Selbstklebende eiskalt abserviert

Klebeterroristen scheitern an »menschengemachter Klimaerwärmung«

Gestern sollte Berlin blockiert werden. Das hatten die Klebeterroristen vollmundig angekündigt. Die »menschengemachte Klimaerwärmung« servierte sie aber eiskalt ab und zeigte ihnen mit Minustemperaturen knapp im zweistelligen Bereich die kalte Schulter. Da blieben die Selbstkleber doch lieber bei Mutti in der warmen Stube.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Deutschlands Klebeterroristen sind »echte Kerle« wie sie im Buche stehen: nur wenn es draußen Temperaturen ab ungefähr 15 Grad Celsius hat, dann trauen sich die Selbstkleber auf die Straße. Zu warm darf es aber natürlich auch nicht werden. Regnen darf es schon etwas, aber nicht zu stark. Nebel geht gar nicht; dann würde man die Hinterhof-, Vorstadt- und Sandkastenterroristen medial nicht rüberbringen können. Und wenn es zu kalt wird, dann bleiben die Klebestifte und -stiftinnen lieber bei Mutti oder Omi in der warmen Stube. So geschehen am gestrigen Montag.

Für den nämlich hatten die Klebeterroristen vollmundig eine Blockade Berlins angekündigt, um auf die angeblich menschengemachte Klimaerwärmung hinzuweisen. Die Natur aber hatte so ihr eigenes Vorstellungsbild zu diesem Thema und hustete den Selbstklebern etwas. Die Nachttemperaturen in Berlin  gingen weit unter den Gefrierpunkt, teilweise bis knapp an den zweistelligen Bereich. Einfach ausgedrückt: es war arg kalt in der Stadt. Die Straßen waren darüber hinaus noch mit einer weißen Schicht überzuckert. Schön ausgesehen hat das, klar. Aber den medial groß angekündigten Pläne der Klebeterroristen zeigte die Natur die kalte Schulter.

So blieben Berlins Bürger gestern von auf den Straßen Angeklebten verschont. Die angeblich menschengemachte Klimaerwärmung ließ die Selbstkleber eiskalt auflaufen. Von ihren angekündigten »Aktionen in ganz Deutschland« konnten sie gerade einmal eine Handvoll durchführen - und die auch nur in sehr geringem Umfang. Sie sind sich selbst ordentlich auf den Leim gegangen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Desperado

7 Jahre bis zur Enteignung: EU-Gesetzesentwurf bedroht Grundstückseigentümer!
Die EU arbeitet am Gesetzesentwurf, der ältere Wohngebäude praktisch enteignen würde. Wenn sie die neuen europäischen Energieeffizienzstandards nicht erfüllen, verlieren diese Gebäude im Jahr 2030 die Genehmigung, bewohnt zu werden. Das ist in weniger als 7 Jahren.
Wenn du eine Immobilie in Europa besitzt, solltest du dich damit befassen. Energetische Sanierungen können je nach Größe und Alter des Gebäudes Hunderttausende von Dollar kosten.
Wer die Auflagen nicht erfüllt, darf nicht in seiner Immobilie wohnen oder sie vermieten. Die Bank, bei der du die Hypothek aufgenommen hast, wird sie mit Sicherheit zurückfordern und du wirst pleite sein und in der Zwangsvollstreckung landen. Jetzt hat deine Immobilie natürlich keinen Wert mehr, weil sie nicht mehr vermietbar oder finanzierbar ist, was für dich einen Totalverlust bedeutet.
( Na dann schnell noch Plätze unter einer Brücke reservieren bevor alles überfüllt ist.Ich werde in meinem Camper leben und im Haus Schweine züchten...) Wer auch dies Business ausüben möchte kann hier Abnahme Kontakte knüpfen.
Ungeziefer Fraß beim Billa
In den Billa Filialen und im Billa Onlineshop werden schon Burger Patties aus 38% Buffalowürmern verkauft. Die Larven des Getreideschimmelkäfers werden Buffalowürmer genannt. Das Produkt ist gut gekennzeichnet. Billa gehört zum Rewe Konzern.
Hier der Link zum Produkt: https://shop.billa.at/produkte/zirp-eat-for-future-burger-patties/00-521024
Schreib Billa eine Email was du vom ungeziefer Fraß denkst:
kundenservice@billa.at
Hier kannst du anrufen und dem Billa deine Meinung sagen, wirst du weiter beim Billa einkaufen? 0800 828 700
,,Bedankt euch bei Flinten Uschi,,

Gravatar: Anton

Und alle Schuld des globalen Untergangs !!

Gravatar: Peter Lüdin

Nur die gnadenlose Reduzierung der Weltbevölkerung wird den Klimawandel entschleunigen. Bisher trauen sich aber nur wenige Menschen das offen auszusprechen. Kinderlose Menschen sollten hohe "Klimaprämien" bekommen.
Den Quatsch, den "Fridays for Futere" oder " Die letzte Generation" und andere Gruppierungen machen, ist der letzte Witz.

Gravatar: Rita Kubier

Daran sieht man doch, was diese Klimakleber für Angsthasen und Hosensch....r sind! Die große Klappe und Terroraktionen, aber nur wenn's denen genehm und nicht zu kalt unter ihrem Hintern ist! Nur dann sind die zum Terror gegen das Volkes aufgelegt! Unannehmlichkeiten oder gar Härten für ihre Illusion, ihren Klimawahn, ihre gehirngewaschene, verblödete Ideologie hinnehmen und in die Kälte setzen, DAZU sind diese verweichlichten Terroristen nicht bereit. Die betreiben nur Terror und gehen ihren Wahnvorstellungen nach, wenn die sich selbst dabei nicht wehtun.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Die Natur aber hatte so ihr eigenes Vorstellungsbild zu diesem Thema und hustete den Selbstklebern etwas.“ …

Lief „Odin“ https://de.wikipedia.org/wiki/Odin unserer(?) allmächtigen(?) Göttin(?), die ihrem Alten das Zepter scheinbar schon vor einigen Jahren aus der Hand riss, den Rang etwa wieder ab???

Gravatar: Gribat

Ich finde es gut, dass sich die Jugend Gedanken um ihre Zukunft macht. Klimawandel ist in aller Munde. Was aber ist mit dem Krieg? Von da geht doch die größte Gefahr aus. Wo bleibt da der Aufschrei unserer jungen Leute. Was ist Luisa, spielt das in euren Gedanken keine Rolle? Schließlich stehen wir am Rande eines Nuklearkrieges und unsere Regierung liefert weiter Waffen und verschärft damit die Situation. Ich vermisse Antikriegs-Demonstrationen, denn ein Atomkrieg wäre das Ende Europas. Es gibt ja genug Warner, selbst in Amerika...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang