Spike-Proteine bei der Corona-Impfung

Kardiologe erklärt, man könne Spike-Protein nach der Impfung wieder aus dem Körper bekommen

Einem Bericht von »uncutnews« zufolge erklärte der Kardiologe und Internist Peter McCullough, dass man das Spike-Protein der Corona-mRNA-Impfungen wieder aus dem Körper bekommen könne.

Foto: Screenshot Rumble
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Artikel HIER und Video auf Rumble HIER]

Einem Bericht von »uncutnews« zufolge erklärte der Kardiologe und Internist Peter McCullough, dass man das Spike-Protein der Corona-mRNA-Impfungen wieder aus dem Körper bekommen könne. Viele Menschen hätten sich in den letzten ein bis zwei Jahren ein oder zweimal impfen lassen und dann unter den Nebenwirkungen gelitten, kritisiert er. Je mehr Impfungen man bekomme, desto mehr Nebenwirkungen würden auftreten und desto größer würden die Risiken, sagte McCullough im Gespräch mit Laura-Lynn Tyler Thompson.

Der Wissenschaftler und Mediziner rät den Menschen zur Wachsamkeit. Einige Komplikationen leicht zu seien leicht zu behandeln.

Er nimmt als Vergleichsbeispiel die Blutgerinnsel, wie sie bei Langstreckenflügen auftreten können. Man steigt in ein Flugzeug und nach der Landung ist das Bein aufgrund eines Blutgerinnsels geschwollen. Studien hätten gezeigt, dass 11 Prozent der Blutgerinnsel in den Beinen, vom Knöchel bis zur Hüfte, tödlich seien, meint McCullough. In diesem Zusammenhang erwähnt er auch Herzprobleme, die nach der Impfung auftreten können.

Peter McCullough erzählt, dass er oft danach gefragt werde, wie man nach einer Corona-Impfung entgiften könne, wie man die Probleme bzw. die Spike-Proteine wieder aus dem Körper herausbekomme. In diesem Zusammenhang verweist er auf Nattokinase, ein Enzym aus Sojabohnen. Präklinische Studien hätten angeblich gezeigt, dass dieses Enzym das Spike-Protein abbaue, heißt es in dem Beitrag. Nach McCullough solle es sich um eine sichere Ergänzung handeln.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz+Beyer

… „Einem Bericht von »uncutnews« zufolge erklärte der Kardiologe und Internist Peter McCullough, dass man das Spike-Protein der Corona-mRNA-Impfungen wieder aus dem Körper bekommen könne.“ …

Was für dieses Schwab, sein Karli L & Co. etwa Grund genug dafür darstellen könnte, McCullough
als Nazi zu defamieren und unserer(?) Regierung zum Wohle(?) des Volkes(?) zu ermöglichen, ihr „Sicherheitsgesetz zur Umgehung der Demokratie“ schnellstmöglich zu verabschieden???
https://report24.news/krisensicherheitsgesetz-soll-regierung-zur-umgehung-der-demokratie-ermaechtigen/

Gravatar: Peer Müller

Wer es denn glaubt, der kann auch an den Klapperstorch als Kindesbringer hoffen.
Ein weiterer Unsinn um Gewinnmaximierung bei Ärzten, Pharma + Apotheken nach oben zu bringen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Peter McCullough erzählt, dass er oft danach gefragt werde, wie man nach einer Corona-Impfung entgiften könne, wie man die Probleme bzw. die Spike-Proteine wieder aus dem Körper herausbekomme. In diesem Zusammenhang verweist er auf Nattokinase, ein Enzym aus Sojabohnen.“…

Weil Schulmediziner zwar häufig Verdünnungsmittel verschreiben - es aber am liebsten hätten, wenn „Nattokinase“ verboten wird???
https://robert-franz-vitamine.de/nattokinase/

Handelt es sich dabei etwa jene, welche sich an der Corona-Impfung und den dann eingetretenen Folgeerkrankungen dumm und dämlich verdienten???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang