Fünf Tote, über 40 teilweise Schwerverletzte

Krimineller schwarzer BLM-Rapper rast mit Auto in Weihnachtsparade

Der polizeibekannte und kriminelle BLM-Rapper Darrell Brooks Jr. (39) ist am vergangenen Sonntag mit seinem Jeep in die Weihnachtsparade in Waukesha (US-Bundesstaat Wisconsin) gerast. Fünf Menschen starben, über 40 wurden verletzt, teilweise schwer.

Fotos: Polizei Waukesha / Youtube
Veröffentlicht:
von

Fünf Menschen wurden am Sonntag in Waukesha im US-Bundesstaat Wisconsin getötet, über 40 wurden verletzt, viele von ihnen schwer, als der 39-jährige polizeibekannte und kriminelle BLM-Rapper Darrell Brooks mit seinem Geländewagen mit hoher Geschwindigkeit in die Weihnnachtsparade der 72.000-Einwohner-Stadt raste. Brooks fuhr nach aktuellem Ermittlungsstand offensichtlich gezielt in eine Gruppe tanzender junger Mädchen und mähte sie einfach nieder.

Waukesha ist nicht weit entfernt von Kenosha, dem Ort, in dem kürzlich Kyle Rittenhouse (ein Weißer) vom Vorwurf des Mordes an zwei Linksextremisten während eines BLM-Aufstandes freigesprochen wurde. Diesen Freispruch kommentierte Brooks mit Hass und Hetze in den sozialen Medien. Dort bezeichnet er sich selbst als sogenannter »Gangsta-Rapper« und ruft in seinen Machwerken zum Mord an Polizisten, zu Bombenanschlägen und anderen terroristischen Straftaten auf.

In den meisten seiner Veröffentlichungen macht er auch keinen Hehl daraus, dass er »den weißen Mann« und dessen Lebensweise abgrundtief hasst. Brooks rief mehrfach in seinen Hetzbotschaften dazu auf, Weiße zu schlagen, zu misshandeln und zu töten.

Das kriminelle Potenzial ist bei Brooks vorhanden. Mehrfach wurde gegen ihn wegen einer Vielzahl anderer Verbrechen ermittelt, darunter Waffendelikte und Körperverletzung. Er wurde nur zwei Tage vor der Tat gegen Kaution freigelassen. Jetzt steht er unter Verdacht des mehrfachen Mordes, begangen wegen Rassenhasses auf »Weiße«.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Klaus Reichel

Aber ein von den verhaßten "Weißen" konstruiertes Auto kann er dabei benutzen? Sollte er für seine Mordtaten nicht eher auf das zurückgreifem, was seine Hautfarbengenossen in den vergangenen Jahren/Jahrzehnten/Jahrhunderten so entwickelt haben?

Ich denke da an Speere, Pfeil und Bogen, Messer und Ähnliches.

Gravatar: hw

Wer heute noch glaubt, dass die die BLM-Organisation eine friedliche Community ist, der wurde spätestens mit diesem schwarzen Vorzeige-Mörder eines besseren belehrt.
BLM ist nichts anderes, als eine kriminelle Organisation und Majonette der Antifa.
Mir wird es schlecht, wenn ich diesen Abschaum sehen muss!
Die Schwarzen sind alles andere als Opfer, auch wenn sich gerne in der Opfer-Rolle sehen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang