Konservative Opposition in Kanada wehrt sich gegen Trudeaus Diktatur-Politik

Kanadische Oppositionsführerin ermahnt Justin Trudeau: Dies ist keine Diktatur!

Justin Trudeau lässt faktisch das Kriegsrecht ausrufen, um die Freiheits-Demonstrationen im Lande zu stoppen. Die kanadische Opposition im Parlament ist entsetzt. »Dies ist keine Diktatur«, sagte die Oppositionsführerin in Richtung Trudeau.

Screenshots YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video HIER und HIER]

Der neue »Dikator« Kanadas bekommt Gegenwind von der Opposition. Die Vorsitzende der konservativen Oppositionspartei Kanadas, Candice Bergen, zerfetzt den amtierenden Premierminister Justin Trudeau über dessen Kommentare zu den Freiheits-Demonstranten der »Freedom Convois«:

»Ich verstehe, dass der Premierminister einfache Diktaturen bewundert, aber erinnern wir den Premierminister daran, dass dies Kanada ist. Dies ist keine Diktatur.«https://www.youtube.com/watch?v=vi6qdRN6SGg

Zuvor hatte Candice Bergen im Parlament Justin Trudeau mehrfach zur Rede gestellt und dessen dikatorische Politik gegenüber den protestierenden Bürgern angeprangert.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ketzerlehrling

Ich fürchte, die gute Frau hat den Schuss nicht gehört und nicht ganz gecheckt, welches Kuckucksei die Kanadier in ihrer Regierung haben. Er ist ein Geschöpf von Klaus Schwab, sein U-Boot. Damit wird Kanada zur Diktatur.

Gravatar: Moritz

Nichts dazu im Blätterwald der deutschen Qualitätsmedien.

Es ist einfach nur noch traurig. Heute sind einem Gespritzten die Züge entglitten als ich ihm mitteilte, dass ich ungeimpft bin. Das war zu viel für ihn, sind wir doch aus berufsgrünenden aus der gleichen Kaste.

Gravatar: sagonritter

Liebe Karin Weber
Trauen sie sich nicht von einer Stalinisierung der Welt zu sprechen.?

Gravatar: Grace

Die Handlanger des WEF´s sitzen nicht nur in der Politik:

https://politikstube.com/young-global-leaders-wie-klaus-schwab-seine-great-reset-handlanger-ausbildet/

https://giftamhimmel.de/joung-global-leaders-des-weltwirtschaftsforums-aufgedeckt/

Wie sie agieren wird hier sehr anschaulich gezeigt. Anders ausgedrückt: Dummheit wird befördert.

Dr.Robert Malone/Tucker Carlson: Wir erleben gerade das Endspiel

https://politikstube.com/dr-robert-malone-tucker-carlson-wir-erleben-gerade-das-endspiel/

Klaus Schwab sucht sich also die Dümmsten aus, um sie nach eigenen Vorstellungen zu formen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz+Beyer

... „Die Vorsitzende der konservativen Oppositionspartei Kanadas, Candice Bergen:

Dass ist Kanada. »Dies ist keine Diktatur«!!!

Ist eine derartige Aufklärung der Führungen in Brüssel, aller EU-Mitgliedsstaaten – vor allen aber Deutschland – nicht ebenfalls längst fällig???

Gravatar: Hajo

Wenn man das Bild mittig so betrachtet, dann guckt da tatsächlich Fidel heraus und auch die Haarfarbe und der Teint ist mittelamerikanisch und er könnte tatsächlich ein Produkt eines Verhältnisses geworden sein, oder kann er das über einen Gentest beweisen, daß dem nicht so ist, denn so manches Gerücht hat sich bewahrheitet, unser Pfarrer von früher hat auch die Vaterschaft mit einer Kirchgängerin verleugnet, bis er auf dem Sterbebett seine Sünden bereut und gebeichtet hat um nicht in die Hölle zu kommen, was authentisch verbürgt wurde von mehreren Anwesenden.

Im übrigen schätzt man eine Dunkelziffer von mindestens 15% aller gehörnten Ehemänner und deshalb laufen sehr viele herum und sind sich ihrer Erzeuger garnicht bewußt und hie und da kommt es halt zum Vorschein, wenn man nicht gerade eines Kommunisten Sohn wäre, der sich derzeit ja auch so verhält, könnte man wenigstens meinen.

Gravatar: Karin Weber

Die Hitlerisierung der Welt schreitet global voran. Von Einzelfällen kann da keine Rede mehr sein, hier steckt eine globale Agenda von verbrecherischen Banden dahinter.

Enttarnt und jagt sie davon!

Gravatar: Stephan

Klaus Schwab und sein WEF haben die meisten Regierungen dieser Welt, insbesondere der westlichen Welt infiltriert und an den Schalthebel seine Leute platziert. Ein Ablösen der amtierenden Politiker und WEF Hörigen macht nur wenig Sinn, da selbst die Nachfolger durch den WEF indoktriniert sind. Es hilft nur eines, der gesamte Politikapparat, die Justizsysteme müssen grundlegend verändert werden und all jene, welche heute irgendwelche Posten und leitenden Funktionen innehaben, abgesetzt werden.

Gravatar: U. von Valais

Der Schwab wäre eigentlich ein Fall für James Bond.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang