Totalitäre Forderungen

Kretschmann und Söder jetzt für Impfpflicht

Die Ministerpräsidenten von Baden-Württemberg und Bayern fordern immer härtere Corona-Maßnahmen. Jetzt haben sich Kretschmann und Söder für eine Impfpflicht ausgesprochen.

Screenshots YouTube, Phoenix
Veröffentlicht:
von

Es geht immer weiter in die Richtung totalitärer Maßnahmen. Nachdem sich der Ministerpräsident von Schleswig-Holstein, Daniel Günther (CDU), für eine Impfpflicht ausgesprochen hat, sind nun die Ministerpräsidenten von Baden-Württemberg und Bayern, Winfried Kretschmann (Grüne) und Markus Söder (CSU), nachgezogen. Auch sie haben sich nun offen für die Einführung einer Impfpflicht ausgesprochen [siehe Bericht »n-tv«].

»Unser Grundgesetz schützt nicht eine Freiheit der Willkür«, erklärten Winfried Kretschmann und Markus Söder in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Das Grundgesetz folge »vielmehr dem Prinzip der Freiheit in Verantwortung«. Und weiter formulierten sie: »Es verpflichtet uns dazu, die Freiheiten aller Betroffenen zu gewichten und auf dieser Basis zu entscheiden.«

Damit wird der Boden für die tatsächliche Umsetzung der Impfpflicht bereitet. Mit dem Verweis auf Österreich und auf die Stellungnahmen anderer Politiker wird sich eine wechselseitige Bestätigungsfolge einstellen, die am Ende dazu führt, das bisherige Tabu zu brechen und die Pflicht zur Corona-Spritze durchzusetzen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Andre Frost

;-)) ...ist schon irgendwie tragikomisch mit anzusehen, wie die Politik versucht den Impffanatikern den Booster versucht anzudrehen da die Impfung nicht wirke und den Skeptikern versucht die Impfung anzudrehen da nur sie helfen und wirken würde...das bezeichne ich mal als klassische politische Sackgasse mit Pattsituation in der demjenigen der Maßnahmen noch selbst hinterfragt die Wiedersprüche mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen....jetzt wird sich zeigen ob Bundesbürger West Zustände wie in der DDR nie geduldet hätte oder ob er doch nur Maulheld ist und genau so mitläuft wie im Zeitalter des Fliegenschiss....obwohl für mich diese Frage längst mit "Mitlaufender Maulheld" beantwortet ist,wird es interessant werden ob der heutige Bundesbürger den Elan bei der Verfolgung von Mitbürgern in den Schatten stellt wie er im Nationalsozialismus herrschte...

Gravatar: Horst Dopleb

Das stand noch auf der anderen Seite, übersah ich, markierte ich nicht mit :
Fakt ist, bei weltweit 4,.... Mill Toten, in D 100 000, sehr viele sind Hysteriker, muss die AfD aufpassen, damit sie nicht zu viele Wähler verliert.
In einer der besten Demokratien entschieden die schweizer Bürger heute für Coronaschikanen.
Es reicht nicht dagegen zu sein, man sollte dann Besseres allen sagen !!!!

Gravatar: Horst Dopleb

Fakt ist, bei weltweit 4,.... Mill Toten, in D 100 000, sehr viele sind Hysteriker, muss die AfD aufpassen, damit sie nicht zu viele Wähler verliert.

In einer der besten Demokratien entschieden entschieden die schweizer Bürger heute für Coronaschikanen.
Fakt ist, es muss etwas getan werden, aber das Richtige !!!
Das sollte der AfD zu denken geben
Und wir nicht in die Quer-, sondern in die Richtigdenkerecke gestellt werden, damit ein Mrd / sicher bald Bill Schaden vermieden wird.

Wenn Biontech,.... nur bis zu 91,...% und bis zu 6 Monate „schützt“ (mir ist das viel zu wenig, ich schütze mich lieber dauerhaft mit einem sehr guten IS das jedes Virus, auch neue Mutanten abtötet. ) das Leute mit einem zu schwachen Immunsystem sterben, Dazu braucht man einiges Wissen über wirksame Dosen der 47 Stoffe, aus denen wir nur bestehen, Tagesdosen der Schulmedizin reichen dafür nicht .

Über eines der wichtigsten dieser 47 Stoffe sagte ein US-Internist und Prof, Vitamin C tötet jedes Virus NW-frei ab, wenn die Dosis nur hoch genug ist, natürlich keine 100 mg, ich nehme tgl. 2x 4g Vitamin C,.... zur Prävention als Elektronenspender, will zu viele Freie Radikale neutralisieren (das ist ein Sauerstoffatom, dem ein Elektron durch UV-Strahlung, Umweltgifte, Rauchen, Stress, bestimmte Medikamente,... entrissen wurde, es versucht von überall dieses fehlende Elektron zurück zu bekommen, gerät es an bestimmte Zellen, kann Krebs entstehen, ich will die Oxidation des LDL- Cholesterins hemmen, das führt eines Tages zu Ablagerungen in den Adern und dann zu Infarkten jeder Art, deshalb nehme ich einige Gramm, habe somit schon ein gutes IS. Sollte ich mich dennoch an Covidmutanten anstecken, nehme ich ca. 24 g Vitamin C tgl. in die Vene, ca. 3-4 Wochen, reicht das noch nicht mit D3 den 25 OH-Vitamin D Wert auf ca. 140 ng/ml, auch solange, reicht auch das noch nicht bekämpfe ich, wie ein Onkologe, Selenspezi und Prof wie er und ich erfolgreich Influenzaviren mit Se in wenigen Tagen.
Geschickt bei ebay + Co gekauft reichen je nach Risikofaktoren schon um 1 Euro tgl für ein sehr gutes IS

Hier ist zu wenig Platz, empfehle allen die 2 Seiten vom Internisten Strunz zu lesen, was man über Google mit Strunz, Corona, die Lösung findet, sage allen, bei Geschäftemachern kaufe ich nicht, sondern alles bei ebay´Co zu einem Bruchteil, auch seine 1a Bücher, wie neu
Womit sind denn 100 000-e genesen, ihr IS bildeten selber sogar bessere AK, nur wie man das IS verbessert sagen die „Eliten“ nicht den Leuten
Man muss etwas tun, aber auch das Richtige

Gravatar: Siegfried Hermann

Dieser Alpennapoleon und der Kita-Kleinst-Kinderliebhaber zeigen nun ihre wahre Frexx bei Null Ahnung.

Wenn es zur Ömpfplicht kommt ist der Staat und damit auch der Hersteller in der HAFTUNG !!! Da wir uns im US-besetzten Buntland befinden können dann vor US-Gerichte auch phantanievolle Schadensersatzklagen eingefordert werden. 10 Mio. für Tote, 10.000 Euro pro Monat für Erblindete, sonstige Krüppel, 100 Mio. Euro (Kimmich, Werder-Trainer) für Sportinvaliden.
Schaut euch mal allein Pfizer´s Skandal-Vita an!
Die Aktionäre sind dann bankrott.
Und das ist gut so.
Wenn das immer noch nicht reicht...kommt Irrlmeyer und der Herrgott am bitteren Schluß.

Das wird noch richtig lustisch werden.

Gravatar: Kassandra

Wenn ich schon diese Visage vom Söder sehe..."Freiheit der Willkür" - ja, die erleben wir gerade. Allerdings nicht da, wo Kretschmann und Söder diese verorten. Wer auf andere zeigt, zeigt schließlich mit einem Finger immer auch auf sich selbst, nicht wahr?!

Diese ganzen Phrasen! Wieso müssen "Geimpfte" vor "Ungeimpften" - also Gesunden - "geschützt" werden? Die Lüge ist derart offensichtlich, dass es weh tut!

Es ging niemals darum, die Bevölkerung zu informieren oder vor irgendetwas zu schützen. Es geht nur darum, sich bei den NWO-Magnaten zu Gehör zu bringen, in der Hoffnung, hiermit sein Pöstchen zu sichern. Daher wird sich gerade lautstark mit menschenverachtenden Abartigkeiten überboten.

Was diese Kretins nicht begreifen: sie selbst sind nur die nützlichen Idioten, um das neue, totalitäre System zu installieren.

Werden diese nicht mehr gebraucht, landen die genauso im Dreck, wie wir alle. Da holen wir sie uns dann. Wir wissen schließlich, wem wir den Verlust unserer Freiheit, unserer Ersparnisse und Gemeingüter zu verdanken haben. In dem ganzen Grauen, das uns noch bevorsteht, wenigstens ein tröstlicher Gedanke.

Gravatar: Delion Delos

@Müller 23.11.2021 - 20:13 (Ihr Zitat: „Die Impflüge wird in den nächsten Wochen gnadenlos auffliegen wie das Beispiel Belgien zeigt. Dort sind mittlerweile über 80 Prozent vollständig ge(p)impft und trotzdem hat die tägliche Neuinfektionsrate gestern einen absoluten Höhepunkt erreicht. ...“)

Sie irren. Es wird nur die alte Lüge gegen eine neue ersetzt werden. Das geht so:
„Diese Menschen sind nicht an der Impfung gestorben. Sie sind an einer neuen Variante des bösen Virus gestorben. Aber keine Angst: Sie können sich gegen diese neue Variante impfen lassen.“

Für mich sind diese „Impfungen“ übrigens kein „Schuss in den Ofen“, wie Sie es schreiben. Vielmehr halte ich diese „Impfungen“ sogar für äußerst erfolgreich. Bewirken sie doch genau das, was sie bewirken sollen – nämlich eine Reduzierung der Weltbevölkerung. Und zwar in genau der Zeit, die man braucht, um gerade noch einigermaßen glaubhaft sagen zu können: „Dieser Tod hat aber nun wirklich nichts mit der Impfung zu tun“.
Das ist natürlich nicht MEIN Ziel. Ich gebe hier nur wieder, was die diversen Strippenzieher an Aussagen so von sich geben.

Gravatar: Ingeborg Mayer

Warum werden diese Halbmastburschen nicht einfach ihres Amtes enthoben und in eine unbezahlte Rente geschickt, die sie sowieso nicht mal verdient haben mit ihren Irrsinnigen Maßnahmen!!

Gravatar: Gerald Wloch

Eine Impfpflicht gegen SARS-CoV2 mit einer Spritze, die nur hierauf bedingt zugelassen ist, und dass bei einem Anteil an SARS-CoV2 von 3% in den letzten 6 Monaten am gesamten virualen Bestand, wie der Influenzabericht des RKI für die KW45 und 46 ausweist. Kann mir mal einer erklären, wo gegen geimpft werden soll? Gegen die Menschen oder gegen ein Virus, dass noch nicht einmal nachgewiesen wurde!? Und dazu kommt noch, das die Erkrankungsraten beständig sinken und der Schutz vor Corona mit einfachen Mitteln möglich, aber nicht gewollt ist

Gravatar: Normann

Laßt mal die folgenden Zitate auf euch wirken:

Karl Lauterbach:
Die Wahrheit führt in sehr vielen Fällen zum politischen Tod.

Jens Spahn:
Wir verkünden ja keine Wahrheiten, sondern wägen nach Interesse ab.

Horst Seehofer:
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt. Die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden.

Zitat Rockefeller 1994 !!!!
Wir befinden uns am Anfang einer globalen Umwälzung. Alles, was noch fehlt, ist eine große weltweite Krise, bevor die Nationen die „Neue Weltordnung“ akzeptieren.

Berthold Brecht:
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.

Wer die Wahrheit nicht weiß, ist bloß ein Dummkopf. Wer aber die Wahrheit kennt und diese eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher.

Unbekannt:
Betrogene nehmen ihre Betrüger in Schutz, um sich vor der eigenen Dummheit zu schützen.

Aldous Huxley (Schöne Neue Welt, aus den 50er Jahren):
Es wird die Zeit kommen, da werden die Menschen ihre Versklavung lieben (verkürzt) ....

Wie recht diese Leute haben .... erschreckend.

Gravatar: Anke Weber

Ich bin einfach nur noch geschockt was mit unserem schönen Land passiert. Selbstkritisches Denken und eine eigene Meinung ist unerwünscht. Als Gesunde verhalte ich mich vernünftig und gehe ganz sicher nicht auf Massenveranstaltungen, in Diskotheken, Clubs...Ich werde ausgegrenzt und diffamiert und es ist kein Wunder wenn man anfängt Vergleiche zu unserer früheren Geschichte zu ziehen. Ich finde es erbärmlich wie sich diese Politiker verhalten und eine gezielte Propaganda durchführen mit Impfstoffen die mehr schaden als wirken. Und dann noch dazu Boostern bis zum Abwinken. Die Impfnebenwirkungen sind sehr hoch und was das für Auswirkungen in 2 oder 3 Jahren auf den Körper hat weiß man nicht. Ich habe selber eine Schwester die sich impfen ließ weil ihr Hausarzt es ihr empfohlen hat. Nun liegt sie im Krankenhaus mit Herzbeutelentzündung, Wasser in der Lunge und im Herzen. Impfen kommt für mich niemals in Frage. Ich bin nicht lebensmüde. Noch erschreckender finde ich den Gehorsam aller Menschen die alle diese 2 g 3 g Regeln blind befolgen. Jeder wo sich daran beteiligt macht sich mitschuldig an Ausgrenzung und Diffamierung. Ich habe keine Angst vor Corona oder Krankheit. Die größte Angst habe ich vor einem wütendem Mob der wenn er sein Brot und seine Spiele nicht bekommt zerstörend alles kaputt macht und es zu einem Bürgerkrieg kommt. Geimpfte und Ungeimpfte sind ansteckend. Das ist Fakt. Wir müssen damit leben.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang