Ungarns Ministerpräsident Viktor Orbán

»Kein Geld der Welt kann uns dazu bringen, LGBTQ und Masseneinwanderung zu akzeptieren!«

Ungarn könne »nicht erpresst« werden, den Kulturmarxismus zu akzeptieren, verkündet Ministerpräsident Viktor Orbán.

Foto: kremlin.ru
Veröffentlicht:
von

» Es gibt nicht genug Geld auf der Welt, um uns zu zwingen, Masseneinwanderung zu akzeptieren und unsere Kinder in die Hände von LGBTQ-Aktivisten zu geben.« Das sei unmöglich, sagt Viktor Orbán in einem Clip, der in den sozialen Medien vielfach verbreitet wird. In dem Interview erklärt der ungarische Premierminister, dass die Präsidentin der Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen, gesagt habe, dass sie zwei Probleme mit Ungarn habe und dass die EU deshalb die Gelder für sein Land einfriere.

»Das liegt daran, dass Ungarn keine Einwanderer aufnimmt und keine LGBTQ-Aktivisten unter seinen Kindern zulässt. Und das ist falsch, wenn man davon ausgeht, wofür Europa ihrer Meinung nach steht. Sie scheuen keine Mittel, um dieses Ziel zu erreichen, einschließlich des finanziellen Drucks, Gesetze zu ändern.«

Orbán fährt fort: »Kein Geld der Welt kann uns dazu bewegen, zuzulassen, dass sie uns unser Land wegnehmen. Wir werden nicht die Zustände schaffen, die wir in den westeuropäischen Ländern sehen: Terrorgefahr, Kriminalität, Parallelgesellschaften – ich kann ewig so weitermachen.«

#Hungary cannot be blackmailed! There is not enough money in the world to force us to accept mass #migration and to put our children in the hands of LGBTQ activists. This is impossible! pic.twitter.com/RXobNStYMy — Orbán Viktor (@PM_ViktorOrban) January 19, 2024

 

#Ungarn ist nicht erpressbar! Es gibt nicht genug Geld auf der Welt, um uns zu zwingen, Massenmigration zu akzeptieren und unsere Kinder in die Hände von LGBTQ-Aktivisten zu geben. Das ist unmöglich! pic.twitter.com/RXobNStYMy – Orbán Viktor (@PM_ViktorOrban) 19. Januar 2024​

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Heinz

Ja,ja der böse Orban! Das ist für mich der einzige ehrliche Politiker, für sein Volk,in ganz Europa.Deshalb ist er ja auch von fast dem ganzen ungarischen Volk gewählt worden,sehr zum Bedauern von Uschi usw. Der hat auch erkannt was Soros für ein Typ ist und gleich mal die Reißleine gezogen. Wenn ich unsere unfähige Regierung dagegen sehe,besonders die von 86% der Bevolkerung nicht gewählten Grünen,kommt mir der Brechreiz!
Zur Mär von Hr.Lüdin möchte ich nur sagen,entweder ist es Sarkasmus oder der sollte lt Hellmut Schmidt mal zum Arzt!

Gravatar: Rita Kubier

@Peter Lüdin 22.01.2024 - 16:57

Ihre stets völlig daneben liegenden Kommentare bzgl. des "bösen" Putins und des "bösen" Russlands, das Sie ja schon vor Monaten den Krieg haben verlieren sehen, waren hier echt für jeden mit Verstand denkenden Menschen eine ziemliche Zumutung.
Aber da Sie nun offenbar einsehen mussten, dass Sie mit Ihrer Prophezeiung total daneben lagen - was für Sie sicher sehr schwer zu ertragen ist - hört man zu diesem Thema von Ihnen plötzlich gar nichts mehr. Um sich offenbar selbst ein bisschen zu trösten, dass der Russe noch immer die Oberhand in diesem Krieg hat und diesen niemals verlieren wird, wenden Sie sich jetzt offensichtlich sehr wohlwollend dieser armen, bedauernswerten "Flüchtlinge" zu, machen sich plötzlich für diese stark und plädieren dafür, dass doch noch viel mehr von denen Einzug bei uns halten können und sollen und scheinen erneut nicht zu begreifen, dass Sie auch mit dieser Meinung völlig daneben liegen. Denn Deutschland platzt seit langem mit diesen ungebetenen Massen aus allen Nähten. Und die Kommunen schreien seit Wochen auf, weil es keine Unterkünfte mehr gibt, genauso wenig wie finanzielle Mittel. Und auch die Menschen protestieren überall und zu Recht immer mehr gegen diese irrsinnige Asylpolitik, da ja die Verbrechen und Gewalttaten dieser Klientel immer mehr zunehmen. Aber DAS scheint wieder einmal - wie die Wahrheit bzgl. Ukraine-Krieg - an Ihnen vorbeizugehen, abzuprallen, sich Ihrer Wahrnehmung zu entziehen!
Und dass in Deutschland kaum ein Ukrainer einer Arbeit nachgeht, auch DAS scheint Ihnen nicht nur zu entgehen. Sie behaupten ja sogar das glatte, unwahre Gegenteil!
Offenbar hat sich bei Ihnen die Resistenz gegen die Wahrheit NUR thematisch verlagert. Denn ich meine mich zu erinnern, dass bisher wenigstens Ihre Meinung zu dieser irrsinnigen Asylpolitik ziemlich realistisch war. Aber irgendetwas muss in Ihrem Oberstübchen (WIEDER) passiert sein, dass Sie dort eine 180 Grad Wende vollzogen haben. Aber vielleicht ist Ihnen das selbst ja noch gar nicht aufgefallen?!

Gravatar: Karin Winterroth

Danke an Herrn Orban, einen Staatsmann wie man ihn sich wünscht . Sollte ich Deutschland verlassen wollen, würde ich Ungarn wählen als neue Heimat. Ich hoffe aber, dass es noch zum Wechsel in der Regierung kommt, denn ich liebe meine Heimat. Die Migration/Einwanderung findet in Deutschland nicht aus Nächstenliebe statt sondern um Deutschland und seine Bürger zu vernichten. Ich bin schockiert, dass unsere Regierung hinter Schildern wie "AfD'ler töten." Nazis raus" hinterher läuft. Die haben jeden Anstand verloren, nur um in der Regierung zu bleiben.. Sind das noch Pomitiker? Erinnert mich an alte Zeiten.

Gravatar: Thomas FreundIsraels

Herr Lüdin, wenn die Realität keine Rolle mehr spielt,
sollte man entweder Kommunist,Milliardärssozialist werden, oder einen
Facharzt aufsuchen.

Gravatar: Thomas FreundIsraels

Vor allen Dingen, ist das Geld des "Wertewesten", ja nur
noch eingebildet etwa wert, zum Wohle der US Plutokratie.
Nun muß , der vieleicht, zukünftig heilige Viktor aufpassen,
das er nicht zu oft während der Arbeitszeit Kaffee trinken geht ,oder mit einer Kutsche durch Sarajewo fährt, oder
mit einem offenen Gefährt durch Dallas.

Gravatar: Adolf Webers

Herr Orban hat klar die Nachteile der EU-Schergen für die Bürger seines Landes erkannt und die eines Staatsmannes würdigen Maßnahmen getroffen. Die Bevormundung und Drohungen der EU-Schranze v.d. Leyen muß sich kein Staatsmann gefallen lassen, was bildet sich diese Frau eigentlich ein? Es müßten sich viel mehr Staatsmänner der Forderung zur Migration und Unterwerfung vonseiten der EU widersetzen, aber wo kein Rückgrat vorhanden ist, wird sich nichts ändern.

Gravatar: User

Ein Volk kann immer nur eine gewisse Menge an Fremden aufnehmen, wird diese Grenze überschritten führt es unweigerlich in den Zusammenbruch, da der innere Zusammenhalt geschwächt wird. Wobei hier auch noch andere Faktoren zusammen mitwirken. (Zusammenbuch Wirtschaftlich, Landwirtschaftlich, Soziales, die gemeinsame eigene Identität des Landes)

- Wenn ein Rettungsboot 90 Plätze hat, wie viele Mensch kann es tragen, ohne zu Kentern? Das zu bedenken ist sicher hilfreich wenn einem dabei die Rettung der im Boot befindlichen Menschen besonders am Herzen liegt. Es leuchtet hoffentlich ein? (eine rein diesseitige Betrachtung)

Wer die Identität des Menschen, die des Mannes, die der Frau, der Ehe, der Familie, der Kinder zerstört, zerstört den Menschen!

Gravatar: Tom aus Sachsen

@Peter Lüdin 22.01.2024 - 16:57 , da gibt es ein ganz einfaches Mittel : Wer nach " noch mehr " Flüchtlingen plärrt, dessen Privatadresse wird ausfindig gemacht und jeder erreichbare Flüchtling bekommt so einen Zettel in die Hand gedrückt. Fast in jeder Stadt ist so ein Menschenfreund namentlich bekannt und bekommt dann seine ganz persönliche Erfahrung. Übrigens stimmen Ihre Angaben zu der Befürwortung schon mal gar nicht:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article249491164/Streit-um-Fluechtlingsheim-Berliner-Bezirk-droht-Landesbetrieb-mit-Strafe.html#Comments

In Berlin-Pankow zum Beispiel möchten die vorwiegend grün-spd-Wähler nämlich keine Flüchtlinge vor der eigenen Haustür.

Gravatar: Herta Hürkey

Jedesmal ein Hoch auf den mutigen, vorausblickenden
Viktor Orbán!! Er ist ein Schatz!---Was schreibt dieser
Peter Lüdin für einen Irrsinn? Hat er Wodka getrunken
oder Drogen genommen?--Schon vor Jahren habe ich
gesehen, was für kriminelle Lügenbarone diejenigen
sind, die sich CORREKTIV nennen. Sie gehören auf
jeden Fall bestraft, die Organisation verboten!!

Gravatar: I. Maya

Ungarn hat recht, haltet Euer Land sauber vor dem geschmeiß der Migranten.
Das ist das einzige richtige!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang