Iraker, Grieche, Kosovare

Jugendliche Migranten überfallen und treten 43-jährige Frau

Drei 16-jährige Migranten haben am vergangenen Freitag am Bahnhof Pasing eine 43-jährige Frau überfallen, rissen sie zu Boden und traten auf die wehrlose Frau ein. Ihr Opfer wählten die Angreifer nach Angaben der Polizei wahllos aus.

Foto: Facebook
Veröffentlicht:
von

Der massive Angriff drei jugendlicher Migranten auf eine 43-jährige Frau am Bahhof Pasing am vergangenen Freitagabend wird mutmaßlich als weiterer bedauerlicher Einzelfall irgendwo in den Aktenbergen der Ermittlungsbehörden verschwinden und kaum für weitere Aufmerksamkeit sorgen. Die drei Angreifer, ein Iraker, ein Grieche und ein Kosovare, alle angeblich 16 Jahre alt, hatten sich nach Angaben der Polizei ihr Opfer wahllos ausgesucht und attackierten die Frau mit einem gezielten Stoß gegen den Oberkörper.

Die Frau verlor den Halt, versuchte sich aber noch, bei einem der Angreifer an der Jacke festzuhalten. Allerdings gab dessen Kapuze nach, so dass das Überfallopfer zu Boden ging. Einer der drei Migranten streute den Inhalt eines Tabakbeutels gezielt in die Augen der Frau, die daraufhin nichts mehr sah und wehrlos war. Die Täter nutzten die Wehrlosigkeit ihres Opfers aus und traten massiv und mehrfach auf die Frau ein, die laut um Hilfe schrie.

Eine Streife der Bundespolizei wurde durch diese Schreie auf den Überfall aufmerksam und kassierte die drei Prügler an Ort und Stelle ein. Das Opfer wurde ambulant vom alarmierten Rettungsdienst medizinisch versorgt, einen stationären Aufenthaltes bedurfte es nicht. Die drei Migranten wurden nach der erkennungsdienstlichen Behandlung nach Hause entlassen. Gegen sie wird wegen gemeinsamer gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Heinz Meyer

Ein Zeuge (Migrant) hat bestimmt gesehen, dass die Frau die Migranten angegriffen hat (möglicherweise fremdenfeindliche Aktion). Dann steht der Feststellung einer Notwehrsituation der drei durch die Justiz nichts mehr im Wege

Gravatar: K.H.Kötting

Ironie ist ja wieder groß in Mode gekommen und
so kann ich nur sagen:
Wie konnte das passieren, das dieser Einzelfall von
mehreren Tausend vertuschten doch noch an die
Öffentlichkeit gelangen konnte.
"Das muß aber zukünftig verhindert werden".

Gravatar: Robert

Einzige derzeitige Möglichkeit ist, bei allen Wahlen AFD zu wählen.
Sonst ändert sich nichts.
Geben wir unsere Heimat nicht auf.

Gravatar: Hanse

Ich weiß ja nicht ob die Frau vor dem Angriff evtl.schon verfolgt wurde? denn dann hätte ja eine Hetzjagd stattgefunden! Somit hätte das ganze eine völlig andere Dimension. Die Kanzlerin, Ihr Sprecher, öffentliche Medien alle würden sich dem Thema annehmen und eine der hierzulande größten moralischen Instanzen (importiert aus Südtirol)
"Herr Lanz" würde in einer Abendfüllenden Sendung darüber seine dumm-dämliche Senftube ausdrücken....

Gravatar: Volker Schulz

Halb so wild, die üben noch. Die Justiz findet garantiert einen Weg, eine unfühlbare Strafe auszusprechen.

Doch wehe euch, wenn der (Bürger-)Krieg beginnt!

Gravatar: Schabulke

Nach Ausführungen der momentanen Tatbestände von Rolo ,mit einem klaren Kommentar zur Situation in Deutschland von Germanix,dem man nur zustimmen kann,sollte man sich eigentlich eher die Frage stellen ,welche Politiker dieses Land regieren ? Somit wären eigentlich nicht sogenannte Migranten mit evtl. Falschpapieren ,die natürlich nach menschlichem niedrigen Instinkt nur den einfachsten Weg suchen ,um für sich einen Gewinn zu erlangen zu verurteilen ,sondern die ,mit noch niedrigerem Geist regierenden Personen ,welche ihr eigenes Land verraten und ein Volk ,das für ihren Lebensunterhalt aufkommt,betrügen und ruinieren .Somit sollte man begreifen ,dass solche eigentlich aus ihren Positionen und Ämtern zu entfernen und wie solche gesetzesbrecherischen Migranten rechtskräftig zu verurteilen sind, um danach ausgewiesen zu werden . Dies hat weder mit rechts oder links zu tun ,sondern einfach mit Recht und Unrecht ,und jedes Gewissen solcher rückgratlosen Personen ,ist sich bewusst ,wenn dies nicht per "Gen-der -manipulation",längst ausgetrieben wurde,dass es dafür vor dem Schöpfer eines Tages zur Rechenschaft gezogen wird . https://youtu.be/04YE0sAYYXc

Gravatar: Badboy1de

Wann wird man endlich einsehen das Menschen die hier angeblich Schutz suchen und solche Verbrechen begehen uns NICHTS GUTES wollen! In meiner Erziehung ist ein Diebstahl ein Diebstahl, egal ob Kaugummi oder Auto! Es wird eine erste Hemmschwelle überschritten und noch dazu wird trotz Vollversorgung durch das Volk eben dieses bespuckt!
Wer sich nicht an Regeln und Gesetze haelt muß dieses Land verlassen. Das ist die einzig LOGISCHE Schlussfolgerung die aus jeder Straftat zu ziehen ist.

Gravatar: germanix

@ Rolo 07.01.2020 - 17:52

Ihren Ausführungen kann ich vollumfänglich zustimmen -

allerdings - warum die Politik so ist, wie sie ist, wird dann deutlich, wenn man versteht, was Adenauer sagte:

"Wir sind keine Mandanten des Deutschen Volkes, wir haben den Auftrag von den Alliierten!"

Er will damit sagen, dass unsere gewählten Politiker nichts zu sagen haben.

Und Kiesinger sagte:

"Wir sind doch faktisch ein Protektorat der Vereinigten Staaten von Amerika!"

Finanzminister Wolfgang Schäuble sagte am Freitag den 22.11.2011 beim European Banking Congress vor 300 Gästen aus der Bankwirtschaft:

„...und wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen.“

Schäuble-Sprecher Johannes Blankenheim auf HNA-Nachfrage betont, dass dies ist ein Hinweis auf die eingeschränkten Hoheitsrechte Deutschlands innerhalb der Europäischen Union sei.

Und Horst Seehofer sagte am 20. Mai 2010 in der ARD:

"Diejenigen die entscheiden, sind nicht gewählt und diejenigen die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden!"

"Das Bundesverfassungsgericht hat in seinem Urteil vom 31. Juli 1973 eindeutig festgestellt, dass die BRD n i c h t Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches ist."

Das bedeutet im Kern, dass Deutsche Reich besteht nach wie vor - und - der 2. Weltkrieg ist nach wie vor nicht beendet! Wir leben in einer Waffenstillstands-Zone!

Einen Friedensvertrag kann daher nur eine Deutsche Reichsregierung aushandeln, deren es mehrere, allerdings nur in „kommissarischer“ Form gibt. Diese muss sich erst durch freie und geheime Wahlen konstituieren bzw. legitimisieren.

Solange die Deutschen das aber nicht auf die Reihe bekommen, kann es für uns keine echte Souveränität geben. Von alliierter Seite will man natürlich keine volle Souveränität, da sonst deren Einfluss schwindet und wir keine Reparationen mehr zahlen müssten – wir unterliegen immer noch den Bestimmungen des alliierten Kontrollrates. (Die SHAEF-Gesetze dienen zur Aufrechterhaltung der Kontrolle über das besetzte Gebiet; der Einigungsvertrag war nur eine Zusammenlegung von Verwaltungszonen.

Die Deutschen sind das einzige Volk auf Erden, welche in ihrem Personalausweis auf die Frage der Staatsangehörigkeit stehen haben: "deutsch". Das ist allein grammatisch falsch - aber es muss falsch sein!

Alle anderen Länder der Erde haben beispielsweise stehen: "Vereinigte Staaten von Amerika". Dort steht auch nicht "amerikanisch"!

In Wirklichkeit ist schon vor dem 1. Weltkrieg durch die Engländer und Amerikaner und 1945 durch die UNO festgeschrieben worden, dass Deutschland weder als Deutsches Reich noch als Deutschland weiter existieren darf!

Somit schließt sich der Kreis - Deutschland soll/muss abgeschafft werden - Deutschland würde zu groß und zu stark werden. Die Entführung der besten Wissenschaftler, Erfinder und Denker nach dem 2. Weltkrieg aus Deutschland nach Amerika und die Demontage aller hochtechnischer Güter aus Deutschland, soll Deutschland ein Ende bereiten und als Bundesland in Europa aufgehen, so dass man letztendlich Billionen von Euros rausschöpft und dem Rest Europas und Amerikas zur Verfügung stellt.

Der Einfall von Migranten ist also geplant, gesteuert und wird präzise weiter durchgeführt, so dass tatsächlich eine deutsche Entvölkerung stattfindet!

Die Hoch-Intelligenz und die Betuchten Deutschen werden alle ins Ausland gehen und Deutschland den Rücken kehren!

Die Dumpfbacken, die diese Politik gewählt haben, werden in bürgerkriegsähnlichen Schwankungen, ihr Fett wegbekommen. Die Frauen werden durch Muslime gezüchtigt - so will es die Mehrheit - und die Mehrheit wird islamisch sein!

Daher - jetzt ist eine Umkehr noch möglich - wenn, dann jetzt - morgen ist es vielleicht zu spät!

Gravatar: Paul Friederich

Die wollen vielleicht nicht aus der Übung kommen.

Wahrscheinlich warten noch andere Aufträge auf sie.

Gravatar: Wolfram

Feiger Überfall - wieder durch Migranten !!!

Keine Meldung davon in den Nachrichten !!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang