Beatrix von Storch hakte im Bundestag nach: Helge Braun wusste keine Antwort

Kanzleramt fehlen wissenschaftliche Belege für den Sinn der Corona-Repression

Beatrix von Storch entlarvt die Corona-Poltik der Merkel-Regierung. Auf Anfrage im Bundestag konnte Kanzleramtschef Helge Braun keine wissenschaftlichen Belege für die Sinnhaftigkeit der Corona-Repression nennen.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video auf YouTube HIER]

Bei der Befragung der Bundesregierung im Deutschen Bundestag war Kanzleramtschef Helge Braun zu Gast. Ganz Deutschland debattiert über die »Öffnungen« für Geimpfte und deren – eigentlich selbstverständliche – »Rückerlangung« von Rechten. Das ist freilich eine Scheindebatte, denn Grundrechte kann man weder außer Kraft setzen noch wegnehmen.

Beatrix von Storch hat Merkel-Mann Braun gefragt, auf welcher wissenschaftlichen Grundlage die einzelnen zutiefst widersprüchlichen Corona-Repressionen beruhen und wie die Bundesregierung in Zukunft verhindern will, dass es eine Spaltung der Gesellschaft in Geimpfte und Ungeimpfte gibt. Die nicht überraschende, aber doch sehr schockierende Antwort: Konkrete wissenschaftliche Erkenntnisse, die die Wirksamkeit der einzelnen Corona-Repressionen rechtfertigen würden, konnte er nicht nennen.

[Siehe hierzu Video auf YouTube HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: H.B.

Eigentlich ist Alles bekannt, was es zur corona-Krise zu sagen gibt! Alle wissen es, aber Viele wollen es nicht glauben! Die Massen laufen einfach in die vorgegebene Richtung, ohne auch nur an den nächsten Schritt zu denken, geschweige denn an das anvisierte Ziel! Das liegt nicht etwa größtenteils an absoluter Dummheit, sondern daß Menschen heutzutage mit vielerlei Dingen beschäftigt und von vielem Banalen wie zB TV, abgelenkt werden und in der Menge des Dargebotenen schlicht überfordert sind!
Und natürlich ist diese ganze Pandemie-Inszenierung kein reinweg deutsches Problem, es passiert ja überall auf der Welt und alle Regierungen folgen der perversen Agenda der Neo-Globalisten! Ja, wir sind hier in Deutschland, aber sicher nehmen wir uns selbst auch in mancherlei Hinsicht zu wichtig, die Verschwörung ist ein jahrzehntelang gehegter GLOBALER Plan!
Die Frage die wir uns Alle stellen müssen: Was können WIR noch gegen diesen Global-Faschismus tun? Wir haben keine Waffen, zum Generalstreik fehlt uns die Geschlossenheit und um die Befehle zu verweigern sind wir zu wenige und könnten nur amoklaufen.
Was tun?!?!?

Gravatar: Ingeborg Mayer

Wie bei Herr Reitschuster auch!
Es nervt wenn man zu hört was unsere Politiker "scheinbar" nicht wissen oder lapidare Antworten geben!!
Denke jeder intelligente Mensch aus dem Volk, wäre denen überlegen!! Gut, dass es die AFD gibt und die ganzen Schikanen in Kauf nimmt um für das Volk zu sprechen!!!

Gravatar: Deutschsachse

Man braucht nur mal Reitschusters Bundespressekonferenz anzusehen er stellt immer unangenehme Fragen und dann bekommt er endweder keine Antworten weil niemand etwas weis oder sie reden um den heißen Brei herum oder stammeln hilfloses Zeug.

Gravatar: Peter Müller

Wenn wir alle Erkenntnisse des gesamten globalen Corona-Komplexes unter Einbeziehung der bekanntgewordenen Pläne von global agierenden Einzelpersonen und Konzernen einer Bewertung unterziehen, können wir unzweifelhaft feststellen, dass wir es mit dem größten Menschheitsverbrechen aller Zeiten zu tun haben. Die meisten Regierungen sind bis auf die kommunalen Verwaltungsebenen in dieses monströse Verbrechen verwickelt. Wir können aufhören Tote zu zählen und uns über die Zuverlässigkeit von Tests zu unterhalten, alles ist wie die Impfungen Teil des geplanten Verbrechens. Es geht jetzt darum, dass sich die beteiligten Personen verantworten müssen.

Gravatar: Siegfried Hermann

Natürlich kann Braun nix antworten. Weil es schlicht nix zu antworten gibt!
Und das ist schon ziemlich, ziemlich lange bekannt.

Jetzt noch mal zum Virus und Wuhan.

Das ist auch seit Jahren (!!!) bekannt.
An den sars-Virenstamm wird seit den 60zigern (!) "geforscht", weil die sehr einfach veränderbar sind. Dabei ging es nicht einen Killervirus zu entwickelt, der die ganze Menscheit auslöscht, sondern den Kriegsgegner, damals die SU und China, so schwächt, das ein militärischer Angriffskrieg abgebrochen werden muss, wenn man deren Soldaten mit dem Virus infiziert. Das ist beileibe risikoärmer und wesentlich billiger und geschickter.... denn man kann immer behaupten:" Wir sind es nicht gewesen". Kennen wir doch aus dem WK-1 und WK-2.
Die ersten Forschungen fanden in britischen Biowaffenlabors statt, Vsa dito. Irgendwann kamen die Kanadier auf die Idee, eine Pandemie nicht mit Schauspielern , sodern mit echten Kranken zu spielen, aber nicht in Kanada, gelle!? Also hat man erst harmolse
"Hustenviren" getestet und dann die Chinesen "eingeladen" an den Stämmen "mitzuforschen". Die ham natürlich nix besseres zutun, weil Lichtjahre hinter in Forschung, das Virenzeugs zu klauen und im Biowaffen-Labor in Wuhan weiter zu entwickeln. Dabei muss fest gehalten werden, das das Labor in Wuhan in keiner Weise die Sicherheits-Standarts des Westen einhalten kann. Wie auch.
Naja und dann wurde... ab hier ist das Spekulation... das Zeugs via Fischmarkt in die Freiheit entlassen, um zu gucken wie es wirkt.
Und selbst wenn 1 Mio. Chinesen daran krepiert wäre... Was solls!? Zum Ruhme und Ehre der KPC ist jedes Opfer gemäß Mao und Stalin gerechtfertigt.

Wenn also DT "Reparationen" in MRD.-Höhe von den Chinesen verlangt, ist das durchaus legitim!!!

Gravatar: Dr. Michael+Holz

@ wernerwerner 07.05.2021 - 09:42
"Es gibt eigentlich genügend Straftatbestandteile durch die Corona-Repression, die für eine Massenverhaftung der gesamten Regierung und ihrer Mitglieder ausreichen würden."

Wer beantragt bei der Generalstaatsanwaltschaft die Haftbefehle?
Wer ist GenStA und wessen Parteibuch hat dieser?
Welcher Bundesrichter nimmt die Anklage an, so sie überhaupt geschrieben wird?

Mein lieber Herr Werner, das Recht ist der zum Gesetz erhobene Wille der Herrschenden!
Noch Fragen?

Gravatar: André Frost

"Kanzleramt fehlen wissenschaftliche Belege für den Sinn der Corona-Repression"

Wussten wir schon seit Mitte letzten Jahres, allerdings wären mir "medizinische" Belege lieber als wissenschaftliche, sonst kommt da wieder ein Verkehrsplaner mit ner Studie zur Herdenimmunität um die Ecke!

Gravatar: Dr. Rolf Lindner

DIE DEUTSCHE KRANKHEIT

Jeden kann 'ne Krankheit strafen,
kommt oft wie aus heit'rem Himmel,
um ihn dann hinweg zu raffen,
fragt nicht ob Engel oder Lümmel.

Doch oft der Mensch sich selbst bereitet,
im Taumel von so manchem Schmaus,
dass er Schmerz und Tod erleidet,
durch Unvernunft sein frühes Aus.

Dann gibt es noch die bösen Seuchen,
die nennt man auch Epidemie,
denen kann man schwer entfleuchen,
nur minimieren kann man sie.

Von Krankheiten der schlimmsten Sorten
sind die, die im Gehirn geboren,
tönen oft mit vielen Worten,
machen Menschen dann zu Toren.

Viele sind davon betroffen,
bricht sich diese Krankheit Bahn,
erscheinen Menschen wie besoffen
man nennt es Irrsinn oder Wahn.

Nun passiert es immer wieder,
dass ganze Völker und Nationen,
anstatt zu leben brav und bieder,
den Wahnideen von Kranken fronen.

Man kann es ziemlich leicht erkennen,
wenn Massen mit viel Phantasie
freiwillig in ihr Unglück rennen,
nennt man es dann Ideologie.

Die Deutschen sind in vielem Meister,
beim Herstellen von guten Dingen,
doch ist dabei kaum jemand dreister,
Menschen um den Verstand zu bringen.

Will nicht aus der Geschichte schöpfen,
denn die ist nur zu gut bekannt,
schon wieder spukt in deutschen Köpfen,
was schon als Wahnidee benannt.

Ein neues Reich will man errichten,
es ist das Reich von Rot und Grün,
jetzt woll'n die Deutschland ganz vernichten,
das ist der Kern von ihrem Spleen.

Gar viele können sie betören,
viele in ihren Bannkreis zieh'n,
möchten viel von dem zerstören,
was and're bauten auf mit Müh'n.

Um ihre Pläne durchzusetzen,
Deutschland zu fahren an die Wand,
müssen sie gegen alle hetzen,
die nicht verloren den Verstand.

Verharrt Deutschland in der Psychose,
nichts and'res man erwarten kann,
geht's wieder einmal in die Hose,
durch deutschen Massengrößenwahn.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang