Es war klar wie Kloßbrühe und für jeden verständlich: Wenn das Immunsystem nicht trainiert wird, werden die Menschen anfällig für Krankheiten. Gerade die Lockdowns und Corona-Maßnahmen wie Maskenpflicht, Abstandsregeln, Schulschließungen und viele andere Regeln haben die Menschen voneinander isoliert. Ihr Immunsystem konnte die Immunabwehr nicht trainieren. Dabei ist es wichtig, dass die Immunkräfte sich stets an die permanent sich verändernde virale und bakterielle Umwelt anpassen.
Viele Mediziner und Wissenschaftler hatten davor gewarnt. Doch es wurde darauf zuerst von der Merkel-Regierung und dann von Ampel-Regierung keine Rücksicht genommen. Die Gesundheitspolitik drehte sich völlig einseitig um das Corona-Virus.
Nun verbreitet sich vor allem das Respiratorischen Synzytial-Virus (RSV) unter Kindern und Kleinkindern aus [siehe Bericht FOCUS-Online]. Das Schlimme: Gegen diese Welle konnte sich zeitlich niemand vorbereiten: Es fehlen für die erkrankten Kinder in den Krankenhäusern die Intensivbetten!
Man erinnere sich: Die Zahl der Intensivbetten war eines jener Argumente für die strengen Corona-Maßnahmen. Nun rollen andere Krankheiten durch das Land, die besonders Kinder betreffen, und es scheint trotzdem keine Priorität für die Gesundheitspoltiik zu haben. Sind die Kinder weniger wichtig als die Senioren?
Für Kleinkinder ist es in den ersten Lebensjahren wichtig und essentiell, ein gesundes Immunsystem aufzubauen. Deshalb nehmen sie alles in den Mund, deshalb infizieren sich sich mit allen erdenklichen Kinderkrankheiten. Den Babys, Kleinkindern und Kindergartenkindern wurde diese wichtige Entwicklungsstufe durch die Corona-Zwangsmaßnahmen genommen. Nun müssen sie es im Eiltempo nachholen. Und dabei gibt es zu viele Fälle von Kindern, deren Körper überfordert sind und die intensivmedizinisch behandelt werden müssen.
Bei den Erwachsenen gehen derzeit ebenfalls alle erdenklichen Infektionskrankheiten um. Viele Behörden und Firmen melden Rekordstände bei den Krankmeldungen.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Sie können es auch einfacher sagen : Nicht die Masken uder "MASSNAHMEN " haben das Immunsystem der Kinder .oder der Menschen zerstört ! Viel eher die Anordnungen der Genspritzen von denen die Bevölkerung durch Pharma und Politik bewusst belogen wurde . Selbst Pfizer haben die "unsicheren Auswirkungen der Impfung zugegeben !"
Aber wer sich informieren will ,sollte sich das mal anhören !
https://www.bitchute.com/video/h5CvnBU3fUda/
https://uncutnews.ch/nanotechnologie-selbstorganisierende-strukturen-in-mrna-injektionen/
https://www.kla.tv/24235
Die Politik wusste darüber bescheid und versucht nun die Auswirkungen zu vertuschen !
Aber, aber, das ist doch ein großartiger EXPERTE der uns sicher und gut geschützt durch die "Pandemie" gebracht hat! Nicht?
Er ist Doktor, Arzt und Professor der JEDE Nacht due neusesten Studien list - so einen hochqualifizierten Gesundheitsminister hatten wir noch nie!
Wer kann es bewerkstelligen, dass alle vor Gericht gestellt werden, die sich an unserem Volk und den Kindern schuldig gemacht haben????
Aber vor solche Richter, die nicht Polithörig sind, falls es solche noch gibt!!??
Studie aus Luxemburg, snd die Geimpfte Magnetisch? Ergebnis JA!!
https://efvv.eu/images/content/2021/0617/study-on-electromagnetism-of-vaccinated-persons-in-luxembourg_6edfa.pdf
@Heinz Becker
Sie heben Recht böse kann man nur sein auf die Masse Schafen die jedes mahl wieder die Alt Parteien wählen.
Ich glaube es wird nichts geben was diese Dumme Masse auf wacht und mal richtig anders wählen lässt. In Deutschland, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Österreich , Frankreich alles das gleiche immer wieder wählen die Schafen die Alt Parteien, meckern nachher auch immer und dann bei die nächste Wahlen geht ihre Stimme wieder auf die Alt Parteien. Die andere Partei, die alles verbessern wurde kann man ja nicht wählen weil dass sind böse Nazis. In Frankreich ist Macron Gehast, wird aber wieder gewählt weil die anderen Nazis sind. Auch mixx man sich Hete auch fragen: Sind die Wahlen manipuliert? USA, Brazil, beweisen JA, und ich bin sicher das dies auch in Frankreich der Fall war und wahrscheinlich auch in Deutschland und die andere Länder der Westliche Welt.
Wahrheitsfinder 06.12.2022 - 10:17
Sie IRREN, zum Glück. Der Tatbestand der Körperverletzung entfällt NICHT, denn es hat KEINE ordnungsgemäße Aufklärung über die Wirkung und Gefahren der Spritzungen stattgefunden. Das ist es ja gerade: man hat den Menschen VERSCHWIEGEN, dass sie Teil eines gentechnischen Experiments sind, man hat ihnen VERSCHWIEGEN, dass die Spritzungen mit der giftigen Substanz, genannt „Impfung“, sie NICHT vor Ansteckung schützen... und dies, obwohl man bereits zu Beginn der „Impf“-Kampagne ganz genau WUSSTE, dass die giftigen Spritzungen schaden statt nützen.
Unser Problem ist derzeit allerdings nicht das Strafrecht, sondern vielmehr seine Nicht-Anwendung durch abhängige, dem Regime hörige Richter und Staatsanwälte.
Daran müssen wir arbeiten.
Ihr Zitat:
" Sind die Kinder weniger wichtig als die Senioren?"
Die meisten Leser wissen es längst oder sie ahnen es immerhin - bloß Ihre Redaktion traut es sich noch immer nicht zu schreiben:
Hier geht es ausdrücklich NICHT um "Gesundheit". Es wird vielmehr eine eugenische Agenda durchgezogen, nach der die Einen bestimmen dürfen, ob und in welcher Zahl die Anderen überleben und sich fortpflanzen dürfen. Das ist der GRUNDGEDANKE der Eugenik.
Nach den Alten, die nach Leuten wie Noah Harari (Chefberater des WEF-Gründers Klaus Schwab) sowieso nur Kostenfaktoren und "unnütze Esser" sind, die man unter Einsatz der Bundeswehr (!!) in den Altenheimen in großer Zahl beseitigte, sind es nun eben mal unsere Kinder. Selbstverständlich geschieht dies alles unter dem Deckmantel irgendwelcher Vorerkrankungen oder neuer Krankheiten. Das ist sehr bequem und praktisch für die Mörder, denn kaum jemand fragt nach der Spritzung oder nach den irrsinnigen "Maßnahmen", um die angeblich so gefährliche "Pandemie" einzudämmen (unter 0,13 % Sterblichkeit und somit im Bereich einer üblichen Grippe). Es gibt diesmal auch keine auffälligen Leichenberge, denn man stirbt hübsch zuhause, den Anderen fällt es kaum auf, dass sie immer weniger werden.
Liebe Redaktion,
solange sich nicht einmal die alternativen Medien, zu denen ich auch Sie zähle, trauen, das Kind beim wirklichen Namen zu nennen, solange wird der Elefant auch weiter unerkannt bzw. undiskutiert im Raum stehen und so lange wird sich die angestaute Empörung der unzähligen Betroffenen auch nicht gegen die Verursacher richten, sondern gegen andere Personen oder Dinge.
Wir alle müssen aufpassen, dass wir nicht längst als Marionetten an den Fäden der Strippenzieher hängen und dass unsere vollkommen berechtigte Wut auf die wahren Verursacher nicht in vollkommen "sachfremde" Kanäle umgelenkt wird.
Jetzt stehen alle mit dem Rücken zur Wand - nur Druck bringt Wahrheit - wir würden zu lange total angelogen, gemaßregelt und unter Druck gesetzt!! War nichts anderes als kriminell!!
@Gerhard G. 06.12.2022 - 10:53
Ja, ich würde sagen, ja - durchaus !
Das ist ja dieses genial-perfide an diesem Corona-Regime, es über die Medizin zu machen.
Bedenken Sie, auch vor jeder Operation, vor jeder invasiven Untersuchung (z. B. Magenspieglung, Darmspieglung…) hockt der Arzt sich mit jedem Patienten vorher erst mal hin, und erklärt ihm div. Risiken, die da bestehen (könnten), und schiebt Ihnen einen DIN-A4-Bogen unter die Nase, wo das alles noch mal sauber aufgeschrieben steht, was sie dann unten mit Datum unterschreiben müssen. Vorher führt er die Behandlung an Ihnen (und an keinem Patienten) durch !
Also ich würde sagen, das ist tatsächlich das nahezu perfekte Verbrechen - an der Menschheit !
Und was ist wenn diese Welle auf die Nebenwirkung der notfallzugelassenen Impfstoffe zurückzuführen ist? Erst werden sie krank und dann sterben sie wie die Fliegen so wie es gedacht war. Na dann frohe Weihnachten ihr Gläubigen.