Landes-Kassenarztchef fordert drastische Freiheitsbeschränkungen für Ungeimpfte

Kassenarztchef: Keine Reisefreiheit für Ungeimpfte

Schluss mit der Reisefreiheit: Der Vorsitzende der Kassenärztlichen Vereinigung in Rheinland-Pfalz fordert drastische und undemokratische Freiheitseinschränkungen für Ungeimpfte.

Quelle: Screenshot YouTube, WDR
Veröffentlicht:
von

Peter Heinz ist Vorsitzender der Kassenärztlichen Vereinigung in Rheinland-Pfalz.

Gegenüber der »Rhein-Zeitung« fordert er fordert massive Freiheitseinschränkungen für Ungeimpfte [siehe auch Berichte »SWR«, »WELT«].

Wörtlich sagte er:

»Die Nicht-Geimpften haben nicht die Freiheit, ihre Maske abzulegen. Sie dürfen nicht ins Stadion, nicht ins Schwimmbad und nicht ohne Maske im Supermarkt einkaufen. Und man darf Ungeimpften und jenen mit nur einer einfachen Impfung nicht mehr gestatten, in den Urlaub zu fahren.«

Auch ein negativer Test reiche nicht, um in den Urlaub fahren zu dürfen. Denn man könne sich um Urlaub infizieren.

Er besteht auf Freiheitsbeschränkungen:

»Ohne Impfung gibt es keine Freiheiten. Ohne diesen Druck werden wir die Menschen nicht überzeugen.«

Seiner Meinung nach seien Ungeimpfte eine Gefahr für die Gesellschaft. Aus diesem Grunde dürfen sie nicht die gleichen Freiheiten wie Geimpfte bekommen. Auch Besuche in Schwimmbädern oder Fußballstadien sollen für Ungeimpfte nicht erlaubt werden:

»Die Nicht-Geimpften haben nicht die Freiheit, ihre Maske abzulegen. Sie dürfen nicht ins Stadion, nicht ins Schwimmbad und nicht ohne Maske im Supermarkt einkaufen.« [siehe Bericht »ZDF«]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Peter Müller

Es ist überdeutlich, woher der Wind weht. Wenn Funktionäre, wie dieser Landes-Kassenarzt Chef solchen Unsinn von sich geben, dann wissen wir, dass der Totalitarismus wieder da ist. Er ist wie all die Regierungsmarionetten gesteuert von der Pharmaindustrie. Wir haben keine Pandemie und wir hatten keine Pandemie. Hier sind schon wieder die satanischen Kräfte am Werk. Jetzt sollte doch so langsam das letzte Schlafschaf aus der Hypnose erwachen. Es gibt bereits einige Stimmen, die von Genozid reden, ich kann diesen Stimmen nicht widersprechen. Durch solche Fehlbesetzungen an der Spitze einer Ärztevereinigung wird das letzte Stück Vertrauen in Ärzte verspielt.

Gravatar: Werner R.+Carstens

Dieser Dr. Heinz scheint die Reinkarnation der Heiligen Inquisition zu sein. Anstelle von Hexen geht heute von Nichtgeimpften eine Gefahr für die Allgemeinheit aus. Wer schützt uns eigentlich vor solchen Leuten? Schon Martin Luther hat erkannt: Wenn Du eine helfende Hand brauchst, so nimm die am Ende deines rechten Arms. Helfen können nur wir uns selber. Ziviler Ungehorsam. Jetzt !!!

Gravatar: Detlev Heil-WUlf

https://www.welt.de/politik/deutschland/article232422023/Peter-Heinz-Landeskassenarzt-Chef-fordert-massive-Freiheitseinschraenkungen-fuer-Ungeimpfte.html

Dr. Heinz rudert inzwischen zurück....

https://www.kv-rlp.de/nachrichten/nachrichtentext/kv-rlp-vorstandsvorsitzender-dr-peter-heinz-bedauert-missverstaendliche-aussagen-zur-impfthematik/

...aber eben nicht weit genug. Da es einerseits keine signifikante Übersterblichkeit und somit auch keine Pandemie gibt, und andererseits die Schäden im Zusammenhang mit der Impfung der Impfung verheerend sind und täglich verheerender werden (zahlreiche Todesfälle, dauerhafte Schäden, Aborte, Sterilität usw.) gibt es keinen mit unserem Grundgesetz vereinbaren Grund für die getroffenen "Schutz"-Maßnahmen. Vor allem scheint es nach derzeitiger Sachlage so zu sein, daß die Geimpften von Corona-Infektionen häufiger und schwerer getroffen werden, als Ungeimpfte.
Wer im Wissen um die verheerenden Impf-Folgen Gesetze und Verordnungen beschließt, die Menschen zu einer gesundheitschädlichen Impfung zwingen oder nötigen oder solche Maßnahmen als Funktionsträger öffentlich einfordert, darf sich nicht wundern, wenn ihm von verschiedener Seite schwere Straftaten bis hin zu möglichen Mordabsichten und gar Verbrechen gegen die Menschlichkeit (bzw. Beihilfe) unterstellt werden.
Wir hatten 1933 schon einmal ein "Gesetz zur Behebung der Not von Volk und Reich", das uns eine 12-jährige Terror-Herrschaft beschert hat. Wir brauchen so etwas nicht noch einmal. Aber das aktuelle "Bevölkerungsschutzgesetz" trägt ähnliche Züge.
Ich schlage darum vor, daß Herr Heinz und Gleichgesinnte sich den Hippokratischen Eid, unser Grundgesetz, den Nürnberger Kodex, und insbesondere auch den Ausgang der Nürnberger Prozesse noch mal sehr gründlich ansehen. Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden aus gutem Grund hart bestraft. Und es ist davon auszugehen, daß es ein weltweites Tribunal gibt, in dem sich alle Verantwortlichen für den angerichteten Schaden verantworten müssen. Und da kann und sollte sich jeder Politiker, Journalist und Arzt vielleicht vorher überlegen überlegen, ob er am Ende lieber Kläger oder Beklagter sein möchte.

Mit freundlichen Grüßen
Detlev Heil-Wulf

Gravatar: Viv

@ Türkenlouis:

Zitat von Ihnen: "sich nicht impfen lassen zu wollen und damit weiterhin Überträger der Seuche zu sein?"

Schon der Satz beweist, dass bei Ihnen alle nur erdenklichen Schrauben im Oberstübchen nicht nur locker sondern ausgefallen sind.

Gravatar: Walter von der Vogelweide

Frage in die Runde:
Gibt es jetzt ein neues Erkennungszeichen oder Dresscode für Idioten? Das Tragen der Fliege?
Die Hersteller dieses Assesoires müssen dann allerdings Nachtschichten fahren.

Gravatar: Balu der+Bär

Zu Herrn Fiedel:

Ich würde mich ja gerne mit ihnen geistig duellieren aber nachdem ich ihren Kommentar gelesen habe ist mir bewusst geworden, dass sie ja unbewaffnet sind.

Oh Herr lass ganz, ganz viel Hirn rieseln !!

Corona: Die Diktatur korrupter Medien, Wissenschaftler und Politiker

Doch zur totalen Desinformation über die Corona-Pandemie hat sich Merkel ihren Haus- und Hof-Virologen Drosten – ohne auffindbare Doktorarbeit – herangezogen, der in den Mainstreammedien und von den Altparteienpolitikern behandelt wird, als vereine er den Messias, die allwissende Müllhalde und das Mensch-gewordene medizinische Nachschlagewerk in sich – obwohl er schon damals bei der Schweinegrippe, bei der er vor” Millionen Toten” warnte, zu 100 Prozent daneben lag. Was Drosten von sich gibt, sei es auch noch so absurd, wird von Merkel und Konsorten den Bürgern im Land als die ultimative Weisheit, als der Wahrheit letzter Schluss, unterzujubeln versucht.

Laut einer Legende aus dem 19. Jahrhundert treffen sich die Wahrheit und die Lüge eines Tages. Die Lüge sagt zur Wahrheit: "Heute ist ein wunderbarer Tag"! Die Wahrheit blickt in den Himmel und seufzt, denn der Tag war wirklich schön. Sie verbringen viel Zeit miteinander und kommen schließlich neben einem Brunnen an. Die Lüge erzählt die Wahrheit: "Das Wasser ist sehr schön, lass uns zusammen baden!" Die Wahrheit, erneut verdächtig, testet das Wasser und entdeckt, dass es wirklich sehr nett ist. Sie ziehen sich aus und beginnen zu baden. Plötzlich kommt die Lüge aus dem Wasser, zieht die Kleider der Wahrheit an und rennt davon. Die wütende Wahrheit kommt aus dem Brunnen und rennt überall hin, um die Lüge zu finden und ihre Kleidung zurückzubekommen. Die Welt, die die Wahrheit nackt sieht, wendet ihren Blick mit Verachtung und Wut ab.
Die arme Wahrheit kehrt zum Brunnen zurück und verschwindet für immer und versteckt darin ihre Scham. Seither reist die Lüge um die Welt, verkleidet als die Wahrheit, befriedigt die Bedürfnisse der Gesellschaft, denn die Welt hat auf keinen Fall den Wunsch, der nackten Wahrheit zu begegnen.

Gravatar: Gerald Wloch

Ob dem "gnäd" Herr wohl bekannt ist, dass in den Impfstoffen Graphenoxid enthalten ist und dieser Stoff in Masken, PCR-Tests und in der Grippeimpfung 2019 vorhanden war? Und ob diesem Herrn wohl bekannt ist, dass dieser Stoff Thrombogenität und gerinnungsfördernde Effekte im Körper erzeugt. Das dieser Stoff Entzündungen der Schleimhäute erzeugt. Das dieser Stoff die Blut-Hirnschranke überwindet? Wenn er es nicht weiß sollte er schnellstens seinen Job aufgeben. Wenn er es weiß, sollte er schnellstens in den Knast.

Gravatar: Volker Putt

Es stellt sich die Frage, wieviel man Herrn Dr. Heinz dafür gezahlt hat. Als Arzt weiß er natürlich um das Risiko der Gen-Therapie mit Notzulassung.
Also gibt es 3 Möglichkeiten:
- er wird für die Äußerung bezahlt
- jemand weiß etwas über ihn, was nicht bekannt werden
darf und droht ihm
- er ist skrupellos und man hat ihm eine Beförderung
oder ähnliches in Aussicht gestellt, wenn er sich
entsprechnd äußert.

Weil sich ähnliche Statements wie seines jetzt häufen, ist das Ganze wohl inszeniert.
Bloß nicht die Nerven verlieren. Die Gegenseite demaskiert sich gerade. Ihnen liegen wohl die Nerven blank.

Gravatar: Amana

@ fiedel: wieso auf die afd Wähler draufhauen??? Wer sich halbwegs abseits der mainstream Medien bei anerkannten Virologen schlau gemacht hat, wird sich dieser Gen-"Impfung" entziehen! Und zwar unabhängig von seiner Partei!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang