Wahlbetrug in den USA: Explosives Video aus Georgia

Koffer voller Stimmen!

Das Trump-Team präsentierte gestern die vielleicht skandalösesten Beweise für Wahlbetrug bei der US-Präsidentenwahl: Ein Video aus dem Auszählungszentrum „State Farm Arena“ in Atlanta zeigt, wie Mitarbeiter Rollkoffer voller Stimmen unter einem Tisch hervorholen, nachdem das Auszählungszentrum geschlossen wurde.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Berichte HIER und HIER]

 

 

Das Trump-Team präsentierte gestern die vielleicht skandalösesten Beweise für Wahlbetrug bei der US-Präsidentenwahl: Ein Video aus dem Auszählungszentrum „State Farm Arena“ in Atlanta zeigt, wie Mitarbeiter Rollkoffer voller Stimmen unter einem Tisch hervorholen, nachdem das Auszählungszentrum geschlossen wurde.


Am Abend vom 3. auf den 4. November wurden alle Wahlbeobachter, Presse und angeblich auch alle Mitarbeiter um 22:25 h gebeten, das „State Farm Arena“ aufgrund eines angeblichen Wasserrohrbruchs zu verlassen. Es gibt keine Nachweise eines solchen Rohrbruchs, wie z.B. Installateuraufträge, Rechnungen etc.


Am 3.12. zeigte die Sprecherin der Trump-Kampagne Jacki Pick bei der Anhörung vor dem Kongress von Georgia mehrere Überwachungsvideos aus dem „State Farm Arena“, die dokumentieren, wie mehrere Mitarbeiter zurückbleiben, ohne mit einem sichtlichen „Rohrbruch“ kämpfen zu müssen, und um ca. 23 h mit der Auszählung weitermachen.


Um 8:22 h am Morgen des Wahltags platzierte eine Mitarbeiterin einen schwarzen Tisch in die Mitte des Raumes. Es sei die selbe Mitarbeiterin, die Abend alle gebeten habe, das Gebäude zu räumen, so Pick. Ob dies aufgrund eines Rohrbruchs geschah oder nicht konnte Pick nicht beurteilen. Bis etwa 23:00 h hatten alle Wahlbeobachter und Presse den Raum verlassen. 5 Mitarbeiter blieben aber im Raum, vier Damen und ein Herr in einem roten Hemd.


Das Video zeigt dann, wie ab 23:02 h vier Rollkoffer voller Stimmzettel unter dem Tisch hervorgezogen und zu den Auszählungstischen gefahren werden. Die Mitarbeiterinnen holen dann Stapel von Stimmen aus den Koffern und beginnen sie zu zählen. Dies dauerte bis etwa 00:50 h am Morgen des 4.12., als die Mitarbeiterinnen das Wahlzentrum verließen.


Um etwa 1 Uhr Morgens am 4.12. hätten die republikanischen Wahlbeobachter von Journalisten erfahren, dass sich Mitarbeiter weiterhin im Wahlzentrum befanden und kehrten zur „State Farm Arena“ zurück. Um 01:40 trafen die republikanischen Wahlbeobachter ein, die zuerst von Wachen daran gehindert wurden, und fanden niemanden vor. Die eidesstattlichen Aussagen dieser Wahlbeobachter waren es, die das Trump-Team auf den Vorfalls aufmerksam machten, so Pick.


Die drei Auszählungsmaschinen im Einsatz könnten je etwa 3.000 Stimmen in der Stunde auszählen, sagte Pick. Da die Mitarbeiter etwa zwei Stunden unbeaufsichtigt waren, könne man von einer Anzahl Stimmen ausgehen, die das Ergebnis in Georgia für Donald Trump entscheiden könnten, so Pick.


Stimmen ohne Wahlbeobachter auszuzählen ist nicht zulässig.


Der „Gateway Pundit“ glaubt, eine der vier Mitarbeiterinnen identifiziert zu haben, die Koffer voller Stimmen aus dem Versteck hervorgeholt hätten: Ruby Freeman, eine schwarze Frau in einem lila T-Shirt mit der Aufschrift, „Lady Ruby!“, habe ihre Handtasche auf ihrem Schreibtisch gelassen, auf der der Name ihrer Firma „LaRuby“ zu sehen sei.

 

 

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Klaus Peter Kraa

Wenn die Manipulationen nicht restlos aufgeklärt werden, möglichst noch vor der Wahlmänner-Entscheidung Mitte Dezember 2020, wird Jo Biden weder die Spaltung der Nation überwinden, sondern eher verstärken, noch lange Präsident der USA bleiben. Da nützt ihm auch gar nichts, den Corana-Toten nachzuweinen, die alle nicht allein und vor allem an Corona - wegen der falschen Meßwerte sowieso zweifelhaft - sondern an vielen anderen Ursachen gestorben sind, was auch durch "Totenkosmetik" nicht mehr verdeckt werden kann.

Gravatar: asisi1

Bei uns waren die Koffer voller Geld und die Empfänger sitzen im Bundestag, statt im Knast!

Gravatar: Wolfram

@ Ede Wachsam

Volle Zustimmung - immer wieder sehr wertvolle Beitrage von Ihnen / Dir, lieber Bruder i.H. !!!

Bin ja erst Jahre nach dem Krieg in Berlin geboren. Sogar 10 Jahre nach der Blockade bis 1958 lieferten die Amis noch sog. Care-Pakete an Bedürftige in Berlin. Vergessen die unzähligen durch Wehrmachts-U-Boote zerstörten und versenkten US-Handels-Schiffe !!!

Was war da drin ? Wir bekamen immer 2 große, schwere Pakete voll mit Mehl Zucker Dosenmilch Milchpulver Eipulver Chester-Käse Corned Beef Rindfeisch und Gemüsedosen Ananas Schokolade Kaffee Kakao - Ein Fest für uns Kinder und Grund zum Loben und Danken unserer gläubigen Mutter !!!

Und dann 10 Jahre später 1968: diese beschissenen Studenten-Unruhen in Berlin gegen die USA - angeheizt von Stasi-IMs der DDR (wie sich später herausstellte, Gesinnungsgenossen der kriminellen RAF) !!! - zum Abkotzen, dieses schon damals widerliche, rote Pack, voller Anarchie und Menschenverachtung, voller Hass auf die USA und Israel !!!

Gravatar: erdö Rablok

Vor gut 30 Jahren war ich Wahlhelfer in einer bayerischen Kleinstadt. Ich kann bestätigen, dass es DAMALS völlig korrekt zuging. Bei einer Abweichung von 1 bis 3 Stimmen haben wir endlos nach dem Zählfehler gesucht.

Heu aber zu kontrafaktischen Rautenzeiten, glaube ich nicht mehr an eine korrekte unbeeinflusste Wahl in Bayern.

Gravatar: Ede Wachsam

@Wolfram 04.12.2020 - 14:41

Lieber Herr Wolfram,
Ja Sie haben vollkommen Recht. Undankbare Leute vergessen schnell, vor allem wenn Sie hier bei uns im Westen als Rote und Grüne Pampergeneration aufgewachsen sind und alle Annehmlichkeiten einer nach dem 3. Reich ziemlich freien Welt, für die diese Randalebrüder- und rinnen keinen Finger krumm gemacht haben. Als die geboren wurden, hatten wir schon alles wieder aufgebaut und die Wirtschaft brummte.
Wir waren 1945 aus unserer total zerstörten Stadt, die man dann größenwahnsinnig wie gewohnt zur „Festung“ erklärt hatte, 30 km aufs Land evakuiert worden. Obwohl es ein Bauerndorf war, mussten wir Einquartierten Hunger leiden, denn nur eine kleine Minderheit hatte mit den Evakuierten und unsere Familie (Mutter und 3 Kinder von 4-11 Jahren) Mitleid. Unsre Mutter arbeitete auf dem Bauernhof, aber die Rationen waren zum Sterben für 4 Personen zu viel und zum Leben zu wenig. Das Geld die RM nutzte uns wenig, denn ohne ausreichende Marken auf den Lebensmittelkarten konnte man dafür eben dieses Gut nicht in der benötigten Menge kaufen.

Erst als die Amerikaner kamen, ging es uns und den anderen evakuierten Familien etwas besser, denn die GI’s haben Ihr Essen mit uns geteilt. Darunter waren einige Christen und auch Juden und auch die hassten uns nicht obwohl sie dazu allen Grund gehabt hätten. Da wir ganz am Anfang des Dorfes wohnten, kamen am Ostersonntag die ersten Panzer der US Army in unseren Ort gefahren. Überall hingen weiße Fahnen, denn der Bürgermeister war kein Nazi und hatte diese Beflaggung aller Häuser angeordnet. Nach dessen Überprüfung und dem guten Leumund, den der Mann bei den Eingeborenen des Dorfes hatte, durfte er seinen Posten behalten und wurde auch von den Offizieren der US Army als zuverlässig und treu beurteilt. (Diese Dinge hat uns unsere Mutter später als wir größer waren erzählt.)
Wir Kinder standen, als die Fahrzeugkolonne kam, gegenüber der Straße hinter einem Bach und dann stoppte der erste Panzer. Das Turmluk ging auf und ein rabenschwarzer Soldat der uns mit blitzenden weißen Zähnen anlachte guckte heraus und dann viel ein kleiner Regen von allerlei Süßigkeiten wie Drops, Schokolade und (chewing gum, wir hatten zunächst keine Ahnung was wir da bekommen hatten) auf unsere Seite. Der Mann winkte uns noch freundlich zu und dann fuhr die Kolonne mit offenen Turmluken in den kleinen Ort ein und da blieben sie auch und nahmen Quartier. Wir durften im Sommer 1947 wieder zurück in unsere Wohnung und in unsere Stadt. Das Traurige was wir nach vielen Jahren erfuhren war, dass die gesamte Armee zu der unsere GI’s und ihre Offiziere gehörten ihre Heimat nicht wiedergesehen haben. Das Schiff auf dem sie in die Staaten fuhren, lief mitten im Atlantik auf eine Seemine und ging verloren, weil ihnen auf Grund der großen Entfernungen Niemand zur Hilfe kommen konnte und daher ging ihr Schiff mit Mann und Maus unter. Kein einziger Mensch hat auf Grund dieses Berichtes den Untergang überlebt. Immer wenn ich daran denke, auch jetzt, kommen mir die Tränen, jedoch werde ich einige von diesen barmherzigen Männern im Himmel wiedersehen. Wa noch wichtig ist, in den zwei Jahren wo wir in dem kleinen Ort wohnten ist es zu keinem einzigen Übergriff durch die Soldaten der US Army gekommen. Sie haben sich nach Aussagen des Bürgermeisters und vieler Zeugen immer vorbildlich und respektvoll verhalten. (Auch dies habe ich von meiner Mutter gehört)

Was ich sagen will ist, obwohl ich erst 4 Jahre jung war, habe ich dies alles niemals vergessen und bin den USA bis heute dankbar, für Ihren Schutz vor dem damaligen Kommunismus, und auch für die sog. Quäker-Schulspeisung nach dem Krieg (Quäker = freie Christen) dafür dass sie uns, Meine Mutter die Nachkommen der Nazifeinde so gut und fair behandelt haben und wir in einem doch sehr freien Land ohne Angst 70 Jahre bis 2015 aufwachsen und eigentlich im Frieden leben durften. Die jedenfalls kann ich aus unserer selbst erlebten Sicht so sagen.

Dies ist auch ein Grund, warum ich gerade auch für President Trump bin. Er ist für mich ein guter Präsident dieser großen Nation. President Donald J. Trump ist nach Abraham Lincoln und John F. Kennedy der 3. wirklich gute und ehrenwerte Präsident der USA. Zwei seiner Vorgänger haben die NWO Leute ermordet und auch auf Donald Trump wurden Mordversuche gestartet. Jetzt versuchen Sie ihren m.E. völlig unfähigen Mann, schon auf Grund seiner Krankheit mit Betrug und Fälschungen ins Amt zu bringen.

Gravatar: E. Ludwig

Ein besonders verdächtiges Signal für Manipulation von Wahlen ist bei prognostizierten Ergebnisen wahrscheinlich die Phrase, wie auch bei den US-Wahlen geschehen und in der BRD, das es ein 'Kopf an Kopf Rennen' gäbe. Die Möglichkeit, manipulativ dem 'Ergebnis' noch einen kleinen 'Schubs' in die 'richtige Richtung* zu geben bietet sich an.. Wegen der Kürze und der Situationdramatik ist die Gefahr der Entdeckung und Beweisführung kaum möglich.

Gravatar: Wolfram

Das war doch vollkommen klar, dass die neomarxistischen Demokraten in ganz großem Stil faken würden !!!

Null Berichte darüber in unsere vertuschenden Medien !!!

Null Berichte über den erschossenen US-Soldaten am illegalen Wahlmanipultations-Server in Frankfurt !!!

Null Berichte auch über den Mafia-Boss der für Streichung seines Strafregisters für die massenhafte Stimmfälschung zugunsten der Demokraten aussagen wollte !!!

Null Berichte über das Fälschungs-Programm Dominion !!!

Und null Berichte über die Cyber-Angriffe aus Serbien, dem Iran und China während der Auszählungen !!!

Objektive Berichterstattung sieht ja wohl ganz anders aus !!!

Aus den deutschen Medien schallte seit Beginn von Trumps Amtszeit nur RASSISTISCHER, RESPEKTLOSER HASS GEGEN DEN AMTIERENDEN US-PRÄSIDENTEN - ABSOLUT GUINESSWBUCHREIF !!!

Vergessen der großzügige US-Marschall-Plan zum Wiederaufbau Deutschlands !!! Vergessen die Berliner Luftbrücke mit Millionen Tonnen von Hilfsgütern aus den USA - und unter Einsatz vieler US-Piloten, die z.T. ihr Leben für Berlins Überleben ließen !!! Vergessen der Schutz Westdeutschlands gegen die konventionelle Übermacht des angriffsbereiten Warschauer Paktes 50:1 !!!. Vergessen die garantierte Sicherung von West-Berlins Grenzen und dessen Freiheit !!! Alles vergessen von linkspopulistisch oder z.T. sogar neomarxistisch unterwanderter Polit- und Medienlandschaft, Schul- und Universitätswesen, Kirchen und Gewerkschaften !!!

Ist das Alles abscheulich und widerlich !!!

Gravatar: heinzb

Unfassbar,dieser offensichtliche nachweisbare Wahlbetrug,der ja in allen Swing-Staaten stattfand,da diese
6 Staaten am Wahlabend das Zählen wie abgesprochen einstellten..
Die Beweise sind so erdrückend und trotzdem schreiben die Leitmedien immer noch,dass Trump ja nur ein schlechter Wahlverlierer sei,der Behauptungen aufstelle..
Unfassbar,wie sich die Medien als linke politische Aktivisten entpuppen,anstatt unabhängig zu berichten..

Diese Wahlen in den 6 Swing-Staaten sollten so gewertet werden,dass nur die Stimmen gewertet werden,bevor diese Staaten im Einklang das Zählen einstellten,da Trump bis dto. deutlich führte..
Danach wurden ja wie in Georgia kofferweise Stimmen für Biden angeschafft,die wohl manipuliert waren,aber Biden auf wundersame Weise nach vorne brachten..
Wenn dieser enorme Wahlbetrug in den USA ohne Folgen bleibt,wird kaum jemand noch Vertrauen in Wahlen haben in den USA und dies hätte für dieses Land wohl drastische Folgen..
Ob sich dies dann alle Menschen in den SA gefallen lassen,mag bezweifelt werden..
Die Kommunisten,die sich immer noch Demokraten nennen und deren Zentralorgane,sprich Medien wie CNN usw.. sollten sich daher nicht zu früh freuen...

Gravatar: L.Mohr

Ein gigantischer Wahlbetrug in den USA! Es wurde nicht nur falsch ausgezählt, sondern auch Wahlmanipulation in aller erdenklichen Form betrieben. Es wurde nichts ausgelassen um Biden zum Wahlsieg zu verhelfen. Bemerkenswert ist der Einsatz von speziell entwickelter Software, die in der Lage ist Trump-Stimmen in Biden-Stimmen umzuwandeln. Die Software Dominion-Smartmatic macht es möglich. In Frankfurt wurden in einer spektakulären Aktion Computer beschlagnahmt, die die Software Dominion- Smartmatic installiert hatten. Diese Software wurde auch an diverse andere Staaten verkauft, so auch an Deutschland. Wahlbetrug in Deutschland nicht möglich? Manches erschein jetzt in einem anderen Licht. Wenn es zukünftig noch Wahlen in Deutschland geben sollte, sollten wir besser genauer hinschauen.

Gravatar: Brendle

Bei jeder Wahl, sei sie noch so demokratisch, kommen Fehler vor.
Doch hier geht es einwandfrei um massiven Betrug.
Bin gespannt, wie der SC entscheiden wird.
Wird er für eine Wiederholung der Wahl urteilen?
Das wäre eine der grösstenvwc7u Katastrophen der US-Geschichte.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang