Neue absurde Vorschläge des Corona-Regimes

Kostenlose Tests auf Kosten der Ungeimpften?

Die Massen-Impfungen von Teilen der Bevölkerung erweisen sich zunehmend als nutzlos. Also soll wieder getestet werden.

Sandro Halank, Wikimedia Commons, CC BY-SA 4.0, CC BY-SA 4.0
Veröffentlicht:
von

Nachdem die Infektionszahlen schneller nach oben schießen als vor einem Jahr, als noch niemand geimpft war, irrlichtern Regierung und sogenannte Gesundheitsexperten durch die Medien mit neuen Vorschlägen, wie das Offensichtliche kaschiert werden kann: Dass die Impfung nicht das leistet, was von Kanzlerin Merkel, Minister Spahn und den Panikmachern aus dem Dunstkreis des Robert-Koch-Instituts versprochen wurde.

Der neueste Vorschlag stammt vom Gesundheitsexperten der CDU Erwin Rüddel. – Ja, nicht nur die SPD hat ihren Karl Lauterbach. – Angesicht der unübersehbaren Tatsache, dass das Corona-Virus von Geimpften ebenso übertragen wird wie von Ungeimpften, sagt dieser Fachmann gegenüber der Welt: »Ich halte eine 2G+-Regel für Veranstaltungen sinnvoll in Regionen mit einer besonders hohen Inzidenz beziehungsweise Hospitalisierungsrate«. Wie hoch die Inzidenzen sein sollten, verriet der Diplom-Betriebswirt nicht und auch nicht, dass die Sieben-Tage-Inzidenzen erst vor kurzem als Kennwert abgeschafft wurden.

Weiter ergänzte der Politiker, der in der vorherigen Legislaturperiode den Gesundheitsausschuss des Bundestags leitete: »In Regionen, in denen die 2G+-Regel angewandt wird, kann ich mir dann auch vorstellen, dass es für Geimpfte und Genesene kostenlose Bürgertests geben wird«, um dann in bekannter linker Manier fortzufahren, dass die »Kosten die Gesellschaft übernehmen wird«.

Genauer spezifizierte der Gesundheitsexperte der Union nicht, wer denn nun »die Gesellschaft« ist, die bezahlt. Nur eines ist für ihn sicher: Kostenlos werden nur Genesene und Geimpfte getestet. Damit wird deutlich: Die Ungeimpften sollen für die Tests für Genesene und Geimpfte blechen und zudem für die eigenen Tests. Und das, obwohl Geimpfte das Virus genauso verbreiten wie Ungeimpfte und für jeden eine Gefahr sind.

Auch im Rot-Rot-Grünen Berliner Senat wird geprüft, »ob und unter welchen möglichen Bedingungen es Sinn ergibt, dass Geimpfte oder Genesende noch zusätzlich einen negativen Test vorlegen müssen, um Veranstaltungen möglichst gut abzusichern«. Nun werden also auch die Geimpften getestet. Ein offenbares Eingeständnis, dass die Impfung nicht viel, oder noch besser bzw. schlechter nichts nutzt und dass – man verzeihe mir die Analogie – an ein Paar erinnert, dass nicht nur die Anti-Baby-Pille zur Verhütung verwendet, sondern nach jedem Akt noch einen Schwangerschaftstest durchführen lässt.

Damit wird aber auch etwas anderes deutlich: Der kostenlose Test ist nichts weiter als eine schnöde Belohnung für jene, die sich dem Impfdiktat des Corona-Regimes unterwerfen. Sie werden gekauft. Und wer bezahlt ? Richtig: Nicht die Gesellschaft, wie der Gesundheitsexperte der CDU Erwin Rüddel fälschlich behauptet, sondern die Ungeimpften.

Und damit auch das klar ist: Erweist sich die Impfung mit all ihren Boostern nicht nur als im Kern nutzlos, sondern zudem als schädlich, werden die Ungeimpften noch einmal zur Tasche gebeten.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: werner

Zuerst drängen die Politiker und Gesundheitsexperten man soll sich impfen lassen, damit man gesund bleibt. Jetzt rücken sie damit heraus, dass die Impfung nur ein halbes Jahr wirkt und dass man sich auch noch ein drittes mal impfen lassen soll.
Dass zeigt doch, dass sie sich entweder selbst nicht über diesen Impfstoff im Klaren sind, oder dass dieser Impfstoff als Experiment für irgend etwas anderes dient.

Gravatar: Ketzerlehrling

Aber sicher. So etwas kann nur von Versagern kommen, die ihre Fehler nicht eingestehen können, ohne sich total zum Affen zu machen. Also wird getreten, was das Zeug hält.

Gravatar: Sabine

Impfen, Testen, alles reicht nicht mehr. Heute (6.11.) lässt Lauterbach seine neuesten Forderungen auf uns niederprasseln.
Er fordert: Mehr Disziplin, und strengere Kontrollen im Alltag, auf betriebliche Weihnachtsfeiern in Innenräumen und Teilnahme am Karneval sollte verzichtet werden
Zu setzen ist auf die 2G-Regel und den Zutritt für Ungeimpfte auf Geschäfte des täglichen Bedarfs zu begrenzen..
Diese neuesten Forderungen Lauterbachs scheinen sich ausschließlich auf die Verhaltensweisen der Deutschen zu beziehen und sind somit unakzeptabel. solange zig Tausende aus allen Ecken der Welt. willkommen sind.
Wenn das so weitergeht, kommt demnächst die 3G-Regel.
Ich verstehe nicht, warum man diesem Menschen immer wieder eine "Bühne" bietet.

Gravatar: Gerhard G.

@ Jürgen kurt wenzel 05.11.2021 - 14:29

Irgendwo kursierte ein ,,Abschiedsbrief'' eines Chemnitzer Klinik-Chefs (Selbstmord) ... er was nicht mehr willens seine Patienten zu belügen (Betreffs Covid-Impfungen/Impfstoff). Ich habe darauf hin viele Seiten durchpflügt ...habe nichts gefunden. Auch dieser Brief ist nicht mehr zu finden...warum wohl ???

Gravatar: Grit

Die Ungeimpften sind die Gesund und auch gegen das Virus immun und die Geimpften brauchen eine weitere Boosterimpfung.

Gravatar: Werner Hill

Großes Lob für Focus Online!

Dort durfte am 5.11. 18 Uhr 37 Sarah Wagenknecht unter dem Titel: "Bitte mehr Sachlichkeit: Die meisten Ungeimpften sind alles andere als notorische Impfgegner!"
begründen, warum sie diese Impfungen ablehnt.

Wirklich lesenswert!

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Die CDU ?????Gelsenzentrum . de ,, Bayer AG -Der würgede Tod " Diese Bande in Politik und Wirtschaft macht Angst !!!Liebe Redaktion macht EURE Arbeit !!! Nennt Roß und Reiter ! Sonst Gnade uns !! Oder ist es schon zu Spät ???????

Gravatar: Freiherr von

Alle die mit ihrer Werbung fürs Impfen, verantwortlich für den Tod danach sind , sind eiskalte Killer und werden ihrer Strafe nicht entgehen egal wie viel Steuergelder sie gescheffelt oder welche Position sie Inne haben.

Gravatar: Werner Hill

@ Thomas

Einschläfern von allen Infizierten?

Nein! Eingeschläfert werden nur die Impfunwilligen. Alle anderen braucht man noch für die Booster-Impfungen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Und damit auch das klar ist: Erweist sich die Impfung mit all ihren Boostern nicht nur als im Kern nutzlos, sondern zudem als schädlich, werden die Ungeimpften noch einmal zur Tasche gebeten“!!!

Weil es vermutlich mehr geimpfte gibt als bisher
https://www.stern.de/news/pandemie-vermutlich-mehr-corona-geimpfte-als-gedacht-30809412.html
und der Welt deshalb nun eine ´Pandemie der Geimpften` bevorsteht???
https://www.n-tv.de/wissen/Wir-werden-eine-Welle-der-Geimpften-bekommen-article22873906.html

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang