Respiratorischen Synzytial-Virus (RSV): Es fehlen Intensivbetten für kranke Kinder

Krankheitswelle: Corona-Maßnahmen haben Immunsystem der Menschen zerstört

Aus den Schulen und Kindergärten kommen Alarmmeldungen: Immer mehr Kleinkinder, Kinder und Jugendliche sind krank. Aber auch bei den Erwachsenen melden viele Firmen und Behörden Höchststände bei den Krankmeldungen.

Foto: Screenshot YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

Es war klar wie Kloßbrühe und für jeden verständlich: Wenn das Immunsystem nicht trainiert wird, werden die Menschen anfällig für Krankheiten. Gerade die Lockdowns und Corona-Maßnahmen wie Maskenpflicht, Abstandsregeln, Schulschließungen und viele andere Regeln haben die Menschen voneinander isoliert. Ihr Immunsystem konnte die Immunabwehr nicht trainieren. Dabei ist es wichtig, dass die Immunkräfte sich stets an die permanent sich verändernde virale und bakterielle Umwelt anpassen.

Viele Mediziner und Wissenschaftler hatten davor gewarnt. Doch es wurde darauf zuerst von der Merkel-Regierung und dann von Ampel-Regierung keine Rücksicht genommen. Die Gesundheitspolitik drehte sich völlig einseitig um das Corona-Virus. 

Nun verbreitet sich vor allem das Respiratorischen Synzytial-Virus (RSV) unter Kindern und Kleinkindern aus [siehe Bericht FOCUS-Online]. Das Schlimme: Gegen diese Welle konnte sich zeitlich niemand vorbereiten: Es fehlen für die erkrankten Kinder in den Krankenhäusern die Intensivbetten!

Man erinnere sich: Die Zahl der Intensivbetten war eines jener Argumente für die strengen Corona-Maßnahmen. Nun rollen andere Krankheiten durch das Land, die besonders Kinder betreffen, und es scheint trotzdem keine Priorität für die Gesundheitspoltiik zu haben. Sind die Kinder weniger wichtig als die Senioren?

Für Kleinkinder ist es in den ersten Lebensjahren wichtig und essentiell, ein gesundes Immunsystem aufzubauen. Deshalb nehmen sie alles in den Mund, deshalb infizieren sich sich mit allen erdenklichen Kinderkrankheiten. Den Babys, Kleinkindern und Kindergartenkindern wurde diese wichtige Entwicklungsstufe durch die Corona-Zwangsmaßnahmen genommen. Nun müssen sie es im Eiltempo nachholen. Und dabei gibt es zu viele Fälle von Kindern, deren Körper überfordert sind und die intensivmedizinisch behandelt werden müssen.

Bei den Erwachsenen gehen derzeit ebenfalls alle erdenklichen Infektionskrankheiten um. Viele Behörden und Firmen melden Rekordstände bei den Krankmeldungen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: gemnick

Als Ungeimpfter über 80, der aber auch Corona bekam und somit die beste Immunität aufbaute, sagte ich mir schon damals, wenn nur die Hälfte von dem wahr ist, was gegen Impfung spricht, dann Gnade mir Gott, das Zeug zu nehmen. Auch von unserem hochverehrten Bundespräsidenten Steinmeier bekam ich (nachträglich) Lob, als er als Spalter der Nation eindeutig gegen die Ungeimpften Stellung bezog. Gesunder Menschenverstand half mir, obwohl inzwischen rechts einzuordnen, die richtige Entscheidung zu treffen.

Gravatar: Gerhard G.

@ Wahrheitsfinder 06.12.2022 - 10:17

Also haben alle Bürger mit ihrer Unterschrift eine Art .... urteil unterschrieben ???

Gravatar: Wahrheitsfinder

@Gerhard G. 05.12.2022 - 22:31
Man wird auch viele “kleine Tiere“ laufen lassen - wie in Deutschland nach 1945.

Mussten Sie nicht zumindestens vor der ersten Spritze irgendwas von ihrem Hausarzt unterschreiben ?
Haben Sie sich das genau durchgelesen ?

Auch in der Medizin gilt: JEDE invasive Behandlung (also auch jede Spritze) an oder in den Körper ist eine potentielle Körperverletzung !
Dieser Tatbestand entfällt, sobald ein (in dem Fall) Patient eine verbale oder nonverbale Einwilligung gibt, und er als “geschäftsfähig“ eingestuft werden kann (ansonsten muss ein Vormund oder gesetzlich bestellter Betreuer o. ä. einwilligen).
Außerdem entfällt der Tatbestand der Körperverletzung auch bei offensichtlich potentieller Körperverletzung, wenn Sie z. B. per Unterschrift selbst die volle Verantwortung über die Folgen einer Behandlung übernehmen (meine erste Frage oben an Sie) !

Gravatar: Croata

Ich möchte das es jemand in 10,20 Jahren noch ließt :
- Wir, Ungeimpfte in D. dürften damals NIX.
Wir dürften in manche Geschäfte nicht rein. Manche Menschen haben ihr Job verloren, ect....
Wir wurden beleidigt und beschimpft als Menschen 2ter Klasse.
Mitten in 1 Demokratie. In Deutschland.

Gravatar: Mammalina

Die deutsche Regierung sollte endlich Geld in die Hand nehmen und die Kliniken sanieren. Für das Militär, für fremde Interessen ist genügend Geld da - für unsere Kinder nicht?
Hier wäre eine Kampagne angezeigt: Neue Pflegekräfte in die Kliniken, und zwar gut bezahlte!
Lauterbach hätte viel zu tun damit!

Gravatar: Mammalina

Es würde mich nicht wundern, wenn sich eines Tages herausstellt, dass das Immunsystem von Kindern geimpfter Mütter per se geschwächt ist. Es gibt (noch) keine Untersuchungen, die das belegen, aber eben auch keine, die das ausschließen können. Dass die Impfung massiven Einfluss auf unser Immunsystem nimmt - generell und nicht nur in Bezug auf Covid-19, wurde bestätigt. Diese Veränderung könnte während einer Schwangerschaft auch auf das noch ungeborene Kind übergehen.

Gravatar: Fred

So ist das mit dem Sozialismus (Vorzimmer des Kommunismus), er masst sich an über die Menschen zu bestimmen, das Leben der Menschen zu planen. Da kommen Leute wie die Grünen, die vom Leben NULL Ahnung haben und wollen über Dein Leben bestimmen. Die Coronamassnahmen sind nur ein kleiner Auswuchs des Sozialismus. In Deutschland hat sich der Staat in den letzten 25 Jahren (zumindest seit ich weg bin) immer mehr Lebensbereiche unterworfen, schleichend passierte es.

Das erinnert an folgende Erzählung:
Ein Mann wohnte in einem Turm mit 4 Fenstern und einer Türe, da wohnte er schon sein ganzes Leben. Eines Tages wachte er auf und es waren nur noch 3 Fenster und eine Türe, an der Stelle, wo das Fenster war, hing ein schönes Landschaftsbild. Er wunderte sich und fragte sich immer was denn mit seinem 4 Fenster war. Nach einer Zeit dachte er, er hätte sich wohl getäuscht und es waren wohl immer nur 3 Fenster. Eines anderen morgens wachte er auf und es waren nur noch 2 Fenster da, aber statt des weiteren "verschwundenen" Fensters ein weiteres sehr schönes Bild.
So ging das immer weiter, bis eines Tages die Türe nicht mehr da war.

Die Fenster sind unschwer zu erkennen seine Freiheiten, die Bilder sind die vorgegaukelten Freiheiten. Die Türe ist sein letzter Ausweg. In der Geschichte der Menschheit kann man die fehlende Türe mit einer hochgezogenen Mauer (DDR) einem Zaun mit Selbstschussanlagen (Nordkorea) oder einfach einer unüberwindbaren Barriere irgendeiner Art (UdSSR) gleichsetzen, der Sozialismus endet stets im Wegsperren der Menschen! Die Bilder sind die Illusionen, hier die Mainstreammedien. Statt der Wahrheit (Fenster) bekommt der nnmündige Bürger Bilder, die Illusion nach Vorgabe des Zentralkommites vorgesetzt.
Ich bin seit 25 Jahren nicht mehr in diesem Land, die einzige Verbindung ist mein Gang alle 10 Jahre zur Botschaft wegen neuen Dokumenten aber ich betrachte von aussen diese Entwicklung nicht erst seit kurzem mit grosser Sorge, nur hat die Geschwindigkeit, wie die Fenster zugemauert wurden rasant an Fahrt aufgenommen. Das letzte Fenster ist schon fast verschwunden, was fehlt ist die Türe, wollt ihr wieder warten bis die Türe verschwunden ist?

Gravatar: Heinz Becker

Bei dem Titel des Beitrags "Krankheitswelle: Corona-Maßnahmen haben Immunsystem der Menschen zerstört" muss ich widersprechen.

Das Immunsystem derjenigen, die sich - häufig im besten Glauben - haben "impfen" lassen, wurde beschädigt, sicher gab es auch zerstörte Immunsysteme mit letalem Ausgang. Die anderen (ebenfalls unsinnigen) politischen Maßnahmen haben aber das Immunsystem der Menschen nicht zerstört, sondern es lediglich dem Training entzogen.

Der Verein von Bhakdi (mwgfd) hat ein Behandlungsprotokoll für "Impf"-Geschädigte veröffentlicht, dieses unterstützt auch jede virale Atemwegsinfektion in der Abheilung: Viel Vitamin C, hochdosiert Vitamin D3, Vitamin A, Vitamin E und Zink, ergänzt durch Glutathion und Curcumin. Evtl. auch einen Blick auf orthomolecularnews werfen.

Auf die Deppinnen und Deppen in der Politik, ausgenommen der Partei, deren Name nicht genannt werden darf, ist in einem Punkt Verlass: Egal, was diese vorgeblichen Weltretterinnen und Weltretter anfassen, es endet in einem völligen Desaster. Diesen Leuten bin ich aber noch nicht einmal böse, die sind so, und das deutsche politische System fördert eben genau solche Dummschwätzer und Dummschwätzerinnen. Am Volk verzweifele ich dagegen. An der Wahl in Niedersachsen hat man gesehen, dass Energie wohl noch zu billig ist, die Freiheiten noch nicht genug beschränkt und die Menschen wohl noch nicht oft genug belogen wurden. Ich zolle diesen sog. Politikern und Politikerinnen in einem einzigen Punkt aber Respekt: Trotz des vollständigen Scheiterns der Corona-Politik, des Auffliegens der Impflüge (das Auffliegen der CO2-Lüge braucht noch mehr Zeit, leider), trotz wiederholter teilweise dreister anderer Lügen werden die austauschbaren sog. "Altparteien" immer wieder gewählt. Die Menschen fallen vor der Wahl immer wieder auf die neuen Lügen rein. Das ist bei aller Traurigkeit trotzdem interessant.

God bless the Trump!

Gravatar: D.Eppendorfer

Krank ist im angeblich besten aller Deutschlands das neue Gesund, denn es zählt nur noch die rechte und somit linke Gesinnung bei der Frage nach den Folgen des sozialen Impfzwanges.

Natürlich gab es auch dabei die üblichen Heerscharen von Mitläufern, die unbedingt dazu gehören wollten zu behördlich einzig legitimen Impfpassherde. Das erkauften sie sich mit untertänigem Obrigkeitsvertrauen und als üble Hetzer gegen jeden Ketzer, der sich wegen Bedenken nicht begeistert spritzten ließ.

Langsam aber treiben trotz medialer Vertuschung die Flüche des versprochenen Segens ans Tageslicht und erkennen die Leute, dass man sie eher kaputt machte als heilte. Und damit beginnt das Problem, sich die eigenen schädliche Naivität eingestehen zu müssen.

Wer will schon zu geben, sich im Sog der Massenpanik giftmischenden Scharlatanen ausgeliefert zu haben?

Gravatar: asisi1

Irgendwann wird jeder Dummkopf draf kommen, das man sich seinen Peiniger selbst vornehmen muss! So ezwas wird "Satisfaktion" genannt!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang