AfD prangert an:

Kinderehe ist eine Form der legalisierten Pädophilie

»Die Kinderehe ist eine Form der legalisierten Pädophilie. Die jungen Mädchen haben in der Regel keine Wahl. Sie werden in die Kinderehe gezwungen, indem sie von ihrer Familie vor die Wahl gestellt werden, entweder in die Kinderehe einzuwilligen oder aus der Gesellschaft verstoßen zu werden.«

Symbolbild. Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Das Bundesverfassungsgericht hat das pauschale Verbot der Kinderehe als verfassungswidrig bezeichnet.

Der AfD-Bundestagsabgeordnete Martin Sichert, Mitglied im Ausschuss für Menschenrechte, teilt dazu mit:

»Die Kinderehe ist eine Form der legalisierten Pädophilie. Die jungen Mädchen haben in der Regel keine Wahl. Sie werden in die Kinderehe gezwungen, indem sie von ihrer Familie vor die Wahl gestellt werden, entweder in die Kinderehe einzuwilligen oder aus der Gesellschaft verstoßen zu werden.

Die AfD-Bundestagsfraktion wird alles unternehmen, damit es keine Möglichkeit der Legalisierung von Kinderehen in Deutschland geben wird.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: hw

"AfD prangert an:
Kinderehe ist eine Form der legalisierten Pädophilie"

Daniel Cohn-Bendit, der Inbegriff von peverser pädophiler Grünen Politik, hat bestimmt nichts gegen Kinderehen.
Er ist das Sinnbild kranker Grünen Politik.
Die Grünen (Islam-Anbeter) haben bestimmt
nichts gegen islamische Kinderehen.
Beim Islam leuchten jedesmal die Augen bei Baerbock, Roth, Lang, Habeck und Göring-Eckhardt.
Man kann nur hoffen, dass die AFD irgendwann das Trauerspiel der Grünen und deren pädophilen Politiker beendet.

Gravatar: asisi1

Diese verwirrten Richter wissen anscheinend nicht, ich welchem Land sie leben und wer ihnen ihren leistungslosen Lohn bezahlt.
Wir leben in Deutschland und da sollten unsere Gesetze gelten. Was wo anders erlaubt ist, ist noch lange nicht hier erlaubt. Und wer meint das gefällt ihm nicht, der sollte sich schnellstens davon schleichen. Inclusive solcher Richter, welche nicht mehr dem Volk dienen , sondern fremden Herren!

Gravatar: <Frank>

Ich sage nur:

"Gleiches Recht für Alle!"

Wenn Die das dürfen, dann wir doch auch!

Oder etwa nicht?

Gravatar: Graf von Henneberg

Geht denn jetzt jegliche Art von Anstand in diesem Land dem Bach runter?

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Die AfD prangert an: … »Die Kinderehe ist eine Form der legalisierten Pädophilie. Die jungen Mädchen haben in der Regel keine Wahl. Sie werden in die Kinderehe gezwungen, indem sie von ihrer Familie vor die Wahl gestellt werden, entweder in die Kinderehe einzuwilligen oder aus der Gesellschaft verstoßen zu werden.« …

Um den Faktionsfrieden zwischen den Grünen
https://www.focus.de/politik/deutschland/erste-ergebnisse-der-paedophilie-studie-forscher-enthuellen-so-kaempften-gruene-jahrelang-fuer-freien-kinder-sex_id_3077344.html,
und der FDP
https://www.focus.de/politik/deutschland/paedophilie-stroemungen-nicht-nur-bei-den-gruenen-forscher-auch-fdp-wollte-sex-mit-kindern-legalisieren_id_3073084.html
zum Machterhalt der SPD zu unterstützen???

Weil Pädophilie göttlich(?)???
https://bumibahagia.com/2021/02/24/merkels-padophilie-ihr-ehemaliger-ex-sexsklave-packt-aus-flammende-rede-an-alle-uniformierten/

Gravatar: Hein

Merkel ist doch nur durch Erpressung nach oben gespült worden. Ihre Stasi Verbindungen haben dafür gesorgt, dass so eine Merkel nach 1989 alle Geheimnisse insb. der westdeutschen Polit-Elite auf dem Silbertablett geliefert bekam. Was glaubt ihr, warum so jemand wie Merkel so lange an der Spitze bleiben konnte und jeden noch so halbwegs gefährlichen Konkurrenten eben mit diesen Stasi Erpressungen sich vom Leib halten konnte. Und gerade Grünenpolitiker dürften zahlreich vertreten sein in den Filmchen der Stasi und Nachfolgeorganisationen. So jemand macht dann alles was man von ihm verlangt. Auch und gerade Kinderehe zu legalisieren. Macht der Richter es nicht, kommt sofort eine Warnung.

Gravatar: Desperado

Im Reich der Pädophilen
Kinderehen in Deutschland? Nach dem Bundesverfassungsgericht kein Problem. Es hat das pauschale Verbot von Ehen unter 16 Jahren gekippt. So einfach werfen wir unsere humanistischen und zivilisatorischen Errungenschaften weg und beugen wir uns Traditionen aus dem Mittelalter, nur um Zuwanderern, die ihre Kinderbräute mit ins deutsche Sozialsystem mitnehmen wollen, entgegen zu kommen!
( Man wieviele Micro Mini Geschlechtsträger es doch immer wieder gibt um sich an Kindern zu ergötzen,, der Epstein Virus,,)

Gravatar: Croata

Ein Kind will nicht heiraten!
Das Kind will spielen und mit den Freunden was zusammen unternehmen.
Das Kind will zur Schule gehen.

Die Ampel hat so immer das Mund voll von "Kinderrechten" von Istanbul-Konvention. Alles FAKE!
Scharia in D.
Doppelmoralisten, wie immer!

Wem nützt das?
Wem nützt die Kinderehe?!

Gravatar: Hein

Fritz der Witz 30.03.2023 - 09:48
Möglicherweise hocken auch im BVerfG ein paar Pädos. Wurde das schon geprüft?

Ich vermute die Wahrscheinlichkeit dürfte äußerst hoch sein. Um in diesem unseren System an obere Positionen zu kommen, ist es von größter Wichtigkeit, dass man erpressbar ist. Pädohintergrund ist der maximale Erpressungsfaktor neben Mord. Ich gehe davon aus, nahezu sämtliche Positionen im mittleren bis oberen Staats- und somit auch Justizwesen sind davon betroffen. Wenn so ein maximal erpressbarer Richter/StA einmal nur leicht ausscheren sollte, gibt es sofort die Erinnerung an den Pädohintergrund und dann spurt so ein Pädo auf der höchsten Ebene natürlich und macht alles was von ihm verlangt wird, sei es noch so absurd. Das sollte man stets im Hinterkopf behalten.

Gravatar: Wir sind alte Weißbrote

Erinnert Euch z. B. an den grünen Daniel Cohn-Bendit, dann ist klar, wohin die Reise geht.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang