Thunberg von US-Sender in Expertenrunde eingeladen

»Klima-Greta« jetzt CNN-Corona-Expertin

Greta Thunberg ist wieder da. Die schwedische »Klima-Ikone« ist jetzt auch Corona-Expertin. Jedenfalls nach Maßgaben des US-Senders CNN. Der hat sie nämlich in seine Corona-Experten-Runde aufgenommen.

Screenshot CNN
Veröffentlicht:
von

Das Corona-Virus hat die Klima-Hysterie in der Außenwahrnehmung schon lange abgelöst. Das ist schlecht für die Schulschwänzerfraktion von »Fridays for future« - wenn keine Schule ist, wie soll man da auch engagiert fehlen können? Und wenn die Schule ohnehin ausfällt, dann kann man auch gleich das Umweltbewusstsein in die Ferien schicken. Interessant findet das ohnehin niemand, da ist das Corona-Virus doch viel interessanter.

Dieses mangelnden öffentliche Interesse musste auch die sogenannte Klima-Ikone aus Schweden, die am Asperger-Syndrom leidende Greta Thunberg schmerzhaft erleben. Niemand interessierte sich für ihre Ergüsse, da konnte Pappa Svante, zeitgleich Drehbuchautor, sich die Finger noch so wund schreiben. Niemand wollte Greta mehr sehen. Das ist ganz schlecht für die Firmen von Pappa Svante. Die Zahlen von Ernman Produktion AB und Northern Grace AB kennen auf dem Wertpapiermarkt nur einen Kurs: nach unten!

Da war es höchste Zeit, dass Greta einmal mehr einen Auftritt im TV bekommt. Wie gut, dass es noch die einträgliche Verbindung zu CNN gibt, der vor einigen Monaten live vom Segelausflugs Greta berichtete und so einige Dollar in die Kassen der Thunbergs und vor allem von Ingmar Rentzhog fließen ließ. Diese Kanäle glühten jetzt wieder und schon durfte die Klima-Grete sich bei CNN zu Wort melden. Allerdings nicht zum Klima, sondern zu Corona.

Weil es aber aus Sicht eines Fernsehsenders ziemlich kurzsichtig wäre, einen Laien zu einer Expertenrunde zu einem Thema einzuladen (wobei die Aussagen der meisten »Experten« in den entsprechenden TV-Sendungen ohnehin von ganz besonderer Qualität sind), macht CNN aus der Klima-Grete nun die Corona-Grete. Wer sich das Video gerne antun mag, hier der Link.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rita Kubier

Wer noch immer nicht sieht und merkt, dass dieses Mädel psychisch schlimm krank ist, der ist auf den Augen blind und in dessen Gehirn fehlen die grauen Zellen!

Gravatar: caesar

Die kleine Greta im Kreise der "Coronaexperten".Das zeigt uns nur überdeutlich was wir von diesen "Experten" und ihren "Erkenntnissen" zu halten haben.

Gravatar: Gerhard G.

Das Gesicht oben:

Der Mond ist aufgegangen ...

Gravatar: Tomislav Securitate

Diese linksversifften TV-Sender sind jetzt völlig übergeschnappt, und wollen diese Greta mit Macht wieder in die Schlagzeilen bringen! Die ist jetzt plötzlich zur Virologin mutiert? Ein wirklich positiver Nebeneffekt dieser Krise ist das Verschwinden dieser Klimaspinner von der Bildfläche.

Gravatar: Karl Napp

Wenn's gegen den von der intellektuellen "Elite" der US gehassten Präsidenten R. Trump geht, sind der CNN keine Person und kein Mittel zu primitiv. Das ist wie bei ARD&ZDF sowie Merkels PR-Anstalt N-TV: An R. Trump, Putin, Xi-Jing-Pin (und der AfD) wird grundsätzlich kein gutes Haar gelassen.

Gravatar: Alfred

CNN nimmt die Corona-Pandemie nicht erst und macht daraus eine Unterhaltungs-Show!
Grete beweist wieder all ihre Schauspielkunst und steht für die nächste Oskar-Verleihung an. Na, da bin ich mal gespannt....
Schweden sucht den Superstar---

Gravatar: hw

Wer schützt eigentlich Greta Thunberg vor sich selbst?
Ihr Vater scheint sie weiterhin für seine Zwecke zu instrumentalisieren!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Greta Thunberg ist wieder da. Die schwedische »Klima-Ikone« ist jetzt auch Corona-Expertin. Jedenfalls nach Maßgaben des US-Senders CNN. Der hat sie nämlich in seine Corona-Experten-Runde aufgenommen.“ ...

Sollte man das nicht schon deshalb verstehen, weil sie auch von der „Stiftung Human Act“ und der „UNICEF“ angesichts der Corona-Pandemie „im gemeinsam“ Kampf gegen diesen Virus(?) gebraucht wird??? https://www.unicef.de/spenden/greta-gemeinsam-gegen-das-corona-virus

Schließlich inkarnierte scheinbar auch unsere heißgeliebte(?) Göttin(?) ausschließlich wegen ihrer Kompetenz(?) zu deutschen Kanzlerin!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang