Rücksichtslose Politiker gegen Ärzte:

Kinderärzte warnen vor Impfungen von Kindern in Schulen

Immer mehr Ärzte warnen vor einer schnellen Impfung von Kindern und Jugendlichen. Der Politik kann es nicht schnell genug gehen.

J.-H. Janßen, CC BY-SA 3.0, via Wikimedia Commons
Veröffentlicht:
von

Ginge es nach den Politikern der Regierung, würden Kinder an Schulen gleich morgen gegen Corona geimpft. Und die, die sich weigern, werden nach Möglichkeit gezwungen.

Gegen die Impfung hat sich nun der Bundesverband der Kinder- und Jugendärzte, BVKJ, gestellt. Ja, er warnt vor einer Impfung von Schülern in den Schulen. »Von Impfungen in der Schule halte ich nichts«, sagte BVKJ-Sprecher Axel Gerschlauer, der selber Kinderarzt ist. »Meine größte Sorge ist, dass Frau Karliczek damit auch eine Impfpflicht durch die Hintertür einführt.«

Die Impflicht durch die Hintertür ist ein perfider Trick: Allen Schülern, die nicht geimpft sind, wird der Zugang zur Schule verweigert. So wohl die Pläne einiger Politiker. Bundesbildungsministerin Anja Karliczek, CDU, fordert eine baldige Impfung der Kinder ab 12 Jahre.

Noch ist jedoch kein Impfstoff zugelassen. Die Reaktionen von Kindern und Jugendlichen auf Impfungen sind häufig anders, als die von Erwachsenen. Außerdem sind Kinder und Jugendliche naturgemäß mehr von den bisher völlig unbekannten Langzeitnebenwirkungen betroffen.

Daher hatte schon die Hamburger Ärztekammer vor der Impfung von Kindern und Jugendlichen gewarnt. »Ist die Gefahr schwerer Krankheitsverläufe in dieser Altersgruppe tatsächlich so hoch, dass der breite Schutz durch die Impfung für alle zwingend erforderlich ist?«, fragte der Präsident der Hamburger Ärztekammer, Pedram Emami.

Rechnet man die Zahl der Opfer der bisherigen Impfungen auf die Zahl der geimpften Kinder hoch, ist mit bis zu 500 Toten zu rechnen. Die Langzeitschäden sind dabei noch nicht beachtet.

Politiker wie Frau Anja Karliczek von dem Christdemokraten scheint das nicht zu kümmern. In ihrem Impfwahn ist sie bereit, das Leben der sowohl gesunden als auch von Corona praktisch nicht betroffenen Kinder und Jugendlichen zu riskieren.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: adrian

Wenn die Regierung ohne Rücksicht auf gesundheitlichen Konsequenzen die dadurch entstehen die Kinder c-impfen wollen dann bleibt es den Eltern nur eine SAMMELKLAGE gegen diese Massnahme eizureichen !
Dazu sollen die Eltern , bei den Wahlen , sich gut überlegen welche Politiker sie haben wollen !
Mit Verlaub , diese Regierung ist nicht für das Wohlsein unserer Kinder !

Gravatar: Takeshi Watanabe

Moins :)

Eigentlich ganz einfach zu verstehen.
Die versuchen die zukünftig Schuldigen so breit wie möglich zu fächern. Soll heißen:

Wenn Kinder Schaden nehmen, dann können die Lehrer, Schulleitung, Schulbehörde, Behördenmitarbeiter, und was sich sonst noch als Sündenböcke so anbietet...., präsentieren.

Der Versuch von sich selbst(Spahn, Klabauterbach, Pharmaindustrie, eben das gängige Rattenpack) abzulenken..., ist leider zum scheitern verurteilt, da der Versuch zu durchsichtig gestaltet wurde.

Wenn man denen(Rattenpack) in das psychische Getriebe schaut, dann kann man sich schon erschrecken, mit was für einer schwerstkriminellen Energie, die über die Leichen unserer Kinder gehen.

Takeshi

Gravatar: Gerhard G,

@ Onkel Dapte 26.05.2021 - 17:25

Spahn, Droste, Lauterbach sind bereits gegen STIKO in Stellung gegangen ...und das mit aller Macht...man will sogar die STIKO umgehen ...

Ist das dann ein vorsätzlicher Straftatbestand ?
Mir schwirt immer noch das Contergan - Debakel durch die Hirnwindungen....

Gravatar: Onkel Dapte

Zwei Meldungen von heute:

"Ständige Impfkommission: Impfempfehlung für alle Kinder unwahrscheinlich"

"Spahn will Kinderimpfung auch ohne Stiko-Empfehlung"

Was soll ich nun davon halten? Hat sich die Regierung nicht stets auch auf die wissenschaftlichen Empfehlungen der Stiko berufen?
Nun will sich ein ehemaliger Bankangestellter locker darüber hinwegsetzen, weil er als Virus- und Impfexperte Weltruf genießt?
Oder sind ihm Kinder egal, die sterben werden an diesem Genexperiment, gehen ihm schwere, oft irreversible Nebenwirkungen am Allerwertesten vorbei?
Die Antwort kennt wohl jeder.
Wo endet der politische Irrtum und wo beginnt das politische Verbrechertum? Spahn läßt mich da grübeln.

Gravatar: asisi1

Der ganze deutsche etablierte Politikerstall gehört hinter Gitter!
Schon die mehrfach Impfungen bei Kindern hat zu großen Teilen zu Allergien geführt! Ein gutes Beispiel ist auch das "Ritalin"! Alle diese angeblich guten Maßnahmen führen zu schlimmen Folge Wirkungen und somit für eine nimmer versiegende Einnahmequelle!

Gravatar: Gerhard G.

bei GMX zu lesen

In der Ständigen Impfkommission (Stiko) wird derzeit nicht damit gerechnet, dass das Gremium eine allgemeine Impfempfehlung für alle älteren Kinder und Jugendlichen abgeben wird. Das Kommissionsmitglied Rüdiger von Kries sagte am Dienstagabend in der Sendung "RBB-Spezial", momentan wisse man kaum etwas über die Nebenwirkungen von Corona-Impfungen bei Kindern. "Bei unklarem Risiko kann ich zur Zeit noch nicht vorhersehen, dass es eine Impfempfehlung für eine generelle Impfung geben wird."

Gravatar: adrian

Liebe Mediziner !
Das " Primum non nocere " hat vor Politik eine absolute essenzielle Priorität !
Eine , egal ob eine direkte oder eine indirekte , Impfpflicht mit Akzent auf die Kinder C-Impfpflicht ist kriminell !

Gravatar: B3

Nun geht es also der letzten Generation (Generation Z) zumindest durch genetische Sterilisation an den Kragen.

Zukünftig könnt Ihr Eure Kinder dann nur noch bei Amazon bestellen. - Vorausgesetzt, dass Ihr über Eure Social Credit Punkte eine Zuteilungs- genehmigung erworben habt...

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Immer mehr Ärzte warnen vor einer schnellen Impfung von Kindern und Jugendlichen. Der Politik kann es nicht schnell genug gehen.“ ...

Aber:

... „Noch ist jedoch kein Impfstoff zugelassen. Die Reaktionen von Kindern und Jugendlichen auf Impfungen sind häufig anders, als die von Erwachsenen. Außerdem sind Kinder und Jugendliche naturgemäß mehr von den bisher völlig unbekannten Langzeitnebenwirkungen betroffen.“ ...

Da die Big-Pharma jedoch vor ähnlichen Verlusten bewahrt werden muss(?), wie sie gerade in Honkong anstehen, weil scheinbar zumindest die ´dortigen` Chinesen längst erkannten, was ´tatsächlich` gespielt wird
https://www.n-tv.de/panorama/Millionen-Corona-Impfdosen-droht-der-Verfall-article22574453.html,
stellen sich zumindest ´mir` völlig ungebildeten Waldschrat die Fragen:

Bereitete dieses scheinbar extrem göttlich(?) diktierte Drehhofer das Chaos etwa vor
https://de.rt.com/inland/118039-wer-ist-genesen-chaos-entsteht/,
in dem er per internem Arbeitspapier zunächst „Angst“ empfehlen ließ https://www.focus.de/politik/deutschland/aus-dem-innenministerium-wie-sag-ichs-den-leuten-internes-papier-empfiehlt-den-deutschen-angst-zu-machen_id_11851227.html,
wobei sein Vorgänger das Bildungsniveau der Deutschen sehr erfolgreich sogar insoweit senkte
https://www.news4teachers.de/2015/11/wegen-fluechtlingskindern-de-maiziere-kuendigt-senkung-von-bildungsstandards-an/,
dass sogar die von ihm geführte Polizei die „Rechtschreib-Anforderungen“ ebenso senkte
https://www.welt.de/vermischtes/article205185213/Polizei-senkt-Rechtschreib-Anforderungen-fuer-Bewerber.html
wie das BKA die Bewerbungskriterien für Kommissar-Anwärter?
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.bundeskriminalamt-senkt-bewerbungskriterien-deutsch-fuer-kommissars-anwaerter.d8672775-6ea2-4c84-8156-c0daf8d6e485.html

Weil – wie auch bei immer mehr uns Regierenden – „vorgetäuschte Bildung“ völlig ausreichend ist???
https://www.polizei-newsletter.de/documents/2017_Werner_Vorgetaeuschte_Bildung.pdf

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang