So passiert es der FDP mit "Freiheit", die es eben nicht auf ökonomischer Ebene aus sich selbst, sondern erst als Begründung in einem gültigen Menschenbild gibt!
Und so passiert es den Linken wenn sie von Gerechtigkeit oder eben hier "Selbstbestimmung" reden/ schwafeln!
Denn es sind gerade jene finsteren Gestalten und Dunkelfrauen, die immer nach dem Kollektiv schreien und den Staat auch so verstehen.
Was soll das sein "Selbstbestimmung"? wenn man ein deterministisch materialistisches Menschen- und Weltbild hat, in dem der Einzelne, das Individuum nichts und das Kollektiv als Meute alles ist?!
Erst wenn Ihr ein Selbst annehmt (jenseits des Konsums und der Rudelzugehörigkeit!), könnt Ihr so einen Begriff überhaupt sinnvoll verwenden! Ihr Idioten! (im Sinne der griech.Urform...- hilft hier aber auch nichts)

Und dann kommen wir zum Casus: indoktrinierte Selbstverstümmelung von Kindern in einer vulnerablen Phase- unter Ausschaltung des Elternschutzes! Da passt das Wort "Selbst-Bestimmung" nun ganz dumm- von gar keiner Seite!

Für die Führung von Feuerwaffen braucht man in den meisten Ländern einen Berechtigungsschein. Aber gefährlich dummes Daherschwurbeln (wie es von Links zu 99% kommt) gilt, obwohl es der Gesellschaft mehr Schaden als irgendeine Schießerei, bedingt,- sowas gilt weiterhin als ... waren ja nur Worte!

Auch Politikerworte, Worte, die Macht über Menschen beanspruchen, - sollten einen Eignungstest mit Strafbewehrung durchlaufen (leider eine Wunschvorstellung, aber ein IQ- unter 70 sollte das Passivwahlrecht annulieren, - wenigstens das!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang