Private Treffen und Feiern gen Null reduzieren

Kontaktbeschränkungen im Merkel-Lockdown sollen verschärft werden

Die Zwangsmaßnahmen des Merkel-Lockdowns greifen nicht. Die vom Merkel-nahen RKI veröffentlichten Infektionszahlen bleiben auf hohem Niveau. Jetzt will Merkel die nächste Stufe der das Grundrecht auf Bewegungsfreiheit vernichtenden Maßnahmen zünden.

Foto: The European Commission
Veröffentlicht:
von

Seit Anfang des Monats ist der Merkel-Lockdown in Kraft. Zustandegekommen in einer nicht-öffentlichten Sitzung einer nicht zur Gesetzgebung berechtigten Institution, nämlich der Ministerpräsidentenkonferenz unter Beisitz der Regierungschefin. Jene nicht zur Gesetzgebung berechtigte Institution hat eine Art Edikt erlassen, mit dem zahlreiche in diesem Land geltende und durch das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland garantierte elementare Grundrechte eingeschränkt respektive ausgehebelt werden. Angeblich, um die Ausbreitung des Corona-Virus einzudämmen.

Doch selbst das Merkel-nahe Robert-Koch-Institut (RKI) veröffentlicht derzeit Zahlen, die nachhaltig unter Beweis stellen, dass der Merkel-Lockdown keine Wirkung zeigt, die Zwangsmaßnahmen, die Beschneidung der elementaren Grundrechte der Menschen in diesem Land, verpuffen. Das hat man bei Merkel und ihren Gesellen auch heute bei der Halbzeit-Bilanz festgestellt, nachdem bereits am vergangenen Wochenende das Staatsfernsehen auf allen zwangsabgabefinanzierten Sendern die vollständige Pleite des Merkel-Plans gemeldet hatte.

Statt aber spätestens jetzt den Weg zu Rechtsstaatlichkeit und zur im Einklang mit dem Grundgesetz stehenden Gesetzgebung zu gehen, bleiben Merkel und ihre Ministerpräsidentenkonferenz außerhalb der vorgegebenen Rechtsnormen und wollen noch weitere Zwangsmaßnahmen jenseits der dafür vorgesehenen rechtlichen Kanäle verhängen. Auf private Feiern soll ganz verzichtet werden, Kinder dürfen nur noch einen einzigen Schulfreund haben mit dem sie sich treffen können, von einem anderen Hausstand dürfen maximal zwei Personen zu Besuch kommen, Weihnachts- und Silvesterfeiern sollen ganz ausfallen.

Zuhause in Quarantäne bleiben, ist die Vorgabe Merkels. Idealerweise, so ihre Vorstellung, machen die Menschen das ganz freiwillig. Doch wer sich weigert, wer seine Grundrechte wahrnehmen will und das auch noch öffentlich demonstriert, dem wird mit Bußgeldern gedroht oder gar mit der Beobachtung durch Verfassungsschutz.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ulli P.

Jeder denkende Bürger sollte sch die Frage stellen, was das Ziel dieser Unperson sein könnte. Maskenpflicht, Kontaktbeschränkungen sogar für Kinder(!) bis hin zu konkreten Verboten, Einschränkung der Gewerbefreiheit für bestimmte Branchen (Gastronomie und Beherbergung), Strafandrohungen, Ausweisung von "Risikogebieten", die mittlerweile fast das gesamte Land erfassen bis hin ins Ausland und damit faktisch Aushebelung Reisefreiheit komplett, die Freizügigkeit insgesamt, u.v.m.!

Was hat sie also wirklich vor, wenn sie faktenfrei von "Unheil" spricht oder von einem "harten Winter", alles ohne wissenschaftliche oder medizinische Begründung. im Gegenteil hält sie stur fest an Infiziertenzahlen, die nur aufgrund eines invaliden PCR-Test zustandekommen und lässt diese stündlich über ihre Staatssender verkünden. Kennt eigentlich irgendjemand einen tatsächlich Erkrankten? (Natürlich gibt es die, allerdings hauptsächlich bei den ohnehin Immungeschwächten und/oder den ganz Alten.)

Vielleicht werden wir fündig beim Finanz-Experten Gerald Celente (weiterer Beitrag auf FW von heute https://www.freiewelt.net/nachricht/gerald-celente-wir-sind-auf-dem-weg-in-die-groesste-depression-10082978/), der die größten Konzerne immer mächtiger werden sieht, die Reichen immer reicher, die Armen immer ärmer. Große Konzerne bedeuten bei einer sozialistisch motivierten Verstaatlichung gleich richtig große Tortenstücke, die in die Planwirtschaft wandern würden. Vielleicht ist das ja der Ansatz der Frau M.? Auch hat für sie ja auch das derzeitige Zerstören der Gastronomie und Beherbergung seinen Sinn: Wir kriegen dann nur noch eine Systemgastronomie und einen VEB "Bett und Schlaf", natürlich alles nur mit Überwachungszettel (oder gleich die Abschaffung des Barbeldes mit dem gleichen Effekt)!

Wir sollten äußerst wachsam sein. Eigentlich gehören wir schon jetzt zu Hunderttausenden vors Kanzleramt ...

Gravatar: Hajo

Wir sollten uns keinesfalls aur diese Diskussion einlassen, hinsichtlich der Gefährlichkeit durch täglich neue Infizierte, die im Endergebnis nur davon ablenken sollen, daß sie ganze Show eine abgehalfterte Nummer ist um andere Absichten darunter zu verstecken.

Maßgeblich ist die Todesrate und die bewegt sich im Rahmen einer normalen Erkältungswelle, natürlich auch mit Todesfolge für Vorgeschädigte, was seit Jahrzehnten schon mit der Influenza der Fall ist und Sars Cov2 ist nicht viel anders, wobei die Todesfälle auch zu einem gewissen Anteil auch auf eine gleichzeitige Influenza-Welle übergehen kann.

Diese täglichen Wasserstandsmeldungen sollen die Leute nur auf Trab halten um nicht über Sinn und Unsinn nachzudenken und was hier abläuft ist die größte Sauerei, die von einer Regierung ausgeht um damit in dieser Gesamtgemengenlage die große Transformation vornehmen zu können und was hilft besser dabei als Angst und Verzweiflung, weil dann kein Mensch mehr Zeit hat seine Gedanken zu sammeln um über andere Ursachen nachzudenken.

Hätten wir nur Heilige in der Koalition, dann wäre deren Handlung noch nachvollziehbar, aber hier sind Typen am Werk, die man mit äußerster Vorsicht betrachten sollte, denn ihre Intention ist eine andere als sie vorgeben und sie lieben ihre Bürger nicht, die werden lediglich eingelullt um still zu sein, die Absichten sind völlig anderer Natur und darin liegt die Gefährlichkeit, was leider viele für sich persönlich nicht erkennen und wenn andere darauf fundiert hinweisen, werden diese je nach Gefährlichkeit sofort als Verschwörungstheorethiker gebrandmarkt um sie zu stigmatisieren, was viele dann auch noch glauben, ohne deren Theorien jemals richtig erfaßt zu haben und das ist das Traurige daran, daß die Lügner und Betrüger sich somit Konkurrenz vom Halse halten, wenn auch auf niederträchtige Tour.

Gravatar: Rita Kubier

Es wird kein Ende nehmen mit der Freiheitsberaubung für uns, für das Volk, solange Merkel oder auch ihre ebenso sadistischen Nachfolger an der Macht sind. Corona wird solange benutzt und missbraucht werden, bis die Menschen, (die Völker), alle 100 %ig hörig gemacht und versklavt sind und Europa platt gemacht ist. Dann haben Merkel & Co ihr Werk vollbracht und verschwinden in Länder, wo sie ihre Millionen oder Milliarden jetzt schon deponiert haben und wofür diese Länder als Dank dafür, diese Massenvernichter und -zerstörer
NICHT ausliefern werden, damit sie in ihrem Land bzw. ihren Ländern, die sie bewusst und mit voller Absicht zugrunde gerichtet haben, NICHT einer gerechten Strafe zugeführt werden können. Da ist doch ein Schurke größer als der andere von diesen Herrschern! Eine Hand wäscht die andere. Daher müssen Merkel und ihre Kumpane keine Bange haben und können sich ihres schönen Lebens weiterhin ganz sicher sein.
Die Nazis damals wurden auch von den lateinamerikanischen Ländern gerne aufgenommen und geschützt. Erhielten eine neue Identität und konnten dort mit ihrem geklauten Geld und den Wertsachen, die sie hauptsächlich den von ihnen ermordeten Juden abgenommen hatten, bis ans Ende ihres Lebens dieses wunderbar genießen - egal, wie viele Verbrechen und Morde die auf dem Gewissen hatten.
Und für Merkel & Co wird es ebenso ablaufen. Es wird kommen wie immer - falls überhaupt mal jemand zur Verantwortung gezogen wird - dass die "Kleinen" gehängt werden und die Großen unangetastet davonkommen. Skrupellose und maßlos korrupte Politiker und Regierende richten doch immer wieder das gleiche Elend für die Völker an. Daran scheinen solche Subjekte doch immer wieder aufs Neue ihre wahre sadistische Freude zu haben, da sie Psychopathen sind. Und wenn Psychopathen wie z. B. einst Hitler, Stalin oder Mao und all solche Konsorten an der Macht sind, geht es immer sehr schlimm für die Völker aus.

Gravatar: Susanne B

Merkel agiert wie eine Diktatorin. Bürger werden behandelt wie untertänige Sklaven und nach Belieben der Herrscherin mit unsinnigen Maßnahmen und Verboten drangsaliert. Ihre mediale Propagandamaschine hält die ihr vertrauenden Bürger in Angst, die Vernünftigen, die die Plandemie durchschaut haben, werden denunziert und von der Polizei in Schach gehalten. Nun, noch vor dem "Ermächtigungsgesetz", will sie Verschärfungen erlassen und uns darauf einstimmen, dass wir Weihnachten leider auf Familienfeste zu verzichten haben. Was bildet sich dieses Weib eigentlich ein? Wir sind hier quasi Gefangene, die auf Lockerungen warten wegen einer Grippe, die diese Person zum Machtmissbrauch zu einer Pandemie von nationaler Tragweite erklärt hat, was nur mit Hilfe der Lügenmedien möglich war. Ich wünsche mir, Merkel, Spahn, Söder, Drosten u.a. möglichst bald im Gefängnis zu wissen was für diese Leute allerdings eine viel zu milde Strafe wäre.

Gravatar: Roland Brehm

Das MerkelMonster wird jeden einzelnen Deutschen in Gelantine gießen und ihn sich dann in die Vitrine stellen. Wenn man nicht genau wüsste daß das Zerstören unserer Nation und unseres Volkes geplant ist könnte man meinen das Merkel geisteskrank ist.
Früher gab es mal den Spruch: Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.
Heute müsste man sagen: Es ist Merkel Lockdown und keiner macht mit.
Der erste Spruch hat den kalten Krieg beendet.
Der zweite Spruch könnte den Krieg Merkels gegen das eigene Volk sofort beenden.

Gravatar: werner

Sie erfüllt Punkt für Punkt die Anordnung der tiefen Staat Elite, und wird von der Generalbundesanwaltschaft total geschützt.
Sollte sie einmal klammheimlich, wie ein Dieb aus Deutschland verschwinden, wird sie mit ihrem israelischen Pass, in Ihrem Heimatland oder in Paraquay, wo sie viele Ländereien besitzt, untergekommen. Von denen wird sie auch nicht ausgeliefert.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang