Klebetäter wollen von ihren Taten nicht ablassen

Klima-Kleber: Letzte Generation quält Berlin weiter mit Straßen-Blockaden

Klima-Fanatiker der Letzten Generation haben ihren Klebe- und Blockade-Terror in Deutschlands Hauptstadt fortgesetzt. Wichtige Straßen waren blockiert. Die Bürger sind verärgert.

Fotomontage: Freie Welt. Fotos: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Sie sind augenscheinlich fanatisiert und für Kritik nicht zugänglich. Der Protest der wütenden Bürger lässt sie kalt: Die Klebetäter der Letzten Generation haben auch am Donnerstag die Bundeshauptstadt Berlin wieder an vielen Stellen verkehrstechnisch blockiert [siehe Bericht RBB].

Sie stoppten zeitweise den Verkehr auf der Stadtautobahn A100 und störten massiv den Bus- und Straßenbahnverkehr. Mehrere wichtige Verkehrsverbindungen waren von den Klebetätern zu Stau-Fallen für die Bürger geworden. 

Die Methode ist fast immer dieselbe: Sie bremsen den Verkehr zunächst mit Autos aus, um anschließend aus den Fahrzeugen auszusteigen, eine Sitzblockade zu bilden und sich mit Kleber an der Fahrbahn festzukleben.

Die Polizei musste wie immer zahlreiche Extra-Einsätze fahren, um den Verkehr wieder freizumachen. 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Croata

@famd, richtig!
Der Wirtschaftswissenschaftler der Universität Siegen, Helge Peukert z.B. die Schulen, MSM und die Kirchen , sowieso - gefährliche Entwicklung - man sieht aber wer auf welche Seite ist und steht.

"...Die Klebe-Aktionen der Klima-Gruppe „Letzte Generation“ sind in den Augen von Wirtschaftswissenschaftler Helge Peukert zwar taktisch gewählt, aber viel zu harmlos. Flugverbote, Zwangsvegetarismus und ein Ende des privaten Spritverbrauchs verordnet der Professor den Deutschen..... " JF

Gravatar: famd

Immer mehr Deutsch-feindliche Institutionen protegieren diese Terroristen und Saboteure - jetzt auch Kirchenvertreter, so wie sie Pädophile deckten ?
An jene Kirchenverteter, die diesen Terroristen ein Heim geben: Ihr werdet am Tag-X bitter weinen...

Gravatar: COBRA

Tja unsere Staatsanwälte,
unsere Richter,
unsere Gesetze !!!
Wenn nur alle (alles) richtig angewenndet
WÜRDE !!!!

Gravatar: KlausiusFranzius

Ich habe mir vor Wochen bereits zwei 200 ml leere Mineralwasserflaschen mit Eigen-Urin befüllt und hinterm Fahrersitz im Gumminetz deponiert.
Leider habe ich noch keine Klimakleberidioten getroffen, die dürften sich auf ne Taufe mit meinem edlen Urin freuen.
Man sollte die Flüssigkeit aber nach ein-zwei Wochen erneuern.
Die vier bis fünfhundert T€ Strafe wäre es mir wert.

Gravatar: Wolfgang Pöschl

Da diese Klimaterroristen rücksichtslose potentielle Mörder sind sollte man sie nicht 5 Tage sondern 5 Jahre einsperren, wenn man sie schon nicht gleich standrechtlich erschießen lässt. Eine Haftstrafe von 5 Jahren ist bei heutiger Rechtsprechung möglich. Dazu braucht es nur die richtigen Richter und nicht das schon fast genau so gehirnkranke links-grüne Zeugs, was hier noch Rechtsprechung machen darf.

Gravatar: heinz

nur noch tragisch...
gestörte wollen, was gelehrt verneinen und ordentlich dem bürger erklären....

Gravatar: francomacorisano

Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
In Shithole-City Bürlinistan trifft es genau die Richtigen.

Gravatar: Wolfram

Diese Zöpfchen tragenden Metro-Bubis aus gutem Hause sind einfach nur der Abschaum der Gesellschaft !!!

Eine widerliche Plage der Bürger, die kaum noch Zustimmung findet !!!

Freiflexen und mit Asphalt bzw. Betonblöcken an der Händen möglichst lange wegsperren. Dann wird es nämlich sehr unbequem für die Klima-Anarchisten.

Gravatar: Doris Mahlberg

In Österreich findet dieselbe Idiotie statt, wie in Deutschland. Der Staat "delegitimiert" sich täglich selbst und je mehr er sich selbst delegitimiert, desto mehr Schlagstöcke werden gebraucht, um all die Kritiker mundtot zu machen. Die Frage ist doch : Wem nützt es ? Was steht dahinter und vor allen Dingen "WER" ?

Wem nützte es, die Nordstream-Pipeline zu zerstören, damit wir jetzt dreckiges,teures Frekkinggas in Amerika kaufen, für das wir die Terminals erst noch bauen müssen ?? Von der weiteren Umweltzerstörung ganz zu schweigen. Daß es bei den Klimaklebern nicht um Klima geht, dürfte doch inzwischen jeder verstanden haben. Es geht um Chaos, um Terror, um Staatszersetzung, um Enteignung ! Wovon leben diese Klimakleber, warum müssen sie nicht arbeiten, um ihre Brötchen zu verdienen ? WER bezahlt sie ?? Es sind dieselben Verbrecher, die vor dem 2. WK den teuflischen Plan des Bombenterrors gegen die deutsche Zivilbevölkerung ausheckten. Heute ist es eben ein anderer Terror, der im Auftrag der Angelsachsen durch kriminelle deutsche Politiker durchgesetzt wird. Nichts anderes ist es !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang